Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Sareon am 18.07.2013 00:41

Edit: läuft doch.... Kommt gleich

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2013 00:43.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Sareon am 17.07.2013 22:55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 3:

K: „ Dein Zorn zeigt doch nur, dass du keinen anderen Ausweg mehr kennst, weil ich Recht habe."

???: „ Du scheinst die Leere noch immer zu unterschützen. Lass mich dir zeigen, welche Macht ich wirklich habe."

Beide reagieren im selben Moment – sprangen aufeinander zu. Eine gewaltige Explosion entstand, die zwei Gestalten flogen in unterschiedliche Ecken des Tempels. Der Teich aus Energie in der Mitte zerfetzte – Psi schoss in alle Richtungen, Säulen brachen und Deckenteile stürzen herab. Schattenkugeln fliegen durch den Raum – schlagen dort ein wo Kerrigan Sekunden zuvor noch gestanden hat. Wände und Bodenplatten, Statuen und Steintüren fliegen durch die Gegend. Die Zerstörung war maßlos....

Die Heldengruppe war nun unbeobachtet, kämpfend, doch von der Leere umringt. Wer würde wen verraten? Wer war verfallen, verloren und wer würde überleben? Nakatomy war schon lange nicht mehr gesehen worden...

Das Leben entgleitet... doch wer würde es final den Abgrund hinunterstoßen?

Nakatomy wurd von der Leere vernichtet

Du spielst WBF und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Arbeit, Arbeit, Arbeit: Jede zweite Nacht (beginnen in Nacht 1) baust du irgendetwas. Aber seien wir ehrlich: Es ist Schrott. Trotzdem kannst du durch diese Fähigkeit Gegenstände erstellen und verteilen. Die Beschreibung kann von dir gewählt werden, der Name muss jedoch mit „Schrott-o-„ anfangen. Der SL fügt immer hinzu, dass der Gegenstand weitergeben werden muss. Außerdem darfst du dich so nicht outen und niemanden glauben lassen, dass er sich outen muss. Da sie eigentlich Schrott sind, haben Gegenstände jedoch nie eine Wirkung.

Upgrade 1:

Verschrotten: Schrott bleibt Schrott und muss irgendwann entsorgt werden. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird zerstört. Der Träger erfährt, dass der Gegenstand zerstört wurde.

Anfordern: Schrott bleibt Schrott, aber trotzdem bist du ein Fan davon. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird nächste Nacht auf jeden Fall an dich weitergeben.

Upgrade 2:

Genialer Schrott: / Wo ist mein Schrott:

Folgende Vision wird euch zuteil:

Das was ich schrieb in früher nacht,

war wohl nicht ganz angebracht.

Ich wollte sprechen, mit wem reden,

doch dadurch entstehn nur feden.

Der wer wichtig war in frühster nacht,

den hat die leere weg gebracht.

Nun sitz ich hier allein so rum,

und frage mich, wer war so dumm?

Wen ich krieg den schurk zu fass

denn mach ich dann mal richtig nass.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.07.2013 22:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 3:

K: „ Vielleicht kommst du noch drauf. Aber sie doch, die Heldengruppe arbeitet jetzt zusammen. Der Großteil deiner Armee ist vernichtet."

???: „ Sie werden aber auch nachlässig und langsamer. Weniger Aktivität, weniger Schutz. Die Leere nagt schon an ihnen."

K: „ Jeder Verlust wird sie nur weiter stärken bis ihr Wille nicht gebrochen werden kann."

???: „ Das ist also dein Plan?"

K: „ Und du hast so schön mitgespielt."

Eiskalte Blitze jagen im Tempel umher, scheinbar auch auf die beiden zu – doch beide wissen sich zu schützen. Psionische Schutzfelder bewahren die Kontrahenten vor der aufgeladenen Luft. Das Wesen der Leere hat seine Ruhe verloren.

???: „ Du glaubst du hättest gewonnen, nicht? Aber du unterschätzt die Leere. Ihr Wille wird niemals stark genug sein – sie werden sich niemals final zusammenschließen. Tief im Herzen sind sie Feinde. Protoss – Zerg – Terraner. Ich werde sie Stück für Stück verschlingen. Sieh wie ich XXX vernichte."

K: „ Ich sehe es, ich sehe es."

???: „ Und nichts wird daraus entstehen. NICHTS!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

matt: 4 sama shaty mamo tan
shaty 2 naka matt

Mattusch wird gelyncht:

Du spielst Thor und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Unter Beschuss: Du nimmst ein Ziel unter Beschuss, sodass es jämmerlich in einem Höllenfeuer stirbt – schade um es. Dies kann nur nachts geschehen.

Upgrade 1:

Kritische Masse: Selbst der Explosion nahe gibt es noch Möglichkeiten für den Thor. Du überlädst deine Systeme, sodass du „Unter Beschuss" noch schnell einsetzen kannst. Daher erfährst du nun nachts, ob du sterben wirst, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast und kannst sie dann reaktiv einsetzen.

Rache Baby: So ein Thor ist voller Überraschungen. Solltest du gelyncht werden, kannst du „Unter Beschuss" wie den Jägerpfeil einsetzen, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast.

Upgrade 2:

Trommelfeuer: / Nukleare Auslöschung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und erschießt Tanemli 

Du spielst Ultralisk und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

König des Feldes: Du bist einfach brutal – du hast grundsätzlich 2 Stimmen (auch HD-Wahl), die offen sind. Außerdem kann kein Effekt diese verringern.

Upgrade 1:

Eingegrabener König: Du kannst dich eingraben und versteckt agieren. Deine doppelte Lynchstimme ist fortan völlig geheime (wird nicht offenbart).

Überraschung des Königs: Du kannst dich zwar eingraben, dann aber überraschend ausgraben. Deine doppelte Lynchstimme wird vom SL erst zum Schluss der Lynchung offenbart.

Upgrade 2:

Unschlagbar: / Unaufhaltbar:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sareon meditiert und kann keine Stimme abgeben. Psionische Stärke: Ausgeprägt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.07.2013 22:23

Inet langsam... Post kommt gleich

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.07.2013 22:12

matt : 3 ( sama, shaty, mamo)
shat: 2 (naka,tan)
Mamo: 1 (Matt)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

???: „ Wie es scheint sterben deine Leute."

K: „ Nun, deine Armee ist auch dezimiert."

???: „ Und selbst wenn sie völlig vernichtet wird, der Leere kann niemand völlig wiederstehen. Sie werden fallen – auf die ein oder andere Weise."

K: „ Was hältst du von einem kleinen Rätsel?"

???: „ Kommt jetzt die Tratschtante in dir hoch? – das hätte ich nicht von dir gedacht."

K: „ Ich hingegen kann dich gut einschätzen: Deine gehässige Antwort war absehbar."

???: „ Uh! Dann lass mal hören oh Königin der Klingen."

K: „ Auf den ersten Blick kann ich es nicht sehen, kann nicht mit ihm gehen, kann es nicht fühlen, versteckt sich nicht hinter Mühlen. Schaue ich genauer hin, sehe ich Wesen und den Sinn. Dann kann ich es sehen, sehe sie mit ihm gehen, man kann es förmlich fühlen und trotzdem nicht versteckt hinter Mühlen. Was ist es?"

???: „ Sicher nicht Fine10, der Keim der Leer hat ihn schon erfasst. Sieh wie er Selbstmord begeht."

Kerrigan verzog keine Miene hinsichtlich des Verlustes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fine10 wurde von der Leere vernichtet.

Du spielst Phönix und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Patrouillenflug: Du fliegst unbemerkt und mit hoher Geschwindigkeit über das Schlachtfeld. Du siehst wohin sich deine Gegner bewegen. Jede Nacht kannst du einen Spieler auswählen und erfährst auf wen dieser Nachtaktionen einsetzt.

Upgrade 1:

Gravitation: Du überlastest deine Systeme um ein Ziel außer Gefecht zu setzen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte blockieren. (jede zweite Nacht 1x)

Blitzschnelle Reaktionen: Du reagierst schnell und dein Schiff ist sofort zur Stelle um Verbündete abzuschirmen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten nicht auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte auf dich umleiten. (jede Nacht 1x)

Upgrade 2:

Scanlauf: / Prismatische Datenbank:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgende Vision wird euch zuteil:

Den runewolf den kenn ich gut

doch vertraut nur mir, los habt den mut.

Mein bruder ist ein böser kerl

ich dagegen bin die gute perl.

Wo er nur hat im sinne schlecht

spreche ich nur für das gute recht

mögt auch ihr nicht wissen wer ich bin,

so nehmt mein wort doch einfach hin.

Nicht glauben müsset ihr mir nun,

doch darüber denken, ja das könnt ihr tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 2:

Die beiden Kontrahenten überblickten die erste Schlacht. Die Angriffswellen werden niedergeschmettert – scheinbar hat die Leere keine Chance.

???: „ Ihre Kampfstärke ist bemerkenswert, das muss man dir lassen."

K: „ Ich höre dort ein „aber" heraus."

???: „ Die Stärke eines Krieger definiert sich final an seinem Charakter – seine inneren Stärke und da haben sie leider nicht die geringste Chance."

K: „ Gib mir ein Beispiel."

???: „ Siehst du dort – wie sie Chilly ganz allein kämpfen lassen. Sie schlägt sich gut, aber es gibt keinen Gruppenzusammenhalt, nicht wirklich. Wenn ich einen kleinen Überraschungsangriff starte..."

Eine plötzliche Übermacht taucht um Chilly herum auf – noch bevor die Gruppe zur Hilfe eilen konnte, verschwand der in der Masse. Zu schade aber auch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fine:1 (Mattusch)
chilly: 5 (Naka, Shaty, Fine,Mamoko,Sama)
Mamoko: 1 (chilly)
pazi:2(tanx2)

Chilly wird gelyncht

Du spielst Königin und kämpfst gegen die Leere (Dorf)

Larven: Du produzierst massenweise Larven, die sich in allerlei Kram mutieren. Trotzdem gibt es hin und wieder einen Glückstreffer. Einmal im Spiel (beliebig wann) kannst du die Grundfähigkeit des Spielers kopieren, der zuletzt gestorben ist. Falls mehrere Spieler zur gleichen Zeit gestorben sind, kannst du wählen. Ist noch kein Spieler gestorben, kannst du wahlweiße die Rolle des SL kopieren.

Upgrade 1:

Verbesserte Mutation: / Genmanipulation:

Upgrade 2:

Meisterhafte Mutation: / DNS-Bank:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sareon meditiert weiter und kann keine Lynchstimme vergeben. Psionische Stärke: Mäßig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Upgrades der Stufe 1 jetzt verfügbar. Bitte auswählen. Die Upgrades sind in dieser Nacht schon bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:09

fine:2 (Mattusch, mamoko)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Fine )
Mattusch: 1 (chilly)
Mamoko: 3 (Tanelmi x2, Sama)

Sama war doppelt -.- richtig zählen bitte

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Info:

Ich schicke jetzt die Upgrades heraus, damit ihr euch schon mal gedanklich damit befassen könnt (+ ich mehr Zeit habe.)

Bitte noch nichts offen über die Upgrades schreiben (vorallem da es auch unter Outing fallen könnte.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 19:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Info:

Da sich einige Spieler schon für ein Upgrade entschieden haben.
Ihr bekommt die Beschreibung der Upgrades Stufe 1 heute zum Lynch - erst dann solltet ihr entscheiden (denn dann wisst ihr auch was was bewirkt^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite