Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31Ach da ist er ja^^
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:31Der Radar-Loopy hat mich geninjat^^
(Warum ich einen von bubma silistra nehmen will). Unter anderem wegen der Theorie das unter den xaps-Wählern ein Wolf ist.
Sorry aber mein Zitat ist da völlig aus dem Kontext gerissen, habe keinen Schimmer worum es dort ging.
Und?
Bis jetzt fehlt dein Vote-Pfeil.
von Kottikoroschko am 19.03.2014 17:28Ein total genialer Wolf wäre mit irgendwie lieber als ein verwirrter DB^^
Was im Prinzip aber egal ist, da DU das unentschieden aufgehoben hast und somit es danach keinen Zug mehr gab, du aber sagst du bist überrascht das da dann noch son schneller Zug kam...absoluter Widerspruch.
Wenn ich mich nicht irre war ich bei deiner letzten Einschätzung eher negativ, wie kommts das ich zu neutral hochrutsche?
Ich bin gespannt^^
Ja das haben die anderen auch so geschrieben, dachte da wäre was vergessen worde, denn so richtig nachvollziehen kann ich es immer noch nicht. War es nicht einfach nur ne Vermutung dass sie bei mir im Falle eines Wolfes nur DB als Wähler sieht? So hab ich das nämlich verstanden. Und mir ist bewusst, dass wenn chilly n Wolf ist, ich ziemlich am Arsch bin, da ich wieder der dumme bin der nicht sofort aufspringt, sondern den Grund nicht ganz nachvollziehen kann. Falls chilly jedoch kein Wolf ist bin ich mir bei eleven absolut sicher, dass sie Wolf ist, da sie sofort auf die Chilly Sache mit aufspringt.
Somit meiner Meinung nach ein Wolf unter chilly Eleven und ein Wolf unter bubma silistra.
Find auch, dass Eleven mich ziemlich abprupt nach oben schiebt, ähnlich wie bei Lilith.
+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus
Du folgst also Temps Argumentation? Böse Eleven, denn das habe ich auch bei black gemacht und bin auf dich gegangen und musste für diese Herangehensweise von dir Kritik einstecken.
Du meinst du warst es noch nie bis zu dieser Runde? ;)
Und ich reagiere wieder darauf in dem ich dich frage, warum da nicht auch eine genervte Wolfs-Eleven stecken kann? Was unterscheidet den genervten Eleven-Wolf vom genervten Eleven-Dorfi?
Warum hast du Loopy und Silistra im Dorf?
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann".
Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht.
Wodurch noch?
Halte die Begründung mit dem UE zu dem Zeitpunkt für Schwachsinn, da noch sehr viel Zeit ist und Stimmen kommen und sich noch viel ändern kann.
Ich geh auf
bubma. Falls da ein UE bestehen bleibt kann ich im absoluten Notfall auch auf Eleven gehen, würde aber sehr gerne bubma durchbekommen. Chilly kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden, hab da wie gesagt nur dieses wölfischen Versprecher, den ich auch nicht komplett nachvollziehen kann, daher für mich keine Option.Stand.:
Ellie (4) Rabe, Torge, bubma)
chilly (4) (Temp², Ellie, Lily)
bubma (2) (A.Lorlen,Kottikoroschko)
Um nochmal auf Loopy zurückzukommen, abgesehen von viel oder wenig Aktivität. Ich finde er bringt überraschend wenig fürs Dorf, da würde mich vor allem temps Meinung interessieren, wie sie es im Vergleich zu sonstigen Spielen sieht. Ich hab vor allem einfach Angst, dass er wirklich n Wolf ist, das Spiel gewinnt und am Ende sowas kommt wie "Ich hab so grottenschlecht gespielt und es war doch so klar, dass ich Wolf bin, das Dorf hat schlecht gespielt"...und ich hab keinen Bock mir das anzuhören^^ Daher bitte ich alle auch mehr auf Loopy einzugehen, da er für mich wirklich absolut udR ist, was für einen Loopy einfach total unüblich ist.
von Kottikoroschko am 19.03.2014 14:16Hab ich im Post über dir am Ende nochmal geschrieben, tendiere eher zu bubma. Erklärung steht auch da, wobei sie mich auch nicht wirklich überzeugt.
Wen siehst du denn derzeit als ehesten Lynchkandidaten und wen möchtest du heute eher gar nicht gelyncht sehen?
Ärgerlich dass noch gar nix weiter geschrieben wurde, da jetzt bei mir die Zeit wieder begrenzter wird und ich so richtig ausführlich erst wieder gegen Abend da sein werde.
von Kottikoroschko am 19.03.2014 12:12So nun mach ich mich auch mal an die unzähligen Seiten ran, dass ich so lange abwesend bleibe hätte ich nicht vermutet, sorry dafür.
Zur Lynchung muss ich sagen, dass es mich schon überrascht, dass es am Ende Arthalon getroffen hat. Ich war eigentlich der Ansicht, dass sich ziemlich viele einig waren, dass man unter den xaps Wählern noch n Wolf findet, also unter mir, silistra und bubma. Warum dann jemand völlig anderes? Stand jetzt bin ich dafür einen von den dreien (in meinem Fall zweien^^) zu nehmen.
Ich setz auf Seite 45 ein...jippieh 10 Seiten^^
Um nicht zu sagen, sie will eleven unbedingt im Dorf sehen, egal mit welcher Begründung.
Ja wird man :)
Seh ich genauso, das erschreckende (weswegen ich die frage gestellt habe) ist nur, dass die Stimmung hier gerade so zu sein scheint, dass alle Xaps Wähler böse und alle majestic Wähler gut sind, da diese grad von vielen Leuten ins Dorf geschoben werden.
+1, schön dass es dir da genauso geht^^
Auf meine Frage wen ihr negativ seht, wenn ich mich als gut herausstelle.
Was ist mit bubma und silistra? Glaubst du nicht auch, dass unter uns 3en ein Wolf ist, würdest du bei einem guten Kotti die beiden dann eher als Wolf sehen?
Da hätte ich von dir und Eleven dann spielerisch doch mehr erwartet. Ich verdächtige Eleven und plötzlich bekomme ich ne negative Tendenz von ihr, ich verdächtige sie weiter und schwupps kommt auch ne verdächtige Tendenz von dir gegenüber mir. Warum siehst du mich als negativ nur weil ich Eleven verdächtige? Denkst du ich würde als Wolf wirklich versuchen jemanden so plump als verdächtig hinzustellen? Mit dem Wissen das sie Dorfi ist? Wie stände ich denn nach der Lynchung von ihr dann da?
Deine ganze Verteidgung von Eleven zeigt aber eigentlich genau das, nämlich das du sie fix im Dorf siehst. Find es etwas komisch, dass du da jetzt zurückruderst.
Und was spricht an ihrer Spielweise gegen einen verzweifelten und genervten Wolf, dem Dörfler auf die Schliche kommen?
Ich habe ich jetzt schon ein paar Mal von einigen gelesen. Warum denkt ihr denn nicht, dass Majestic als Wolf seinen Mitwolf zum HD wählt, sowas abwegiges wäres es doch nun nicht, da man als Wolf ja ab und zu gerne seinen Mitwolf als HD sieht. Hinzu kommt, dass ich gerade bei Neulingen vermute, dass sie ihren Mitwolf als HD wählen. Heißt für mich nicht Loopy ist Wolf, aber es ist für mich eben auch nichts woraus ich einen Dorf-Loopy ablesen kann.
Warum? Also abgesehen davon, dass ich gegen dich gegangen bin?
Wenn ich gut bin, macht das für dich dann einen Eleven-Wolf wahrscheinlicher und das unter diese vier Stimmen gegen mich bereits ein Mitwolf sitzt?
Warum das? Und auch umgekehrt?
Ich sehe du hattest bereits den gleichen Gedanken^^aber bisher noch ohne Antwort darauf.
Also unter den ersten vier Leuten, die auf mich gegangen sind befinden sich Xaps, silistra, Arthalon und Eleven. Arthalon und Xaps können wir bereits streichen, bleiben Eleven und silistra. Eleven hat bei mir eh ne negative Tendenz (was sich bisher nicht geändert hat.) Ihr Vote auf mich ist primär jedoch als Gegenvote zu verstehen, um nicht selbst gelyncht zu werden. Bleibt silistra, die der Mitwolf sein könnte und ein Eleven-Lynch verhindern möchte. Interessant das silistra schon unter den Xaps Wählern dabei war. Wenn Eleven Wolf sein sollte, halte ich einen silistra Wolf nicht für abwegig, umgekehrt kann man glaub ich nichts ablesen.
Nicht die Tatsache, dass du die Leute dadurch einschätzt ist voreilig und wirkt negativ, sondern wie du sie einschätzt, nämlich alle schön ins Dorf steckst, als wolltest du bloß bei keinem anecken.
Bubma und Lilith halte ich für kein WW-Team.
Das sollte ich mir merken, wenn ich gelyncht werden soll, einfach nicht mehr melden, da man dann auch nicht mehr auffallen kann. Dein Ernst?
Wird bubma für dich dadurch dann mehr zum Wolf, aufgrund der Lynchstimmen auf xaps?
Du findest einen Wolf der viel bringt besser als einen Dorfi der wenig bringt?
Also sind für dich alle majestic Wähler save?
Widersprichst du da deinem Zitat von oben nicht?
Endlich mal jemand^^
Ist ja n toller HD

Weil er HD und zudem bei allen ziemlich save war. Ich finde deine Aussage n bisschen komisch, als wolltest du uns n ahnungslosen DB vorspielen und hättest genau deswegen xaps gefressen. Ich wusste schon warum ich dich nicht ins Dorf stecke, sondern erstmal nur ne positive Tendenz verpasse, worüber du dich ja sehr aufgeregt hast ;)
Sicher war und bin ich mir nicht. Bis hierhin kam aber auch nichts entlastendes.
Ein bisschen scheinheilig zu sagen " wer hätte gedacht dass der zug noch schneller ging", immerhin hast du ja die entscheidene Stimme abgegeben die das UE aufgelöst hat...um die Metapher weiterzuführen könnte man sagen, dass du den Zug in den Bahnhof gefahren hast^^
Wenn wir annehmen ich bin Dorfi, vermutest du dann viele Wölfe unter meinen Wählern?
Was haltet ihr von den "Springern", beispielsweise silistra?
Vielleicht wurde er einfach gefressen, weil er HD UND sicherer Dorfi war? Die Einschätzung lässt dich bei mir n bisschen abrutschen, da sie für mich so wirkt, als sei xaps genau deswegen gefressen worden, damit du die EInschätzung bringen kannst und andere verdächtigen kannst.
+1, endlich mal was auf das ich von Loopy eingehen kann :)
Wars das? Und wenn ja, vielleicht ist es umso besser für die Wölfe, da nun Temp verdächtigt wird?
Doch silistra.
Ein Eigenzitat ist herrlich, hab ich bisher auch noch nicht gesehen xD
Dem Zitat jetzt muss ich jedoch widersprechen, denn direkt nach der Lynchung sagst du, dass du deine Wahl bereust und dich wortwörtlich "von Temp hast dazu hinreißen lassen" und dann sagst wärst du mit deiner Stimme doch mal bei der Wahl davor geblieben. Steht im Widerspruch zur jetzigen Aussage ;)
Warum sollte sie von Arthalon runtergehen wenn sie mich eher im Dorf gesehen hat?
Ich glaub sie meint vor allem zweiteres.
Alter Schwede endlich durch, mir raucht sowas von die Birne, ich glaub ich geh schlafen^^
Bei der heutigen Lynchung würde ich gerne einen von den Xaps-Wählern (also silistra oder bubma, mich weniger) oder Eleven sehen. Letztere wäre natürlich aufgrund des Rabens sehr praktisch und am leichtesten durchzubringen, aber auch die anderen beiden würden mir "gefallen". Derzeit gehe ich jedoch eher von einem bubma-Wolf als von einem silistra-Wolf aus, was ich nicht mal richtig begründen kann. Mir gefallen die Posts und Erklärungen von silistra viel weniger als die von bubma, aber irgendwie seh ich da trotzdem eher einen Dorfi als bei bubma, die schwimmt mir wieder zu sehr unter dem Radar und erinnert mich irgendwie an das Spiel welches ich letztens geleitet habe als sie auch Wolf war (www um genau zu sein, bevor das hier jemand klugscheißt^^)
Einschätzung
Dorf: Temp
Positive Tendenz: Lloren
Neutral: Loopy, Torge, chilly, Lilith
Negative Tendenz: bubma, silistra, Eleven
Wolf: (einer von bubma silistra in meinen Augen definitiv Wolf)
Könnt ihr mir nochmal erklären warum einige chilly als Wolf sehen? Konnte der Schlussfolgerung mit dem fixen Eleven-DB nicht ganz folgen.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Kottikoroschko am 18.03.2014 13:13Es gibt diesbezüglich dir immer noch die blacksche Theorie und meine Überlegungen, dass du dich als Wolf durch deinen Vote selbst saven wolltest. Nichtsdestotrotz hast du bei mir ne positive Tendenz, wozu also die Aufregun? Wärst du bei negativ könnte ich es nachvollziehen, aber so?
Ja ich halte einen Wolf unter den Xaps-Wählern nicht für unwahrscheinlich, hab aber keinen Schimmer welcher der beiden anderen es ist, daher stehen beide bei neutral bei mir. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es derzeit wohl eher bubma als silistra, das ist aber nur n Gefühl und reicht mir nicht für n Pfeil. Wenn du die Einschätzung genau haben möchtest könnte also bei Wolf "bubma oder silistra stehen", bin aber kein Fan von entweder oder Sachen bei Einschätzungslisten.
Jo Arthalon ist bei mir noch bei neutral, da ich abgesehen von der Lynchung ansonsten absolut gar nichts von ihm weiß und mir das nicht reicht.
Lilith hat gegen einen Wolf gestimmt, und? Deswegen ist sie jetzt mit allen majestic Wählern zusammen definitiv im Dorf?
Ich bleibe vorerst bei
Eleven. Muss gleich zur Arbeit bis heute Nacht, bin vor da online wie es die Zeit erlaubt, vor allem am mitlesen, aktiv eher weniger, außer es ist absolute Flaute auf Flug Mh37 und auf der Krim^^Noch ne Frage an alle, gibt es jemand der für euch ne negative Tendenz bekommt wenn sich herausstellt, dass ich kein Wolf bin?
von Kottikoroschko am 18.03.2014 13:07Das ist ein Gedanke, ja.
Wieso drehen, sie soll sich mit anderen Personen ebenfalls beschäftigen.
Was ich merkwürdig finde, da du deinen Pfeil mit genau diesem Zitat begründest. Warum ich und nicht Eleven?
Das kann ich als Dorfi aber genauso wie als Wolf ;)
Versteh ich nicht so ganz, zumal ich doch explizit gegen einen Lynch von dir war und du nach wie vor bei mir nicht ganz oben stehst.
Das ich durch sowas jetzt als Wolf gesehen werde ärgert mich wirklich, da es einfach zu meiner grundsätzlichen Spielweise gehört. Ich lese immer ab da an die Beiträge weiter wo ich das letzte mal aufgehört habe und guck vorher nicht was als aktuellstes geschrieben wurde. Da es aber nach der Lynchung war, fand ich es sinnvoll zu gucken wer gelyncht wurde, um dann die Beiträge schon dazu besser lesen zu können. Der Hinweis von meiner Seite dazu erfolgte, da ich ja eigentlich NICHT weiß, wer gelyncht wurde bei meiner Lese-Technik, es aber nun wusste und das auch klarstellen wollte.
Ich kenne ihn bisher nicht, daher kann er schon erfahren sein, auch wenn er hier in dem Forum noch nicht erfahren ist. Grundsätzlich geb ich dir aber recht.
von Kottikoroschko am 18.03.2014 10:49Zu den Einschätzungen
Dorf: Xaps, Temp
Positive Tendenz: Lloren, Torge
Neutral: Loopy, bubma, Arthalon, silistra, Lilith
Negative Tendenz: Eleven, chilly
Wolf:
So in etwa müsste das hinkommen. Lilith ist abgerutscht, Xaps und Temo sind aufgestiegen, ebenso Torge. Loopy und bubma kann ich grad nirgendwo hinpacken, silistra zwar noch bei neutral, aber eher mit Tendenz zu negativ.
Chilly ist bei mir abgerutscht, da bei mir und ich hab das Gefühl, das geht auch fast allen anderen so, einfach nichts hängen bleibt. Hinzu kommt, dass die Sachen, die sie sagt ständig von anderen wieder aufgenommen und als widersprüchlich dahingestellt werden, wobei ich den Personen beim lesen im Großen und Ganzen zustimmen kann (ich hab leider grad kein konkretes Beispiel im Kopf, sonst würde ich nicht so drumherum reden^^, meine aber, dass es vor allem temp ist, die da immer wieder Sachen aufgreift).
Ehester Kandidat für heute Abend ist bei mir aber erstmal Eleven.
Ich hoffe, dass silistra es heute nochmal on schafft und vor allem auch zu meiner Aussage Stellung nimmt.
von Kottikoroschko am 18.03.2014 10:43So bevor ich mich an die letzten Seiten mache und nachlese, möchte ich einen Gedanken/eine Frage mit euch teilen, die mir heute Morgen kam, als ich über die Runde nachgedacht habe (ja auch heute Morgen hab ich drüber nachgedacht Eleven^^).
Haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass black sich in Nacht 1 selbst oder xaps geheilt hat?
So und jetzt an die Seiten.
Ah okay, ich hatte zu kompliziert gedacht, nach dem Motto die Stimme mit der sie die Meinung zu ner Person abegegeben haben oder so^^.
Also Arthalons Lynchstimme find ich sehr gewöhnungsbedürftig. Es war ein UE und es fehlten nur noch seine und Llorens Stimme. Da ist es ziemlich fatal, dass Unentschieden nicht auflösen zu wollen. Auf der anderen Seite, wenn er Wolf ist und Xaps im Dorf, warum packt er seine Stimme dann nicht einfach auf Xaps? Weil man ihm dann nach der Lynchung an den Kragen will? Halte ich nicht für so wahrscheinlich. Ich seh absolut keinen Sinn in seiner Stimme, da es auch die erste Stimme auf black war und bis zur Lynchung nicht mehr viel Zeit war. Das Problem ist nur, dass ich sowohl bei nem Arthalon-Wolf als auch bei nem Arthalon-Dorfi keinen Sinn dahinter sehe.
Was in sofern ne Aussagekraft haben kann, wenn man bedenkt, dass sich Mitwölfe im Spiel häufiger aus dem Weg gehen und nicht miteinander befassen.
Und wie siehts aus wenn bei Xaps doch noch ein Wolf sitzt? Wie sieht es dann mit Arthalon aus?
Bin ich absolut dagegen, da es ausschließlich den Wölfen hilft. Wenn wir zwei Verliebte im Dorf haben und die Wölfe fressen einen verlieren wir gleich zwei Dorfis. Wenn wir ein gemischtes Liebespaar haben, dann geht der verliebte Wolf irgendwann gegen seine eigenen Mitwölfe vor, was wiederrum dem Dorf hilft. Daher ist es noch viel viel viel zu früh nach dem Liebespaar zu suchen und da seine Verdächtigungen zu äußern.
Dazwischen kommen immer mal wieder Beiträge von Lilith in denen es ausschließlich darum geht Eleven zu verteidigen. Wäre schön wenn da auch mehr in andere Richtungen kommt.
+1, das war mir vorher gar nicht aufgefallen und eine sehr interessante Frage an Eleven.
Eleven du sagst, black wäre nicht mehr durchgegangen und silistra war dein nächster ehester Wolf. Soweit nachvollziehbar. Wenn aber majestic mit nem bei dir neutralen ein UE hat, warum legst du deine Stimme dann nicht auf majestic, den du ja nach der Einschätzung auch negativ gesehen hast?
Warum?
Klar macht das Sinn, um nämlich genau solche Gedankengänge auszulösen und den anderen zu saven.
Allgemein finde ich dass bubma in diesem Absatz ganz schön viele Leute durch die Ereignisse saved, find ich ein bisschen arg schnell und voreilig.
Bei mir rutscht xaps auch ins Dorf, trotzdem finde ich es wichtig den Gedanken (meinetwegen auch Aluhut) noch einmal zu bringen: Wenn majestic, xaps und Lloren Wolf sind, dann wäre es für Lloren natürlich genial seine Stimme auf einen der beiden zu legen, um danach sicher zu stehen, da ja klar ist, dass bei UE einer der beiden definitiv stirbt. Daher kann ich mir vorstellen, dass wenn Lloren oder Xaps doch Wolf ist, der andere dies ebenfalls ist. Halte ich selbst für unwahrscheinlich, sollte man aber zumindest im Hinterkopf behalten.
+1
Weil die Erklärung einfach löchrig ist. Du hast majestic ebenfalls bei negativ, gehst aber auf jemanden der eh nicht mehr durchgehen wird und riskierst, dass der Würfel einen vermeintlichen Dorfi killt.
Ah Torge kommt anschließend mit genau den gleichen Gedanken,
Was mir bei Eleven derzeit auffällt ist, dass häufiger Beiträge von ihr mit nem "yeah" enden, einem genervten um genau zu sein^^ Kenn ich so gar nicht von ihr. Könnt ihr daraus was ablesen?
Siehst du alle majestic Wähler als save an? Die Frage gebe ich gerne an alle.
+1, auf den Punkt gebracht!
Temps Frage an mich, warum ich xaps als wahrscheinlichsten Kandidaten für meinen Pfeil gesehen habe.
Klar hat es mit dieser ganzen Günstling und silistra-Temp Sache zu tun, viel mehr kam von ihm gestern Nachmittag ja auch nicht. Besonders sauer aufgestoßen ist mir dabei das rumgeiere von xaps, selbst nach konkreten Nachfragen von black, mir und Loopy. Das wirkte auf mich wie ein Wolf, der sich in seinen Aussagen verstrickt hat und sich selbst widerspricht, obwohl er doch nur auf zwei Leute den Verdacht schieben wollte. (Diese Geschichte mit einer aus silistra und temp wolf, später hieß es dann wenn silistra wolf, temp auch wolf) Klar kam später, dass er das von Anfang an so meinte und sich geirrt hat, aber nachdem das mit Loopy mehrere Seiten gedauert hat, um das zu klären hab ich ihm das ganz einfach nicht abgekauft und daher meinen Pfeil gegeben.
Da ich grad mehrmals Loopy erwähnt habe fällt mir auf, dass ich im bisherigen Spiel bisher kaum an ihn gedacht oder mit ihm interagiert habe. Er ist zwar nicht udR, aber für einen Loopy doch ziemlich nah am udr dran für meinen Geschmack. Würdet ihr daraus eine Gesinnung ablesen? (Ich weiß Loopys Aussage dazu ist, er ist als Wolf und Dorfi gleich aktiv, trotzdem sollte man das nicht so unter den Tisch kehren).
warum?
Für ausgeschlossen halte ich es nicht, aber ja es ist schon unwahrscheinlich. Mein Problem war, dass ich es eher von black verstanden habe, dass alle Torge Wähler Wölfe sind, was gelinde gesagt kompletter Schwachsinn ist und bei mir falsch ankam (Panik, weil ich unter diesen Wählern bin?^^)
Außer du bist auch einer ;)
und weil es dir anscheinend egal war
kotti by xapsDu kannst mich ja gerne voten, dann aber bitte mit der richtigen Begründung, des Zitat auf das du dich da beziehst ist nicht von mir, sondern von eleven.
Ich werde dafür zwar keinen Cupcake bekommen (Muffins sind eh cooler), würde mich aber trotzdem gerne erklären. Ich bin nach 19 Uhr erst wieder on gekommen und dachte mir bevor ich die Seiten nachlese, schaue ich einmal nach wer gelyncht wurde. Ganz einfach, um dann beim Nachlesen die Beiträge der betreffenden Person unter nem anderen Blickwinkel sehen zu können. Da ich sonst immer chronologisch vorgehe wollte ich mitteilen, dass ich nun, obwohl ich bei alten Beiträgen bin, bereits über dieses Wissen verfüge.
Das ist eine Idee, aber wenn tatsächlich beide Wölfe nominiert sind und ich als Mitwolf die entscheidende Stimme habe, dann würde ich es glaube ich nicht auf einen SB ankommen lassen, sondern mich dadurch saven.
Doch, die Ironie des Moments war nur einfach schön.
Wenn dir nichts aufgefallen ist, warum dann nicht neutral?
Was mir bei silistras Post auffällt ist, dass sie ziemlich versucht ihren eigenen Po zu retten. Warum? Nunja, bubma, silistra und ich sind wegen des Xaps-Vote unter besonderer Beobachtung. Was macht sie? Lässt mich "massiv abrutschen" und sieht in bubma "den Mitwolf". Sie feuert also einfach mal auf die beiden anderen, die mit ihr aufgrund der Lynchung in Verdacht stehen. Warum am Ende dann ich und nicht bubma den Pfeil bekommt wird auch nirgends erklärt, wirkt auf mich auch etwas willkürlich, vor allem weil ich beim Lesen des Posts eher das Gefühl hatte der Pfeil landet bei bubma.
von Kottikoroschko am 17.03.2014 21:55Sorry steh auf dem Schlauch, was für ne Stimme meinst du?

Antworten