Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 05.05.2014 21:54

Tja liegt wohl daran, dass ich eure Rollen nicht kenne.
-Kasumi-

du weißt schon, dass solche posts dein Ansehen jetzt nicht besser machen?

Aber ich finds gut, dass du zumindest mal ne Einschätzung machst, wenn auch erst nach Aufforderung von Torge und Temp

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 05.05.2014 21:50

naja wahrscheinlich hat sie nen Bonus hier, warum auch immer. Weil sie Spiele leitet oder so.
-Kasumi-

Ich frag mich grade, was du hier eigentlich für ein Problem hast. Ich habs vorher schon mal erwähnt, dass ich Nachtreten nicht die feine Art finde. Hier ist schon wieder eine Spitze gegen Temp, die unterschwellig aber trotzdem deutlich auf die persönliche Schiene geht und zudem uns hier unterstellt, wir würden Bonus vergeben, und jemanden aufgrund seiner "Qualifikation" besser stellen....und sorry, sowas kotzt mich auf der menschlichen Ebene an, weil ich sehr kritisch zu Temps Spielstil stehe, sie aber bei sowas in Schutz nehme, weil sich mir da die Fussnägel aufrollen. Bitte lass solche persönlichen Botschaften und Unterstellungen aus dem Spiel raus. Sie gehören nicht hierher und -nochmal sorry- versauen mir grad den Spielspaß.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 21:20

Zu HerrReineke würde ich weiterhin sagen, dass man RL-Erfahrung nicht überbewerten darf... Die Spielweise dort hat imo wenig bis gar nichts mit der hiesigen gemein.
-Torge-

++1 ich hatte auch RL Erfahrung und ich bin bei meinem ersten Forenspiel sowas von ins Schwimmen gekommen....

@Silistra Ich würde anhand von Falschaussagen beim Geschlecht nicht auf Wölfe schließen^^ Als SL schaut sie sich die Posts vermutlich im Schnelldurchlauf an und schaut auf die Benutzer erst, wenn es kritisch wird. Im Übrigen, warum sollte sie lügen und sagen, sie könnte es sich nicht merken^^ Das ergibt für mich keinen Sinn...
-Torge-

bei anderen Beispielen wurde dieses Argument andersrum für einen Wolfsaluhut genutzt, warum nicht auch umgekehrt? Zudem war es nur ein Aspekt, der mir im Zusammenhang Temp-kasumi aufgefallen ist. Insofern, selbst wenn du ihn nicht berücksichtigen würdest, würde sich an meiner Einschätzung nichts ändern.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 21:12

Ihre Aussagen, sind aussagelos, inhaltlos und bringen das dorf nicht weiter

und so eine wählt ihr zum HD....

-Kasumi-

Im ersten Teil muss ich dir zum Teil recht geben, dass die Einschätzung von Temp an vielen Stellen sehr unkonkret wirkt.

Zum zweiten Teil wundere ich mich, warum man hier nachtreten muss. Ist das jetzt Enttäuschung, Hintergrundwissen oder einfach mal so, um sicher zu stellen, dass man euch ganz sicher nicht in ein Team stecken wird?

Hier noch eine kurze Einschätzung mit meinem jetzigen Stand, die ich euch da lassen werde:
Loopy ----> Tendenz Wolf
Xaver------> Dorf
Wermensch-----> Tendenz neutral
Malte662------> Tendenz neutral
Majestic---------> Tendenz Dorf
Torge---------> Tendenz Dorf
Xaps----------> Tendenz neutral
TemplerHexlein----------> Tendenz negativ
Kasumi----------> Tendenz Wolf
Leader---------> Tendenz neutral
Pailung---------> Tendenz neutral
HerrReineke--------> Tendenz Dorf
Bubma----------> Tendenz neutral
Shatala  -----------> Tendenz Dorf

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 20:59

Noch eine Bitte an alle: Mir ist das hier zuviel Offtopic....geht das noch jemandem so?

Auch wenns nicht so irre viel ist, mir erschwert es im Moment das Lesen :(

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 20:55

@Temp: So, weil ich es wirklich wissen will, hier nochmal meine Frage nackt und direkt an dich, ohne Zitat, mit der Hoffnung, dass diesmal keine Gegenfrage sondern die antwort kommt: Denkst du, ich bin pseudoaktiv?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 20:51

sondern man liest nur auf outing bedacht durch du könntest mich zu jedem spieler bei meinem spiel iwas fragen, ich könnte wahrscheinlich zu 90 % nichts zu ihm bzgl. meines geleiteten spiels sagen
-Temp-

Nicht mal ob jemand weiblich ist, weißt du? und dran erinnern, dass derjenige mitgespielt hat auch nicht....aua....das glaub ich jetzt nicht. Name und Geschlecht bleiben doch schon wegen der Eingangsmail hängen.....also ich nehm dir das nicht ganz ab, aber is egal

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 20:44

also ich weiß dass als ich mit nana mal in einem ww-team bin, wir uns schon abgesprochen haben bzw. halt kurz drüber gesprochen haben, dass sich nana aufstellt und ich wegen zeitgründen nicht oder sowas - Temp
-zitiert von majestic-

Das Zitat hatte ich im Zusammenhang zu dem Kasumi-Temp-Aluhut gesucht...danke majestic ;)

Sagen wir es so: Am liebsten wäre mir, wenn ich selbst HD wäre, also würde ich auch auf keinen stimmen um den HD zu bekommen. Sonst würde ich halt auch dich und Wery wählen, wenn einer sich wirklich zur Wahl stellen würde.
-Loopy-

Warum? Eigentlich hattest du das ja ausgeschlossen und lieber erst einen unvote vorgezogen, weil der dir eher zupass käme bei deiner Kandidatur? Was, wenn unter den beiden anderen nun auch ein Wolf säße? Wenn du einer wärst, wäre das ein Luxusproblem :ugly

viel mehr eher, dass seiner verdächtigungen an den h aaren herbeigezogen sind. oder verstehst du seine verdächtigungen vollkommen und stimmst denen genauso zu?
-Temp-

IHRE

ja das mit dem hinterherrennen ist ein großes problem. ich habs ja schon oft gesagt, mitdenken... aber das problem hast leider auch, wenn wir nicht hd sind, dass sich dann trotzdem wahrscheinlich einige an uns orientieren...
-Temp-

+1 sowohl das Nicht-Mitdenken, als auch das "hinterher rennen" könnte ein Problem werden, wenn einer oder beide von euch wolf wäret. sonst eigentlich nicht wirklich

Ich will aber doch Shaty fressen ... loopy verdammt... ok alter vor schönheit. verdammt wir sind beide 21... schnick schnack schnuck?!
-Temp und Loopy-

is nur ein beispielpost und ist mir gerade ein wenig sehr viel Troll zwischen euch beiden....woher kommt der plötzlich?

loopy mal ne doofe frage, was warst du in deinen letzten pi mal daumen 3-5 spielen?
-Temp-

Ist das wesentlich für dieses Spiel?

loopy kriegt ne dorftendenz.
-Temp-

Begründung?

Weil einer von euch sicher gewählt werden sollte?

Darf ich anmerken, dass ich meine Mitwölfe auch schon aus Versehen mit dem falschen Geschlecht angesprochen habe und ich deshalb diesen Aluhut in den Mülleimer werfen würde.
-xaver-

Nein, ich würds nicht in den Mülleimer werfen, da du eine sehr individuelle "Spielweise" hast und man dich nicht als allgemeingültige Referenz bemühen sollte...ich mag dich trotzdem

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 05.05.2014 19:58

dass ich von Pauschaleinschätzungen oder "Wolfs- bzw. Dorfspiel-Einschätzungen" nicht viel halte, weil jeder Spieler in jedem Spiel anders oder eben auch gleich spielen kann oder was ganz Neues ausprobieren....und daher würd ich nicht zwingend eine Rolle davon ableiten wollen.

Vielmehr verlasse ich mich da auf das was jemand schreibt, wie er es schreibt und was ich meine daraus ablesen zu können.
Silistra

Wie passen das erste und das zweite zusammen?

Wermensch

Das passt wunderbar zusammen. Ich kann in jedem Spiel darauf achten, wie und was jemand schreibt und versuchen daraus etwas abzuleiten. Dabei kann ich, wenn ich will auch Erkenntnisse über seine Spielweise (zurückhaltend, aggressiv, trollig etc.) die seine Persönlichkeit betreffen mit einfließen lassen. Muss ich aber nicht zwingend. Wo war jetzt der Fehler?

Wenn Kasumi Dorfi ist, bekommt Silistra einen Wolfpunkt
-wermensch-

liegt das daran, dass ich mich kritisch mit ihren posts auseinandersetze oder gibt es dazu noch eine belegbare Theorie?

Wenn erstes zutrifft, wäre dann jeder, den ich kritisch kommentiere auch Dorf?

sag du es mir, ob es pseudoaktivität war, so richtig lesen tust du ja scheinbar nicht, du beantwortest das schonmal paar posts später kommt dir dann erst: oh mein gott, was hat die damit gemeint?!

ich frag mal direkt: siehst du in kasumis aufstellung solche parallelen zu letztes spiel, dass du ihm negative tendenzen geben würdest?
-Temp-

Ich wollte deine Antwort dazu hören, meine kenne ich bereits. Warum weichst du mit einer Gegenfrage aus?

Ich lese einige Seiten mehrmals hintereinander und dadurch kommt es, dass ich einige Dinge, die schon vorher waren erst später erwähne, weil sie mir beim zweiten oder dritten lesen erst kommentierungswürdig erscheinen.

Du sagst, du lässt deine posts so, weil du beim lesen kommentierst, und es kann sein, dass sich unten was erledigt hat, was oben noch steht. Nun ich hab eine andere Lesart, macht mich das jetzt schlechter?
Die Antwort hätte ich bitte trotzdem gerne auf die Frage.

BTW: Kasumi ist weiblich

mein hirn sagt mir, dass ich gefühlt vor ner ewigkeit mal ein spiel mit kasumi hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. also nein, ich kenn kasumi nicht näher.
ich lese grundsätzlich keine spiele, wo ich nicht mitspiele (oder leite). weil ich dann einfach nicht die zeit dafür habe und evtl. auch das interesse dafür nicht.

-beides Temp-

Wie passt das denn zusammen? Es ist keine Woche her, dass du ein Spiel mit Kasumi als Spielerin geleitet hast. Also entweder liest du nicht genau (was du mir vorwirfst) oder du machst uns hier was vor, von wegen "ich kenn Kasumi kaum und ich weiß auch net, dass sie ein Mädel ist".... DAS ist wirklich komisch

dennoch versuchst du mit unvollständigen zitaten mir hier komische sachen zu unterstellen. wieso?

-Temp-

Wieso die Aufregung und warum denkst du, macht Torge das?

-,- torge rutscht jetzt einfach mal wegen unüberlegter handlung auch ab... leute leute, was macht ihr? ach und silistra folgt torge zugleich...
-Temp-

Bitte belege mal eine unüberlegte Handlung von mir. Ich bin mir keiner bewusst.

Allgemein gehe ich bei 15 Spielern von 5 Bösen oder 4+1 + eine EP aus...was meint ihr? shaty

ich würde diese diskussion ehrlich gesagt jetzt noch nicht so genau führen. aber man wird wohl von üblicherweise richtlinie 1/3 böse ausgehen können  Temp

Warum gehst du dann trotzdem darauf ein?

ich will halt anderen als hd ne chance geben, die mehr zeit haben. das wollte ich indirekt direkt damit eigentlich sagen mit meiner halbaufstellung ;)
-Temp-

Sorry, aber warum hab ich gerade den Eindruck, dass du sehr gern HD werden würdest nur irgendwie ein problem hast, das zu sagen...hast du nicht irgendwo erwähnt, dass du in einer Wolfsabsprache mal besprochen hast, dass du sagen wirst, du hast keine Zeit für HD, weil ein Mitwolf sich bereits aufgestellt hat? Was, wenn keiner den Mitwolf wählt, aber dich schon und du evtl. die Chance noch nutzen könntest? Wär doch fein!

Aluhut: Temp-kasumi= WW?

Kann ja schlecht meine Rolle verraten und kann auch nicht sagen, wer die andern sind oder ähnliches.
-kasumi-

Du weißt, wer die andern sind?

Dazu wollte ich nur noch sagen, dass man anhand von alten Spielen, versuchen kann, herauszufinden WIE die Leute spielen, WIE sie vorgehen und so, aber nur weil man DA einmal irgendwo werwolf war heißt das nicht, dass man das nun auch wieder ist und da man sich damals als ww aufgestellt hat, ist man das heute nicht auch gleich bei der Aufstellung zum HD. Ihc wollte darauf hinaus, weil gesagt wurde, dass ich damals auch als HD kandidiert habe, als ich ww haben. HMM da sollte man doch auch auf andere Spiele eingehen, wo ich mich als HD aufgestellt habe, als ich DB war. Da sieht man doch, dass man nicht zu genau auf alte Spiele eingehen sollte, weil jedes Spiel anders ist. Ich schau nochmal wer das vermutet hat. Weil das finde ich shcon auffällig. Einmal ww HD wunsch bedeutet nicht gleich, dass mans immer ist, vor allem wenns mal in nem Spiel anders war!
-Kasumi-

-Temp-

Gleich zweimal schön nachgeplappert....warst du es nicht Temp, die zu Anfang des Spiels erklärt hat, dass sie die leute aufgrund von vorherigen Spielen einschätzt und somit ihr Dorf und Wolfsspiel erkennen würde?

Klingt hier aber sehr nach 180° Wende

Richtig, da war ich nicht so aktiv, bzw, habe inhaltlich wenig gebracht, weil ich werwolf war und wenig zeit hatte, jetzt sieht das ganz anders aus. Klar, dass man als ww nicht sonderlich spielfördern ist ;) Das möchte ich in diesem Spiel gern anders machen.
-Kasumi-

Löblich, dass du versuchst, dein Wolfsspiel zu verbessern ;)

--------------------------------- bis Seite 8--------------------------------

Sorry leute, Montag ist mein längster Arbeitstag, ich bin noch nicht ganz durch

geht gleich weiter dann

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 04.05.2014 23:21

@Loopy Wie gut glaubst du, mich einschätzen zu können? Ich dachte, das kommt als Erstes, da du damit bisher nie Schwierigkeiten hattest (aus meiner Sicht)

-Torge-

wieso glaubst du, dass Loopy dich so gut einschätzen kann?

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite