Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 18.05.2013 17:25

Allein an der Annahme scheitert deine Theorie. Als ich meinen Post geschrieben habe, stand da noch nichts von Amber und David und der Ninja-Lust. Das habe ich erst gelesen, als mein Post abgeschickt war. Sieht man aber auch an der Uhrzeit.;)-Ani

In 2 Minuten kann man schon aktualisieren, sieht man ja an amber. Kannst du jetzt sagen was du willst, beweisen lsst sich nichts. 

Da ja scheinbar wieder nicht mehr.-Ani

Da habe ich nie geschrieben, dass du kein Wolf bist, sondern nur, dass es unlogisch ist, wenn du mit mir levelst. Argumente außer, dass ich bei dir "nicht sicher wäre?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.05.2013 16:22

-leeres Zitat das nicht weggeht-
ad 1) Wölfe verdächtigen sich immer gegenseitig, weil ja ein Wolf, der nur Dorfis angreift, mit wenig Unterstützung rechnet.-DS

Und ich verdächtige meinen Mitwolf von Tag 1 an, lynche ihn immer (was kann ich dafür, wenn alle anderen runterninjaen, wenn ich nicht da bin),...

und den Lynch dann auch nach mehreren Tagen trotzdem nicht forcieren.-DS

wo waren meine Lynchpfeile?  Richti, immer auf Mattusch, wenn es eine Chance gab, ihn zu lynchen. Es gibt nichts zu forcieren,wenn ich eben erst spät von der Schule heimkomme und an den kandidaten nichts mehr ändern kann. 

Also ist Dave nun im Dorf bei dir?-Mattusch

jep, relativ sicher. 

Also würdest du heute Ani lynchen?-Mattusch

Wenn es keine Mehrheit für dich gibt, ja. 

Amber kam als Wolf bei mir nie in Frage.-Mattusch

es ging um eine Aussage von mir und du fragst also ernsthaft unhypothetisch nach, ob ich Wolf bin deswegen?

Welche Theorie? Ob ich Chaos dort immer noch im Dorf gesehen habe?-Mattusch

Nein, es ging um die 

Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf - by me-Mattusch

Theorie. 

Uff.... Leveln^3000? Oder tatsächlich erst gemeint?!-Mattusch

Traust du Ani solches Leveln zu? (Ani, das ist nicht böse gemeint, du bist einfach zu lieb dafür ;) )

Wenn Ani = Wolf, Mattusch = Dorf, Tam = Wolf. - loopy

Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.-Mattusch

Du gehst ernsthaft davon aus, dass Loopy in so einer Theorie beide Mitwölfe aufdeckt? Bestimmt. Schöne Theorie, um beim Lynch eines Mitwolfes (Ani) einen anderen Mitwolf (Mattusch) zu saven...

Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf - by me-Mattusch

123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?

wenn einer Wolf ist, sind zwei Dorfis. hast du auch selbst gesagt....tolle Gelegenheit, um nen Mitwolf zu saven und sich nicht mal festlegen zu müssen, wen. 

Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?-Mattusch

David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 2 (over, ani)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)

war danach der Stand. ich wäre an dieser Stelle nicht von einem Loopy Lynch ausgegangen. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

von Tambudarana am 18.05.2013 11:40

und ganz ehrlich lass Dich nicht ärgern wenn Dich die Leute wegen klein sein ärgern, ich find Klein sein niedlich.-Shanea

Shanea, du bist genial. :)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.05.2013 11:36

moin moin...

Hat sonst noch jemand ein mulmiges Gefühl und Lust zum rumninjaen? xD-Dave

also...ist zwar nochmal gut gegangen...aber dieser Satz...WAAH! ich bin echt froh, dass cih nicht dabei war,  sonst hätte ich wohl jetzt nen herzinfarkt. 

Warum Mattusch jetzt nach diesem Vote aber eher Dorf sein soll, verstehe ich nicht. Imo macht dieses ganze Geninjae viel mehr Sinn, wenn beide Wolf sind/waren... 

Der Lynch ist ja auch mal wieder der Hammer.
Wenn 123 WW David Dorf und Tam Wolf.
Wenn 123 DB David WW und Tam DB und wahrscheinlich Spiel vorbei. : /-Amber

Und wenn 123 und Mattusch WW?

Naja, Wölfi rückt dadurch eher ins Dorf, wollte ja von Anfang an gleich 123 lynchen. Um den Ninjalynch kümmer ich mich gleich nochmal. 

Überlege gerade, was wir von Deep halten sollen... Mamos Zusatz von wegen "damit es für alle fair bleibt" macht mich stutzig...-Wölfi

Also ich finde das nicht sehr aussagekräftig - lässt sich wohl nur draus ableiten dass es keine einzelpartei ist xD

@Tam: Siehst du Mattusch immer noch als Wolf oder denkst du, dass die Wölfe den gestrigen Lynch dann anders gestaltet hätten?-DS

ja, sehe ich. Das ist imo die einzig logische Möglichkeit, wie der Lynch so zustande gekommen ist. 

Tam ist wahrscheinlich die Sorte Wolf, die uns mit Text erschlägt. Die Gespräche mit Loopy klingen auch irgendwie belanglos, wie es zwischen Wölfen halt so üblich ist.-Deep

Ich glaub, ich war noch nie DB, als wir gespielt haben...ich mach eigentlich immer ellenlange Textwände. Und ich bemerke keinen Unterschied zwischen den gesprächen mit Loopy und den gesprächen mit anderen (gut, vielleicht außer Mattusch). 

Mitwolf covern durch 08/15-Argument?-DS

Er schrieb imo genau wie Ludo und ein paar andere Neulinge, die alle Dorf waren...

und nochmal der Lynch... 

Mattusch: 5 (David, 123, amber*2, Tam)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)-19:35

Alle außer Ani hatten gestimmt. 

David äußert den Wunsch für eine Ninja-Lynchung weil er sich nicht sicher ist
Amber sagt, sie wäre dabei
keiner will stimmen
Ani votet 123
Amber votet auch 123
ave hockt sich auch noch auf 123
Dave und amber beschweren sich dass der Lynch zu glatt ist
123 ist Wolf

Wenn Mattusch Dorfi ist und 123 Wolf, würde es imo nur Sinn machen, wenn ich ein Wolf wäre und das entweder (jetzt) alleine oder David mein sehr hart kalkulierender Mitwolf wäre, dem das ganze dann doch zu schnell geht. Wenn Mattusch Dorf (wovon ich nicht ausgehe), müsste also dave der Wolf sein, der nicht mit Ani gerechnet hat und versucht, sich durch einen doppelten ninja, der dann missglückt ist, zu saven. Was anderes macht überhaupt keinen Sinn.

Folgerung (imo logischer):
Mattusch war Mitwolf von 123 und Loopy.
Die Wölfe sehen also, dass wahrscheinlich ein Wolf gelyncht wird. Mattusch wäre ein größerer verlust als 123.
Mattusch ist gleich am Anfang auf 123 gegangen, 123 konnte sich ja nciht selber voten. Ani kommt und sieht, dass Dave und amber unsicher sind. Sie votet 123, weil er ein verkraftbarerer Verlust für die Wölfe ist als Mattusch.
Ja, macht imo mehr Sinn. Restliche Wölfe für mich also Ani und Mattusch.  

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

von Tambudarana am 17.05.2013 19:37

Herzlich willkommen Shanea, und auch herzlich willkommen Mali

Du hast da noch ein paar Spitznamen vergessen... in 6 Tagen ist es soweit

und ich find es echt lustig wie sich die aaaaaaarme mali immer aufregt wenn man sie wegen ihrer nichht gerade groß ausfallenden größe aufzieht ;P 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.05.2013 19:35

Also ich bin heute wirklich unkonzentriert...sorry dafür. 

Was hat Fine damit zu tun, ob Chaos ein Mitwolf von Fine ist? Oder verstehe ich dich schon wieder falsch?-Tam

Muss natürlich heißen, was es damit zu tun hat, dass Chaos ein Mitwolf von Loopy ist. Danke amber für den Hinweis ;D

Wag ich jetzt mal so zu behaupten. Reim dir was zusammen.-Dave

Mach ich morgen, wenn der Nebel aus meinem Kopf weg ist

Tam..bitte sag mir jetzt, dass das nicht im Ernst ein Argument von dir ist, warum ich eher Wolf sein sollte.-ani

Das war was, was dich zusammen mit ein paar anderen Sachen auf Neutral gehalten hat, als eher Wolf hab ich dich erst nach dem loopy-Lynch-Verhalten gesehen...eben weil ja sowas wie mit Internetproblemen oder so auch reinspielen kann. 
Das mit Over mag ich gerne haben, aber ich hab dir doch extra gesagt, dass cih das erst später haben will ;)
und ich hoffe jetzt, dass du nicht zu enttäuscht von mir bist...

Können mir bitte mal diejenigen die sich mich als MitWW von Loopy vorstellen können sagen warum ? Ich komm irgendwie nicht ganz mit .^^-Ani

Du hattest die perfekte Möglichkeit, loopy zu voten, um dich bzw. Loopy zu saven...

Allerdings stellt es sie ja vom ersteindruck her in ein nicht so gutes Licht.-Ani über Wölfis Verwechslung

wieso?

Nicht zwingend.-amber 

Wie seht ihr das? Ich denke er nennt hier einen DB und zwei MitWW.
Dann hat er auch bei der wenn Macke-DB ist dann ist Mattusch WW-Theorie keine klare Aussage machen wollen- --> Mattusch Richtung WW-amber

Die Theorie macht doch nur Sinn wenn Ani Wolf ist - sonst bringt das mit den 2 MitWW gar nix. 

Ursprünglich von 4+Verfluchter jetzt also noch 3.-amber

3 Wolfstendenzen bei 3 Wölfen finde ich nicht zu viel.

@Tam Wieso findest du einen 123 Lynch nicht gut?-amber

weil es für mich wölfischere kandidaten gibt...ein inaktiver Neuer Dorfi könnte er imo auch gut sein.

Stimmt nicht ganz. Wenn Chaos alles gelesen hat, hat sie auch gelesen, dass falls noch eine Stimme bis 7.45 kommt ich auf jeden Fall noch auf Loopy stimme.-amber

okay, das hatte ich vergessen. Dann gilt es nur evtl für amber. 

und wie bereits angekündigt: mattusch

Mattusch: 5 (David, 123, amber*2, Tam)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.05.2013 17:18

Das ist eine sehr schöne Theorie, an der ich bis zuletzt gerne festhalten will-Dave

und sie uns nicht mitteilen, oder?

Ich fände es irgendwie spannend, ob ein Seher schon was gesehen hat und uns vielleicht schon weiterhelfen könnte, aber sicher ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt sich damit den WW zu offenbaren...-Chaos

NIE über den seher reden. 

Und wie siehst du David.96 jetzt? Und magst du mir nicht noch meine frage beantworten?

und warum genau? Mit der Begründung, einen MitWW verdächtigt zu haben? Dann kannst du diese Theorie aber auf alle projezieren.-Chaos

Nicht so ganz. Loopy ist ein sehr guter Spieler und ein sehr guter Wolf mMn, den man nicht einfach so wegen nichts opfert. 

Auf Loopy gestimmt haben:
 Loopy : 5 (over, Ani, chaos, amber*2)

Ani könnte gut ein Mitwolf sein (unter der Bedingung wärst du dann save), weil sie relativ früh mit einem relativ nichtssagenden Argument Loopy gelyncht hat. Zu dem Zeitpunkt konnte man imo noch nicht davon ausgehen, dass Loopy gelyncht werden könnte, für sie war es also relativ gefahrlos. 
Wenn Ani Dorf ist, kannst du aber auch noch Wolf sein. Deine Stimme kam um 19:35. Da konnte man evtl auch schon davon ausgehen, dass Amber nicht auch noch auf loopy geht, es ist aber unwahrscheinlicher als bei ani, da hast du recht. Du hattes nämlich auch nur ein kleines Arguent, das sich in meinen Augen auf einen relativ spielunrelevanten Bezug bezog und Glück war, dass da ein WW war (oder eben kein glück, weil du es wusstest).   

Over ist doch schon raus, von den WW gefressen worden :)-Chaos

Oh man, danke...ich war grad in gedanken wohl noch bei der Erklärung an Mattusch und hab deswegen wohl vergessen, dass Over tot war...denkt ihn euch einfach weg ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Tambudarana am 17.05.2013 16:27

Model - GNTM

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.05.2013 16:26

Wieso hast du 123 nicht erwähnt, dave?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 17.05.2013 16:23

@ Dave: Wieso ist Ani im Dorf?

Meine Lynchtendenzen:

Mattusch > >>>>> Ani > Feles > Chaos > 123 > Wölfin > Over > dave >>>> amber 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite