Suche nach Beiträgen von Niko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Niko am 17.11.2013 19:53

da kommt gerade mehr von niko... aber irgendwie hab ich hier kein gutes Gefühl. KP woran das liegt. Hier wird mir zu viel entschuldigt. nana

Bin halt der etwas vorsichtigere Mensch, der nicht gern anschuldigungen vorbringt  

Nana, du hast mir grade ein Zitat von Tem geliefert, welches ich wohl überlesen/nicht registriert habe:
magst mir das bisschen erklären? ich tu mich mit spielart vergleichen bei wölfi grad schwer, weil für mich wölfi einfach immer "unscheinbar" spielt Tem
sie spielt gerade nicht unscheinbar sonder geht auf Spieler sofort gezielt ein. nana

Dann finde ich es aber sehr verdächtig, wenn sie so auf black fixiert ist. Aber auch im Rest ihrer Beiträge ist von "unscheinbar" absolut keine Spur, da stimme ich dir zu.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Niko am 17.11.2013 18:52

Stand 
nana: 3(black, Tem, niko) 
Daro: 2(wölfi, alca) 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 17.11.2013 18:51

Von den beiden Favoriten nana und Daro muss ich sagen, dass ich nana bevorzugen würde. Habe einfach ein besseres Gefühl bei ihr.

Ein relativ mieses Gefühl habe ich hinsichtlich wölfi, meiner Meinung nach versteift sie sich viel zu sehr auf black und reitet auf dem pfeilen seinerseits in den startkommentaren (was ich als kleinen scherz wahrgenommen habe). 

Letztens hast du dir auch ardy als hd vorstellen können, diesmal gabs dazu kein Wort. black

Wobei black seinerseits ein besseres argument hat, welches ich leider nicht nachvollziehen kann,  da ich nicht dabei war und daher die rollenverteilung von dem fragwürdigen spiel nicht kenne.

Wer mir sonst noch aufgefallen ist, ist Nyth, finde ich lobenswert, wie sie hier schon loslegt im ersten Spiel. Ich wollte es zwar erst einmal etwas ruhiger angehen und für's erste beobachten, will mir aber jetzt ein Beispiel an dir nehmen.

HD-Wahl: nana, hab da einfach ein gutes Gefühl.

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 17.11.2013 18:11

Ich wollt mich nur mal kurz melden, nicht das ihr denkt, ich bin inaktiv (passiert ja wahrscheinlich öfter bei neulingen) :)

Ich hatte gestern abend und heute mittag keine zeit mehr, werde mich jetzt an's seitenweise lesen machen, bevor ich irgendwelche unfundierten behauptungen äußern werde  

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 16.11.2013 17:00

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier dabei, auch mein erstes Mal online.

Habe aber schon sehr oft das Spiel in Echt gespielt, habe also Erfahrung bzgl. des Ablaufes.

Ich werde heute nicht mehr online kommen können, dafür dann aber ab morgen wieder.

Zur HD-Wahl: Ich überlass euch Veteranen mal das Feld, werde wohl für den stimmen, der mir am sympathischsten ist ;)  (Bitte nicht verdächtigen, weil ich zögere mim wählen (wie im letzten Spiel) ;) )

Antworten

Niko

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Niko am 11.11.2013 20:48

Hallo zusammen,

Ich heiße Niko, bin 20 Jahre alt und studiere im echten leben im wunderschönen BaWü.

Ich habe früher Werwölfe immer mit Freunden und Familie gespielt, allerdings wurde das immer weniger. Heute spielen wir eigentlich gar nicht mehr, da sich nie genug Leute zusammenfinden um eine anständige Runde hinzubekommen. Dachte dann, dass das Internet doch Lösung für alles hat und nach einer google-suche...voilà bin ich hier

Habe jetzt schon 2 Spiele (inklusive dem jetzt Laufenden) beobachtet und muss sagen, dass das wohl um einiges strategischer abläuft als in echt .

Ich freue mich schon auf mein erstes Spiel mit euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zur vorherigen Seite