Search for posts by abby
First Page | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 284 | » | Last
Search found 2840 matches:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from abby on 05/03/2011 04:11 PMich denke wir sollten lynchen, und wenns nur ist um etwas erfahren zu können
es wäre töricht noch zu warten
ich finde rikus verhalten verdächtig und deshalb
rikulat
ich lasse mich auch noch umstimmen wenn du dich überzeugend verteidigen kannst
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
from abby on 05/01/2011 02:17 PMnunja ich würde auch einen guten hd abgeben, aber da ich dieses amt erst kürzlich innehatte
will ich dem jungen chrack den vortritt lassen
möge seine weisheit uns erleuchten,
möge er uns zum sieg führen, oder bei dem versuch sterben...
chrack
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from abby on 04/24/2011 01:11 PMweil SEINE rolle sonst übernommen werden würde,und nicht in den wald rennt
und weil ich wie gesagt denk er könnte wwjunges sein
from abby on 04/24/2011 11:33 AMtja ich würde mich auch noch zu yunny überreden lassen, wie gesagt sie wird sicher gescannt worden sein
also müsste doch mal jemand was zu ihr sagen
schließlich kann die seherin heut nicht gefressen werden und könnte morgen vom heiler geschützt werden, da gibts keinen grund zu schweigen 
ich fand meine theorie mit milura einfach gut, versaus mir doch nicht xD
wenn er fürs dorf kämpfen würde, wieso sollte er uns bitten ihn zu töten, wo wir doch dann eine lynchung vergeuden, da er ohnehin in den wald gelaufen wäre... das wär doch unlogisch oder seh ich das falsch
from abby on 04/24/2011 10:16 AMmhhh also da ich davon ausgehe das die seherin yunny gescannt hat und noch nichts weiter gesagt hat wär ich erstmal dafür milura zu lynchen
mir fällt nur eine rolle ein bei der es sinnvoll wäre sich lynchen zu lassen und das ist das wwjunge
und da heut das fressen ausfällt ... :)
alter oder seher wird er ja wohl kaum sein ...
also falls sich nichts mehr ergibt bis um 2 (da bin ich dann weg)
milura
from abby on 04/24/2011 09:51 AMoch xemnas ich bin nicht der flöter, dann hätte die seherin ja wohl was gesagt... und die bist du sicher nicht...
und wüsst ich nicht das du unschuldig bist würd ich dich auch anklagen
aber wieso sind nur 2 leute verzaubert?
sind die anderen alle tot?
vllt. ist der flöter aber auch nicht so ganz aktiv.... in welcher nacht wurdest du denn verzaubert?
from abby on 04/23/2011 09:27 PMna das will ich ja grad rausfinden, aber wär schon komisch wenns bei sovielen spielern keinen gibt...

Reply