Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Leader am 22.04.2014 17:18Offenbar hat Wery sich mit seinem Umlynchen (dessen sinn weiterhin unbekannt) ist zum Hauptverdäcgtigen hochgearbeitet.
Ich kann das gut nachvollziehen, einigen (wenn auch nicht mir) war er ja schon länger verdächtig. Ich fürchte fast das bleibt nicht anderes übrig, Naka muss warten:
Wermensch
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Leader am 22.04.2014 04:59Nur ein Kurzpost um diese Zeit:
Ich werd heute wohl auf Naka gehen ...bis heute abend ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~
von Leader am 21.04.2014 20:41@Meta: gibt es auch "überdurchschnittlich" Verrückte ? Na dann gute Nacht ..
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Leader am 21.04.2014 19:41Der Lynchstand stimmt nicht ganz ...
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 7 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)
Sieht nicht gut aus für Tam ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Leader am 21.04.2014 19:19Stand:
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 5 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho)
Thor: 1 (Wery)
von Leader am 21.04.2014 18:16@ Jan: zugegeben auch von Thor kommt nicht mehr. Aber mir war halt Naka bisher verdächtiger ...
Wery sehe ich nicht als WW. Tam eigentlich auch nicht, was mich nachdenklich macht ist dass die die auf sie stimmen
eigentlich im wesentlichen auf meiner Dorfliste sind. Hmm...
@David: Ja ich würde auf Naka mitgehen, aber das hätte ich ja schon früher haben können.
von Leader am 21.04.2014 10:12Stand:
Tam: 2 (Ratton, Jan)
Wery: 1 (Tene)
Nakatomy 1 (David)
David 2 (Devil, Leader)
von Leader am 21.04.2014 10:11Meine Hauptverdächtigen heute sind David und Nakatomy und einer von den beiden wird heute den Pfeil bekommen. Aber welcher. Nakatomy ist mir schon seit langem verdächtig, es kommt auch nichts von ihm was ihn irgendwie für das Dorf hilfreich machen würde.
David ist seit dem Overlynch in mein Visier geraten. Er gibt sich zwar redlich Mühe dorfig zu erscheinen, aber ich bin mir da keinesfalls sicher. Richtig ist auch die Beobachtung von Devilchen, jetzt wo eine reele Chance besteht Ta zu lynchen geht David lieber auf Naka. Hmm...
Also ich halte eingentlich den Wermenschen und Tam für eher unverdächtig. Das würd auch zur Argumention von Devilchen passen. Wenn Tam ohne direkter Beteiligung von einem David-WW gelyncht würde wäre das für ihn optimal...
Ich denke dieser sache sollte man mal auf den Grund gehen:
David
Ich wäre aber auch bereit auf Nakatomy zu gehen falls er von anderen auch als lynchenswert eingeschätzt wird.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Leader am 19.04.2014 19:41@ Chillkröte. Ja stimmt Black ist im Dorf, das hat Meta schon bestätigt ...ansonsten kann ich Deinen David-Lynch verstehen, aber heute scheint an Deinem Namensvetter kein Weg vorbeizuführen ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Leader am 19.04.2014 18:51Stand:
wery: 3 (ratton, shin, ahsgur)
chilly: 7 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data, Raidho)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten