Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

from Tenebra on 07/10/2012 06:02 PM

Fine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]

valtl votet von Tarnis auf Fine um

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 06:00 PM

Fine

Lynchstand
Fine: 4 (Loopy², Tarnis, valtl)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]

valtl votet von Tarnis auf Fine um

Ich zieh jetzt mal mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fine eine gute Rolle hat, ist relativ gering...es kommt extrem wenig von ihr, und das, was kommt, hat mit einer dörfischen Einstellung nicht viel zu tun. Außerdem haben Loopy und Tarnis den Pfeil bisher auf ihr, zwei Leute, die ich beide für Dorf halte. Und falls valtl die Wahrheit sagt, wäre er auch gut und die Wahrscheinlichkeit, dass Fine böse ist, noch höher.

Was mir daran momentan noch nicht ganz so sehr gefällt, ist, dass das so ziemlich der leichteste Lynch ist, den man momentan finden kann. /:

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 05:42 PM

Hermes versteift sich irgendwie ganz schön auf Schlendi und mich...warum stellst du mad ins dorf?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 05:39 PM

Die Frage, ob sich unter den ersten sechs Leuten der Spielerliste genau ein böser Charakter befindet, wurde mit JA beantwortet. (valtl)

Mh...sollte das ganze wirklich so einfach sein?

Okay, gehen wir mal davon aus, das stimmt...dann würd ich heut gern Hermes lynchen, oder Mad. /:

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 05:29 PM

Irgendwie legt Valtl es schon darauf an, gelyncht zu werden, meint ihr nicht? ._.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 05:24 PM

Shin, was kannst du über Schlendrian sagen? Das wäre jetzt ziemlich entscheidend, wie wir weiter fortfahren müssen. Die anderen sind alle als Lynch indiskutabel! Immerhin sind wir immer mehr Leute, die einander vertrauen können und sich einen Lynch ausmachen sollen. (valtl)
Maan, ich weiß echt nicht, was dieses Frontengebilde hier von deiner Seite soll...entweder du hast eine super tolle Master-Seher-Rolle (was ich nicht glaube) oder du bist Wolf oder du bist einfach unglaublich naiv und selbstüberschätzend, dass du dir bei so vielen Spielern schon so sicher bist.

Btw, Mamo katapultiert sich gerade doch stark ins Dorf. Jetzt kommt da das, was ich von ihr gewohnt bin, absolut nachvollziehbar und mit Substanz.

Ihr kreativen Köpfe, überlegt mal, wer so aller von den Toten auferstanden ist, welche Rolle kann man dazu basteln und welche Gesinnung hat die? (valtl)
Da könnt ihr überlegen bis ihr schwarz werdet ^^
Ich wette, dass der Großteil meinen Char überhaupt nicht kennt.

Genau solche Aussagen ... wie sicher ihr euch seid (Mamo,Hermes,Mina) lassen mich vermuten, dass da mindestens eine böse Rolle drunter sitzt -.- (Loopy)
Wenn einer von denen böse ist, dann am ehesten noch Hermes. Der wird mir langsam aber sicher sowieso etwas suspekt.

Denke Zombis könn das vonalleine.(Hermes)
*Hermes mit Wattebällchen bewerf*

@Tene: Oder bist du dieser Zombie aus Ankh-Morpork?(Raidho)
Der Nächste, der mich einen Zombie schimpft, bekommt eine Bratpfanne übergezogen. ^-^

- was wenn er böse ist, schwere Rätsel stellen muss, Dorfis welche es richtig haben sind vor bösen NK geschützt -> würde auch erklären warum die Nächte nie wer starb (und die Bösen haben ja bestimmt NICHT NUR das normale fressen) (Hermes über schlendi)
Definitiv nein. Das macht keinen Sinn. Wie stark wäre das denn bitte?

Es geht hier nicht darum, der letzte Überlebende zu sein! Es geht darum, dass sämtlichen Bösen aus dem Spiel sind. Und das werde ich mit allen legalen Mitteln versuchen. Auch wenn ich dafür über Dorfleichen gehen muss, aber machmal macht es das Spiel einfach angenehmer und übersichtlicher. Und wenn wir langsam anfangen, die undefinierteren Leute auf meiner Liste durchzuleuchten, dann ist das Spiel in so kurzer Zeit vorbei, dass es nur so ein Genuß ist. (Valtl)

1. sollte das, was du da laberst, stimmen, dann fände ich das reichlich scheiße...das macht doch dann gar keinen Spaß mehr. ._.
2. glaube ich aber nicht, dass das stimmt. Entweder du bist was Jason-artiges oder ein Wolf. Aber gut - nee.

Hab große Lust heute Valtl zu lynchen.

- tene würd ich duch den Lynch noch nicht so sehr dorfig sehen, da ja doch ne gute WW-Strategie dahinter steckt, aber: warum meint sie von der Wiedererweckung nix zu wissen, wenn sie ein Zombie ist? (schon lustig, so ner rolle würde ich das eigentlich zu trauen (Hermes)
*Bratpfanne überzieh*
ICH BIN KEIN ZOMBIE! Himmelarschundzwirn! ^-^

alles klar. dann verzichtet auf mich, ich hab eh die schnauze voll (Tarnis)
Och nee Tarnis ._.
Sag sowas nich ._.

Hör auf die Leute hier zu verwirren ! Das bringt uns nämlich 0 weiter und führt nur zu Panik, falls es einen bösen Seher geben sollten, dann vllt. bei Valtl oder bei dir selbst!(loopy)

+1

Kay..ich bin durch.

Aktuell meine Dorfis bzw heute kein lynch:
Shin, Loopy, Mamo, Schlendi, Tarnis, Regenwolke, Prof

Heute als lynch für mich denkbar:
Raidho, Mel, Mad, Valtl, Mina, Hermes, Fine

Bei Hermes und Mina bin ich mir absolut nicht mehr sicher. Beide haben einen Start hingelegt, der sie eigentlich ziemlich stark ins Dorf gestellt hat, gefühlsmäßig, aber beide driften jetzt auch immer mehr in die Wolfsrichtung ab. Minas Outing vom Anfang könnte auch Fake gewesen sein, mittlerweile trau ich ihr das schon zu.
Und Hermes dreht momentan einfach komische Dinger mit seinem bösen-Seher-Zeugs.

Am liebsten würd ich momentan Valtl lynchen. Ich glaube nicht, dass er was Gutes ist. Sollte er es doch sein, haben wir danach einen ganzen Schwarm von sicheren Dorfis.
Notlynch wär für mich Fine, bei ihr findet sich einfach überhaupt nichts, dass an eine gute Rolle glauben lässt, allerdings ist sie recht inaktiv.
Joah. Die anderen könnt ich mir als Lynch wie gesagt auch ganz gut vorstellen.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/10/2012 04:42 PM

Omg Leute...ihr habt ja wieder reichlich geschrieben...xD
Da hab ich jetzt erst mal bisschen zu tun. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/09/2012 10:15 PM

Neiiiiin, ich bin kein Zombie...^^
Zombies sind böse und hässlich und vergammelt und all so was...das bin ich doch nicht. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/09/2012 09:42 PM

Aber warum sollte ein Black-WW einen Mit-WW schon an Tag 1 so stark leveln Oo?!(Loopy)

Naja, stimmt schon, das wäre etwas seltsam...aber bei Black und Prof nicht auszuschließen. Will jetzt Prof keinesfalls schon in die Wolfsecke schieben, ich will nur deutlich machen, dass man ihn trotz der Tatsache, dass Black böse war, noch lange nicht im Dorf sehen kann.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 07/09/2012 09:35 PM

Eben drum schwöre ich ja bei meiner Seele. Wenn ich keine hätte, könnte ich ja nicht drauf schwören, oder? ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page