Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 18.01.2013 18:36

Aber vielleicht reicht meine Intelligenz eichfach nicht aus, wenn ich in meinem ersten Spiel nicht zu jedem Spieler eine bombenfeste Theorie in der Hand hab.. - Lumen

Jetzt übertreib mal nicht. Es erwartet doch keiner bombenfeste Theorien, wir raten doch alle so nen bissl ins Blaue rein und versuchen uns einzureden, dass wir was wissen, bzw dass wir was aus den Posts herauslesen können. Aber es ist immer net so toll, wenn man sich einfach an die Meinung der anderen hängt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 18.01.2013 18:33

GW Tem :)

Und eins noch: es gibt ne "Mali" hier, sprich ich wurde mit Xaps zusammen verflötet.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 18:10

→ und das macht dich für mich wieder verdächtig ^^ - Lumen zu Loopy

Also nach dem Lynch steht Loopy bei mir auch 100% im Dorf. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen.

Sonst wäre es (wenn überhaupt) nur mehr sinnvoll auf Silver zu stimmen, aber da hab ich mir no net wirkli viele Gedanken dazu gemacht - Lumen

Wär schon schön wenn du dir eigene Gedanken machen würdest.

@Tem: Alles klar.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 18:06

@Graf: Grade so ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 18:04

Besser kanns eigentlich gar nciht laufen fürs Dorf :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 18:03

Bei silver hab ich gleich wie gestern ein ungutes gefühl - Xaps

Nur Gefühl?

Silver-Over-Liebespaar - Vatl

Seht ja gleich, dass es nicht so ist, bleiben noch 99 von 100 anderen Theorien ;)

wenn ich ehrlich bin, würd ich auf silver gehen. hat folgenden grund: sie hat vorgestern glaub ich wars, oder gestern früh mal was von mir zitiert und das mehr oder weniger gegen mich verwendet. - Tem

Nee, falsch. Hab es nicht gegen dich verwendet und den Rest auch gelese gehabt, wollte nur noch mal erläutern, warum der obererst Teil mMn nicht so hinhaut (hast du unten auch, aber mit ner anderen Theorie). Dann könnte ich auch fragen: warum schreibst du ne Theorie in deinen Post rein, die du unten widerlegst, hättest du dir doch auch sparen können, oder?

mir kam es einfach so vor, als würde sie geeignete zitate von anderen suchen um sie böse hinzustellen. - Tem

Ich hatte dich erst bei den WW, wegen der ganzen bStar-Wölfin Sache, und das hab ich auch deutlich gemacht. Und durch deine anderen Aktionen gestern (erfolgreicher WW-Lynch, den du mehr oder weniger auch angestoßen hattest), hab ich dich zu den DB gestellt, auch das hatte ich deutlich gemacht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 17:57

SIE!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 17:52

wenn hätte ich mich an dem was ich gestern bereits gelesen hatte und den anderen Spielern orientiert und 3rf gevoted. Einfach nur weil mir das am sinnvollsten erschienen wäre. - Lumen

Sinnvoll deswegen weil der Lynch durchgegangen wäre oder weil du bei ihm auch ein WW vermutet hattest?

Aufgrund meiner Inaktivität heute Abend sowie meines Nicht-Votens oder noch etwas anderes? - Lumen

Interessant dass du nur danach fragst wie er darauf kommt und es nicht abstreitest bzw es versuchst zu widerlegen.

du stellst mich zwar durch die beiden WW lynchs ins dorf, bzw. tem auch, aber valtl ist bei dir neutral, bzw. könnte wolf sein....versteh ich nicht, da valtl auch genug zu den lynchs beigetragen hat. - Xaps

Der Post auf den du da eingehst ist von mir und nicht von Over. Die Sache ist: ich tu mich schwer damit Vatl einzuschätzen. Am Anfang hat er mMn recht aggressiv gespielt und ihr 2 habt euch immer wieder Wortgefechte geliefert, bloß das ist jetzt weg... was hat sich da nur geändert?

Ich hätte nicht gedacht, dass er Wolf ist und hätte ihn im Dorf eingeordnet wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, (over) - Zitat in Xaps Post

Auch das Zitat war von mir und nicht von Over.

Stand S.57

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 17:42

@Silver Wer würde sich denn selbst freiwillig als Lynch aufstellen? - Over

Jason? Nee nee ich weiß, fand es nur absurd dass ein recht Inaktiver dafür plädiert hatte, dass man doch mit den Inaktiven beim lynchen anfangen sollte. Naja, indirekt ist das ja schon ne Selbstaufstellung.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.01.2013 17:40

Xaps kann auch Wolf sein. Allerdings NUR, wenn Over auch Wolf ist. - Vatl

Und wie erklärst du dir, dass er 2 WW-Lynchs mit vorangetrieben hat? Bzw. dass er jetzt auch Over mitlyncht?

Wenn Over tatsächlich Wolf sein sollte, wieso haben seine Mitwölfe ihn noch nicht aufgegeben, wo er schon so lange unter Beschuss steht? - Vatl

Naja, die Wahl stand ja zwischen Over und Wölfin oder Over und 3RF. Also sollte Over WW sein hatten die MitWW wohl anscheinend eher Wölfin und 3RF aufgegeben als Over, macht ja auch keinen Sinn beide aufzugeben, weil ja nur einer gelyncht werden kann.

Beim Szenario, dass der von uns gelynchte Dorfi ist, hilft uns das derzeit nicht weiter (ausser Silver-Over-Liebespaar, wo ich aber eher bei Silver anfangen würde) - Vatl

Was meinst du mit anfangen? Und wenn ich verliebt wäre, hätt mich ja nach dem 1. NK nicht interessiert, wer LP sein könnte, sondern ich hätte schön meine Füsschen ruhig gehalten.

Und mal so generell: du hast gefühlt 100 Theorien auf Seite 56 aufgestellt, so ziemlich alles was möglich ist. Klar das irgendwas davon stimmt, aber es bringt in meinen Augen nix alles aufzuschreiben was möglich ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite