Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 16:42

Ich könnte meine bisherige liste schon so erweitern, dass ich nur zwischen dorf-wolf unterscheide. Dabei würde ich aber vielen unrecht tun. Haffner

Das heißt ja nicht, nur weil du ne List emahcst, das diese unveränderlich ist. Hat schon seinen Zweck so. Von mir aus kannst du aber gerne Abstufungen einbauen also von der Reihenfolge her.

Kannst du etwa bei allen jetzt schon sagen ob sie dorf oder wolf sind? Haffner

Ich habe bereits eine Wolf/Dorf-Liste gemacht, falls du das meinst. Ob die stimmt? Keine Ahnung, sie spiegelt aber einfach meine Einschätzungen und Vermutungen wider. Wenn sich was ändert, werde ich das schon sagen.

Außerdem würdest du dabei auf mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) drittparteien vergessen. Haffner

Versuch mal DP von Wölfen zu unterscheiden. Wenn du ne DP-Vermutung hast, darfst du sie meintetwegen auch extra aufführen.

@shad weil es so aussieht dass er alles nur überfliegt und dann beim ersten fehler den er glaubt zu bemerken jemanden verdächtigt Mollo

Wo ist dir das aufgefallen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 16:23

bei riasl hab ich immer noch ein komisches gefühl aber sehe ihn als neutral Mollo

Weshalb?

und du wirfst mir undurchsichtige posts vor? xD Mit welchem post habe ich dich verwirrt? Haffner

Ein bisschen Spaß muss sein. :p (obwohl es doch schon ernst gemeint war)
 Kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen, dazu müsste ich nochmal nachlesen. Bei manchen Posts hab ich nur dich durchblicken können welche Absicht dahinter war bzw. nicht zuordnen können ob ich das jetzt eher wölfisch finde oder dörfisch, als Fazit biste dann ja bei eher dörfisch gelandet.

@Haffner: Hast du mal eine grobe Liste da wo du alle einschätzt? Am Besten nur mit 2 Kategorien (Dorf/Wolf)

@Xaps: Wer ist für dich neben Black noch im Wolfsteam?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 15:03

+1...macht als dorfi/wolfi keinen sinn so wie blacky hier spielt Xaps

Als Wolf machts mehr Sinn als, als Dorfi

drittpartei schließt du aus? Xaps

Ausschließen sicherlich nicht, allerdings passt sein Verhalten auch als Wolf gut. Vielleicht ist ja auch seine Absicht wie eine DP zu wirken. Wer weiß.

Mein Vote liegt da denke ich wirklich gut.

Black also entweder du schreibst jetzt was vernünfitges oder einfach gar nichts. Das nervt nämlich. An deinem Schicksal kannst du aber so oder so nix mehr ändern, denke ich. Also bitte c:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 14:44

Wobei ich auch nicht wusste, dass wir uns nochmal umentscheiden dürfen ^^ Ich dachte das ständ dann fest sobald wir uns einmal entschieden haben.bubma

Klar geht das. Oder was meinst du hat Bella da gestern die ganze Zeit getan.

Oh man Blacky am rumtrollen...undörfischer gehts doch kaum noch. Also Dorfi ist er sicher nicht. Aber ich denke Wolf und er langweilt sich jetzt einfach, weil einfach rein gar nichts an seinem Schicksal ändern kann. Armes töff, töff.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 14:28

Hab ich schon erwähnt dass ich meinen Lynch nicht gut finde? Blacky

. . .

@Shadow: Wow, du kommst aber früh mit dieser Erkenntnis David

Ich weiß ich bin ein helles Köpfchen :3

4. Wolf keine Ahnung und der Unterschied zwischen einem Frosch ist: Je kleiner desto hüpft er. David

Nein, nein, nein. Einfach falsch.

Blacki hat sich den Lynch heute doch mehr als verdient, also seid nicht so böse und versucht ihm das auszureden. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 14:21

Also findest du die Fragen alle unwichtig/willst auch selber gar nichts mehr wissen und nimmst deinen Tod in Kauf. Na von mir aus. ;) Da kann ja kaum was Gutes stecken.
Aber schön, dass du uns lustig findest. c:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 14:11

Ich glaube nicht das Black und Eierbombe zusammen WW sind, da Black gegen Eierbombe ist und nicht denke, dass es jetzt seine Taktik ist gegen Eierbombe zu sein damit er als WW sicher ist. bubma

Seine Absicht könnte auch sein, dass Eggy wenn Blacki stirbt sicherer ist, wobei ich umgekehrte Version für sinnvoller erachte aus Blacky's Sicht.
Naja, Blacky traue ich sowas zu, was spricht denn dagegen?

@bubma: Es hindert dich keiner daran deinen Vote bei dir zu behalten, ich meine umvoten ist ja immer möglich c:

kommt da noch was von dir oder wars das mit deinen posts? Xaps zu Black

Sieht einem Blacki-DB nicht ähnlich. Vllt. schon aufgegeben. :c

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 13:56

Wobei ich nicht glaube das Black und Eierbombe zusammen WW sind. bubma

Warum glaubst du nicht daran?

Ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass xaver nicht Wolf war, Alca

Was hat dich da so sicher gmeacht? Gut, wölfisch fand ich ihn nicht, schon gar nicht gegen Ende des Tages, aber sicher Dorf hatte ich ihn nichtmal obwohl ich wusste er ist Db *g*

Dass Jan mollo denHD gegeben hat, bringt mich dazu, dass ich mollo noch mehr beachten werde, allerdings würde ich jetzt erst mal black lynchen Alca

Und wann gedenkst du ihn dann auch zu voten?

Die gleichen, die du hast. Dave

Abgefahren, ich glaube ich mag dich :3

Btw ist die Zahl 3 voll überbewertet, da es wahrscheinlich sowieso noch 4 gibt. Dave

Gut möglich, aber 3 Wölfe gibt es eben mit Sicherheit noch. c: Aber wer wäre denn dein 4. Wolf?

Davon ist Black Wolf und unter den oberen mMn auch einer. Dave

Wer davon am ehesten? Ich hab da momentan nämlich alle von im Dorf.
Bein Black stimme ich wie gesagt zu.

@Shadow: Hab ich mich bei meiner Einschätzung dir bezüglich geirrt oder nicht? Dave

Du hast mich doch noch gar nicht eingeschätzt, lediglich gesagt du findest meinen Post ganz gut. :3 Aber ich mag dich und magst mich. Passt.

Welche Tür würdest du wählen, wenn du in einem Raum voller Kakerlaken gefangen wärst und es nur einen Fluchtweg gibt; die rote, die grüne oder die blaue? Dave

Die grüne Tür natürlich!

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Dave

Sag ich dir, wenn du mir sagst was der Unterschied zwischen einem Frosch ist.

@Bubma: Wen würdest du jetzt am ehesten voten?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 12:32

Bevor hier wieder Stimmen übersehen werden:

Stand

Black: 2 (Shad, Dave)
Eggy: 1 (Black)

Aber vllt opfert Black ja auch nur seinen MitWW Eierbombe, um wieder Vertrauen zu gewinnen. Man wird es sehen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 12:25

1) ich hab meine gründe Blacky

Das glaub ich dir. Eggy geht einfacher durch als Xaps. *nick*

2) ich könnte eine einschätzung liefern, tus aber nicht, und werde es diesmal auch nicht machen. Blacky

Dann nenn mir wenigsten deine Top 3 Wölfe

3) nach verdacht lynchen ist super, dann lynch eggy. Blacky

Beantwortet meine Frage nicht, warum du Xaps nicht lynchen willst obwohl doch unter im und Tem ein Wolf sein MUSS deiner Meinung nach. Warum sollt ich eggy lynchen? Mein Verdacht ist schließlich bei dir größer. ;)

4) du willst aktive > inaktive lynchen weil es natürlich leichter ist wenn erstmal alle aktiven tot sind, oder?Blacky

Du enttäuschts mich, Blacky!
Nein ich lynche nach Verdacht und da ist es mir egal wie aktiv die Spieler sind. Verstehst du bestimmt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite