Suche nach Beiträgen von OldSurehand
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von OldSurehand am 26.08.2013 19:06Um das zu einer Aussage zu machen fehlt noch,
ob Wortklauberei / Rechthaberisch sein dörfisch oder wölfisch ist.
von OldSurehand am 26.08.2013 17:59Gibt es noch einen Grund, Alogheo, weswegen du nicht HD werden möchtest?
Ansonsten nämlich
Alogheo.
Dass du Neuling bist, spielt keine Rolle, wie ich oben
geschrieben habe. Und du bringst mitnichten mehr
als die Mehrheit der erfahrenen Spieler, obwohl du
später dazu kamst.
Und auf das beim Lynch anwesend sein lege ich hier
nicht viel wert, was sollte denn der HD noch ändern,
wenn sowieso keiner außer ihm da ist!?
von OldSurehand am 26.08.2013 17:21Dir ist beim Lesen nichts aufgefallen, abgesehen von Xaps?
von OldSurehand am 26.08.2013 17:14Kommt es mir nur so vor, oder wird diese Xaps - Pest / SL Geschichte
als Inhalt missbraucht?
Mamoko, wann folgt mehr?
von OldSurehand am 26.08.2013 16:54Alogheo, sieht bei mir genauso aus.. Nur habe ich den Nachmittagsunterricht
Dienstag und Donnerstag. Dein Stil gefällt mir, im letzten wie in diesem Spiel.
Allerdings würde ich besonders bei DeepSchizo nicht wegen einem Aluhut ein Team ausschließen.
Xaps nennt exakt 3 Namen als er nach Einschätzungen gefragt wird.
von OldSurehand am 26.08.2013 14:39hihi^^
Weil er sie als Wolf nicht so früh stellen würde.
Am meisten verwertbarer Inhalt kmmt aktuell
von Wermensch. Schlüsse sind allesamt logisch.
WermenschSiehe auch letzten Post. Änderungen vorbehalten

von OldSurehand am 26.08.2013 13:43Nein, Wermensch, ich wollte ab 13:10 wieder da sein. Ab Ca. 8 weg. Und zwar weil ich von 8-13 Schule hatte, aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
Du scheinst aber der einzige zu sein, der meinen Post gelesen hat..
Xaps erster Post wirkt mir zu vorsichtig.
DeepSchizo dagegen startet mit der Vertrauensfrage positiv. Auch der Aluhut ist gut überlegt.
ProfessorDusseligs Frage ob die Theorie von DeepSchizo von TemplerHexlein = Wolf ausgeht, ist auch interessant. Das muss sie nämlich, da sie sonst keinen Sinn ergibt, und somit kann die Frage von vornherein nur gestellt worden sein, um Reaktionen zu fangen, was er später auch bestätigt.
Von Wery habe ich wenig gelesen, glaube aber weniger, dass er als Wolf direkt jemanden so ins Dorf stellen würde.
von OldSurehand am 26.08.2013 07:30Guten Morgen, endlich mal ein Prolog, der vom echten Leben handelt. Ich bin gerade in den Schulbus gestiegen, und werde folglich ab etwa 7:50 nur noch sporadisch online sein. Ab etwa 8:10 sollte ich wieder komplett verfügbar sein. Das ist mein erstes Spiel bei blacklands, und ich freu mich drauf, vor allem, da ich dieses Mal auch wieder entsprechend Zeit habe. Ich will nicht voreilig sein, aber wir können wohl alegho Willkommen heißen... Cryptex war vor 6 Tagen das letzte Mal online. Auch dieses Spiel werde ich meine HD-Stimme nur von diesem dem Geschriebenen hier beeinflussen lassen, da fast jeder Spieler in unterschiedlichen Spielen unterschiedlich spielt und vor allem unterschiededlich (<-- "voll für extra") viel Zeit hat. Das war's nun erstmal von mir.
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von OldSurehand am 24.08.2013 16:06Schlendrian, wie ich schrieb, ich kannte seine Siegesbedingungen,
bzw. war mir sicher sie zu kennen.
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von OldSurehand am 24.08.2013 09:02Stimmt.
Allerdings ist Glück auch eine gute Taktik. ;)

Antworten