Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:21

Sareon:
War es nicht so, dass man zwei lynchen kann oder habe ich es verlesen? Wenn ich es verlesen habe, einfach so tun, als hätte ich es nicht gefragt xD *an alle anderen meint* 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:17

Achja eien Einschätzung:

Die meistens sehe ich noch neutral (also, die nicht genannt werden).

Im Dorf: Deny (auch wenn ich ihre Enmtscheidungen einfach nicht verstehe), Mamo und ich würde auch Wery sagen, Neo (leichte tendenz -> spielt so, wie ich ihn kenne)
Wolf: Momentan tendire ich da am meisten zu Valt... das Problem ist nur, dass er beim letzten Spiel Dorf war udn auch so gesielt hat wie jetzt... daher eher unsicher. Ansonsten würde ich auch mehr die Inaktiven sagen.. aber da kann man sich auch nie sicher sein. Nur man weiß es wirklich nie so geau, daher lasse ich sie besser nicht außer acht.  

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 21:11

Aber Jovita ist echt stiller als sonst. Weniger Zeit? Wery

So kann man es sagen, habe wirklich wneiger Zeit als sonst.. es war ja auch erst unklar, ob ich überhaupt mitspiele, also ist es doch noch knapp geworden... dennoch werde ich mein bestes versuchen.

warum so panisch jovi? du warst ewig lange on und hast dich nicht gerührt und erst als deine pelzfreunde genannt werden muckste dich mal. Deny

Ja, ich bin lange on, aber es heißt nicht das ich schreibe *Augen verdreht* 
Meiste Zeit funzt das Internet rum (teilweise wirklich jede Minute) und ich musste erst alles nachlesen... also wie bitte schön soll man dann schreiben? 
Ich meien, du hast doch auch nicht ewig Zeit und musst bestimmt auch einiges nachholen. Und es hat rein gar nichst damit zu tun, wer genannt wird oder nicht.
Manchmal kommt es mir echt vor, dass man einfach nicht daran denkt, dass man was wichtigeres zu tun hat -.-

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 18:44

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Deny weder Dorf noch Wolf ist.. sondern evtl. eien Drittpartei? Denn WW würde ich wegen den Rätsel ausschließen, Dorf aber auch wegenm den merkwürdigen Lynchverhalten...
Aber wie gesagt, ist nur ein Gefühl, aber so etwas kann gut möglich sein. 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 18:32

@Deny: Ich verstehe den Lynch nur nicht. Warum lynchst du mich, wenn du andere die ganze Zeit als lynchkandidaten hast und nur wegen einer Aussage ich?
Was macht das bitte schön für einen Sinn?

Ist ja genau das selbe wie mit Valtl bei Mamo: Sagt die ganze Ziet Temüp und dann lyncht er Plötzlich Mmao... dass ist doch völlig unlogisch und das bei beidne oO 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 18:19

Moment mal, nur weil ich diese Frage gestzellt ahbe oO?
Darf man hier nicht einmal dass, oder was ist los? 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 17:48

Noch einmal an Deny:
Wenn siehst du Momentan eher Dorf? Also ich meine jetzt von allen mitspielern, auch wenn es schon recht früh ist.
Momentan gibt es irgendwie nur WW-Verdächtigungen von dir (wie ich es so sehe9 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 17:39

@Deny: Warum gerade die drei?

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.12.2012 15:37

kann mich nicht dran erinnern, dass ich das behauptet hätte ^^ Temp

Sorry, wohl überlesen oO

was ich spannend finde dass manche von neos kandidaten so überrascht waren dass er sie vorschlägt und er das auf nachfragen extra erklären musste. Deny

Ganz einfach: Ich war bisher nur einmal HD (von Anfang an) und meiner Meinung nach kein besonders guter. Daher war ich so überrascht.

Mamo Glückwunsch zum HD :)

Bin etwas überrascht, dass es gerade Deny getroffen hat.. gerade für das letzte Spiel.. daher glaueb ich auch nicht, dass sie WW ist, weil wer würde schon am letzten Spiel sich freiwilig Opfern? (auch wenn es nur ein Leben ist) 
Wobei man bei den ganzen Rätseln nie ganz sicher sein kann. Muss mal noch mal rüber schauen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr was gutes dahinter steckt... aber so sicher kann man sich nei sein.

Und übrigens: Warum sagt man immer, das nur Deny etwas gegen Mamo gesagt hat? Warwen es nicht noch andere?

aber rein theoretisch könnte sie noch böse sein, also irgendeine drittpartei. Temp

Böse: Keien Ahnung, muss ich sagen. Drittpartei glaube ich weniger, auch wenn es durchaus welche geben kann. Aber wie ich oft sage: Mna weiß es nie (au´ßer man ist Seher). Ich würde da gar nichts ausschließen... tendire aberr mehr zu Dorf.

Die Temp und Valtl-Diskussion (nenn ich mal so) find eich etwas merkwürdiog.. keine Ahnung. Entweder werfen sich zwei unwissende Dorfis etwas vor oder aber ein WW ist dabei. Zwei schließe ich dabei eher aus, muss ich sagen.

Ich frage mich gerade auch, warum man Mamo jetzt verdächtigt.. nur weil Deny diese Aussage gwemacht hat, dass sie ihr nicht ganz traut und dann das erste "Opfer" war? Also, wie schon erwähnt, so viel ich weiß sind auch andere gegen Mamo gewesen, also finde ich den Grund dann schon etwas lächerlich, muss ich sagen.

Also nicht lynchen: Mamo, Deny 

Antworten

Jovita

31, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.12.2012 19:10

at Jovi: Jein, ich würde schon gerne HD sein, aber muss diese Runde oder gleich zu anfang nicht sein. Neo

Alles klar, kann ich gut verstehen oO

Leider erinnere ich mich nur an ein einziges Spiel mit ihm. Und zwar eigentlich nur,dass wir mitgespielt haben. Ich glaube im Moment nicht, ihn überdurchschnittlich gut einschätzen zu können. Klar ist er im Moment aktiv und bringt mehr als nur durchgehend Spam. Aber ich will ihn nicht wählen,da ich nicht weiß, ob ich ihn als Wolf erkenne. Und das wäre für mich das wichtigste in einem Spiel, in dem der HD so entscheidend ist. Devil

Hmm.. gut zu wissen. Mir ist er bisher auch positiv aufgefallen, will mich aber nicht festlegen... habe das Gefühl, dass irgendetwas anders ist, aber mal sehen

Und wegen HD... ich werde mal besser jetzt meien Stimme abgeben, da ich keien Ahnung habe, ob ich heute noch groß schreiben kann.

Deny würde ich es irgendwie zu trauen... ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, dass sie evtl. ein guter HD sein könnte... aber das selbe gilt auch für Mamo.
Was Wery betrifft: Mir fehlen die Posts von ihn. Ich kenne ihn auch als engagierten Spieler, aber das fehlt Momentan irgendwie zu viel.

Ich glaube ich werde meiner Stimme allerdings eher Mamo geben, da ich glaube, dass man eher damt durchkommt (sorry Deny)
bei Wery bin ich mir einfach zu unsicher, was HD betrifft.

Stand

Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 3 (Mina, mamoko, Jovi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite