Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Jan am 25.02.2014 21:39

So. Neuer PC und neues 10 Stunden Lied (10 Stunden Tetris^^) und weiter gehts. 

Loopy: Wie bitte ? Lily hatte sogar angedroht nie wieder ein Spiel zu spielen ... wo ist das ausgeglichen ?!

OK Loopy...ich les nochmal genauer drüber...aber warum bringt man sowas dann immer und immer wieder? Ich versteh es einfach nicht. Shaty
Ungefähr die gleiche Frage stelle ich mir auch bei deinem aktuellen Spielstil...
Ist aber wirklich nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingen mag, aber manchmal verstehe ich auch nicht, warum du manchmal so spielst wie jetzt, obwohl diese Taktik nach meiner Erfahrung nicht sehr erfolgsversprechend ist. Vielleicht täuscht mich da aber auch mein Eindruck.

im Moment könnte ich mir sogar einen Dorf-Loopy vorstellen...aber da muss ich noch mal Data nachlesen. (bin aber grad echt müde und traurig) Shaty
Ist deine Traurigkeit durch das Spiel entstanden? Falls ja, warum?

wobei ich jetzt loopy mal rausnehmen würde, auch ohne wirkliche positive tendenz. ein hd-verlust an tag1 ist immer riskant mMn. Tem
Da siehst du einen der Gründe, warum man theoretisch als WW HD werden möchte.^^ Ansonsten kann man als WWHD leichter sehende Rollen entdecken, selbst wenn man sich opfern muss und man kann das Dorf leichter an der Nase herumführen, bevor der WWHD gelyncht wurde. 

@ Jan.: nichts für ungut, aber ich bin das Thema anders forum satt und werde diesbezüglich nichts mehr sagen. Lilith
Kein Problem.

Das hat sie über mich und das andere Forum geschrieben und das ist sehr wohl privat, Lilith
Hast recht dabei. Ich habe eher die Aussage, dass du im anderen Forum gerne HD werden wolltest als Grund für deine Verärgerung gesehen, aber so macht das mehr Sinn. Damit ist dieses Thema für mich beendet.
Gibt es in meinem Post auf Seite 24 aber keine Frage, die du beantworten würdest?
Beispielsweise:
Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'. Lilith

Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb? Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden? Jan
Das dürfte doch noch beantwortbar sein, oder? Schaue bitte auch nach anderen Fragen, aber falls meinen Post nichtmal anschauen möchtest, kann ich dir gerne auch die Fragen, die ich für in Ordnung halte zitieren.

Ich denk aber lies erst mal alles und lyncht mich einfach, damits klar wird, dass ich nur auf der Suche nach ww war Shaty
Selber Post:
Lilith - so besser? Shaty
Wieso der spontane Wechsel?

Soweit bis Seite 6 einschließlich. Jan

Jan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten. Data
Worauf habe ich da ausführlich geantwortet? Ich habe in meinem Post doch hauptsächlich gefragt und das ich sage, wie weit ich beim Nachlesen bin, was doch wohl verständlich ist.

Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: (...) Data
Wenn ich eine leichte Dorftendenz von dir erhalten habe, wieso stehe ich dann eher bei Tendenz Dorf als bei Neutral+?

Das wars für heute. Mein Vater beschwert sich schon, dass ich zu lange am Laptop bin.^^
Noch eine Einschätzung bis Seite 24:
eher Dorf: Loopy, Xaps, Black und Data
eigentlich hatte ich bis dahin auch Shatala eher negativ aber das hat sich durch ihre Posts auf Seite 24 fast schon wieder relativiert, dass sie nur bei neutral - steht.
Der Rest ist noch neutral.
Morgen wird meine Einschätzung genauer ausfallen, da ich dann sehen kann, wie auf meine Fragen geantwortet wurden. Allerdings werde ich erst ab 20 Uhr richtig anwesend sein.
Da fällt mir ein: Anwesend kann ich aufgrund der Schule ja nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20 Uhr. Egal. Ich werde morgen trotzdem eine Stimme versuchen abgeben, da ihr mich ja auch irgendwie auch außerhalb meiner Fragen einschätzen müsst.^^ Ich hoffe, dass ich mit dem Nachlesen nachkommen werde. Ich vermute, dass ich morgen das meiste erst überfliege, damit ich Gründe für eine Stimme habe und es später dann nochmal genauer ausfragen werde.
Man zu viel Text und zu wenig Zeit... Dabei ist es eigentlich doch schön, dass so viel Stoff zur Analyse da ist...
Ich schaue einfach morgen, wie ich das regeln werde. Bis dann. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Jan am 25.02.2014 20:18

Nur so nebenbei zum aktuellen:

oh haben wir das? is schon bisschen her oder, da kann ich mich gar nimma so dran erinnern Tem
Wir beide nicht, aber Black und ich hatten das so. Sorry für das Missverständnis.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2014 19:55

Und übrigens hast du auch schon ein Spiel mit mir gespielt: Spiel 76
da warst du wolf ich wissi
so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1 Shaty zu Sissus
Gegenfrage: Weißt du, wie er als DB spielt?

Sissus Play macht ähnlich wie Xaver in der letzen Partie gar keinen Sinn. Black
Wie wertest du das?

denn als Wolf (und das war er die letzten Male) schreibt er deffinitiv weniger Shaty
Wieso "die letzten Male"? Du hattest doch nur ein Spiel mit ihm, oder?

Schwere Entscheidung gerade...kann mir gerade sowohl Loopy als auch Blacky vorstellen...tendenziell würde ich mich dieses Mal jedoch für Loopy entscheiden. Data
Warum?

loopy wirkt grad etwas gar kleinlich, gefällt mir nicht hundertprozentig... Tem
Was ist daran den schlecht?

oh seh grad, dass ich ue gemacht hab, damn, ich sollte in zukunft die letzte seite auch noch schnell überfliegen -,- oh, hab den pfeil scheinbar übersehen, doch kein ue, glück im unglück gehabt Tem
Ist ein LoopyHD auch in Ordung für dich?

Wenn Loopy Wolf, Black und Tem niemals Wolf btw. Shaty
Beide nicht oder nur einer nicht?

@Lilith aus Sympathie wählt man aber nicht nen HD Shaty
Nichtmal wenn man keinen anderen Grund hat?

also nichts für ungut black, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir mal gemeinsam wolf waren, dass du gleich am anfang in der absprache gesagt hast, dass du kein guter wolf bist ;) Tem
Ja, dass haben wir beide auch in einem gemeinsamen Spiel von uns behauptet und trotzdem haben wir das Spiel verlustlos gewonnen. Selbst wenn es allgemein vielleicht so gilt, gibt es auch Ausnahmen. Meinst du den nicht, dass Black auch andere als HD an der Nase herumführen kann, wenn er ein gutes Wolfspiel hat?

Bei der HDwahl hätte ich übrigens auch für Loopy oder Black gestimmt, aber eher für Loopy, da ich da ein besseres Gefühl habe.
Nebenbei bemerkt sind zwei Stunden des 10 Stunden Musikvideos bei YouTube vorbei. Man muss sich echt Zeit nehmen für das Spiel, aber das bin ich ja gewohnt.^^ Naja, zurück zum Spiel.

ja wie, wenn ich nicht verdächtigen darf, wie ich es grad sehe, weil sonst wieder "ich mag nicht mit dir" kommt?? Shaty
Du musst es ja nicht gleich übertreiben. Natürlich darfst du noch verdächtigen und das dadurch kleine Konflikte entstehen ist ganz normal. Wir beide haben uns beispielsweise mal wegen eines Hähnchens gestritten, welches du damals gerade verspeist hattest.^^ Man muss nur acht geben, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten, oder, falls man sie überschreiten sollte und man darauf hingewiesen wird, zurückrudern, damit keiner das als persönlichen Angriff sehen muss.

@xaver...tja selbstvotes werden scheinbar in...nee ich denk einfach, dass es besser zu verstehen ist und auch bessere Stimmung fürs Spiel hat, wenn ich gehe...da aber ersetzen lassen nicht geht nach Nachfrage ohne Waldpunkte, was ich auch nicht verstehe, aber naja, dann lyncht mich eben. Vielleicht wird euch dann einiges klarer Shaty
Das Problem ist so nur, dass du es dadurch wirklich leicht machst, dich zu lynchen und jeder Dorfbewohner, solltest du einer sein, könnte am Ende wichtig sein. Du müsstest doch langsam gemerkt haben, dass dieses Spiel allgemein konfliktlos nicht möglich ist, aber man sollte auch akzeptieren, dass man Konflikte nicht immer weiter verstrken sollte. Nur weil man bei einem Konflikt zu weit gegangen ist, heißt das nicht, dass man dadurch das Spiel gleich verlassen muss. Diese Konflikte gehören meiner Meinung nach einfach zum Spiel und es ist üblich, dass es Leidtragende dadurch gibt, doch aufzugeben ist da keine gute Möglichkeit. Lass diesen Konflikt einfach irgendwann zurück und konzentriere dich darauf, Wölfe zu finden. Dann schaffst du es auch, als Dorfbewohner gesehen zu werden und trotz kleiner Feindschaften, weiterspielen zu können und Spaß am Spiel zu haben. Und selbst wenn ein Konflikt mal eskaliert, kann man sich immernoch wieder vertragen und diese Sache vergessen und sich wieder vertragen, wenn man es nur richtig angeht. Beispielsweise haben wir uns auch nach der Hähnchengeschichte wieder vertragen, selbst wenn wir uns stark gestritten haben.

Ja es sind ein paar hässliche Worte gefallen und? So ist das im Leben halt, deswegen kann man doch nicht einfach aufgeben und weg gehen. Man sag einfach "Schwamm drüber" und vergisst es und versöhnt sich wieder, alles andere tut einem nachher Leid. Xaver
+2

Kurzer PCwechsel. habe gerade Seite 22 abgeschlossen und das Lied ist schon bei 2Stunden und 22 Minuten. Schade aber, dass ich es nun neustarten muss.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2014 18:42

So. Bin da. Es sind mehr Seiten hinzugekommen, als ich gestern gelesen habe, aber egal. Dafür werden sie viele Infos enthalten.^^
Mal schauen wie weit ich nun komme. 

wenn er damals dorfi war, dann würd ich ihm das direkte nenenn mal eher wölfisch auslegen. Black
Letzte Runde war er Dorf. Wurde ja dann durch Lily ersetzt. Data
ich würd sagen die letzte partie istr dann nciht wirklich repräsentativ. Black

Wieso ist sie dann nicht wirklich repräsentativ?

ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe. Eleven
Was sind da deine Kriterien?

Data ist ein ganz guter Spieler, dessen Spielstil mir aber nicht speziell aufgefallen ist. Als HD? Joa, warum nicht. Nai
Meinst du denn, dass du ihn einschätzen kannst oder das der Hd einschätzbar sein sollte?

@ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke. Data
Ich warte damit lieber, bis ich alles durchgelesen habe.^^

xaps erster post gefällt mir auch besser, als letztes spiel Tem
Wie hat dir Xaps am Anfang des letzten Spieles den gefallen?

schwer zu sagen, würd aber aktuell eher dorf sagen das ganze mit gestern ist eher so die angle-shoot-shaty-dorfi mMn.
Könnte sie den so nicht als WW versuchen, einen leichten Lynch zu erreichen oder mit ihrer Spielweise genau deine Reaktion bewirken wollen?

ich hab shaty noch nie angle-shooten gesehen glaub ich. (loopy)

wüsste ich jetzt auch nicht, dass sie sowas macht Xaps
Da sie es nun doch gemacht hat: Würdest du dir das eher als Dorfbewohner oder als WW zutrauen?

OT:
(die in der Schule sind und Franz Kafka interpretieren müssen) Xaver
Und so schafft man es, meine Arbeitsmoral erheblich zu senken, indem man ihn nur erwähnt, so dass ich gleich erstmal was dazu im einem OT sagen muss. Wir bearbeiten gerade "Die Verwandlung" und ich muss noch eine Hausaufgabe dazu machen... Am besten konzentriere ich mich lieber wieder auf das Spiel.
OT Ende

Kann ein Wolf sich verrennen ? Loop

Warum nicht? Hängt wahrscheinlich von der persönlichen Definition von verrennen ab. Aber ein DB verrennt sich bei der suche von Wölfen, also könnte ein Wolf sich bei der Suche nach Seher, Heiler, etc verrennen. Xaver
Würde man dem WW das dann aber im Spiel anmerken können?

Und schade dass man nichts drin interpretieren kann, dass Xaps sofort Black wählt. Xaver
Das sagst du als Black darauf meinte, dass das oft so ist. Warum lässt du deine Ansicht gleich davon so stark beeinflussen, obwohl seine Antwort doch so zu erwarten war oder hättest du etwa erwartet, dass Black sagt, dass sie das nur als WW so machen?^^ 

Bis morgen müsst ihr mich schon noch ertragen (ausser mich fressen heute die wölfe, aber die werden ja nicht so blöd sein einen super Lynchkandidaten von morgen zu fressen) Shaty zum Shaty-Lynch
Als ich gestern ins Spiel kam, ist mir dieser Post von Shaty dazu aufgefallen, der exakt das Gegenteil sagt:
Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben Shaty
Wie kommt es, dass du so gegenteiliges behauptest?

Data: @ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke.

Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf Shaty
Dieser Aluhut erscheint mir so unrealistisch, dass ich ihn sogar erwähnen muss. Diese Personen haben sich einfach noch nicht gemeldet und wurden daher angesprochen und selbst wenn Data böse ist, sind diese Spieler keineswegs eher im Dorf.

Raidho grad dörfisch unterwegs Shaty
Wieso begründest du bei allen anderen, warum du sie eher im Dorf siehst, bei ihm aber nicht? Wieso war er zu dem Zeitpunkt beu dir eher im Dorf?

ich möchte am nachmittag nen bissel Werwolfen...und da stehen mir 14 Seiten Spannung entgegen^^ Sissus
Könnte schlimmer sein. Beispielsweise wenn du einspringst, 6 Seiten nachließt und gleich am nächsten Tag feststellen musst, dass dir noch 27 Seiten fehlen, obwohl es gestern nur noch 17 Seiten waren.^^

Ich kann mir da 2 Sachen vorstellen:
1. Sie haben sich da wirklich rein gesteigert und das ist leicht eskaliert.
2. Sie sind 2 WW die ein Fakekrieg angezettelt haben um sich in den mittelpunkt zu stellen, was die meisten WW nicht so mögen und sie so aud der bahn sind. Conny
Womit rechnst du eher? Welche Rollen könnten sie deiner Meinug nach haben, wenn deine erste Vermutung stimmen sollte?

Soweit bis Seite 15 einschließlich. Ich arbeite sofort weiter, aber ich denke nicht, dass ich bei meinen aktuellen Tempo alles bis zur Lynchung schaffen werde.^^ Mal schauen. Eine Einschätzung würde erfolgen, sobald ich alles gelesen habe oder falls ich für heute mit dem Lesen aufhören würde. Falls ich das Lesen nicht bis zur Lynchung beendet haben sollte, werde ich auch keine Stimme abgeben, obwohl ich die Folgen kenne.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2014 00:08

Ich selbst will es (HD) nicht werden. ^^ Lilith
Warum nicht?

Klar, blacklands könnte auch wieder HD werden, ist ein erfahrener Spieler, Lilith
bleiben also Loopy, Raidho und Blacklands. Data
Trotz Blacklands Zeiten, wodurch er vermutlich selten zur Lynchung online sein kann?

Der Name Vokaz sagt mir irgendwas, kann ich aber grad nicht recht einordnen. Nahani
Nun spielt Vokaz nicht mehr mit, ich habe seinen Posten übernommen und daher frage ich: Wäre ich ein HdKandidat für dich gewesen und warum?

Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen. Conny
Wäre er dennoch ein Kandidat für dich gewesen und falls ja warum?

Mit Data habe ich noch nicht gespielt und das Spiel letztens ist jetzt für mich kein Spiel gewesen. Conny
Wieso ist das letze Spiel keines gewesen?

Ihn kann ich mir aber auch grundsätzlich vorstellen, da mir seine Spielweise gefällt (klare Post, gute Fragen ect.). Conny
Dir gefällt seine Spielweise, obwohl du noch nicht mit ihm gespielt hast?

Den Rest kenne ich einfach nicht gut genung um da was zu sagen oder sie sind jetzt nicht bei mir hängengeblieben. Conny
Mit welchen Spielern hast du bereits gespielt und von welchen ist dir nichts davon hängen geblieben?

@Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?

Daher dann wahrscheinlich lieber Data als Loopy, wobei ich mir bei Data auch nicht sicher bin, ob ich ihn als WW entdecken würde. 
Hast du schon mit den beiden gespielt? Wen würdest du dir eher zutrauen einzuschätzen? Wen meinst du sonst noch einschätzen zu können?

Ansonsten von denen die bisher noch nichts geschrieben haben könnte ich mir noch Raidho, Xaps oder Black vorstellen. bubma
Warum gerade diese drei? Sollte der HD deiner Meinung nach bei der Lynchung anwesend sein?

OT:
das setzt fragezeichen auf meinen kopf, Tem
Du könntest vielleicht Hellseher werden. Auf Seite 22 ist nämlich dann wirklich ein Fragezeichen über deinen Profilbild (Wenn auch einen Post darüber).^^
OT Ende.

Eh ich es vergesse. Am Mittwoch könnte es bei mir knapp werden, rechzeitig zur Lynchung anwesend zu sein, da ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20:00 Uhr anwesend sein kann.

so nach dem motto: "hey, das wär ein guter hd, wählt ihn ruhig, aber wenn dann rauskommt, dass er ww is, ich habs euch doch gleich gesagt, dass es gefährlich is" und das hat mir da gerade nicht wirklich gefallen, deswegen der aluhut. Tem zum Bubma-Loopy-Team-Aluhut
Sagt bubma es so ähnlich nicht auch über Data? Wenn ja, warum macht dies kein Team wahrscheinlicher?

Und langsam werde ich müde und meine Konzentration lässt nach, wie man an diesen irrelevanten Zwischensätzen merken kann...

datas einstieg ist def. anders als letztes, um einiges weniger aggressiv bzw. überhaupt nicht aggressiv. was meiner meinung nach ihn nicht wirklich dörfisch aktuell macht. Tem
Ich weiß nicht, was sonst noch passiert ist, aber hat sich dieser Eindruck wieder verändert?

Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'. Lilith
Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb?
Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden? 

Dieses andere Forum und die anderen Spiele haben hier nicht verloren. Lilith
Meinst du denn nicht, dass man aus dem anderen Forum auch die Spielweise einiger Personen genauer kennlernt, und man dadurch noch mehr Information zur Spielweise durch das andere Forum erhält, mit denen man dan jemanden einschätzen kann? Was ist denn so schlimm daran, dieses Forum für eigene Argumentationen zu nutzen?

Wenn du's aber wissen möchtest, ich habe nichts dagegen der erste Fehllynch zu sein. Lilith
Meinst du nicht, dass es besser wäre, nach Wölfen zu suchen, als Fehllynchs zu verursachen?

Ich bin eben der Meinung, dass man das, was man denkt auch sagen sollte, damit die anderen, die dich (oder jemanden anderes Neueren) noch nicht so gut kennen, auch einen besseren Eindruck bei ihren Einschätzungen machen können. Shaty
Versuchen aber nicht auch so die Wölfe die Dorfbewohner zu beeinflussen?

Am Ende der Seite 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einer von Shaty und Lilith böse ist.

hier habe ich schon ein paar Spiele mitverfolgt gehabt und war komplett eingeschüchtert, vor allem von blacklands falls du es genau wissen willst. Lilith
Wie verändert es dein Spiel, wenn du eingeschüchtert bist? Warum genau hat dich ausgerechnet Blacklands so eingeschüchtert.

Wenn du nach der Gleichung Troll≠Inhalt rechnest, dann hatte ich letztes Spiel sehr, sehr wenig Inhalt, also weniger geht da wohl kaum. Xaver
Welche Rolle hattest du damals und warum hast du so viel getrollt?

Als Hd vorstellen, kann ich mir Loopy und Black, Data wäre auch eine Möglichkeit. Xaver
Wie wichtig findest du es, dass der HD zur Lynchung anwesend ist?

wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein. Xaver
Meinst du nicht, dass auch Informationen aus einem anderen Forum helfen, andere Spieler einschätzen zu können, ja vielleicht sogar helfen, einen WW zu enttarnen und es daher vielleicht besser wäre, solche Sachen mit einzubringen?

Ähm Lily der Pfeil ist doch wohl nicht dein ernst? Und das Argument "weil ich es kann", kommt normaler Weise nicht gut an. Xaver
Wie findest du den Pfeil und wie wertest du dadurch Lilith?

Das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr und geht absolut keinem etwas an was dort drüben abläuft! Lilith
Es tut mir Leid, dass ich dieses Forum wieder aufgreifen muss, aber meiner Meinung nach ist jede Informationsquelle recht, solange sie überprüfbar und vertrauenswürdig ist, und ich werde auch nicht davor scheuen, das besagte Forum als Informationsquelle zu nutzen, selbst, wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist es ja auch erlaubt, aus anderen Forenspielen seine Spielerinformationen zu beziehen und daher spricht auch nichts dagegen, ein anderes Forum zur Informationsgewinnung zu nutzen, selbst, wenn es einen stört. Hierbei möchte ich allerdings erwähnen, dass die allgemeine Spielweise durch Vergleich mit anderen Spielen nur Indizien für mich sind, und ich keineswegs die Absicht hege, dieses Forum zu nutzen, um dich aus den Spiel zu vergraueln, aber momentan ist es einfach eine Informationsquelle und allgemein ist halt die Spielweise auch auf unterschiedlichen Foren gleich. Ich hoffe dies reicht als Erklärung, auch wenn ich befürchte, dass ich es schlecht formuliert habe und meine Absichten falsch rüberkommen, aber anders erhalte ich einfach weniger Informationen, die ich brauche. Falls es dich dennoch persönlich verletzen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich nur sagen, dass das keine böse Absicht ist. Mir fällt es momentan aber auch schwer, deine Sicht zu begreifen. Falls dich irgendetwas stören sollte, wäre ich gerne bereit, diese Angelegenheit freundlich mit dir zu klären.
Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Dies war aber alles, was ich dazu momentan zu sagen habe.

lasst es einfach mit dem thema anderes forum gut sein, es hilft uns hier nicht viel weiter. Tem
Oh. Mist. Ich befürchte langsam, dass meine eben genannte Entschuldigung nicht ausreichen könnte, aber die Fragen möchte ich dennoch stellen. Mir fehlt aber meist das Gefühl dafür, die Grenze zu erkennen.
Ich mache es einfach so: Falls einer der Beteiligten meint, dass ich mit meinen Fragen oder meiner Meinung eine Grenze überschritten habe, möchte ich euch bitten, mir dies freundlich zu sagen und ich werde dieses Bereich dann wieder in Ruhe lassen.

Im Gegenteil...hier werden private Dinge welche keinen Menschen in diesen Forum angehen in diesen Thread angesprochen und da, so finde ich...ist Shatala einen Schritt zu weit gegangen. Eleven
Ich persönlich habe es nicht so empfunden, dass das zu privat wurde, jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen.

Soweit bis Seite 6 einschließlich. Mal schauen, ob ich gleich noch weiterlesen kann. Denke aber eher, dass ich erst wieder morgen früh weiterlesen kann.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.02.2014 22:08

Hallo alle zusammen. Ich freue mich, einspringen zu können. Bisher habe ich noch nicht nachgelesen, werde aber gleich damit anfangen.
Danke für die nette Begrüßung. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Spiel. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Jan am 11.02.2014 17:47

und wenn er kein Wolf ist, dann soll ihm mal einer beibringen, diese verdammt wölfischen Sätze zu lassen xD
Nur weil du es sagst, kann ich meine Spielweise auch nicht ändern.^^ Wenn du aber willst, kannst du mich ja korriegieren.
Schade nur, dass der Lynch nur kaum was aussagen wird und auch bedauerlich, dass ich gelyncht werden muss, aber mein Spiel ist momentan wirklich nicht das Beste.^^
Von mir aus könnt ihr aber auch gerne Mollo lynchen. Ich weiß zwar nicht, ob er böse ist, aber ihn zu lynchen wäre besser als mich, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass man auf mich hören wird. Naja, hätte aber auch wirklich besser spielen können. Dann halt das nächste Mal. Ich entschuldige mich dafür, dass ihr dadurch einen Lynch vergeudet, aber ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Jan am 11.02.2014 17:40

Aber im Dorf oder so siehst du uns beide nicht? David
Nein, dafür habe ich bisher keinen Grund gesehen. Ich traue euch nämlich eurer jetziges Spel auch als Wolf zu.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.02.2014 16:59

was spricht gegen einen loppy oder david-lynch? Black
Das du garantiert nicht durchgehen werden, da ich eher zu stark negativ aufgefallen bin und Mollo bisher zu wenig aufgefallen ist und wir somit bessere Kadidaten sind als Loopy oder David.

Wofür steht PGP?

klingt sehr hypothetisch... David
Vermutest du dadurch etwas?

Die Antwort ist "Ja" David
Aha. Ich habe eher Leute im Dorf, denen ich zustimme und Leute die ich eher nicht nachvollziehen kann eher Wolf. Wie kommt es, dass du das hier bei Black anders siehst?

Mollo antwortet auf meine restlichen Fragen nicht und Jan ist still. David
Lass mich doch erst einnmal in Ruhe nachlesen.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.02.2014 23:15

Wieso? Also, außer, weil das alle sagen...? Xsi
Weil mich sein Spielweise sehr an die letzten Dorfspiele mit ihm erinnern.

und dass du jeden fragst warum er dich nicht als HD sehen kann macht dich für mich wölfisch. ^^ Lilith
Warum ist das den wölfisch? Falls ich unbedingt HD werden wolle, gäbe es doch bessere Möglichkeiten, als alle, die mich nicht wählen wollen, zu fragen, warum, oder? Außerdem könnte doch auch so als Guter fragen, um Information durch die Antwort zu erhalten, oder?

Das wars dann erstmal..? Chilly
Ja. Viele Information sind es ja auch nicht zum Einschätzen.

Durch das Event würde ich morgen am ehesten Mollo oder Pazifismus wählen. Mollo würde vermutlich die bessere Wahl sein, da er eh meist uneinschätzbar ist und sich da gut ein WW verstecken könnte. Außerdem wird Pazifismus nicht durchgehen und ich möchte nicht gelyncht werden.

Mollo

@David, Moon und sunset (Die beiden letzeren natürlich erst nach dem aktuellen Tag):  Wärt ihr bitte bereit, mir meine Fragen an euch zu beantworten, die ich in meinen voherigen Posts gestellt habe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite