Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 03.03.2012 20:13ohhhh.... hatte mich schon gewundert, dass jetzt schon die Lynchung stand.
Aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr rückgängig machen, da Baldrsky's Rolle bekannt ist.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 03.03.2012 19:38Eigentlich scheinen Alex Beiträge jetzt nicht so wissend.
Eventuell lag es an dem Post hier, weshalb eventuell ein Seherverdacht aufkam.
von ockmonek am 03.03.2012 10:18Ohhh... da ist ja in der Nacht eine Menge passiert.
Das mit Thunder ist ja leider schief gelaufen. Schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Eventuell hätte das noch was geholfen.
Gleich 5 Leute weniger nun. Aber wenigstens war ein Wolf dabei. Super Mad!
Auffällig war, dass der Wolf David ziemlich oft gegen Baldr gewettert hat. Das macht ihn für mich aktuell wieder etwas mehr dorfig.
Aus Michi kann ich mir aus folgenden Gründen immer weniger einen Reim machen.
1.) Abstimmverhalten gestern
Zuerst das:
Wieso bist du da nicht einfach auf Baldr geblieben, wenn du dir bei Ihm sicher warst?
2.) Sehr wölfig macht Sie ebenfalls, dass Wolf David auffällig oft Michi verteidigt.
3.) Ihre Einschätzung über David
Gut, da kann sie sich auch einfach nur geirrt haben. Schlendrian halte ich aktuell auch immer noch für ein Dorfi.
4.)Jetzt springt sie gleich auf den Zug von Lizz. Okay, sie hat sich vorher auch schon oft auf Baldr festgelegt (übrigens zusammen mit David).
Was meint Ihr dazu?
Ingesamt ist sie dadurch für mich im Moment im Vergleich zu den Anderen am sichersten Wolf.
Daher geht meine Stimme bis auf weiteres auf Michi.
Michi
BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Michi: 1 (Ockmonek)
von ockmonek am 02.03.2012 20:59Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)
von ockmonek am 02.03.2012 20:58So jetzt mein Post.
Erstmal echt super, dass hier so viele Einschätzungen von euch kommen. (kenne das von anderen Spiele eher nicht so)
Ich geh jetzt einfach erstmal die Spielerliste durch:
MadMoiselle
Ihre Beiträge fand ich bisher immer sehr einleuchtend und schlüssig. ---> eher Dorfi
Michi
Ihr Lynch auf Baldr obwohl sie auch Kasumi verdächtigt kam mir etwas komisch vor. Ihre Begründung auf Schlendrians Frage auch. Das reicht aber noch nicht um sie als Wolf zu verdächtigen.
David
Erfahrener Spieler und gute Beiträge. Allerdings vermute ich auch einen Wolf unten den Erfahrenen. Eventuell David?!
Schlendrian
Seine Frage und Einschätzungen gefallen mir sehr gut. Aufgrund des Ausfragens des geouteten Mädchens für mich Dorfi.
Alex89ccc
Aktuell eher Dorfi.
Lizz
Wäre echt interessant, ob Mädchen in der ersten Nacht bei Ihr war? Ich bin mir da nicht sicher.
Aktuell aber nicht verdächtig.
Nana
Ebenfalls im Moment nicht verdächtig. --> Dorfi
BaldrSky
Komisches Spielverhalten am Anfang. Als viele sich äußerten ihn zu lynchen, kam dann ein ordentilicher Post.
Eventuell aber nur aus Angst. Für mich im Moment eher Wolf.
Auraya
Aktuell nicht verdächtig. Dorfi
Sareon
Aktuell nicht verdächtig. Dorfi
Thoradin
Eigenartig, dass er sofort auf Kasumi schiesst. Begründung dazu eher mau. Eher Wolf.
ThunderChaos
Sehr verdächtig. Meldet sich nicht mehr. Eventuell aus Angst noch mehr aufzufallen. Hofft evt. drauf das alle an Waldlauf denken. Wolf
Chilly
Aktuell Dorfi.
Kasumi
Nach wie vor verdächtig. Komische Beiträge. Eher Wolf für mich.
Zeit is ran!
Thunderchaos
Da ich denke er warte mit Absicht um noch ne Runde fressen zu können.
von ockmonek am 02.03.2012 20:04Hallo Leute, hatte heute den ganzen Tag keine Zeit hier rein zu schauen.
Ich les mir erstmal den Faden durch und schreib gleich meine Einschätzungen.
von ockmonek am 01.03.2012 19:00sorry.
thunderchaos
kann mal bitte jmd die liste aktualisieren. ich krieg das mit telefon nicht hin. danke
von ockmonek am 01.03.2012 18:52also ich hab mir nochmal alles durchlesen.
thunderchaos ist tatsachlich etwas eigenartig.
ich finde die argumente busher am einleuchtesten und waehle daher ihn fur die erste lynchung.
scheint mir im moment am verdachtigsten.
thunderbird
sorry fur kleinschreibung. war mit telefon
von ockmonek am 01.03.2012 14:59Hallo Schlendrian,
hab die Online-Variante bisher in anderen Foren gespielt. Da wird allerdings etwas lockerer gespielt.
Bei so einer "Profi"-Variante wie hier, war ich noch nicht dabei!
von ockmonek am 01.03.2012 14:47Also so richtig schlau werd ich aus den ganzen Sachen hier noch nicht.
Hier allerdings erstmal meine Einschätzungen zu denen ich gerne eure Meinungen hören würde.
1.) Es kam mir ein wenig komisch vor, dass Kasumi sich so offensiv um den HC-Posten beworben hat.
Vielleicht wollte sich da gleich mal ein Wolf das Amt sichern?
2.) Ebenfalls eigenartig, dass Bernd sich sofort auf Michi festlegt. Sollte dass mit einer Rolle zu tun haben, wie Kasumi glaubt?
Ich vermute im Moment eher nein...
3.) Michi's Aufruf an die Wölfe Bernd zu fressen ist allerdings schon eigenartig. Warum sollten die Wölfe auf sie hören. Oder sollte das ein Zeichen an die anderen Wölfe sein?
4.) Das BaldySky um Lynchung bittet kommt mir komisch vor, doch auch hier glaube ich nicht daran, dass sich ein Wolf so früh in den Fokos begibt.
So, jetzt könnt ihr mich gerne berichtigen oder mir beipflichten.
Vielleicht bin ich dann heut abend schlauer, wenn ich lynchen sollte.