Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Devilchen am 15.10.2012 22:38Ich wollte sogar nen WWW einbauen.^^ Aber Sky hat mich gebremsen müssen, sonst hätten wir zu viele Parteien.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Devilchen am 15.10.2012 22:34Sooo über viele Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Ich hoffe, es hat zumindest ein wenig Spaß gemacht, auch wenn das Spiel sehr schnell vorbei war.
Bald poste ich dann die Rollenverteilungen und Nachtaktionen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 15.10.2012 22:30„Dave ist bööööööseee", heulte Küken.
„Küken hat meinen Spidermananzug zerkratzt", motzte Dave.
„Küken hat Mali lynchen wollen!!!Tötet sie!", schrie Chilly.
"Küken muss Wolf sein, es geht nicht anders!" goss Mad Öl ins Feuer.
"WWJ ist sie!!! WWJ- ich sags euch!", half ihr Deny dabei.
"Entweder lynchen wir sie jetzt oder nie! los Leute! Los!" feuerte Mad Küken-Gegner an.
"Leute denkt nach! Wer, wenn nicht Chilly!" warf sich Amber schützend vor Küken.
„Chilly nervt mit ihren pinken Ponies!", reagierte Küken.
„Das sage ich alles meinem Papa!", war Chilly entsetzt.
„Na uuund? Petz doch, dann hole ich meinen großen Bruder." Platzte Dave vor Wut und warf seinen neuen iPod gegen Chilly, traf aber das Küken.
Die Situation eskalierte. Devil weiß nicht mehr wie...aber der Lynch stand fest!
Devil liebte übrigens diese Begeisterung, mit der die Tigerenten sich gegenseitig vernichten wollten. Sie konnte kaum glauben, dass diese gerade eigenhändig Küken, die holde Maid, erwürgen könnten.
„Ich habs euch doch gesagt, wir müssen uns nur zurücklehnen und sie machen lassen!", flüsterte Deny zu ihren Mitwölfen. Amber und Mad lachten hämisch.

Küken, die Holde Maid, wird gelyncht. Wolfsjunges Mad und Wölfe Amber und Deny gewinnen!
von Devilchen am 14.10.2012 22:54Wen sollen sie nur fressen, dachten die Wölfe. Kleinalex? Er war ja sowieso so frech geworden, seit er Sprechen gelernt hat. Und genervt hat er ja auch mit seinem Dauergeplapper über die Sinuskurve. Ja, Alex war eine gute Wahl, beschloss die Froschgruppe.
Nach der Nacht:
„Devil, Chilly hat gesagt, dass Amber gesagt hat, dass Deny gesagt hat, dass Mad gesagt hat, das Dave gesagt hat, dass Chilly gesagt hat, dass Deny gesagt hat......dass Alex stirbt, stimmt daas?", fragte Dave.
„Sag schon, Devil!", lies auch Mad nicht locker.
„Kinder, euer Seher Alex ist tot!", verkündete Devil.

Alex, der Seher, wurde gefressen.
von Devilchen am 14.10.2012 22:04„Happy Birthday tooo youuu.Happy Birthday tooo youuu. Happy Birthday lieber Overli. Happy Birthday to youuuuuuuuuuu" sangen die Kinder und Devil grölte mit. Denn Over war zwar nicht mehr im Spiel – aber er war immer noch in Devils Kindergartenguppe!
Er machte das gemeinschaftliche Geschenk auf: ein Spidermananzug! „Habe ich selbst für dich ausgesucht.", platzte Dave vor Stolz.
„Deny, Mali und Chilly wollten eigentlich eine Prinzessin Lilli-Fee Tasche kaufen und Silver sagte, dass du eine persönliche flauschige Spinne brauchst. Und Mamo sagte, dass sie sich ein Leben ohne Taschenrechner nicht vorstellen kann. Alex murmelte nur Sinnuskurve . Was hat dir eigentlich Amber gescheeenkt?..."war Küken in ihrem Monolog nicht mehr zu bremsen.
„KLAPPE", ertönte Mads Stimme noch im Nachbarsviertel , „wollen wir lynchen oder schwafeln?"
„SCHNELLER", meldete sich Alex zu Wort.
Devil hatte schon ein mulmiges Gefühl, dass dem Alex der Kontakt zu Mad nicht gut tut.
„Silver, sag was!" befahl Mad.
„20..."machte Silver den Mund auf.
„OK, das reicht...Devil, lynch Mali!"
„Mali! Mali! Mali!" hetzten Mads Untertanen.

Mali, die Hexe, wird gelyncht.
von Devilchen am 14.10.2012 21:18Wenn ihr euch nicht einigen könnt, also bei UE stirbt keiner. Lynchzwang inaktiv.
von Devilchen am 14.10.2012 14:339/12 habe ich gelassen, da Silver eigentlich tot ist, aber weiterhin als trollender Geist am Spiel beteiligt ist. Aber wenn das so verwirrend ist, ändere ich das gleich mal.
von Devilchen am 14.10.2012 10:56So weil hier wegen Geist mal wieder Unsicherheiten herrschen und bereits manche mich bestimmte Sachen gefragt haben, folgende Erklärung zu den Regeln:
- Es ist verboten, den Namen eines Spielers oder Teile seines Profils wörtlich zu übernehmen (siehe Regeln)
- Alter zählt unumstritten als Teil des Profils, sofern es im Profil steht
- Name ist verboten, nicht aber Teil des Namens laut den Regeln, wenn man sie ganz wörtlich nimmt. Jedoch wollte man sicherlich verhindern, dass jemand daherkommt und "Devil" schreibt, obwohl "Devilchen" erst den kompletten Namen ergeben würde. Daher sind Teile des Namens dann verboten, wenn sie bei realistischer Betrachtungsweise nur eine einzige sinnvolle Deutung zulassen, nämlich den vollständigen Namen eines Spielers. Sind weitere Auslegunsmöglichkeiten möglich, wie Alter (sofern es nicht im Profil steht), Nr. des Posts iim Spiel, Zeile von oben oder die weite übliche Möglichkeiten, so darf auch Teil des Namens geschrieben werden.
- Silver ist eigentlich tot und existiert nur noch als trollender Geist fort
von Devilchen am 14.10.2012 00:24Silver hat mir das so geschrieben, wie das dasteht - also mit grün. Ich habe es nur übernommen. Ob sie wollte,dass das grün ist oder nicht, weiß ich nicht und dürfte nicht sagen, wenn ich wüsste. Auch Silver darf sich dazu nicht mehr äußern, unabhängig davon ob das so gedacht war oder nur ein Versehen ist oder nur der Hervorhebung dient.
von Devilchen am 13.10.2012 23:47So habs geklärt. Silver ist heute beschäftigt. Ich soll folgendes für sie posten:
20

Antworten