Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nana am 11.12.2013 16:58

homas bist du Bernd123? Ich sehe da wirklich Sachen die sehr gleich sind... überigens: es heißt Waisenmädchen und nicht Weisenmädchen (auch hier eine direkte Parallele)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 16:55

sorry hatte ein wichtiges Gespräch, fahr aber gleich nach hause und sitze dann vor meinem eignen PC

nur kurz zu dem was an mich gerichtet war:

ich sagte nicht dass ich es jetzt nicht kann, ich sagte ich machs später, weils einfach wenig sinn macht wenn ich was vorsage und hinterher plappern alle nach. Black

oh ja Black du bist für alle ein so großes Vorbild das nur deine Meinung zählt und dir nach dem Mund reden ne schon klar ich weiß was du meinst :)

Ich vote jetzt einfach schon mal auf Tem, denn sollte ich mal wieder nciht die Zeit ahben vernünftig zu handeln warum auch immer und erst sehr spät oder zu spät on sein, habe ich immerhin nach bestem Gefühl meine Stimme gesetzt. Sollte sich daran was ändern vote ich um.

Tem

Tem 3 (Black, Raidho, nana)
Shining 1 (Thomas)

Thomas sag mir mal bitte deine drei ehesten WWs und deine drei ehesten DBs

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 13:38

ab 15 uhr bin ich gleich vom pc aus online,  dann bekommst du Rückmeldung black :) 
finde deine wahl aber verständlich und überlege mich anzuschließen,  da es doch recht sinnvoll ist. aber gleich mehr dazu 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 12:18

wieso kannst du das nicht jetzt?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 11:41

nein das hat rein garnichts mit dem Ergebnis der Wahl zutun

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 09:34

sag mir mal bitte deine drei ehesten wws und deine drei ehsten dbs black

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 06:07

Guten Morgen :)

Sehe gerade das Tem und ich uns sehr knapp verpasst haben

erst mal zum aktuellstem:

Shadow stand vermutlich unter Seherverdacht und wurde deshalb gefressen + wurde nicht angegangen, sie wäre eine Spielerin gewesen die in der Partie nur schwer lynchbar wäre

Mal abgesehen davon, dass ich diese Konstellation insgesamt sowieso definitiv verneinen kann, da ich meine Rolle schließlich kenne. Shining

also ich habe es so verstanden das entweder du, ich oder Niko damit gemeint waren. Alle drei wäre eine etwas merkwürdige Sichtweise, einfach weil das total dumm wäre sich als Rudel so zu verhalten. War das damit gemeint Nyth?

Hab mir dann mal die Mühe gemacht und mir Shadow etwas genauer angesehen. Denke Tratschpartner waren am ehesten black oder Nana. Nyth

Ich wars nicht, kann aber den Gedanken nachvollziehen. Für mich steht Black spätestens nach der HDWahl im Dorf.

Damit sind black und Nana für mich erstmal nicht lynchbar. Glaube nicht dass ein WW seinen Tratschpartner schon so früh frisst. Nyth

dem stimme ich zum Teil zu. Dabei kommt es nämlich darauf an wie die Tratsche den Tratschpartner einstuft. Wenn sie ihn verdächtigt kann das schon sein das ein WW sie loswerden will. Das spricht dann aber vollständig gegen Black, da dieser positiv eingestuft wird.

@Nana: Nein, eigentlich hast du auf die Fragen nicht geantwortet. Ich kann jedenfalls die Schlussfolgerungen noch immer nicht nachvollziehen und wirklich erklärt hast du sie in den letzten Beiträgen nicht, nur für dich die Schlüsse daraus gezogen. Warum schließt du aus, dass Thomas und ich beide im Dorf sind? Dasselbe gilt für Tem + Shata, warum schließt du hier zwei DB aus? Warum hast du Old eher als WW? Warum Raidho eher bei den WW? Nyth

Ok dann will cih es noch mal versuchen^^

1. Thomas und du nicht zusammen WW, was also max. 1 WW unter euch beiden zulässt. Das ganze würde nur Sinn machen wenn die Geschichte mit seiner Rolle die du angesprochen hast geplant war und das auch nur wenn Tem mit im Team wäre. Durch diese Aussage in Kombi mit Tems Angang gegen dich wurde er nämlich schwerer lynchbar. Aber an sich ist das auszuschließen, denn Tem hätte bei ihrer levelvorliebe keinen Grund Thomas zu schützen und dich dafür reinzureißen. Nun zu der Sache das ich nicht glaube das keiner von euch WW ist: ich kann es nicht ausschließen, aber dabei geht es an sich eher um dein Spiel als die Kombi zwischen euch. Da sind ein paar Dinge einfach aufgefallen und negativ hängen geblieben wie das nicht beantworten oder das hochgehen nach Thorsvote auf dich an Tag 1. Ich hab bei dir teilweise auch einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl, teilweise garnicht. Ich schließe es nicht vollständig aus das ihr beide DBs sein könntet, aber verdächtig bist du für mich trotzdem. Bitte bedenke aber auch das mir bislang sehr viel von diesem Spiel fehlt, da ich es einfach nicht zum Teil noch nicht gelesen habe. Das ist nicht in Stein gemeißelt

2. Bei Tem geht es um ihr Verhalten und da sehe ich nen WW. Ins spiel starten und augenblicklich loslegen, anschuldigen... das ist eher der tem WW als der Tem DB. Der Tem DB ist viel unsicherer. Es wäre schon irgendwie merkwürdig wenn unter dir, Thomas, Tem und Shatala nicht ein einziger WW stecken würde, denn alleine der Rechnung nach müssten es 1,33 Stück sein^^

3. Old läuft mir zu glatt durch in diesem Spiel + ich glaube die WWs haben sich verteilt beim lynch und derzeit würde ich sagen das ich glaube Old könnte dieser WW sein der auf Xaver gevotet hat. Ich finde das verdächtig, aber wie bei allen anderen Verdächtigungen meinerseits ist das nicht in Stein gemeißelt

4. Bei Raidho habe ich von Anfang an kein gutes Gefühl und mir gefällt sein Spiel nicht. Er lässt wenig Infos da und das wundert mich

Wie hab ich den Spitzenplatz bekommen? Warum Thomas auf der Liste? Warum Rias UND Tem? Nyth

finde ich nach wie vor eine Geschichte die sehr gut möglich ist

@Wölfin: Warum genau diese Spieler und diese Reihenfolge? Wie hab ich den Spitzenplatz bekommen? Warum Thomas auf der Liste? Warum Rias UND Tem? Du schreibst du bist von Old enttäuscht, trotzdem ist er keine Lynchoption für dich? Tem wolltest du mehr Zeit einräumen, jetzt steht sie an 2. Stelle in der Liste? Thor wolltest du im Auge behalten, ist aber nicht auf der Liste. Steht er jetzt im Dorf bei dir? Nyth

Nyth und Woelfin nicht zusammen WW. Einerseits finde ich es schon fast verwirend wie genau Nyth hier nachfragt, anderer Seits wirkt es auf mich wie verdächtig machen wollen. Aber festgehalten: nicht zusammen WW, durch solche fragen würde man sich gegenseitig zu sehr reinreißen

Ansonsten: Bubma, Xaver und Old hätte ich gern bisschen mehr gelesen, da ist noch nicht viel hängen geblieben bei mir. Nyth

+1

Man bringt jeden Spieler (also auch die Wölfe) dazu, dass sie nicht mehr das schreiben können, was sie sich in ruhe überlegen. Und das tut man z.B. indem man sie provoziert und das funktioniert eben unter anderem dadurch, dass man aggressiv spielt. Und gerade in so einem frühen Stadium des Spiels erwartet der typische Spieler keine Aggressivität, weswegen er dadurch umso mehr "getroffen" wird. Thor zitiert von Nahani

das setzt aber voraus das die WWs sich vorher überlegen was sie tun und nicht in der Lage sind spontan zu handeln und das ist meiner meinung nach gerade an Tag 1 seltenst der Fall. mich würdest du damit als WW nciht aus dem Konzept bringen. Allerdings suchst du dir dafür auch meist Leute die recht neu sind und dann ma eher darauf abgehen
stimme Nahani in ihrem Kommentar dazu zu. Wenn du Black nach seinem ersten Post nen Pfeil gisbt Thor, dann irgnoriert er den und das wars. Du machst das immer mit Leuten die auch Reaktion zeigen und das ist vorher kalkulierbar.

Bubmas längeren Post fand ich nicht schlecht, bis sie Xaver gevotet hat, denn Xaver ist bei weitem nicht der einzige, von dem wenig kam, und das riecht mir nach aufspringen. Ich verstehe insgesamt nicht, warum plötzlich Xaver Lynchkandidat war, obwohl von anderen mindestens genausowenig kam. Nahani

+1

Das sind jetzt 6. Denkst du, die sind alle ein Rudel? Nahani

schön wärs... einfach mal richtig einfach, aber Nein das glaube ich nicht. Ich habe sie derzeit unter Verdacht und deshalb stehen sie unter eher WW.

Eher beide DB, denn dann kann man so ne Geschichte gut und gerne bringen und ist dann im nachhinein nicht verdächtig, sondern nur ein dümmlicher "Dorfi" in den Augen der meisten anderen., da sowas dann als unnötig abgetan wird. Nana

Wen meinst du da jetzt mit "beide"? Kannst du das nochmal umformulieren? Ich verstehe grade nicht, was genau du jetzt schlussfolgerst. Nahani

mit beide meinte ich Shatala und Xaver. Als WW ist es dann egal auf wen man in letzter Minute stimmt, da man sich nciht damit verdächtig macht einen WW vorm lynch gerettet zu haben. Gilt für die leute die zuletzt gevotet haben (ich schließe mich bei solchen Aussagen selbst immer aus)

Warum nicht? Mit einem DB absprechen zu müssen ist ein ständiges Risiko. Was denkst du über Old, der die Suche nach dem Tratschpartner vorgeschlagen hat? nahani

die WWs suchen immer erst nach sehenden Rollen. Das Shad das nicht sein kann wenn sie mit einem der WWs tratscht ist klar. Also hebt mans ich das meiner Meinung nach erst mal auf und killt sie nachdem man den Seher hat. Da kommt es dann aber sehr genau darauf an wie die Tratsche ihren TratschWW dann sieht. Nyth hat da schon nicht unrecht in ihrem Post darunter.

hätte ich nen guten ww-verdacht gehabt, hätte gewiss derjenige den lynchpfeil bekommen Tem

ACHTUNG ACHTUNG so eine Aussage ist absolut nicht dorfig. Du bist Nyth gestern total angegangen, was ist denn daraus geworden? Nur so als Beispiel

inwiefern? nein, für mich spiel riasl aktuell eher wie ein dorfi. das problem is halt, dass er sich wiedermal in was verrennt und scheinbar früh gelyncht werden will, was einfach kontraproduktiv ist. Tem

wie kommst du darauf?

so das wars gerade zum neusten und ich sitz schon wieder fast ne Stunde an dem Post und muss mich für die Arbeit fertig machen :/ was tut man in dieser Situation? richtig ich lese einfach garnicht noch mal nach. Sonst hänge ich das ganze Spiel lang immer hinterher und es wird nicht besser mit dem was ich verpasst hab sondern schlimmer. Das ist mein aktueller Stand. Wenn ich mich hier vollkommen verrenne weil irgendwas sich schon geklärt hat, lasst es mich bitte wissen.

Black magst du mal eine Einschätzung geben?

ich les vom handy aus mit

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 21:37

es ging gestern daru das Thomas auf Shatala für den HD gestimmt hat und das ohen ersichtlichen Grund. das macht man als NeulingsWW nicht.

Dazu gab es einige Fragen auf die du nicht eingegangen bist. Wäre auch interessant ob sich nach dem aktuellen Ergebnis etwas geändert hat. Nyth

das habe ich doch zweiPosts vorher geschrieben oder?

Wäre schon sehr auffällig, aber möglich dass ein Nana, Niko, Shiny - WW hier versucht Mit-WW Xaver in letzter Sekunde zu retten. Nyth

das ist an sich schon möglich, aber eher nein. Das wäre selbstmord. Eher beide DB, denn dann kann man so ne Geschichte gut und gerne bringen und ist dann im nachhinein nicht verdächtig, sondern nur ein dümmlicher "Dorfi" in den Augen der meisten anderen., da sowas dann als unnötig abgetan wird.

Wenn Thomas Wolf wäre, hätte er nicht auf Shaty gestimmt, weil sowieso relativ feststand, dass sie gelyncht wird. Dann hätte er auf einen Mitww gestimmt, um sich zu saven, bzw. leveln eben. So habe ich Nanas Aussage verstanden. Ist eben noch der Shaty - Shining Fehler drin^^ Old

nein das hab ich absolut nicht gemeint
was für ein Fehler?

Shad ich meinte auch die HD wahl

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 21:14

weil er nicht auf Shatala gestimmt hätte und schon garnicht auf diese Art und Weise wenn er WW wäre.  Das macht einfach als WW keinen Sinn und so unerfahren und unüberlegt wie er handelt hätte er einfach nen Mitww genommen

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 21:09

sorry shadow ich dachte wirklich der Lynch ist um 21.30 :/

daher hatte ich mich gerade auch noch an das genaue nachlesen von Seite 12 gemacht und als ich gucken wollte wie der aktuelle Stand ist, dachte ich mir: guck besser noch mal wann Lynchende ist ._. aber immerhin gabs kein UE

ich geh gleich einfach mal so früh wie möglich schalafen und steh morgen früh mal wirklich früher auf und nicht zwei stunden später und komm dann auch noch viel zu spät zur Arbeit. Ich kann das besser wenn hier nicht mehr so viel los ist und ich mit dem nachlesen garnicht mehr nachkomme.

also Sha DB... das macht Thomas gleich ein ganzes Stück weniger verdächtig. Thomas- DB und das sogar recht sicher. Daher denke ich Nyth und Tem sind ganz weit im Rennen.  das mit Xaver muss ich mir morgen ansehen. Er ist eher DB, denn die WWs schicken am Ende keinen ihrer eigenen Leute ins rennen wenn das nicht sein muss. Ein WW wird sich sicherlich bei ihm befinden und das könnte durchaus Old sein. Warum ein paar Bumba so positiv sehen leuchtet mir imo nicht ein, aber das hab ich beim überfliegen sicherlich einfach überlesen.

also:

DB: Black
eher DB: Thomas, Xaver
eher WW: Tem, Nyth, Raidho, Thor, Old, Riasl

das ist rein nach Gefühl und dem was ich überhaupt richtig mitbekommen habe. Kann sich noch ändern. Aber sicher ist sicher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite