Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von DeepSchizo am 03.09.2013 22:31Jetzt werde ich auch noch Depp genannt *buhuuuu*
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)
von DeepSchizo am 03.09.2013 22:17Also so böse bin ich dann auch wieder nicht :>
Außerdem voll fies, gerade eben noch Konsensdorfi und dann auf einmal entscheidet ihr euch alle um
Na ja, GG und um es mit Käferkeins Worten zu schreiben:
Mögen die Dorfbewohner gewinnen 

von DeepSchizo am 03.09.2013 17:02Kleinere Fragen werde ich wsl beim Blinken noch beantworten können, aber zeitlich schaut's leider echt düster aus. Pfeil ist eventuell endgültig und wird hier vermerkt, damit er nicht wieder übersehen wird!
1 Käfer (Black)
1 Jan (Fine)
1 Shaty (Deep)
von DeepSchizo am 03.09.2013 16:57Mann, müsst ihr so viel schreiben? Ich wette, das ist jetzt so eine neue Wolfstaktik, dass die so viel schreiben, dass man das unmöglich alles lesen kann 
spielst du zum ersten mal mit deep?! -Hexlein
Shaty Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen...aber bei Ardy ist auch alles andere möglich. Deswegen warte ich mal auf morgen. -Shaty
ist das wieder nur spam oder ernst gemeint? -Shaty
seh ich nicht so... -Shaty
Ja, wenn Nana auch Wolf ist, weil er sich dann hintenraus cleart
Nein, wenn Nana Dorfi ist, weil er dann seinen eigenen Lynch noch etwas wahrscheinlicher macht.
An der Stelle hat Abby gut mitgedacht, du nicht so.
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler Wery
Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.
Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen.
von DeepSchizo am 02.09.2013 22:44@Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen.
von DeepSchizo am 02.09.2013 22:40Falls es doch so wäre, möchte ich bitte nachher die Wolfsabsprache sehen 
Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden.
@Hexlein: Kannst du dir vorstellen, warum du plötzlich so beliebt bist?^^
von DeepSchizo am 02.09.2013 22:20
Angenommen du bist ein Wolf und hast eine Stimme auf dir. Der andere scheint überzeugt von seiner Meinung zu sein. Jetzt könntest du entweder einen Dritten voten, der im Notfall immer dich lynchen würde oder du willst denjenigen loswerden, der dich womöglich bis ans Ende des Spiels zu lynchen versucht + eventuell sogar Zusatzinfos hat. Von daher sind Gegenvotes wölfisch, kapiche?
von DeepSchizo am 02.09.2013 19:41
von DeepSchizo am 02.09.2013 19:38obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint. -Jan
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)<----- +Deep
Tem: 1 (Wölfi)<--------- +Fine
Wölfin 1 (Jan)
Also Fine hätte ja Tem gewählt, wobei Pfeil korrigieren vielleicht noch ganz cool wäre^^
Ich bin jetzt nicht mal mit dem Lesen ganz fertig geworden, mehr so überflogen. 5 HD-Kandidaten erscheint mir reichlich viel, ich beschränke mich jetzt mal auf die. Wölfi möchte ich eher nicht wegen Jans Stimme, mäßig Zeit und so sehr überzeugt hat sie mich dann auch nicht, obwohl sie sich gleich im Anmeldepost aufgestellt hat. Wery scheidet aus Zeitgründen aus und Nana kenne ich nicht gut genug. Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben.
Old@Ardy: Sollen wir dich jetzt trösten?
O Mann, spiel doch einfach normal mit. Sowas regt mich echt ein bisschen auf, wenn ich da schon beleidigt wegen einer Anschuldigung lese.
von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51Hey Alle!
Bevor wer fragt
1) Ich habe eher wenig Zeit
2) Ich will kein HD werden
TemTäglich grüßt das Murmeltier. Warum eigentlich immer dasselbe schreiben?
Wobei wohl einer aus Käfer und Hexlein gut ist, sonst würden sie nicht so miteinander blödeln. Dass Tem jetzt schon wieder so bald levelt, wäre einfach zu dreist

-Shaty
Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!
ab level 1 beide Wolf. -Black
Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir. Unter anderem das hier:
So mal abschicken.

Antworten