Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
from Thoradin on 05/05/2012 01:54 PMLoopy, Begründungen machen Einschätzungen erst wirklich toll. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 05/05/2012 01:43 PMvon David
Soso, das Gefühl also...
War bei mir total anders. Mir kam Shatala überhaupt nicht wie in Metas Spiel vor, was auch der Grund dafür war, dass ich sie nicht gelyncht hätte. Ist mir allerdings erst beim genaueren Lesen aufgefallen, vorher hatte ich die Posts aus Zeitgründen eher überflogen.
von David
Aber wenn Mad jmd. aufgrund ihres Gefühls verdächtigt, dann macht sie das zum Wolf? Machst du nicht das selbe bei mir? Würdest du dich dann auch lynchen wollen?
von David
Prinzipiell hast du hier Recht, aber das ist halt auch der easy-Lynch...
Ich fasse mal Davids Lynchgründe zusammen:
1.) Von Gefühl her Wolf.
2.) Ich hab nen anderes Gefühl über Shatala als sie, also ist sie Wolf.
3.) Joa, der sagt nix, lynchen wir ihn.
(Ich lasse das jetzt einfach mal für sich sprechen.)
from Thoradin on 05/05/2012 01:38 PM
chilli ne chance hat, stimm ich mal auf sie um...Allerdings ist interessant, dass sich Blink, wenn ich mich nicht täusche nach meinem und Loopys Pfeil überhaupt nicht mehr gemeldet hat.von Prof
Er macht aus dem 2/2 (chilli vs blink) ein 3/1. Wenn blink Dorfbewohner ist, dann ist Prof mit großer Wahrscheinlichkeit auch im Dorf. Wenn blink Wolf war, dann ist Prof's Aktion egal, weil jeder Wolf lieber das Junge hängt.
von Shin
Hat zwar grad nix mit dem Theam zu tun, aber es sprang mich grad so an. Da Wölfe solche Bauchgefühlslisten eher selten machen, steckt das Shin ins Dorf. Es gibt aber noch mehr Punkte, die ihn dorfig machen, das nur als Beispiel.
von Woelf
In etwa die selbe Argumentation, die ich hatte. Rückt ihn ins Dorf.
von Ashgur
Bei dem Stand macht das Ashgur eigtl. nicht dorfiger, aber, dadurch, dass er den Stand lt eigener Aussage nicht kannte, macht ihn das dann dorfig.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese "Stand geh ich gleich suchen"-Aussage Fake war.
von David
Wer hier nicht sieht, wie wolfig das ist, der hat Tomaten auf den Augen. :>
Blacklandsblack: 2 (Woelf, Loopy)
Chilli: 6 (Blacklands, Schlendrian, Prof, Ashgur, David, Shin)
von Loopy
Hier bin ich mir unsicher. Gibt 2 Möglichkeiten das zu sehen:
1) Er ist Wolf und weiß, wie verdächtig es evtl. wäre jetzt auf Chilli zu stimmen, also stimmt er um.
2.) Er ist Dorfbwohner, weil er als Wolf keinen Grund gehabt hätte jetzt noch offensichtlich gegen Chilli zu stimmen, obwohl es keinen Effekt hat.
Was meint ihr?
Also so insgesamt bringt der Lynch folgendes Bild:
Dorf: Woelf, Ashgur, Shin
Neutral: Loopy
Wolf: David
Sonderfall: Prof
Über Samaraner wurde ja schon geredet und er hat sich erklärt usw. Da muss ich mir das mal genauer ansehen, um daraus schlau zu werden.
Was blink betrifft hab ich gar keine Idee. Aber er wäre deswegen ein guter Lynch, weil wir damit entweder einen UDR-Wolf kriegen oder den Prof saven können.
Was Mad betrifft, so habe ich da noch keine Meinung, ich muss ihre Beiträge mal nachlesen.
Bester Lynch heute:
David, weil er Wolf ist.Zweitbester Lynch heute: blink, weil Wolf- oder Infolynch.
from Thoradin on 05/05/2012 01:14 PMObiges bezieht sich obv darauf, dass er mich lynchen würde.
from Thoradin on 05/05/2012 01:13 PMvon David
Was ein Zufall. Mich würd's ja echt überraschen, wenn du dafür ne vernünftige Begründung hast (das war ne Aufforderung diese Meinung zu begründen).
Nachwievor könnte ich mich mit einem Davidlynch anfreunden (Überraschung) - aber ich denke mal, es gibt noch so einiges, was man aus dem gestrigen Lynch ziehen kann, und genau das werde ich jetzt erstmal tun.
Bis gleich.
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
from Thoradin on 05/04/2012 10:09 PMMeine hierfür geplante Story wird's dann in meinem nächsten Spiel geben. :>
from Thoradin on 05/04/2012 10:01 PMvon Schlendrian
Jetzt fängst du auch damit an. Gerade du als Dorfbewohner (Chilli = Wolf und so) solltest doch wissen, wie blöd solche Aussagen sind...
Aber wo du sie schonmal getroffen hast: Erklär mal, warum du so denkst.
@Lynch:
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass Chilli Wolf ist. :>
from Thoradin on 05/04/2012 09:00 PMNagut, Lynch ist gelaufen, ich geh dann mal essen.
from Thoradin on 05/04/2012 08:59 PMvon David
Dass du weißt, was du schreibst, davon gehe ich mal aus.
Ich meinte viel eher: Er weiß noch nichtmal, was das bedeutet, was er schreibt.
Klar soweit?
from Thoradin on 05/04/2012 08:56 PMvon Loopy
Was meinst du?

Reply