Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von xaver am 20.05.2014 22:17Ok jetzt wieder Ernst:
-Lily
-Shaty
-Shaty
Nicht dass ich jemanden nur wegen pseudodorfigkeit als Wolf aber irgenwie bin ich mir bei Shaty grad im Moment sehr unsicher.
-Sticy
-Lorlen
Lorlen.Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)
von xaver am 20.05.2014 21:56-Ratton
Das macht man so, man schnipst mit den Fingern und schaue auf den Spieletitel meines Posts

von xaver am 20.05.2014 21:54Guten Abend,
Ich würde euch ja eigentlich jetzt gerne eine Wols/Dorf Einschätzung schreiben aber irgendwie hab ich den Durchblick verloren und kann nur sagen, dass Lily ein Wolf! ist.Ich schlafe lieber mal ne Nacht drüber und seh dann weiter.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 20.05.2014 21:47Ich verzeihe dir, aber ich glaube das Letzte Wort hat dir einen Streich gespielt, denn in Wirklichkeit will es jetzt zu mir
von xaver am 20.05.2014 18:04Hmm ich könnte noch jemanden Lynchen
Lily
und tschüss bis nachher
von xaver am 20.05.2014 17:53Und weiter ab Seite 30
-Daro
-Dora
-Daro
-Loopy

-Loopy
-Doscho
-(1+sqrt(5))÷2
Ähm toll Doscho jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.
-Lorlen
Xaver: Gib mir den Keks, ich weiß einen Grund wieso er kein Wolf ist: Er ist Dorfi.
Dafür kriegst du höchstens einen vergammelten Keks.
-Lorlen
Der Keks ist mir egal
*Keks denach Lorlen aus der Hand reiß und in den Mund stopf*
-Jewel
Loopy zu Lorlen
@Lorly: Schon mal auf die Idde gekommen, dass die Wölfe möglicherweise auch auf den "Gastgeber" von Sun kommen können, ohne das jemand es ihnen sagt?
von xaver am 20.05.2014 16:36Böse böse Lily
Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?
-Doscho
-Sunny
-Hawk
Dannn liest du aber seeeeehr aufmerksam mit (langezogenes seeehr=Hinweis auf Sarkasmus), da das Worte, glaube ich schon viel eher erwähnt wurde. Nicht gerade postiv für dich.
-Doscho
-Lily
und wer sind die Wölfe dMn?-Doscho
-Doscho
Ach so jetz verstehe ich den Sinn des "?": Du fragst Shaty ob sie meint, dass du diese Theorie hättest.
Majestic Einstieg gefällt mir nicht schlecht.
-Sticy
-Sticy

-Shaty
widerspricht sich hier
-Shaty
da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
-Shaty
eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
-Shaty
-Lorlen
-Daro
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.
-Daro
Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant.
Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)
Wie stehst du jetzt dazu?
-Daro
2. Obv zweiteres, wir haben uns gerrrt.
3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.
-Daro
-Jewel

-Jwel über Elvis
-Jewel über mich
So bin jetzt bei meinem letzten Post angekommen (das waren 10! Seiten uff) und mach eine Pause.
von xaver am 20.05.2014 14:59-_-
Lilith du hast es geschafft mich zu täuschen und in Kotti habe ich mich auch gerirrt.
Verdammt jetzt funktionieren alle meine tollen Theorien nicht mehr und ich muss mir neue ausdenken.
Und dann ist auch noch herrliches Wetter draußen. Also erwartet nicht alzu viel Aktivität von mir.
Herzlich willkommen Sticy (=Majestic) und Loopy. Hoffe ihr findet die Zeit alles nachzulesen und werdet nicht gleich gefressen.

Antworten