Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:38Gut erkannt, du Opa
im Übrigen bemitleidest du dich grad selbst. 
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:33also ich hab zeit, ich mach mal den anfang vielleicht mag ja jemand folgen ^^
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:27@Mamo: Du willst meine Stimme nicht :(? ^^
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:25Ohhh verdammt, das hab ich voll vergessen ^^ Aber ich war halt Wolf, da hab ich so gut wie nix ernst gemeint 
Außerdem bist auch ohne meine Stimme Hd geworden ;)
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:19Belogen?
von MadMoiselle am 08.04.2013 20:09Jo von mir aus aber die Intention war einfach eine andere. Ich fand es in dem Zusammenhang lustig und so wars auch gemeint.
Wer hat mich denn noch geninjat deiner Meinung nach, hm?
Aber wäre es als „unwissender Dorfi" denn dann nicht besser die Wölfe in dem glauben zu lassen bzw sie nicht auch noch auf potentielles Wissen drauf zu stoßen? Warum so darauf aus als "Hilflos" zu gelten?
Hm, fühlst du dich so schnell schon bedroht? Warum stellst du das denn so früh schon klar?
Ich bins halt der Reihe nach durch gegangen, joa, find das eher pragmatisch und übersichtlicher (für mich) als vorsichtig.
Hättest du die 6 Leute genannt wenn Black nein gesagt hätte?
wölfi und amber glaube ich kein ww team
Finde deine Aufstellung dieses mal wesentlich dörfischer als in dem Spiel wo du Ritu warst.
Mamo
Hö? Versteh ich gerade nicht so ganz. Du wählst sie weil sie undurchschaubar ist?
@Shad: Ey, sag mal bist du etwa schon wieder Wolf???

von MadMoiselle am 08.04.2013 09:30So mal kurz auf Blacks Fragen antworten, dann den Rest heute abend, da ich gleich weg muss!
Blacki, das Wort "andrehen" ist offensichtlich nicht in dem Sinne gemeint, in dem du ihn darstellen willst. Ich nutz das in einem lustigen Zusammenhang...dachte das wäre klar gewesen. ;)
Was sagt dir das denn, dass Amber und ich bei der Reihenfolge der Anmeldung aufpassen?
Sama ist böse, weil er mich beim ersten Post geninjat hat.
Bis später dann!
von MadMoiselle am 07.04.2013 22:41Böser Sama.
von MadMoiselle am 07.04.2013 22:41So, dann mach ich mal den Anfang, falls mich jetzt nicht grad jemand inzwischen geninjat hat. Oder traut sich niemand, weil Black sonst den/die erste/n als Wolf betiteln wiürde? Na wie siehts mit deiner Strategie diese Runde aus Black???
Auf den Hd hab ich keine Lust, joa, ist einfach so ^^
Würde ihn gerne stattdessen Black, Loopy, Mamo oder Valtl andrehen wollen. Wie siehts aus?
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, bin also erst Abends wieder da...bin gespannt was sich bis dahin entwickeln wird, kann dann auch erst ab Dienstag dann so richtig aktiv sein! Das wars fürs erste mal von moi.
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von MadMoiselle am 26.03.2013 21:04Na ja was solls xD sorry an meine kollegen, aber ich hatte meinen spaß rofl

Antworten