Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 00:32

Ok. Antwort Loopy akzeptiert
+1 - setzen

Daro müsste morgen mehr tun, dass ich ihn noch dorffreundlich einorden könnte
im Moment eben eher dorffeindlich

und nun Bettchen und erst ab 15 Uhr wieder hier - sorry

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 00:21

@Loop...es steht deswegen da, weil ich grad noch wärend des Postschreibens bei Myri was zu besprechen hatte und dann während ich schrieb nicht auf den Nachtpost sondern eher auf meine PNs gerichtet hatte

hoffe das reicht nun und zur Kontolle kannst ja Myri fragen

@ Vokaz erstmal ..ich hoffe mehr von Dir morgen zu hören - welcome

@Daro
wieso sagst du -1 und hast mich dennoch bei eher dorf?

Daro: 1. Es würde mich sehr wundern, wenn du Nachtopfer warst, da du offensichtlich keine wichtige Rolle hattest.

...und du weist wer Nachtopfer war? Klingt jedenfalls so, als ob du es wüsstest.
Ob ich eine wichtige Rolle habe, entscheidet das Setting, nicht ich

Daro: 2. Mit deinem Spiel gerade dich nicht sonderlich als Opfer anbietest.

...nicht?

Daro: 3. Dieses ständige "Ich werde bald sterben" dein Outing nicht sonderlich stützt.

ach.... macht sich das wolfsteam Gedanken, was ich damit meinen könnte?

Loopy: aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen

hälst du nix von Schlendris Methode, erstmal mehr als Dorf einzuordnen, da ja nur 1/3 von der Spielerzahl wolf sein können?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 23:35

jetzt bin ich echt enttäuscht, dass sich irgndwer eingetzt hat, obwohl doch hätte klar sein sollen, dass ich nachts sterben wollte...aber nun ...nicht zu ändern...auf eine neue Nacht

wer dorf ist, sollte sich morgen sehr klar ausdrücken und sich vor allem beteiligen!
ansonsten garantiere ich nicht für eine Fehleinschätzung meinerseits.

@Kotti... ich trau dir nicht, aber soviel trau ich dir zu: dass du deine Fragen an mich nochmal deffinieren kannst

Kotti: Hinzukommt, dass du doll um dich schießt, siehst mich als Wolf, bei Loopy bist du dir als Wolf sicher, dann wieder nicht und das ganze ohne einen Ansatz von Begründungen, aber am besten sollte dir jeder vertrauen

jo das sollte man und ich hab nunmal dich und Loop als Wolf im Moment und auch woelfin.
Das heißt ja nun nicht, dass sich meine Meinung nicht ändern kann
Bin aber von Crypta und eigentlich von Jan eher überzeugt kein Wolf zu sein, denn sie haben meine Absicht mit dem outing erkannt, auch wenn es grad blöd ist, dass hier wer meine Absicht nicht erkannt hat und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :(

Jan: dass du nicht gegen die Nachtruhe verstößt, also Rollenwissen aus der Nacht vor dem Nachtpost preisgibst, denn das würde im besten Fall zu einer Verwarnung führen.

nee, das was ich durfte hab ich gemacht...mehr geht ja nun nicht mehr

oha grad Nachtpost...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 22:52

nun ich hoffe dem Dorf geholfen zu haben

wie gesagt, sicher bin ich mir nicht
aber wenn Jan wolf sein sollte, sind mindestens 2 aus seinen Wählern wolg
genauso wenn Loopy wof sein sollte sind mindestens 2 seiner Wähler wolf

Im Moment:
Dorf: Crypta (aber sowas von!) und Jan
eher Dorf: Eleven, Lilith, xaver, Daro
neutral durch Inaktivität: Ardy... jetzt vokaz - welcome
neutral: Xsi alca, mollo
eher wolf: Raidho, Kotti, woelfin, Loopy

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 22:07

ach der Kotti ist auch wieder da... nun

ich wollte abwarten, was du zu sagen hast und warum sollte ich mich nicht auch mit denjenigen beschäftigen, die nicht da sind? Ist immerhin ein gutes Mittel um nicht aufzufallen und so als Wolf ein paar Tage mehr zu leben.
Allgemein bekannt auch sollte es Dir sein (auch aus dem anderen Forum), dass ich eher am ersten Tag für einen Inaktivenlynch bin, ehe ich einen aktiven lynche

Du hattest mir eine Frage gestellt @Kotti?
in Frage stellen kann man alles, aber ob die Antwort dir so passen würde ist fraglich - ja tendenziell bist du wolf für mich, was aber nicht heißen muss, dass du es wirklich bist

bewusst würde ich gern noch mal deine Fragen hören wollen
und eine Antwort auf mein Outing - was du davon hälst?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 21:58

@ Loopy...ziemlich sicher ist nicht sicher

Loopy:Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst?

Loopy: Und bitte hör auf jetzt schon zu sagen wie schnell du doch wegen deiner Rolle sterben wirst ..

Loopy: Wo denn bitte ? Zitat ?

siehe oben

Loopy: Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.

es gibt aber einen sinnvollen Grund - übrigens haben wir grad Tag 0

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 21:34

Stand:

Loopy: 7 (Daro, woelfin, Raidho, Eleven, Jan, Lilith, xaver)
Jan 8 (mollo, Xsi, Shaty, Loopy, alca, crypta, Kotti, moon)

Loop: klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

loop: Da muss ich dir zustimmen. Allerdings warst du dir vorhin auch noch "sicher", dass ich ein Wolf bin.

ich hab nicht gesagt, dass du sicher wolf bist, aber durch deine Angst, auf S.11 dass ich dich vielleicht nachts enttarnen könnte, was ich nicht kann, sagt mir eben eher wolf
Ich denke dass du da auf ein Waisenmädchen angepielt hast und die Angst war dir anzuhören
Das allein macht dich nicht zu einem Wolf, sondern auch die Reaktion auf mein outing, wo es klar sein sollte, dass es notwendig und gewollt für/vom SL ist

zu woelfins Post sollten sich da andere mal Gedanken machen und ich finde
:arrow Ardy mal grad eben wieder mal lynchenswert

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 21:09

Jan: Das ist ein guter Pluspunkt für dich, Shatala.

ich bemüh mich und hoffe du entäuschst mich nicht

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 21:04

woelfin: Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann.

Du kannst Loopy einschätzen???
Das trau ich nichtmal Nana zu und nicht mal allen Uraltspielern

klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.01.2014 20:54

Loopy: Ich denke immernoch nicht, dass Shaty mit Dorfbewohner die Rolle meinte ... da ihre Rolle ja offensichtlich noch eine zweite Fähigkeit hat.... sondern einfach nur auf Seite des Dorfes spielende Rolle.

ich meinte schon die Rolle, die Sareon betätigt hat - also ergo DB
die zweite Fähigkeit drf ich j nun nicht outen, wie auch klar sein sollte
nur wenn man meine Posts genauer lesen würde
so wie Crypta und jetzt auch Jan getan haben, dann weiß man mehr

@moon also ich als HD wäre kontraproduktiv fürs Dorf
Crypta wird nicht mehr durchgehen, deswegen wie gesagt habe ich Bedenken bei Loopy
auch wenn ich es nicht ausschliessen kann, dass er doch Dorf ist
und meine Stimme bleibt bei Jan, auch wenn ich da auch nicht ausschließen kann, dass er wolf sein könnte

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite