Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von HaHanMonster am 17.02.2012 21:54ah, david, hab ich übersehen, jetzt ist unentschieden... was jetzt?
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von HaHanMonster am 17.02.2012 21:53ok, ich wäre für zwingli, über Alex kann ich einfach nichts sagen...
Zwingli
von HaHanMonster am 17.02.2012 21:51Alex... Bei dem hab ich es noch nicht geschafft ihn mir genauer anzugucken, total vergessen... Verdammt! Ähm, gut, was jetzt?
Entweder wir stimmten beide auf Hermes oder Zwingli oder wir nehmen Alex, das ist Ninjawolfungefährlicher, dann will ich aber keine Verantwortung :S
von HaHanMonster am 17.02.2012 21:43Mh, wer will meine Stimme jetzt?
Zwingli, Hermes, vllt jetzt auch Randalf?
Also @David, ich würde das Sama eher nicht wölfisch auslegen, es gibt hier eindeutig genügend Alternativen, da muss man nicht so auffällig nach leichten Opfern suchen und jemanden Neuen vorschlagen, wie Sama das macht. Ich würde eher nicht sagen, dass ein Wolf sowas riskiert... Und er hat ja nicht Unrecht, Was Randalf hier macht IST seltsam.
von HaHanMonster am 17.02.2012 21:07hm, hm, hm, das ist grad wieder so ein Hahanweißnichtwassieschreibensoll-Moment... Es hat sich alles grad so schön aufgeklärt und wir haben hier mehrere Lynchmöglichkeiten, die alle, naja, so halbüberzeugend sind... Ich geh mal einzelne Posts lesen, mal sehen, was ich finde...
Aber zuerst mal zu shin:
Außerdem ist bei ihr oft so ein großer Teil Zusammenfassung, bevor eigene Meinung kommt und das... wirkt sehr eigenartig auf mich.
Aber ich glaube, sie gehört zu den Personen, die ich oft verdächtig finde. Ist dann allerdings genauso negativ, wenn ich dann denke, ich liege mit meinem Gefühl eben falsch, lasse sie in Ruhe und am Ende hockt da doch was Böses, ne?
Also daraus werd ich iwie nicht so recht schlau. Ich komme dir komisch vor, aber das tu ich immer, aber weil mich das dann ja in den Hintergrund rückt, wenn ich komisch wie immer bin, hälst du mich jetzt für verdächtig, damit du mich nicht übersiehst? Klingt für mich iwie so...
Nun, ich hatte nicht unbedingt viel erwartet, allerdings wollte ich mal gucken, wie die Reaktionen so sind, wenn man nichts dazu sagt, wir hatten ja welche zu den Posts von denen die absolut dagegen waren. Und naja, es war doch eher ne Kleinigkeit, also hab ich nicht erwartet, dass da noch jemand was zu sagt, wenn es doch schon paar Seiten her ist (und es war mein einziger Post, also relativ offensichtlich, dass ich das nicht an anderer Stelle schon geschrieben habe). Denn es war ja noch vor dem Lynchpost und da sind die meisten normalerweise noch da oder kommen im Laufe des Abends, es gab also genügend Möglichkeiten zu reagieren.
Was daran jetzt aber so verdächtig sein soll, blicke ich auch nicht, es klingt auch gleich wieder wie eine aggressive Verdächtigung, aber das liegt wohl an deiner Schreibweise, das kam mir ja schon öfter so vor. ^^
Zwingli schwingt da mit seiner Stimme irgendwie sehr schnell um... Als kritisiert wird, dass er Gift anklagt, obwohl er in ihm keinen Wolf sieht, sondern höchstens das Liebespaar, geht er sofort darauf ein und stimmt auf David um. Das kommt mir hier etwas seltsam vor, als wolle er diese verdächtige Stimme sofort wieder wegnehmen. Da Zwingli aber Anfänger ist, halte ich es auch für sehr gut möglich, dass es einfach anfängerhaftes Beeinflussenlassen ist und außerdem hat er ja auch schon vorher geschrieben, dass David ihm sehr verdächtig ist und Gift bloß verliebt sein könnte (wobei es seltsam bleibt, dass er dann zuerst auf Gift stimmt). Also sollte Zwingli Wolf sein, kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl Gift, als auch David Dbs sind, da er sehr willkürlich zwischen ihnen wählt. Gift könnte allerdings trotzdem noch Wolf sein, da evtl Zwingli auch einfach etwas leveln wollte, indem er einen Mitwolf anklagt und dann dankbar war, als der David-Vorschlag kam.
Nunja, Gift ist da eigentlich genau derselbe Spielertyp, wie Shalua... Es ist schwer zu sagen, wie man das werten soll, dass es so wenige Gegenstimmen gibt (zumindest am Anfang gab, einige sind ja doch eher nicht für ihn), denn ich denke, dass hier die Wölfe auch nicht groß probieren ihn zu verteidigen. Gerade deshalb ist er als Infolynch auch mal gar nicht zu gebrauchen. Das wäre also im Prinzip fast der zweite Notlynch in Folge (Klar, es gibt Verdachtsmomente, aber ehrlich gesagt, kenne ich ihn auch ebenso wie shalua aus anderen Spielen nicht anders). Ist also schwer zu sagen... Man lyncht solche stilleren Spieler dann ja auch mal lieber, als zu riskieren, jemanden zu lynchen, der viel Inhalt bringt, wie die anderen Lynchkandidaten, die wir hier haben.
Zu der David-Weolf-Sache wurde denke ich genug gesagt. Woelf erscheint mir eher save, aber ich will jetzt nicht nochmal genau Zitate raussuchen etc, wurde ja eh schon gemacht.
David bringt irgendwie so viele Klischee-Verteidigungssätze, nach 'lyncht mich bloß nicht'- und 'ich probiere was neues aus, hat wohl nicht geklappt, beim nächsten Mal bin ich stiller und unauffällig!'-Manier... Andererseits stellt sich ein David-Wolf nicht so offensichtlich hin und fällt nicht so leicht auf. Obwohl ihm so eine Diskussion mit Woelf sicher Spaß macht, als Wolf ;P
zu Hermes wurde auch alles gesagt. Er ist für mich heute auch eher verdächtig, aus genannten Gründen.
Bei der Lynchung heute wäre ich am ehesten für Hermes, danach käme Zwingli, dann evtl noch David.
Eher nicht lynchen würde ich Woelf und Notfalllynch wär natürlich Gift...
ach, grade gesehen:
von HaHanMonster am 16.02.2012 18:45joa, hm, wird dann wohl auf den Notlynch hinauslaufen...
Enthaltung, ist aber ja eh entschieden...
Shalua: 7 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli)
Enthaltungen: Shalua, Woelf, Hahan
von HaHanMonster am 16.02.2012 17:54Raidho, freu dich doch einfach, dass mal jemand nicht gegen das "wir-können-über-alles-reden" ist ;P
Nein, mal im ernst, ich bin wirklich auch der meinung. Es ist ja einfach so, dass ca 2/3 hier gut sind und viele hier sind einfach sehr paranoid, wegen kleinster gründe wird wer-weiß-wie-viel gewetert und verdächtigt. Ich möchte ja nicht behaupten, dass man hier nichts analysieren muss, das sollte man ja sogar , aber ich bin doch oft eher diejenige, die irgendwie alle im dorf sieht, weil die verdächtigungen nicht sooo toll sind und verteidige auch gern mal leute, die sehr verdächtig sind. Und so sehe ich das auch bei david. Klar würde ihm das als wolf spaß machen so ein bisschen herumzuleveln, aber was genau spricht denn dagegen, dass er einfach dorfbewohner ist und chilli deshalb verdächtigt? Dürfen wir jetzt niemanden mehr verdächtigen, weil das dann ja ein levelversuch sein könnte?
nunja, warum ich shalua "verteidigt" habe... könnt ihr auch aus früheren spielen sehen. Ich verteidige gern mal anfänger bzw wenigschreiber, weil die halt so leichte opfer sind. Klar ist diese inaktivität immer doof und behindert das spiel, aber bisschen zeit kann man ihr schon lassen. Ich bin auch schonmal mit thoradin aneinandergeraten, weil ich eben einen shalua-ähnlichen spieler verteidigt habe und er das seltsam fand, also ich mach sowas öfter ;)
Hermes beitrag finde ich auch etwas komisch. Man kann schon ziemlich viele seiner argumente leicht entkräften und es wirkt ein wenig so als wolle er eben das cliché des vielschreiberhermes erfüllen, allerdings glaube ich weniger, dass er dann wirklich soo unnötig viel schreiben würde..es könnte also auch einfach daran lliegen, dass noch nicht viele infos vorliegen und er einfach nur zu viel in die aussagen reininterpretiert.
von HaHanMonster am 16.02.2012 11:09Joa, bei shalua bin ich mir jetzt nicht so sicher. Es gibt halt einfach so spieler die wenig schreiben, das muss nicht imemr etwas heißen und ich denke shalua ist auch gern mal einfaches lynchopfer der woelfe, also sollte man etwas aufpassen, wer hier stark gegen sie auftritt (klar, wer ihre stimme jetzt seltsam findet, macht sich nicht verdaechtig, komisch ist das ja schon, aber ich bin immer etwas vorsichtig, besonders in diesem spiel sollte man die anfaenger auch etwas schuetzen ;) ) abgesehen davon stand in meinem post ja ehrlich gesagt auch nicht viel mehr alas in shaluas ^^ nur bisschen ausformulierter 
Joa, zu hermes: irgendwem muss ich ja die stimme geben ^^ haette jetzt nicht soo den unterschied gemacht, wenn ich sie wem anders gegeben haette, oder? Außerdem waere der abstand dann nur noch eine stimme gewesen, ist ja auch nicht immer sooo gut ;)
Schade, dass niemandem aufgefallen ist, dass ich schlendis auftrag so eiskalt ignoriert habe
wollte da eigentlich paar infos kriegen, aber gut. Dann halt nicht ^^ ich wuerde heute uebrigens mel nicht lynchen, die ist so spielsuechtig, das waer fies 
von HaHanMonster am 15.02.2012 22:05ich hätte vllt nen bindestrich dazwischen setzen sollen.
Wusste gar nicht, dass man übers Textfeld hinaus schreiben kann. ^^ Naja, ich geh mal den Rest lesen. ^^ Ich weiß nicht genau, warum ich überhaupt grad was schreibe. ^^ Ist iwie sinnlos. Soll ichs abschicken? ^^ *Selbstgespräche*
von HaHanMonster am 15.02.2012 21:55joa, bin dann auch mal da. ^^
Ich gebe meine Stimme
raidho, über alles reden fand ich schon immer gut.
Dann hier noch mein obligatorisches fünfminutenvorendesagendassmanauchhdgewordenwäreesaberwenigsinnmachtdasjetztnochzusagendamanesmalwiedernichtgeschaffthatfrüherzukommen 
Raidho: 7 (Mad, Schlendi, David, Mel, Raidho, Hermes,Hahan)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3, Giftgnom)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 4 (Ratton, Shin, Chilli, Shalua)

Antworten