Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 16.10.2013 17:10Zeit für meinen täglichen Hund Post, wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat: Hund
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 15.10.2013 22:04Na wenn die Erfinderin das sagt...
Hund Hund Hund( ich will auch was machen)
von alcapone am 15.10.2013 21:48Wenn du so verzweilt bist und dir so langweilig ist : Wolf
Wie mach ich das nur damit man noch irgendwas lesen kann??
Ich weiß es : Du darfst solange wie mollos strafe andauert auch noch deine Posts auf eine andere Sprache (deiner Wahl) übersetzen.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von alcapone am 15.10.2013 21:39Endlich wieder da.
@Sama Ja ich hab erst nach meinem ersten Post gecheckt, dass 2 meiner Kandidaten nicht HD werden wollten, da ich mir erst richtig Gedanken zu meiner Wahl gemacht hab, als ich fertig mit lesen war. Dann hab ich nachgesehen, ob meine Kandidaten zur Auswahl stehen und mich entschieden.
Da wir ja noch keine Nacht hatten um ein wenig mehr Infos zu erhalten kann ich noch nicht sehr viel sagen. Ich find allerdings, dass Sama viel mehr schreibt als in den bisherigen Spielen die ich hatte -> dörfisch
Black find ich zurzeit eher wölfisch, unter anderem der Sama Vote und trotzdem verdächtigt sama ihn.
Bubma kommt mir auch DB vor, wegen diesem Post gerade eben
von alcapone am 15.10.2013 21:38Diesr thread hier hat immer so Phasen in denen nix kommt und dann schreiben wieder mal alle hier was 
Hundilein
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von alcapone am 15.10.2013 18:22
Jan, da meine anderen beiden Kandidaten nicht wollen
Bella 3 (Bella,David,chilly)
Jan 3 (Tem, Riasl,alc)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)
von alcapone am 15.10.2013 18:19Hallo ihr lieben Leute.
Ich hab heute leider nicht sehr viel Zeit, bin grad mit lesen fertig und muss auch bald wieder weg, komm aber nochmal vor 9 Uhr zurück. Da es allerdings knapp mit nachlesen werden könnte wähl ich ich wolh jetzt schon.
Meine Kandidaten sind Jan, Chilly und Sama. Die anderen kenne ich nicht/ kann ich nicht einschätzen/ sind mir nicht so ganz geheuer.
Da das hier mein 4. Forenspiel ist und mir manchmal der Durchblick fehlt (vor allem als HD, was aber vielleicht auch an der miesen Situation lag), glaube ich nicht, dass ihr mich überhaupt als HD haben wollt. Falls doch könnt ihr mich meinetwegen wählen und ich würde mein Bestes geben.
Einschätzungen folgen wohl nach der Wahl.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 14.10.2013 21:56Echt gut gezockt shad, dich hatte ich echt nicht als Wolf auf dem Schirm.
von alcapone am 13.10.2013 21:02Vielleicht weil ich im Dorf bin?
von alcapone am 13.10.2013 21:01Naja danke fürs Spiel 

Antworten