Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 12.02.2013 17:05Irgendwie war ich wirklich gerade verpeilt erst die Sache mit Shin habe die ganze Zeit gedacht der spielt mit und fand das ganz lustig was er gepostet ha und die Sache mit Maddy war einfach nur Verwechselung vom letzten Spiel von Shin wo Melody mitgespielt hat. Beide haben in ihren Namen 2 m's drin deswegen wahrscheinlich
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:41Ok fang ich mal an:
Maddy
Neo
Stand:
Neo 1 (Dracu)
Maddy 1 (Dracu)
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:30Ne ich rauche nicht Igitt!! Irgendwie bin ich gerade bisschen verpeilt.
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:26Von dem Spiel von dem ich vorletzten Post geredet habe habe gerade irgendwie Namen zwischen dir und Melody vertauscht. Aber egal bleibe trotzdem bei meinen Stimmen!
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:23@Mad sry verlesen das warst nich du das war meoldy!!!
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:21Doch Shins Spiel hatte erst dich lynchen wollen bin aber dann auf Naka gegangen. Wo ich mir danach gedacht habe warum bin ich nicht bei dir geblieben.
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:18Äh hatte gedacht der spielt mit man schade wäre lustig gewesen -.-
Ok dann geht meine Stimme ebend an meine 2. Wahl Neo.
Er ist auch einer der aktiven Spieler den ich im Moment dörfisch einschätze und ein Spieler ist den ich ungern verlieren möchte da er mir am vertrautesten zurzeit ist.
- Neo: 2 (Wölfi, Dracu)
- Mamoko: 1 (David)
- Datalog: 1 (3rf)
- Shadow: 1 (Wölfi)
- 3RadFahrer
- GrafDracula94 1 (Maddy)
- Nana 1 (Maddy)
- Woelfin_78: 1 (Shad)
- Lumen
- MadMoiselle (Dracu)
- Mali2000: 1 (3rf)
- Abby: 2 (Nana, David)
- Overflow92 / Natsu
- David.R96: 1 (Nana)
- BvBFan / OO_Conny_Dono
- Nakatomy
- Shin 1 (Dracu)
von GrafDracula94 am 12.02.2013 16:10So Leute habe mir auch einigige Gedanken gemacht wen ich nun als meine besten Freunde nehme und habe eine Entscheidung getroffen. Meine besten Freunde werden dem nach Maddy und Shin.
Shin aus 2 Gründen:
1. Er hat heute Geburtstag ^^
und 2. finde seine Spielart sehr amüsant und lese demnach gerne seine post außerdem denke ich nicht das dahinter ein Wolf steckt da ich als Wolf das Spiel eher ernster angehen würde.
Mady wähle ich da sie eine aktive Spielerin ist die ich meiner Meinung nach ungern verlieren möchte und sie auch eher dorfi ist als Böse. Leztes Spiel hatte ich sie zwar falsch eingeschätzt trotzdem Vertrau ich ihr diesmal.
- Neo: 1 (Wölfi)
- Mamoko: 1 (David)
- Datalog: 1 (3rf)
- Shadow: 1 (Wölfi)
- 3RadFahrer
- GrafDracula94 1 (Maddy)
- Nana 1 (Maddy)
- Woelfin_78: 1 (Shad)
- Lumen
- MadMoiselle (Dracu)
- Mali2000: 1 (3rf)
- Abby: 2 (Nana, David)
- Overflow92 / Natsu
- David.R96: 1 (Nana)
- BvBFan / OO_Conny_Dono
- Nakatomy
- Shin 1 (Dracu)
von GrafDracula94 am 12.02.2013 00:09So gerade mal nachgelesen gw an Mamo zum HD. Flöti tot auch gut jetzt fehlen nur noch die WW's. Xaps vergiftet find ich irgendwie komisch gleich erste Nacht wen zu vergiften.
@Mali ich war bur kurz on und in der eile wollt ich nicht nochmal gucken wer sich alles für den HD aufgestellt hat und um ein Waldlauf zu verhindern und nicht auf pazi stimmen zu müssen hattevich mir Shad ausgesucht.
Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden alle haben bei dem Event 2 Stimmen und anstatt eines lynches sucht sich jeder 2 beste Freunde aus?
von GrafDracula94 am 11.02.2013 16:06Meine HD stimme geht an
Shad sofern sie will aus dem Grund da ich mir sie als guten HD vorstellen kann. Muss leider gleich arbeiten und komme erst nacb 22Uhr wieder.

Antworten