Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 06.11.2013 22:11Das von Woelfin habe grade drunter geschrieben du Esel 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 06.11.2013 22:08Mollo hatte das dringende Bedürfnis auf sich selbst zu stimmen.
Der Anonyme Pirat hinterlässt eine Anklage, mit der ProfessorDusselig eine weitere Stimme gegen sich erhält.
Also stirbt er schließlich doch.
Er war:
Magneto![]()
Magneto, bürgerlicher Name Erik Magnus Lensherr, ist der „Meister des Magnetismus", und durch seine Fähigkeit, den Magnetismus zu beherrschen einer der mächtigsten Mutanten.
Gedankenhelm(passiv): Deine Lynchstimme kann nicht manipuliert werden. (Nicht mal durch die Narrenkappe)
Tödlicher Metallspeer : Führe einmalig eine Attacke auf einen Spieler deiner Wahl aus. (Eigentlich
eher Metalltrümmer, auf jeden Fall irgendwas metallisches das gute aerodynamische Eigenschaften besitzt)
Magnetismus: Du klaust einen Gegenstand von einem Spieler deiner Wahl, sollte er keinen besitzen hast du Pech gehabt.
----------------------------------------------------------------------------------
Aus unserem Song-Contest: Werwolfland sucht das schönste Blacklands-Lied ging folgendes Lied als Sieger hervor:
Blacklands, oh Blacklands!
Blacklands, oh Blacklands,
du bist unser Held.
Jagst die Werwölfe,
durch Wald und durch Feld.
was würden wir tun?
Würden deine Weitsicht,
und Klugheit mal ruhn?
du bist, ach, so schlau!
Wer ist der Werwolf?
Du weißt es genau.
was würden wir tun?
Würden deine Weitsicht,
und Klugheit mal ruhn?
wie machst du das nur?
Egal wie verschleiert,
du findest die Spur!
was würden wir tun?
Würden deine Weitsicht,
und Klugheit mal ruhn?
mir fehlen die Worte.
Gingest du weg,
ich folgte an jeden Orte!
was würden wir tun?
Würden deine Weitsicht,
und Klugheit mal ruhn?
was würden wir tun?
Würden deine Weitsicht,
und Klugheit mal ruhn?
-- Von Woelfin
(Unabhängige Jury: Shatala, Blacklandy und der einzigartige Shin)
Damit erhält das Dorf eine weitere Belohnung zum Nachtpost :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 06.11.2013 16:55Arcardy wird Hauptmann
von Raidho am 06.11.2013 16:11btw. gilt die aufgabe des hd natürlich erst wenn der hd da ist... bzw. je nachdem wann ich den erst habe überlege ich mir was ...
von Raidho am 06.11.2013 15:54Dunno. David hat noch nichts gesagt. Ich werde wohl mal nachhaken müssen.
von Raidho am 06.11.2013 00:272 Leute sollten heute Nacht verspeist werden:
Da wäre einmal der liebe Daro:
Captain Jack Sparrow

Captain!(passiv): Gegen jeden Spieler, der dich mind. einmal im Spiel Captain Nakatomy Daro (oder Cpt., Kapitän, etc. pp.) genannt hat, zählt deine Stimme +1.
Mit den Rückenhaaren zusammengebundene Schildkröten: Solltest du gelyncht, gefressen oder sonstwie getötet worden sein, kommst du mit dem nächsten Offiziellen Post (Lynch oder Nachtpost) einmalig wieder zurück.
Mal so, Mal so: Du weißt selbst nicht wo du nun wirklich stehst. Demenstprechend spielst du einen Tag und eine Nacht auf der Seite des Dorfes und am Tag und der Nacht darauf auf deiner eigenen. Du kannst dir Nacht 1 aussuchen, welche Gesinnung du zu erst haben willst.
Black Pearl: Dein Schiff, deine Regeln. Du kannst dich in jeder Nacht dafür entscheiden, endgültig auf deiner eigenen Seite zu spielen. Tust du das, erhälst du eine neue (geheime) Fähigkeit.
--------------------------------------------------------------------
Dann wäre da noch der liebe David.R96
Dom Cobb spielt auf Seiten der Guten.
Traum-Sharing: Du teilst dir mit einem Spieler deiner Wahl einen Traum, ihr erhaltet Abspracherecht.
Limbus: Solltest du sterben, fällst du stattdessen in den Limbus. Nach der nächsten Lynchung wachst du einmalig wieder auf.
Inception: Drei mal im Spiel kannst einen Gedanken in eine Person einpflanzen, der so stark ist, dass diese Person lieber eine Person deiner Wahl lynchen würde. (Dies wird erst mit dem Lynchpost bekannt und die Person selber erfährt das auch nicht.)
Mal: Deine Vorstellung von Mal verfolgt dich. Solltest du alle drei Inceptions benutzt haben, fällst du in den Limbus. Solltest du schon deine Limbus-Fähigkeit benutzt haben, wachst du nicht mehr auf. (Stirbst du im Limbus bleibt deine Rolle bis zum Ende des Spiels geheim.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ergebnis der Hauptmann-Aufgabe muss noch warten bis ich die Bewerbungen bekommen habe.
Neuer Hd wäre David geworden, der darf dann nochmal neu verteilen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe des HD's: Verwende in jedem Beitrag mind. ein stilistisches Mittel und erkläre im folgenden Beitrag warum du genau an dieser Stelle das entsprechende Stilmittel verwendet hast.
von Raidho am 06.11.2013 00:03Kannst auch einfach über mein Profil -> Forenbeiträge suchen -> und dann einfach oben auf den Titel klicken^^
Mach ich wenn ich etwas mehr zeit habe :)
von Raidho am 05.11.2013 22:10Oh ich habe was vergessen. David wacht aus seinem Schlaf auf und ist wieder taufrisch dabei :)
von Raidho am 05.11.2013 22:05Damit stirbt Woelfin
Sie war
Sherlock Holmes und auf Seite der Guten.
Fechtkunst (passiv): Du überlebst den ersten Nachtangriff auf dich.
Untersuchung anstellen: Alle 2 Nächte kannst du eine Person unter die Lupe nehmen. Du erfährst die Rolle und die Gesinnung des Mitspielers.
Watson: Einmalig kannst du Watson (Den Spielleiter xD) eine Frage stellen. Er wird sie entweder wahr oder gar nicht beantworten. Sollte er sie nicht beantworten, kannst du in der nächsten Nacht eine neue Frage stellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja da war noch was. Daro konnte sich anscheinend letzte Nacht retten und kommt heute wieder. Ein wirklich fantastische Geschichte. Vielleicht erzählt er euch diese ja noch mal.
--------------------------------------------------------
von Raidho am 05.11.2013 00:04David unser allseits geliebter Hauptmann schläft ein und wacht nicht mehr auf, aber seine Rolle bleibt geheim.
Auch Daro ist dem Schock erlegen und stirbt.
-----------------------------------------------------------------------
Ach was war denn noch so heute nacht los.
Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hmm was passiert denn noch diese Nacht. Achja warte mal:
Alcapone stirbt durch einen Verteidiger des Rechts, da ihn die Justiz heute nicht belangen konnte.
Du spielst Gollum und bist auf Seiten der Bösen.

Gollum
Mein Schatz!: Du bist unsichtbar und kannst weder gelyncht noch gescannt werden. Solltest du gelyncht werden, verlierst du jedoch den Ring. Danach kannst du gescannt und gelyncht werden.
Dunkelsicht: Lange dunkle Tage haben deine Augen geschärft. Deshalb weißt du sofort wenn eine Nachtaktion auf dich eingesetzt wurde. Mit einer 50% Wahrscheinlichkeit auch den Namen der Person.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann gab es noch anonyme Piraten-Post:
Das war vielleicht eine Chaos-Lynchung! Können wir das morgen geordneter haben? Ich würde am liebsten jemanden mit weniger als 7 Buchstaben lynchen. Oder jemanden mit mehr als 7 Buchstaben? Die, die exakt 7 Buchstaben haben jedenfalls schon mal nicht. ;)
Ansonsten schöne Grüße an den Captain. Ich hoffe, du magst genau wie ich blutige Clowns. Ansonsten haben wir einen Interessenkonflikt. Und das wollen wir ja nicht!
Angels have fallen, fallen from heaven. Where did they go? No one could save them, no one forgave them, their chance to know.

Ach und ich suche jemanden, der meinen Vortex Manipulator reparieren kann. Meldet euch bei [email protected]."
Wölfin wird neuer HD:
Aufgabe an den Hauptmann und den Rudelführer:
Schreibt eine Lobeslied auf Blacklands. Sendet es mir per Pn zu. Ich werde dann beide anonym bewerten lassen.
Das Lied welches besser bewertet wird holt die Belohnung für die entsprechende Seite :)
----------------------------------------------------------------
Das Ergbnis der letzten Aufgabe bleibt geheim ;)

Antworten