Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 16:52Ok folgendes, ich muss spätestens in einer Stunde weg. und komm dann nicht vor 22 uhr wieder.
Also wenn es bis dahin von niemandem einen begründeten verdacht gibt, werde ich mir überlgen was ich mache.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 15:51Nein, denn Raubtiere können nicht lesen 
Und außerdem versuche ich nicht leute wegen Nebensächlichkeiten wie der Zeit als sie on waren zu verdächtigen, sondern schlüssig zu argumentieren.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 15:47Also ich weiß nicht, ich bin i-wie kaum um etwas schlauer als gestern.
Entweder verhalten sich alle so normal, oder ich sehe nicht wer sich verdächtig macht 
Dieses Mal ist es nicht so leicht wie letztes Spiel ^^
Ich werde aber weiterhin eure Beiträge genauestens studieren und mögliche Schwachstellen sofort erkennen. 
Re: Buchstabensalat
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 15:23naja ich hab shcon ne Weile gebraucht 
ok meine Runde^^:
D R E H F E R K L E N
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 17.02.2011 22:55Das einzig "gute" an Jaffars Tod ist, dass ich jetzt wenigstens eine einigermaßen gefestigte Meinung habe, wer WW sein könnte. Aber ich muss sagen falls meine Theorie stimmt, sieht es schlecht aus für uns....
Ich will aber lieber noch die Meinung einiger unserer anderen Mitspieler hören, bevor ich mich da festlege 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 17.02.2011 22:41Oh man das ist unfair.
Ich will Süßigkeiten!!!!!!! 
Kann man ihn nicht i-wie wieder lebendig machen?^^
@ Aberdeen: Wie kommst du darauf, dass es 2 Seher sein sollen?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 17.02.2011 18:15ich schließe mich euren schlüssigen Argumentationen an 
ich klage Luca
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 16.02.2011 23:33ja aber immer noch besser als "einfach mal so" jemanden zu lynchen. Worauf es ja hinauslaufen wird fürchte ich, da höchstwahrscheinlich keiner in dieser Spielphase schon überzeugende Argumente liefern kann 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 16.02.2011 21:16Also Tink hat noch nichts "offizielles" gesagt, aber nach Adam Riese hat Dagda die meisten Stimmen 

Antworten