Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Schlendrian am 20.08.2013 16:28

von sama
Nein, das denke ich nicht. Ich denke eher dass Nana versucht hat durch diesen Einwurf, der früher oder später wohl von jemandem gekommen wäre, Dorfpunkte zu kassieren. Was du da sagst macht imho keinen Sinn.

okay, also falls nana=wolf und loopy=wolf, dann liefert sie also wissentlich loopymonarch an Tag1 ans messer, richtig?

mMn ist der schluss eher andersrum. in der arbeitstheorie, dass nana den eventteil vorher las, würde dieses eingefädel eher auf loopy=dorf hinweisen.

von sama
Liest du meinen Post überhaupt?

wo genau ist das problem einfach drauf zu antworten? vielleicht hab ich bei der frage schon was im sinn... sowas ärgert mich, sama

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:21

@loopy: da ich bei dir momentan noch keine starke tendenz hab, ist da nur die frage, ob ich den event für real halte oder nicht. Nach dem neuesten stand und im moment bin würd ich real nur ca. 30% geben...

wenn du exakt jetzt lynchen müsstest, wäre der lynch für dich sama oder jemand anders?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:16

von sama
Unter den dreien sitzt sehr wahrscheinlich der "Fake-Event-Wolf".

weil?

von sama
Jup

geändert hat sich was genau?

von sama
Das war so mein Gedanke, ja.

okay, dann gehst du damit davon aus, dass erstens nana das fake-event für ne gute idee hielt ohne loopys wissen + zweitens, dass nana davon ausging, dass es niemand von uns auffallen würde

von sama
Gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Der Post ist nicht gut durchdacht
2. Der Post ist sehr gut durchdacht
Möglichkeit 1 sagt dass Loopy WW ist, Möglichkeit 2 dass er DB ist. Schaue ich mir die Reaktionen im Gesamten an dann halte ich 2 für sehr unwahrscheinlich.

okay, denkst du also, dass ein mitwolf von loopy ohne loopys kenntnis den Event geschrieben hat?

die Wahrscheinlichkeit für fakeevent und loopy=DB sind also deiner Meinung nach fast unmöglich?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 16:02

von riasl
Ja mir ist schon klar was der Monarch macht und ja mir ist auch bewusst das du nicht die Zeit hast, aber vielleicht hättest du dir die Zeit genommen Ich hatte bis ich abgestimmt hatte keinen anderen den ich wählen wollte außer dich, also bin ich auch auf dich gestimmt.

okay, warum genau wolltest du mich wählen bzw zum monarchen haben?
btw, ein relativ optimistisches vielleicht, da du ja nicht weißt, ob ich mir die zeit nehmen würde bzw könnte. wo kam die vermutung her, dass ich das tun würde?

von riasl
Das finde ich ja mal sehr nett von dir aber warum?

zu dem zeitpunkt fand ich dich noch sehr dörfisch, inzwischen ein wenig geschwächt, aber trotzdem mMn ein schlechterer lynch als manch anderer :)

von riasl
woher wisst ihr wie leute fressen?

das kommt mit der zeit, wenn man mit den leuten spielt. + im letzten spiel war ich mit nana wolf

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:54

von mad
Nur, wenn Devil keine Stellung dazu nehmen will, ist das vermutlich schon spielrelevant, und wenn es ihr Fehler gewesen wäre, was spräche dann dagegen es zu sagen?

kann gut sein, dass es von nem spieler ausgelöst ist. Mein problem dabei ist: außer wenn loopy nichts davon wusste, sehe ich keine möglichkeit, wie er das als wolf am ersten tag zulässt, siehst du eine?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:51

von sama
Nana warum ist dir das mit den Events zufällig jetzt aufgefallen?

denkst du 1. dass nana das vorher schon aufgefallen ist und 2. dass sie wolf ist?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:49

@loopy: kannst mir ganz kurz nochmal zusammenfassen, wo alle spieler grad ungefähr bei dir rumturnen?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:46

@sama: war ich nicht gestern noch wölfisch für dich?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:45

@mad: vorerst fast nicht, aber das hängt stark davon ab, was noch kommt. Habe 1-2 theorien, die ich überdenken muss + dafür hätt ich gern noch nen Tag. Könnte aber mit nem samalynch leben, falls die anderen superdörfisch sind oder er wölfisch... :)

was meinst du dazu?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.08.2013 15:44

@Mad: bei wurde fehlt das e in devils post + ein komma fehlt. lies einfach mal ihre letzten posts :)

@sama: yeah aluhut :) raus damit. Ansonsten sag mal gern was zum rest (sehr gerne: paper, Old surehand und riasl)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite