Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 20.05.2014 22:17

Ok jetzt wieder Ernst:

oh hey xaver! magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :> obwohl... nee, bin unfotogen. x'D
-Lily 
Ja gerne

dann müsste Lorlen gelogen haben und wäre save WW oder helfer Ich hatte eigentlich nur deswegen Lorly eher Dorf
-Shaty 
Dann müsstest du ja morgen lynchen, da er jetzt für dich save böse ist oder?

(aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)
-Shaty 
Pseudodorfkontent hoch Zehn!!!
Nicht dass ich jemanden nur wegen pseudodorfigkeit als Wolf aber irgenwie bin ich mir bei Shaty grad im Moment sehr unsicher.

Ich habe da noch einen Ultra-Ultra-Aluhut für dich: Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. Strudelgefahr!
-Sticy
Ich habe die Theorie, dass es so ist und sehe es als mehr an, als nur ein "Aluhut". Es gibt eine Antwort von Eleven auf eine meiner Fragen, die mich, wenn ich im Nachhinnein so dran denke sehr stutzig macht. Ich werde sie später raussuchen.

Eher ungern. Die Helfer können doch allein so oder so nicht gewinnen, von daher ist es nicht soo wichtig nach einem zu suchen...ebenso wie nach seiner genauen Identität. Jedenfalls sehe ich das so.
-Lorlen 
Und was tut man, wenn man keine Wölfe findet? Genau! Man sucht Helfer oder man sucht beides gleichzeitig während dem Lesen, denn ein toter Helfer ist ein toter Böse und eine Stimme weniger gegens Dorf. Oder bist du selbst der Helfer und willst die Wölfe auf dich aufmerksam machen? Irgendwie möchte ich dich gerade gerne lynchen. Ach ichs tue es einfach
 Lorlen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von xaver am 20.05.2014 21:56

Ach übrigens: Wenn jemand weiß, wie ich den Spieltitel editieren kann, um mal dieses 15/15 wegzukriegen, gern mal melden ^^
-Ratton 
TROLL:
Das macht man so, man schnipst mit den Fingern und schaue auf den Spieletitel meines Posts

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 21:54

Guten Abend,

Ich würde euch ja eigentlich jetzt gerne eine Wols/Dorf Einschätzung schreiben aber irgendwie hab ich den Durchblick verloren und kann nur sagen, dass Lily ein Wolf! ist.Ich schlafe lieber mal ne Nacht drüber und seh dann weiter.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 20.05.2014 21:47

Ich verzeihe dir, aber ich glaube das Letzte Wort hat dir einen Streich gespielt, denn in Wirklichkeit will es jetzt zu mir

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 18:04

Hmm ich könnte noch jemanden Lynchen

Lily 

und tschüss bis nachher 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 18:00

Aber warum nur?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 17:53

Und weiter ab Seite 30

Frage an die Runde: Wer außer mir kann sich ncoh einen Wolf bei Doscho vorstellen?
-Daro 
Ich kann mir im Moment bei jedem einen Wolf vorstellen (oder bei fast jedem)

@all Wer denkt ihr war Suns erster Gastgeber?
-Dora 
Frag mich das schon die ganze Zeit, aber leider hab ich nicht die nötige Zeit im Moment um das nachzulesen.

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe.
-Daro 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass in beiden Lagern Wölfe zu finden sind.

Xaver hat Lily als sichersten Dorfi ... öhm ja.
-Loopy 
Öhm genau, ist sie immer noch.
attachment.jpeg

Der Grund ist extrem wölfisch für das Leben lassen. Es gibt nämlich nen dörfischen Grund: Sie ist Wolfsjunges, heißt wenn wir uns relativ sicher bei nem anderen Wolf sein können, sollten wir diesen vorher lynchen umd das Doppelfressen zu verzögern so lange wir können.
-Loopy 
Genau Aber nur wenn man sich zu 98,7% sicher ist. Und mehr als ein, zwei Tage würde ich Lily nicht am Leben lassen.

--- Vorabinformation: Dieser Post wird sehr lang werden, ihr solltet ihn dennoch lesen. Ich mach eine Kurzzussammenfassung am Anfang. Es wird weitere krude Theorien und Aluhüte geben, dafür scheine ich mittlerweile Spezialist zu sein. Es wird sogar Selbstwiedersprüche geben. ---
-Doscho 
Warum habe ich jetzt irgendwie Lust drauf deinen Post NICHT zu lesen (uhh ich habs geschafft nicht sarkastisch zu werden).
-(1+sqrt(5))÷2

Ähm toll Doscho jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.

Der Scan ist soo obv. den muss man nicht suchen, außerdem wurde er indirekt schomal erwähnt.
-Lorlen 
Ach dann lass mal rüberwachsen, denn ich bin gerade blind.

Xaver: Gib mir den Keks, ich weiß einen Grund wieso er kein Wolf ist: Er ist Dorfi.

Dafür kriegst du höchstens einen vergammelten Keks.
-Lorlen 

Der Keks ist mir egal
*Keks denach Lorlen aus der Hand reiß und in den Mund stopf*

hatte das kleine wort MICH wohl vergessen und nicht SICH 
-Jewel 
Ja das kann im Nachhinein jeder behaupten.

Joa richtig, weil die Wölfe ja eh nicht wissen wer Dorfi ist *rolleyes*  Man will ja nicht, dass der sichere Dorfi vllt. noch geheilt wird.
Loopy zu Lorlen 
+3,1415

@Lorly: Schon mal auf die Idde gekommen, dass die Wölfe möglicherweise auch auf den "Gastgeber" von Sun kommen können, ohne das jemand es ihnen sagt?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 17:14

Neeeiiiiiiiiiin

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 16:36

Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können. Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird.
Böse böse Lily 
Nein ich traue es im nicht zu so zu spielen. Wäre aber gut möglich, dass er nicht wollte/konnte/sollte/traute es in der WWAbsprache zu fragen oder einfach nicht dran dachte, deshalb nur ein sehr kleiner Dorfpunkt hierfür für ihn.

Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?

Und noch eine weitere Frage: Warum geht Doscho so agressiv Daro an, wählt aber dennoch Lilith?
-Doscho 
Ja warum macht Doscho das? Frag ihn doch selbst, wenn du eine Antwort möchtest. (Sarkasmusschild gefunden und ein wenig abstauben bevor ich es benutzte)

Lily gehört für mich aufjedenfall momentan ins Dorf.
-Sunny 
Wenigstens war ich nicht der Einzige, def sich täuschen gelasst hat.

Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW. - Lorly
Und? Aluhut verworfen oder zu ner richtigen Theorie ausgebaut?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Wort Aluhut das erste mal ein zwei Seiten vor Shatys Post gelesen habe.  Und auf der nächsten Seite ist es direkt erklärt worden. Das fragen wurde mir mehr oder weniger zwangsläufig abgenommen.
-Hawk 
*Alle meine Kekskrümelchen zurückforden und Aluhut einschmelzen*
Dannn liest du aber seeeeehr aufmerksam mit (langezogenes seeehr=Hinweis auf Sarkasmus), da das Worte, glaube ich schon viel eher erwähnt wurde. Nicht gerade postiv für dich.

Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? 
-Doscho 
Wolf

Diejenigen die nicht so aktiv waren wurden so gut wie gar nicht beachtet und konnten einfach nur Zug fahren... easy play für die Wölfe.
-Lily 
und wer sind die Wölfe dMn?

2. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von der Alternative Daro/Lilith/Lilithwähler? 
-Doscho 
Nicht viel.

@Shatala, ich habe die Aluhuttheorie, dass ALLE Lilithwähler Wölfe sind?
-Doscho 
"?" ? Und einer mit Sicherheit nicht. Du würdest es allso einem Haufen Wölfen zutrauen alle auf ihren MitWW zu stimmen, der jetzt nicht gerade der große HD-Favorit ist?
Ach so jetz verstehe ich den Sinn des "?": Du fragst Shaty ob sie meint, dass du diese Theorie hättest.

Majestic Einstieg gefällt mir nicht schlecht.

Und Lily, wehe du trollst jetzt unentwegt bis zur Lynchung bzw erschwerst mir das Lesen mit noch mehr Postwänden, dann schlag ich dich 
-Sticy 
Ich ignorie ab jetzt vermutlich einfach alles, was von Lily kommt.

Btw frage ich mich grad, ob man sie jetzt lynchen sollte oder sie am Leben lassen sollte, damit man noch Informationen aus ihr rausbekommt?
-Sticy 
Wenn ich sie am Leben lassen würde, dann nur weil ich einen anderen saven Wolf hätte, der nicht ein Junges ist. Oder willst du sie foltern, um an Infos zu kommen. Ich glaub sie würde auch noch während der Folter trollen

Wolf: xaver (nun nach nachlesen sehr abgerutscht), Eleven, Lilith
-Shaty 
Wie wahrscheinlich hälst du ein Xaver-Elvis Wolfsteam oder schließt du es aus?

xaver: Zuerst werden alle Spieler aussortiert,(die) nicht wollen und dann wähle ich den den mein Bauch am dorfigsten findet

widerspricht sich hier
-Shaty 
Ähm ja? Vielleicht liegt ihr das Misdverständnis: ich wähle natürlich den Dorfigsten der Spieler, die NICHT aussortiert wurden.

Xaver: Das bist du Elvis und dann noch Kotti, Daro, Lily und Shaty

da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
-Shaty 
Wenn ich mich nicht irre, dann wurde ich gefragt, wen ich mit "ener Menge" in meinem ersten Post meinte. Das ist die Antwort drauf und hat nichts damit zu tun, ob die betreffenden danach geschrieben haben, dass sie nicht kandidieren.

Eleven zu Xaver: Ja...eine Mischung aus Bauchgefühl und irgendwie erkenne ich auch ein gewisses Muster in der Art wie du schreibst, je nach Wolf und nach DB. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein aber ich hatte dich schon einmal als DB als dich jeder andere in der Runde als WW hatte...und ich hatte recht....deswegen traue ich es mir zu dich einschätzen zu können. Im Moment habe ich eher ein gutes Gefühl was dich betrifft.

eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
-Shaty 
Und warum kann nicht Eleven Wolf und ich DB sein? Dann würde er ja wissen, das ich dorf bin und mich gefahrenlos auch ins Dorf stellen.

Aluhut: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks )
-Lorlen 
Gib mir den Keks, ich weiß einen Grund wieso er kein Wolf ist: Er ist Dorfi.

ich würde sagen, so wie du es formuliert hast, ist zweiteres besser, allerdings würde ich damit nciht gleich assoziieren, dass du ein schlechter HD bist. habe das Gefühl Eleven hat mit der HD-Wahl versucht dich da irgendwie mitreinzuziehen.
-Daro 
Das hast jetzt du gedacht, nicht ich  
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.

Mal ne frage, wer ist denn in diesem Spiel für dich ein leichtes Lynchopfer?
-Daro 
Ich, er und sie.

Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe?
Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant.
Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)

Wie stehst du jetzt dazu?
-Daro 
1. Obv nicht möglich
2. Obv zweiteres,  wir haben uns gerrrt.
3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.
-Daro 
Dann möglicherweise dreister Wolf bei Lorlen oder wie siehst du das?

Lily ist offensichtlich jetzt natürlich der sicherste  Dorfbewohner, oder nicht?
-Jewel 
attachment.jpeg

- Wenn sie nicht gerade mega mäßig täuscht trau ich ihr den Wolf eigentlich eher nicht zu.
-Jwel über Elvis 
Wenn SIE sich nicht täuscht, traust DU ihr den Wolf nicht zu? Zusammenhang=0? Sinn=0? Aussagekraft=0?

Tendenz eher negativ, aber auch da müsste man sich nochmal genauer anschauen inwiefern er in ein Werwolfsteam passen würde.
-Jewel über mich 
Dann schau nach: Ich bin gespannt in was für Wolfsteams man mich so stecken kann. Mit Lily könnte ich noch verstehen.

So bin jetzt bei meinem letzten Post angekommen (das waren 10! Seiten uff) und mach eine Pause.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.05.2014 14:59

-_-
Lilith du hast es geschafft mich zu täuschen und in Kotti habe ich mich auch gerirrt.
Verdammt jetzt funktionieren alle meine tollen Theorien nicht mehr und ich muss mir neue ausdenken.

Und dann ist auch noch herrliches Wetter draußen. Also erwartet nicht alzu viel Aktivität von mir. 

Herzlich willkommen Sticy (=Majestic) und Loopy. Hoffe ihr findet die Zeit alles nachzulesen und werdet nicht gleich gefressen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite