Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 16:38

@Shin   Aber es geht doch darum , dass man darauf aufmerksam macht was alles möglich ist. Fakt ist doch niemand kann zu 100% Dorf sein außer für die Seherin (zmd nachdem shamane Tod)
Natürlich kannst du jede Aussage umdrehen und man kann das netz wenn dies,dann das, usw ewig weiter spannen.  

Und ein guter Wolf versucht natürlich zu 100% DB zu sein.

Wenn ich Wolf wäre.. hätte ich nicht so gespielt ,weil es sehr gewagt ist... falls sie es jedoch so gespielt haben ist es verdammt brilliant! (zmd wenns aufgeht)  

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 15:44

@mali war das nun ein zitat? Oder deine meinung..  nun bin ich verwirrt.

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 15:03

Okay... um etwas gegen mich als WW zu bringen. Ich habe mein Vote auf Ninja gesetzt um vllt auch nicht selber gelyncht zu werden.  Wäre ich WW so wäre dies dumm da ich ja auch gewinne wenn mein Team (in diesem Fall dann die WWs) gewinnt und da WWS > WW hätte ich lieber die Stimmen auf mich einprasseln lassen um den WWS zu retten. Und hätte meine Stimme iwo abgegeben wo sie nix ausrichtet.

Oder irre ich mich da? 

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:46

@mali...  welche Personen sind das dann für dich? Und meinst du nicht jeder Wolf würde spät Wählen vermeiden... da hätte er auch einfach die 3 Stimme auf mich oder iwen anders setzen können.(entscheidung war eh gefallen) Zu auffällig wie ich finde. 

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:38

Diese aussage finde ich doch mal sinnvoll....  Das Frage ich mich auch schon wie es dazu kommt das niemand Tot ist. Und da überkommt mich eine gewisse Angst.  WAS ist wenn die wölfe mit absicht niemanden Töten!?!? Warum sie das machen sollten? Evtl weil wir absolut keine Ahnung haben und sie nach Tag 1 auf eurer ULB standen oder wenig beachtet wurden. Also warum informationen per NK preisgeben wenn wir möglicherweise nicht im ansatz auf deren Spur sind.

Haltet ihr das für möglich?  Sicherlich kann auch Heiler und Hexe etc 2 mal voll ins schwarze getroffen haben. Aber ob das warscheinlich ist?!

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 14:29

@ Graf     Ich hatte etwas geschrieben wonach Lppüy darauf hin geschrieben hatte wie man das denn nun deuten soll. Ich glaube mein Wortlaut der gemeint war  war "Ich hatte / habe sie in verdacht" oder so. Darauf hin meinte Loopy naja was soll uns das bringen. Und um es zu verdeutlichen habe ich den Pfeil gemacht ... bedeutet quasi... immer noch verdächtig. Habe ich aber eigentlich nochmal ausfürlich dazu geschrieben...

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 12:43

@ Loopy  Natürlich macht sie das unverdächtiger... Aber ich bin immer ein verschwörungstheoretiker.
Ich schreibe nun mal was in meinem Kopf so vorgeht...

Angenommen in Nacht 1 WWS schützt TEM ... Tem wird vom seher gescannt...wovon ich mal ausgehe weil HD. Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt. Zumal sie ja absolut unverdächtig ist (für die meisten) und damit wäre sie save - untermauert durch den ninja lynch ... der es eh nicht lange gemacht hätte...da sehr ruhig

Kann alles falsch sein...ist auch unwarscheinlich das alles zutrifft. Aber unmöglich ist es trotzdem nicht. Auch für mich ist sie eher Dorf. Sie hätte auch auf wen anders Stimmen können. Aber gerade dieser vote am anfang...wäre sicherer schutz  vor erneutem scan.

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 12:08

TEM  ... eindeutig genug?   Ich schaue mir erstmal an was so geschrieben wird. Sie ist für mich eher Wolf so wie ihr es gerne formuliert.

Aber wie geschrieben ist das sinnlos.. weil ich meine stimme nicht verschenke deswegen erstmal
unvote

@Loopy ... mach dir mal keine Gedanken ich behalte meine meinung schon nicht für mich.    

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 09.01.2013 11:47

Morgen zusammen =)
Ich schreib nun mal nicht juhu und toll und yay Treffer etc bla bla. Haben wir ja genug gelesen - denke ich.

SHIN: Eine Meinung zu 3Rad, nunja. Wolf war er für mich ja gestern nicht wirklich, ich fand nur das Verhalten anstrengend. Wenn sich das jetzt gebessert hat, kriegt man da vielleicht noch paar gute Infos raus.
Hmm Verhalten anstrengen...weil? Ich einen verdacht hatte und dem nachgegangen bin? Ok is eh OT lassen wir das.

TEM: nur ne kleine frage an 3rad, wird aber wenig an meiner einstellung im mom ändern glaub ich.
du hast doch am anfang gesagt, das wenn du einen verdacht gegen wen hast, das man dich da erst überzeugen muss,
dass du den nicht votest.
du hattest verdacht gegen mich, hast aber ninja gevotet. aus dem grund, weil ninja dir verdächtiger vorkam, oder aus dem grund weil ich für dich nicht mehr verdächtig bin?
Leute Leute Leute ich muss doch nicht meinen Spielstil erklären damit ihr mich lesen könnt. Fakt ist doch ich habe viel hinterfragt und genug antworten bekommen.
Ich hatte und vllt habe ich auch noch verdacht gegen dich. Meine Stimme ging nicht auf Ninja weil er mega verdächtig war... wer nicht viel schreibt ist schwer einzuschätzen. Aber nach den ersten votes kam es mir auch als keine schlechte stimme vor und das habe ich auch begründet(er hat leicht verdacht erregt). Weiterhin wäre eine einzelne stimme auf dich oder sonst wen auch unnötig. 

Shin: Shadow war übrigens mein Geistesblitz vorhin... ^^
shad: Wusst ichs doch. Allerings hab ich das eher schlecht aufgefasst.^^
Diese Reaktion würde ich gern hinterfragen.
@SHAD  warum wusstest du es das du gemeint warst?Und warum hast du was schlechtes vermutet --- Hast du was zu verbergen... bzw ist dir als SHIN das geschrieben hat etwa aufgefallen, dass du davor etwas unüberlegtes/verdächtiges geschrieben hast?

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:38

Dreirad hat bei weitem mehr zu Tem gesagt, als zu mir btw.  Loopy
 +1    da hat Tem mehr abbekommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite