Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 11:41

Mit Kotti meinte ich natürlich Niko 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von bubma am 23.01.2014 11:00

@Woelfin und Kotti
was ist denn mit Lisa? Sie habt ihr beide gar nicht erwähnt. 
Ja mit Niko HD ist auf jeden Fall gut, da er ja save ist.

Also bleiben heute für mich nur noch Woelfi, Lisa und Crypta.
Lisa hatte ich mir gestern schonmal durchgelesen und da steht jetzt nichts besonderes bei ihren Posts. Sie ist halt eher ruhig aber ich fand da jetzt nichts auffälliges.
Woelfin bin ich mir sehr unsicher aber da Nana öfters gegen sie war würde ich da auch eher einen DB vermuten.
Crypta muss ich mir nochmal durchlesen.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von bubma am 22.01.2014 17:01

Eleven 
David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*, Eleven.)
Eleven 2 (Sunset,bubma)

Eleven macht es sich meiner Meinung zu einfach indem sie einfach Kotti zitiert und nichts eigenes dazu schreiben kann.
Lisa habe ich nochmal nachgelesen und da finde ich gerade nichts was mich jetzt dazu verleiten lässt sie zu wählen.
Und Sunset hat sich immerhin die Mühe gemacht und was eigenes dazu geschrieben.
Wobei ich mir bei Eleven und Sun auch serh unsicher bin, da ich aber nun weg muss und mir Elevens Beitrag gerade nicht so gefällt.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von bubma am 22.01.2014 15:18

Mittlerweile hab ich wie gesagt Äußerungen gefunden,die Nana wirklich in ein schlechteres Licht rücken und es scheint wirklich so,als ob sie ein Werwolf ist.

Sunset

was hast du denn für Äußerungen gefunden?  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 22.01.2014 13:16

Ich bin heute leider nur bis etwa 17 Uhr zu Hause und dann erst wieder nach der Lynchung. 

Was sagt ihr denn dazu, dass Nana immer mal wieder gegen Shew war. Glaubt ihr das hätte Sinn gemacht wenn Shew WW wäre oder würdet ihr Nana so etwas zu trauen? Genauso wie mit Woelfin, die hatte sie auch immer mal wieder erwähnt dass sie sie lynchen möchte. 
Ich glaube dadurch eher dass Shew und Woelfin DB sind und würde sie daher heute nicht unbedingt lynchen. Außer ihr sagt mir jetzt alle das Nana sowas mit ihren MitWW andauernd macht ^^ 

Bleiben momentan noch David, Sun, Lisa, Crypta und Eleven. 
David muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich ihn absolut nicht einschätzen kann. Ehrlich gesagt fand ich seinem Selbstvote auf sich ziemlich negativ. Ich bin mir nicht sicher ob er dadruch so wie Xsi durchkommen wollte dass wir danach sagen, ja als WW macht das keinen Sinn. 
Aber als DB macht das absolut keinen Sinn, da war ja auch noch Nana am leben also noch mehrere WW und sich dann als DB selbst opfern und damit noch einen DB zu töten ist halt nicht sinnvoll. 
Sun, Lisa und Eleven sind bei mir leider alle etwas gleich. Ziemlich udR und schreiben dann auch alle ähnlich und wenig ihre eigene Meinung. 
Ich hoffe dass von denen und auch Crypta nochmal eine richtige EInschätzung kommt, auch mit Begründungen damit man da mal ein deutlicheres Bild von denen bekommt. Würde aber auch am ehesten heute einen von Sun, Lisa und Eleven lynchen wollen. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 18:35

@Crypta 
wie siehst du denn Eleven? Sie hast du gar nicht in deiner Liste mit drinne 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 17:57

@ Shew 
also glaubst du nicht das Mollo Kotti gescannt hat?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 21.01.2014 17:03

Ja stimmt Kotti, wenn Nana kein WW dann muss Woelfi DB sein wegen Mollos Scan, hatte ich in dem Moment wo ich geschrieben hatte übersehen, mir ist nur aufgefallen, dass Nana oft gegen Woelfi war, daher dann dass wenn Nana WW Woelfi DB. 

Okay, dann warten wir erstmal mit Nana ab und dann kannst du das später erklären wenn es dann noch Sinn macht.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 21.01.2014 16:57

Nana 

David 1 (David)
Nana 4 (Kotti*2, Eleven, bubma)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 21.01.2014 16:56

Ach und Woelfi ist für mich auch recht sicher im Dorf, vor allem wenn Nana wirklich ein WW ist 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite