Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 08.07.2013 21:26ich mein blanker hohn
da war ich von der piraten planke beeinflusst lol
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 08.07.2013 21:24arcardy
das ist kein hacken... das ist anklagen und verdächtigen... mit begründungen! das was dir ja bei den anderen so fehlt!
und ums gleich zu sagen mein pfeil landet wieder auf dir!
"dein das dacht ich mir schon" ist planker hohn!
arcardyund jetzt hätte ich bitte mal ne verteidigung von dir! die etwas inhalt bringt! denn ein der beschuldigt mich, war ja anscheinend im letzten spiel schon ne schlechte art sich zu verteidigen! vielleicht hilft dir ja der wermensch ein bisschen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:58chilly
wo man! wölfisch is keine begründung... sondern hier ein beschreibendes adjektiv!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:56das er da schlonz gespielt hat stand nie zur debatte seine dörfishcen posts, kamen aber später eindeutig zum vorschein!
sein ich lynch mich war kacke, aber er hatte wenn auch keine gute eine begründung für sein drüber sien!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:53wenn arcardy wolf, dann passt wermensch gut dazu!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:52was ist denn das für ne kurze nichtssagende begründung!?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:50leute noch 10 min...
ich find es ein bisschen schlimm bescheiden jetzt noch neue stimmen zu bringen!
kommt schon... jedes mal so nen mist... geht hier so weiter, wie es im letzten spiel geendet hat!
ich pack gleich doch mein pfeil auf was dickes!
nen black oder raidho oder so! *nur wut net ernst nehmen, zumindest heute*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:47mal ernsthaft, er findet an black komisch, dass er nicht begründet und nen pfeil setzt! und setzt dann so nen tanemi pfeil!
also klar... möchte er egal ob ww oder db nicht gehängt werden! aber verdächtgiungen schreiben und inhalt bringen... fänd ich jetzt wichtiger!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:44arcardy
sorry aber das klingt jetzt wirklich nicht nach dorf!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 08.07.2013 20:40so hab jetzt mal in arcardys letztes spiel reingelesen!
auffällig sind die vielen einzeiler ohne viel sinn... was ich jetzt hier naja sagen wir nur in ansätzen erkennen kann!
seine aussagen sind nicht wirklich länger als im andern spiel! auch der inhalt den er schreibt bewegt sich auf dünnen eis... ist aber zumindest inhalt!
was mich wundert ist, dass jetzt da einfach nichts mehr kommt!
was ich zustimmen muss: der gedanke, das arcardy sich ausgerechnet black sucht ist schon ein bisschen merkwürdig!
andererseits, wollte er ihn evtl. gar nicht so fest beschuldigen, hätte das gespräch zwischen uns net so stattgefunden, dann wäre diese kleine aussage evtl. im sande verlaufebn! also kann der blackspunkt ihn zumindestr nicht ins dorf stellen!
nen tanemi lynch fänd ich wirklich doof!
nana ist nicht die schlechteste wahl... aber net online ebenso wie anscheindend raidho und shin!
amber... hmm ja da könnt ich mir was böses vorstellen.. da ist der beigeschmack von gestern aber noch im hinterkopf!
wölfin... ist für mich heute eigentlich auch keine option... da kam für mein epfinden auch zu wenig um etwas wirkliches zu empfinden!
dann kommt mir die wermensch lynchstimme von gestern in den kopf! die zwar komishc war... ich heute aber net wirklich nen schlechtes gefühl mehr dabei habe!
einzig die verbindung zu arcardy würde da passen!
so die ich vergessen habe, schwimmen wohl unterm radar für mich!
für mich sind also neben arcardy nur wenige lynche möglich!
würde gern nochmal fix ne meinung zu meinen arcardy pro contra gedanken hören!
Hakuna matata von Mad

Antworten