Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von valtl am 09.04.2013 16:33

Noch eine Frage an mich entdeckt:

Warum hast du dich überhaupt so auf Sama fokussiert? Und ihm so schnell vertraut? Du warst dir ja seiner Dörfigkeit wirklich schnell bewusst.
Maddy an mich

Ich habe keine Informationen. Ich gehe mal grundsätzlich von der Fragestelung von einem Dorfi aus und hab schon meinen ersten Verbündeten im Spiel. Wie ich so gerne sage, allen vertrauen und durch Widersprüche aufmerksam werden.

so dann nochmal in kurzfassung: - Valtl warum die drohung gegen loopy? - Valtl nutzrt auch gleich mal das Zweckmittel angelshot (Reihenfolge in der die Spieler ausgetauscht wurden). @ Valtl dir ist aber schon klar dass die letzten angelshooter durch die bank nur den Wölfen geholfen haben.
blacklands

Ich kann mir nicht vorstellen, dass loopy so grundlos gegen mich geht. Da muss er was im Schilde führen, also tippe ich auf seine Agressivität als Zeichen, dass ich ihm gefährlich werden kann. Nach dem Lynch an mir muss er sich schon viele gute Lügen aus den Fingern saugen, um da wieder rauszukommen.
Zum zweiten Punkt: Ich sehe das nicht als Angleshoot. Basta. Im Endeffekt hat es wohl gleich viel Informationsgehalt wie deine Aufteilung mit 'welche Wölfe unter welchen HDVotern'... Einfaches Rechenspiel irgendwo verpackt, aber die Reaktionen darauf sind interessant.

Trotz der aktuellen Stimmlage (wenn ich keinen übersehen hab)
Woelfin

Wölfin: 3 (Mamoko, blacklands, valtl)
Amber: 2 (Rabe)

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 16:22

Also bei Woelfin hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, weil sie so spielt wie in unserer letzen Partie, wo ich sie als WW überführt habe. Vote gibts dann im nächsten Beitrag von mir, damit wir auch gleich eine Übersicht haben.

@blacklands: Das war kein Angleshoot, das ist eine Vermutung, die ich aufgrund von Davids öffentlicher Aussage gemacht hab. Wenn sowas öfter passiert (mein erstes spiel mit mehreren Waldläufern am ersten Tag), dann ist das natürlich bedeutungslos, wenn es so gehandhabt (und auch direkt ausgesprochen) wird.

Bei Uba kann ich schwer einschätzen, ob er selbstbewusster spielt, da ich beim vorigen nicht dabei war. Ist für mein aktuelles Gefühl halt auch nciht notwendig bzw eher ein Hinweis auf Dorfsein, weil die Wölfe ihm sicher geraten hätten, dass er wieder so spielen soll (wenn dem so ist)

@valtl+Sama: Es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich von ihm eine Antwort auf den DorfAustausch bekommen hätte... So steht mein Satz einfach in der Luft.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 01:19

Dann bring mich doch an den Galgen, wenn du denkst, du überlebst das...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 23:22

Ich weiss nicht, ob das aktuell noch Hinweise herauslässt, ich glaube auch nicht, dass ich da zweifelsfrei mit 'ja' antworten kann...
Ich hab keine Angst, gefressen zu werden, weil es wohl wichtigere Rollen gibt (trotz der heutigen Nacht) als die meine.
Aber ich muss mir da jetzt mal eine neue Strategie überlegen, wo Sama weg ist.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 23:00

Die Interaktion zwischen Sama und mir hat im letzten Spiel auch super funktioniert... Ich weiss natürlich nicht, ob ich ihn richtig verstanden hab und auchnicht, ob er mich so richtig verstanden hat, aber offensichtlich hat entweder das oder bereits was davor den Wölfen mißfallen.

Wenn wir uns gegenseitig Leute ins Dorf stellen oder Wölfe nennen, dann reicht das, um aus den Reaktionen der anderen (zumindest für mich) da einiges rauszulesen.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 22:20

Solange Sama mich versteht, reicht das ja, meiner Meinung nach... Immerhin hat auch er gefragt.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 22:16

@Sahd: ich finde, Loopy hat überrascht nervös darauf reagiert.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 22:14

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
SpecialSonderangebot hat derzeit Uba. Und was ist bei dir?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 21:51

Ich find das echt belustigend und interessant, wer da auf diesem Post von mir herumreitet... Und es ist ja egal, ob Outing ein oder aus ist, aus diesem Satz KANN man nichts herauslesen...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 21:35

Na ausgezeichnet, mit Tem gleich ein drittes 20jähriges Mädl...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite