Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Jan am 25.02.2014 21:39
So. Neuer PC und neues 10 Stunden Lied (10 Stunden Tetris^^) und weiter gehts.
OK Loopy...ich les nochmal genauer drüber...aber warum bringt man sowas dann immer und immer wieder? Ich versteh es einfach nicht. Shaty
Ist aber wirklich nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingen mag, aber manchmal verstehe ich auch nicht, warum du manchmal so spielst wie jetzt, obwohl diese Taktik nach meiner Erfahrung nicht sehr erfolgsversprechend ist. Vielleicht täuscht mich da aber auch mein Eindruck.
Gibt es in meinem Post auf Seite 24 aber keine Frage, die du beantworten würdest?
Beispielsweise:
Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb? Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden? Jan
Lilith - so besser? ShatyJan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten. Data
Neutral +: (...) Data
Das wars für heute. Mein Vater beschwert sich schon, dass ich zu lange am Laptop bin.^^
Noch eine Einschätzung bis Seite 24:
eher Dorf: Loopy, Xaps, Black und Data
eigentlich hatte ich bis dahin auch Shatala eher negativ aber das hat sich durch ihre Posts auf Seite 24 fast schon wieder relativiert, dass sie nur bei neutral - steht.
Der Rest ist noch neutral.
Morgen wird meine Einschätzung genauer ausfallen, da ich dann sehen kann, wie auf meine Fragen geantwortet wurden. Allerdings werde ich erst ab 20 Uhr richtig anwesend sein.
Da fällt mir ein: Anwesend kann ich aufgrund der Schule ja nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20 Uhr. Egal. Ich werde morgen trotzdem eine Stimme versuchen abgeben, da ihr mich ja auch irgendwie auch außerhalb meiner Fragen einschätzen müsst.^^ Ich hoffe, dass ich mit dem Nachlesen nachkommen werde. Ich vermute, dass ich morgen das meiste erst überfliege, damit ich Gründe für eine Stimme habe und es später dann nochmal genauer ausfragen werde.
Man zu viel Text und zu wenig Zeit... Dabei ist es eigentlich doch schön, dass so viel Stoff zur Analyse da ist...
Ich schaue einfach morgen, wie ich das regeln werde. Bis dann.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Jan am 25.02.2014 20:18
Nur so nebenbei zum aktuellen:
von Jan am 25.02.2014 19:55da warst du wolf ich wissi
so ein Schreibstil kenn ich bei Dir als Wolf (ja habe ja gestern schonmal vieles von Dir nachgelesen und morgen wärst Du mein Lynch Nr. 1 Shaty zu Sissus
Bei der HDwahl hätte ich übrigens auch für Loopy oder Black gestimmt, aber eher für Loopy, da ich da ein besseres Gefühl habe.
Nebenbei bemerkt sind zwei Stunden des 10 Stunden Musikvideos bei YouTube vorbei. Man muss sich echt Zeit nehmen für das Spiel, aber das bin ich ja gewohnt.^^ Naja, zurück zum Spiel.
Kurzer PCwechsel. habe gerade Seite 22 abgeschlossen und das Lied ist schon bei 2Stunden und 22 Minuten. Schade aber, dass ich es nun neustarten muss.^^
von Jan am 25.02.2014 18:42So. Bin da. Es sind mehr Seiten hinzugekommen, als ich gestern gelesen habe, aber egal. Dafür werden sie viele Infos enthalten.^^
Mal schauen wie weit ich nun komme.
Wieso ist sie dann nicht wirklich repräsentativ?
wüsste ich jetzt auch nicht, dass sie sowas macht Xaps
OT:
OT Ende
Warum nicht? Hängt wahrscheinlich von der persönlichen Definition von verrennen ab. Aber ein DB verrennt sich bei der suche von Wölfen, also könnte ein Wolf sich bei der Suche nach Seher, Heiler, etc verrennen. Xaver
Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben ShatyAluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf Shaty
1. Sie haben sich da wirklich rein gesteigert und das ist leicht eskaliert.
2. Sie sind 2 WW die ein Fakekrieg angezettelt haben um sich in den mittelpunkt zu stellen, was die meisten WW nicht so mögen und sie so aud der bahn sind. Conny
Soweit bis Seite 15 einschließlich. Ich arbeite sofort weiter, aber ich denke nicht, dass ich bei meinen aktuellen Tempo alles bis zur Lynchung schaffen werde.^^ Mal schauen. Eine Einschätzung würde erfolgen, sobald ich alles gelesen habe oder falls ich für heute mit dem Lesen aufhören würde. Falls ich das Lesen nicht bis zur Lynchung beendet haben sollte, werde ich auch keine Stimme abgeben, obwohl ich die Folgen kenne.
von Jan am 25.02.2014 00:08@Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?
OT:
OT Ende.
Eh ich es vergesse. Am Mittwoch könnte es bei mir knapp werden, rechzeitig zur Lynchung anwesend zu sein, da ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20:00 Uhr anwesend sein kann.
Und langsam werde ich müde und meine Konzentration lässt nach, wie man an diesen irrelevanten Zwischensätzen merken kann...
Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden?
Am Ende der Seite 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einer von Shaty und Lilith böse ist.
Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Dies war aber alles, was ich dazu momentan zu sagen habe.
Ich mache es einfach so: Falls einer der Beteiligten meint, dass ich mit meinen Fragen oder meiner Meinung eine Grenze überschritten habe, möchte ich euch bitten, mir dies freundlich zu sagen und ich werde dieses Bereich dann wieder in Ruhe lassen.
Soweit bis Seite 6 einschließlich. Mal schauen, ob ich gleich noch weiterlesen kann. Denke aber eher, dass ich erst wieder morgen früh weiterlesen kann.
von Jan am 24.02.2014 22:08Hallo alle zusammen. Ich freue mich, einspringen zu können. Bisher habe ich noch nicht nachgelesen, werde aber gleich damit anfangen.
Danke für die nette Begrüßung. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Spiel.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von Jan am 11.02.2014 17:47Schade nur, dass der Lynch nur kaum was aussagen wird und auch bedauerlich, dass ich gelyncht werden muss, aber mein Spiel ist momentan wirklich nicht das Beste.^^
Von mir aus könnt ihr aber auch gerne Mollo lynchen. Ich weiß zwar nicht, ob er böse ist, aber ihn zu lynchen wäre besser als mich, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass man auf mich hören wird. Naja, hätte aber auch wirklich besser spielen können. Dann halt das nächste Mal. Ich entschuldige mich dafür, dass ihr dadurch einen Lynch vergeudet, aber ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von Jan am 11.02.2014 17:40Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von Jan am 11.02.2014 16:59Wofür steht PGP?
von Jan am 10.02.2014 23:15Durch das Event würde ich morgen am ehesten Mollo oder Pazifismus wählen. Mollo würde vermutlich die bessere Wahl sein, da er eh meist uneinschätzbar ist und sich da gut ein WW verstecken könnte. Außerdem wird Pazifismus nicht durchgehen und ich möchte nicht gelyncht werden.
Mollo@David, Moon und sunset (Die beiden letzeren natürlich erst nach dem aktuellen Tag): Wärt ihr bitte bereit, mir meine Fragen an euch zu beantworten, die ich in meinen voherigen Posts gestellt habe?

Antworten