Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von DeepSchizo am 03.09.2013 22:31

Jetzt werde ich auch noch Depp genannt *buhuuuu* 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)

von DeepSchizo am 03.09.2013 22:17

Also so böse bin ich dann auch wieder nicht :>

Außerdem voll fies, gerade eben noch Konsensdorfi und dann auf einmal entscheidet ihr euch alle um  
Na ja, GG und um es mit Käferkeins Worten zu schreiben:

Mögen die Dorfbewohner gewinnen  

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.09.2013 17:02

Kleinere Fragen werde ich wsl beim Blinken noch beantworten können, aber zeitlich schaut's leider echt düster aus. Pfeil ist eventuell endgültig und wird hier vermerkt, damit er nicht wieder übersehen wird!

1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep) 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.09.2013 16:57

Mann, müsst ihr so viel schreiben? Ich wette, das ist jetzt so eine neue Wolfstaktik, dass die so viel schreiben, dass man das unmöglich alles lesen kann

so und das darfst du mir jetzt erklären, du pfeilst mich, würdest es aber von fine cool finden, wenn sie den pfeil in den hd-pfeil umwandelt. widerspricht sich das nicht ein wenig mit deiner eigentlichen einstellung zu mir?!
@Hexlein: Würde das Spiel verfälschen. Erklär mir, welchen Profit ich daraus ziehen würde, dass du HD wirst? 

warum der Lynchpfeil auf Tem, wenn noch gar keine Lynchung ist? -Shaty
spielst du zum ersten mal mit deep?! -Hexlein
Könnte mir vorstellen, dass du hier deinen Mitwolf auf einen Fehler aufmerksam machst und bisschen levelst. 
Shaty 

Und prinzipiell spiele ich nicht im Chat, wenn ich im Forum spiele, weil ich genug mit dem laufenden Spiel zu tun habe und lieber da noch dreimal nachlese, wenn ich nicht grad verpenne, wie heute.... also bitte da keine PM mehr schreiben...
Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. -Shaty
Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Die letzten beiden Sätze hören sich auch nach Wolf an.

ja echt wenn wir dich jetzt lynchen ist nana gleich die nächste, das ist doch doof,gleich 2 wölfe tot -Abby zu Ardy
ist das wieder nur spam oder ernst gemeint? -Shaty 
bzw.
wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf. -Deep
seh ich nicht so... -Shaty
Würde ein Ardywolf darauf hinweisen, dass es unter Umständen einen WolfsHD geben kann?
Ja, wenn Nana auch Wolf ist, weil er sich dann hintenraus cleart
Nein, wenn Nana Dorfi ist, weil er dann seinen eigenen Lynch noch etwas wahrscheinlicher macht.

An der Stelle hat Abby gut mitgedacht, du nicht so.
bei deep bin ich mir nicht so sicher, aber da kommt morgen vielleicht noch was. -Shaty
?
in der praxis kommt das argument das gegenvote wolfig ist allerdings häufiger von wölfen als von dorfbewohnern. -Black
Hm... Danke für die Erklärung. Shaty hat übrigens auch schon gebracht.
Ja ich fand die Aussage von Sha merkwürdig, aber um sie zu lynchen braucht es für mich ein paar mehr gründe, immerhin ist sie eine gute Spielerin. -Nana
Bei Hexlein wäre ich auch jederzeit dabei.

@ nana warum hab ich bei dir grad wieder das gefühl dass du ähnlich wie in der letzten Partie in der du wolf warst wieder etwas auf sehersuche gehst. diese frgen: warum x oder y hast du eventuell andere argumente ausser wenig schreiben etc. Das kommt bei mir grad gar nicht gut an. -Black
+1
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sky und Abby in einem Team sind??? Wegen der Werbetrommel!? Oder wirklich nur einfacher Abby-Troll? -Wölfi
Klingt weit hergeholt.
wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf Black
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler Wery
Ich finde, da macht ihr es euch ein bisschen einfach. Wölfi kann ich bisher noch nicht ins Dorf stellen. 

Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.

Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:44

@Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:40

Falls es doch so wäre, möchte ich bitte nachher die Wolfsabsprache sehen

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. 
@Hexlein: Kannst du dir vorstellen, warum du plötzlich so beliebt bist?^^ 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 22:20

drei Tanzsmilies die ich von Meta geklaut habe: <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>
@Nana: Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich wahrscheinlich auch dich wählen sollen^^

sehe ich auch anders... Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird... Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich Sky
Weiß nicht, ich geh bei sowas jedenfalls immer von Level 0 aus, weil ich das schon sehr grenzwertig fände, wenn Ardy das inszeniert hätte. Ich zweifle auch stark an der Coachgeschichte, weil man da einfach zu viel Zeit reinstecken muss. Am ehesten kämest dafür noch du in Frage, wenn ich mir anschaue, wie sehr du dich bemühst, Ardys Spielstil zu verbessern.

Nur wölfe finden Gegenanklaggen wölfisch -Nana
Über das habe ich mal länger nachgedacht, ich glaube es verhält sich folgendermaßen:

Angenommen du bist ein Wolf und hast eine Stimme auf dir. Der andere scheint überzeugt von seiner Meinung zu sein. Jetzt könntest du entweder einen Dritten voten, der im Notfall immer dich lynchen würde oder du willst denjenigen loswerden, der dich womöglich bis ans Ende des Spiels zu lynchen versucht + eventuell sogar Zusatzinfos hat. Von daher sind Gegenvotes wölfisch, kapiche?
ja echt wenn wir dich jetzt lynchen ist nana gleich die nächste, das ist doch doof,gleich 2 wölfe tot -Abby
+1, wenn Ardy Wolf, dann Nana Wolf. 

Nein, warum den Schlumpf!! -Ardy
Habe ich mir auch gedacht xDDD

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 19:41

Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich -Nana
Was bekomme ich, wenn ich doch dich vote? :>

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 19:38

Zur HD-Wahl: ->Wölfin,
obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint. -Jan
Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht^^

Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)<----- +Deep
Tem: 1 (Wölfi)<--------- +Fine
Wölfin 1 (Jan)

Also Fine hätte ja Tem gewählt, wobei Pfeil korrigieren vielleicht noch ganz cool wäre^^ 

Ich bin jetzt nicht mal mit dem Lesen ganz fertig geworden, mehr so überflogen. 5 HD-Kandidaten erscheint mir reichlich viel, ich beschränke mich jetzt mal auf die. Wölfi möchte ich eher nicht wegen Jans Stimme, mäßig Zeit und so sehr überzeugt hat sie mich dann auch nicht, obwohl sie sich gleich im Anmeldepost aufgestellt hat. Wery scheidet aus Zeitgründen aus und Nana kenne ich nicht gut genug. Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben. Old

@Ardy: Sollen wir dich jetzt trösten? O Mann, spiel doch einfach normal mit. Sowas regt mich echt ein bisschen auf, wenn ich da schon beleidigt wegen einer Anschuldigung lese. 

Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest. -Jan
Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, weil du Wolf bist?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51

Hey Alle!

Bevor wer fragt
1) Ich habe eher wenig Zeit
2) Ich will kein HD werden

Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mögen die Dorfbewohner gewinnen -Mr.Bug
sagte der Wolf.

prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat. wenn er wie immer nur bis nachmittags on ist, dann wärs mit abends lynchung nicht so toll. -Tem
Tem

Täglich grüßt das Murmeltier. Warum eigentlich immer dasselbe schreiben?

Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist

Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch...
-Shaty
Ach, du magst sie? Das ist aber nett von dir^^ Also abgrundtiefen Hass empfinde ich Sky und Abby gegenüber jetzt nun auch nicht. Sie deshalb als HD haben zu wollen, hm, na ja. Wählst du immer nach Sympathie?

Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!

auf level null: Riasl und Abby sind nicht gemeinsam wolf
ab level 1 beide Wolf. -Black
+1

Als HD könnte ich mich aufstellen, wählen würd mich aber eh niemand :( -Arc
Warum machst du dich schlechter als du bist? Das klingt ein wenig so, als würdest du gerne Wolfs-HD werden, aber gleichzeitig willst du nicht so viel zum Spiel beitragen, damit man dich auch wirklich wählt. Warum du da jetzt eine negative Grundstimmung an den Tag legst, würde mich interessieren?

Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir. Unter anderem das hier:
ich bin da wirklich sehr zwiegspalten denn das letze mal als er die nummer gebracht hatte war er Günstling. auf alle fälle darf er das ende des spieles nicht erleben wenn er sich so aus der affaire rausschleichen will. -Black
Vergleich Dorfiverhalten-Wolfverhalten und die Weitsicht in Bezug auf Wertigkeit der Spieler. Das klingt nach einer nüchteren Analyse, wo er sich "Mental Notes" für sein zukünftiges Lynchverhalten macht. Kann zwar sein, dass er sich nur ein leichtes Opfer gesucht hat, das wäre dann aber überzeugend.

So mal abschicken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite