Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from Tenebra on 07/10/2012 06:02 PMFine: 5 (Loopy², Tarnis, valtl, Tene)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]
valtl votet von Tarnis auf Fine um

from Tenebra on 07/10/2012 06:00 PM
Fine
Lynchstand
Fine: 4 (Loopy², Tarnis, valtl)
Schlendi: 1 (Hermes)
Enthaltung: Regenwolke[Jovita]
valtl votet von Tarnis auf Fine um
Ich zieh jetzt mal mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fine eine gute Rolle hat, ist relativ gering...es kommt extrem wenig von ihr, und das, was kommt, hat mit einer dörfischen Einstellung nicht viel zu tun. Außerdem haben Loopy und Tarnis den Pfeil bisher auf ihr, zwei Leute, die ich beide für Dorf halte. Und falls valtl die Wahrheit sagt, wäre er auch gut und die Wahrscheinlichkeit, dass Fine böse ist, noch höher.
Was mir daran momentan noch nicht ganz so sehr gefällt, ist, dass das so ziemlich der leichteste Lynch ist, den man momentan finden kann. /:

from Tenebra on 07/10/2012 05:42 PMHermes versteift sich irgendwie ganz schön auf Schlendi und mich...warum stellst du mad ins dorf?

from Tenebra on 07/10/2012 05:39 PMMh...sollte das ganze wirklich so einfach sein?
Okay, gehen wir mal davon aus, das stimmt...dann würd ich heut gern Hermes lynchen, oder Mad. /:

from Tenebra on 07/10/2012 05:29 PMIrgendwie legt Valtl es schon darauf an, gelyncht zu werden, meint ihr nicht? ._.

from Tenebra on 07/10/2012 05:24 PMBtw, Mamo katapultiert sich gerade doch stark ins Dorf. Jetzt kommt da das, was ich von ihr gewohnt bin, absolut nachvollziehbar und mit Substanz.
Ich wette, dass der Großteil meinen Char überhaupt nicht kennt.
1. sollte das, was du da laberst, stimmen, dann fände ich das reichlich scheiße...das macht doch dann gar keinen Spaß mehr. ._.
2. glaube ich aber nicht, dass das stimmt. Entweder du bist was Jason-artiges oder ein Wolf. Aber gut - nee.
Hab große Lust heute Valtl zu lynchen.
ICH BIN KEIN ZOMBIE! Himmelarschundzwirn! ^-^
Sag sowas nich ._.
+1
Kay..ich bin durch.
Aktuell meine Dorfis bzw heute kein lynch:
Shin, Loopy, Mamo, Schlendi, Tarnis, Regenwolke, Prof
Heute als lynch für mich denkbar:
Raidho, Mel, Mad, Valtl, Mina, Hermes, Fine
Bei Hermes und Mina bin ich mir absolut nicht mehr sicher. Beide haben einen Start hingelegt, der sie eigentlich ziemlich stark ins Dorf gestellt hat, gefühlsmäßig, aber beide driften jetzt auch immer mehr in die Wolfsrichtung ab. Minas Outing vom Anfang könnte auch Fake gewesen sein, mittlerweile trau ich ihr das schon zu.
Und Hermes dreht momentan einfach komische Dinger mit seinem bösen-Seher-Zeugs.
Am liebsten würd ich momentan Valtl lynchen. Ich glaube nicht, dass er was Gutes ist. Sollte er es doch sein, haben wir danach einen ganzen Schwarm von sicheren Dorfis.
Notlynch wär für mich Fine, bei ihr findet sich einfach überhaupt nichts, dass an eine gute Rolle glauben lässt, allerdings ist sie recht inaktiv.
Joah. Die anderen könnt ich mir als Lynch wie gesagt auch ganz gut vorstellen.

from Tenebra on 07/10/2012 04:42 PMOmg Leute...ihr habt ja wieder reichlich geschrieben...xD
Da hab ich jetzt erst mal bisschen zu tun. ._.

from Tenebra on 07/09/2012 10:15 PMNeiiiiin, ich bin kein Zombie...^^
Zombies sind böse und hässlich und vergammelt und all so was...das bin ich doch nicht. ^-^

from Tenebra on 07/09/2012 09:42 PMNaja, stimmt schon, das wäre etwas seltsam...aber bei Black und Prof nicht auszuschließen. Will jetzt Prof keinesfalls schon in die Wolfsecke schieben, ich will nur deutlich machen, dass man ihn trotz der Tatsache, dass Black böse war, noch lange nicht im Dorf sehen kann.

from Tenebra on 07/09/2012 09:35 PMEben drum schwöre ich ja bei meiner Seele. Wenn ich keine hätte, könnte ich ja nicht drauf schwören, oder? ^-^

Reply