Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Sky on 10/17/2012 09:38 PM

SO unter Hermes und Denya ist höchstwahrscheinlich genau 1 Wolf

Loopy

mMn Hermes

Wo bleibt eigtl die liebe S(y)ky? ^^

Ich koooooooooommme

amber in deiner auflistung steht nur du weisst bei mir nicht wies zeitlich aussieht...
sonst sind da halt paar Namen hingeschrieben. Auch nicht allen... zu paar hast du durchaus was relevantes gesagt zu anderen gar nicht.
Ich komme mir auf der Liste einfach mal total Wahllos und überflüssig vor, wodurch die ganze Liste einen sehr merkwürdigen Eindruck macht. Gibts nähere Erläuterungen? (Es geht um die auf Seite 12)

und ich sie als Spielerin und auch als Person sehr schätze ^^
(Loopy)

Du oller Schleimer du *knuddel*

Hermes welche Tendenz siehst du bei Silver? Bitte nicht in einer 40 seitigen abhandlung versteckt. Brings aufn Punkt ;)
sweet! Das hie kannste vergessen

It's awesome !
No it's fantastic

Ich würde mal behaupten, wenn Hermes Wolf ist, ist Sar auch einer ^^
sagte die stimme aus dem off (Loopy) Ääähm wo kommt die beziehung her? Mit den ^^ wirkt es so vernachlässigbar.
Also steckt da was ernstes hinter oder nicht?

Oh,gereizgt Antwort dank Fehlinterpretation. Hätte ich mir denken können.... Es sind allg. um die Tatsache das zu nennen, nicht jetzt hier im speziellen um dich.
Sareon

Äääh sorry kann mir grade vorstellen dass der Satz grade mal wichtig ist für das Bild was ich mir mache..
Nur ergibt er einfach keinen Sinn... Magst du den nochmal richtig stellen?

betreff: SL-Posts

Ich kann mir grade vorstellen, dass in den Posts evtl Spiel betreffende Sachen wiedergespiegelt sein könnten ...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Sky on 10/17/2012 09:14 PM

+ eine million!
(denyaras)

Ach da muss ich doch gleich an so einen Fall denken... lange lange liegts zurück und seitdem traute sich keiner mehr mehr als +1 zu schreiben Weil das machen nur wölfe.

Interessante Front die sich da aufmacht bei Black und Denyaras...

Sareon und Sky hätte ich da auch eher mit HD Kandidaturen gerechnet, hatte ein wenig das voruteil das müssten auch erfahrene starke spieler sein aber habe nicht dran gedacht dass manche davon sogar eine weile gar nicht mehr selbst gespielt haben.
(denyaras)

Schääätzelein du hast da vor allem vergessen dass der tach grad erst begonnen hatte und noch lang nicht alle da warn. ^^

Seite 7: Hermes wird auffällig...
Dazu sollte man mal sagen dass ich bisher nach dem was ich von Blacky kenne einen sehr guten Eindruck von ihm habe. Also meinen Gedankengang darauf stütze dass Blacky mir derzeit dörfisch vorkommt.
Unter dem Aspekt kommt mir Hermes Post a la Blacky spielt nicht so agressiv und nach hakend wie sonst etc merkwürdig vor.
Und da schreibt er ganz viele Kritikpunkte und geht nicht darauf an wies jetzt genau ausschaut? Magste zum Punkt kommen?
Blacky gut oder Böse?

*Anmerkung* ich mag den Loopy er bemerkt dasselbe

Mamo macht einen guten ersten Eindruck

Es war keine Absicht und ich habe mich mehrfach entschuldigt david hat daraus kein thema gemacht wieso also ihr?
(denyaras wegen der vor Prolog posting Sache)
Nur um das aufzuklären: Der grund ist ganz einfach: Es ist Tradition

Mähhh... Aber ohne HD hast du ausreichend Zeit um dem Dorf nicht zu schaden??? Was braucht ein HD-Spieler bedeutend mehr Zeit als ein normaler Spieler -so dass hierüber schon entschieden werden könnte: mit HD bin ich schädlich, ohne HD nicht-, wenn sich alle gleichermaßen effektiv im Spiel einbringen sollen? (je nachdem wozu sie in der Lage sind)
(Hermes)

hööö die Aussage kommt mir irgendwie komisch vor... Sie bezieht sich darauf das Loopy sagt nicht viel Zeit zu haben...
Ähm das ist doch so ziemlich standard...? Warum wird daraus jetzt sowas gebastelt?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:48 PM

Jop Hermes ich hätte lieber Silver als HD.
No offence aber öfter mal was neues.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:45 PM

Na dann Silver

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:43 PM

dummdidumm
Loooopy was hältst du von einem Sturz des Götterboten Hermes -.-
Und wir gehen auf Silver? :D

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:41 PM

Wot? Ich bin seit 10 Minuten im Spiel und ihr vereiert mich schon?
Ich hab quasi nur die Wahl zwischen Hermes und nem unentschieden?
oO

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:38 PM

Seite 4: Sky kichert über Myris Beitrag...
Sky 2 verpasst Sky eine Kopfnuss
Sky 4 rennt in die Ecke und haut den Kopf gegen die Wand

Sprung zu Seite 17... Hurry up wie ist der olle Wahlstand?

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:35 PM

Ha Myrienna haut jetzt schon entshculdigungen raus... Die ist bestimmt Wolf oder duckface Ente oder sowas.

who the heck ist Dene ?

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:33 PM

Jetzt der Liveticker:
Sky liest:

Seite 1: alter ist der Prolog geil
Seite 2: Jaaaaa ich will Tutor werden!!! Looos schnell nopch rüber mit den Stimmen!!

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/17/2012 08:28 PM

Was zum... o.O

Da komm ich online und werd angequatscht haha du bist übrigens schon im Spiel drinne oO Dat ging ja schnell mit der Warteliste...
Haaaalläschensch in die Rundsche isch geh mal Lesen :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page