Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
from Jan on 03/01/2014 08:04 PMDa ich drei Wölfe für zu schwach halte, kann ich mir einen WWW vorstellen. Was meint ihr dazu? Wäre es dann nicht auch möglich, dass Loopy ein WW ist, Data?
Bubma,
da sie mein ehester WW ist.
Loopy 2 (Xaps, bubma)
Bubma 3 (Blacky, Data, Jan)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
from Jan on 03/01/2014 09:06 AMNaja. Ich könnte mir aber noch gut vorstellen, dass Lilith dich geheilt hat und daher so gesafed hat. Was meinst du?
from Jan on 02/28/2014 07:12 PMIch bin ein Pesimist und da wir wohl sowieso verloren haben, da die Mehrheit auf Lilith geht, die ich nicht als Ww sehe, und mir daher so ziemlich egal ist, wer gelyncht wird:
Lilith
Falls Lilith wieder Erwarten doch WW sein sollte, könnte ich sie mir im Team mit Black, Bubma und/oder Data vorstellen.
from Jan on 02/28/2014 05:23 PMRe: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
from Jan on 02/27/2014 07:59 PMBin gespannt was du zu Jan sagst wenn du weiter gelesen hast.
OT:
OT Ende
Endlich fertig.^^
Einschätzung:
eher Dorf: Loopy, Shaty, Xaps, Data
eher eher Dorf: eleven, Lilith
neutral: Tem, Xaver, Bubma
eher eher WW: black,
Heutige Stimme könnte ich sowohl aus Black, wegen des Hauptverdachtes, und Tem, weil sie auch noch in Ordnung ist, stimmen. Black hat keine Chance durchzukommen, also:
TemStand:
Temp: 9 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily, Bubma, Jan)
Data: 2 (Shatala, Tem)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
from Jan on 02/27/2014 07:01 PMeher postiv: Temp, Xaps
neutral: Raidho, Conny, Bubma, Data, Nai
eher negativ: Eleven,Shaty,Sissus(hoffe da auf noch was sinnvolles)
eher Wolf: Lilith Xaver
conny(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) Tem
OT:
OT Ende
bzw Durch deine Einschätzung im selber Post:
Habe keine Lust mehr, so gründlich wie bisher zu lesen. Ich versuche mich nun etwas mehr zu beeilen.
1.Ich kenne meine Rolle.
2.Dieser Aluhut war meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt, als dass die Behauptung Sinn machen würde, selbst für einen Aluhut. Ich schließe daher überhaupt keine Rollen aus diesem Aluhut.
Soweit bis Seite 47 einschließlich. Gleich geht es weiter.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from Jan on 02/26/2014 11:16 PM
Noch kurz wieder ab Seite 25 weiterlesen:
Ok. Habe gerade gesehen, dass Shaty gefragt hat, ob es umgekehrt gilt, und du darauf meintest:
Soweit bis Seite 30 einschließlich. Morgen ist mit mir ab 16 Uhr zu rechnen. Bis dann.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from Jan on 02/26/2014 08:41 PMRe: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from Jan on 02/26/2014 08:22 PM
So ab meinen letzten Post wieder überfliegen:
Bisher habe ich noch nichts an Nahani verdächtig gefunden und da mir auch niemand sagen konnte, was verdächtig war (oder ich es übersehen habe, was ich trotz Überfliegen nicht glaube), werde ich sie nicht wählen.
Da ich aber ebenfalls eine Stimme abgeben wollte:
BlackStand:
Nai 6 (Xaps, Black, Shaty, Loopy_x2, Ellie)
Loopy 2 (Bubma, Tem)
Black 2 (Nai, Jan)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
Ansonsten werde ich bis zur Lynchung mir mal gönnen, niicht alles nachzuarbeiten, sondern lieber beim aktuellen zu bleiben.^^
Jetzt kann man sich auch mal mit mir unterhalten, wenn man möchte.^^
from Jan on 02/26/2014 05:50 PMSo bin da, aber da ich eh nur eine Stunde Zeit habe, bevor ich bis 20 Uhr weg bin, unterbreche ich das Nachlesen und mache ab meinem letzen Post weiter, also ab Seite 37, wobei ich da leider auch nicht genug Zeit zum gründlichen Nachlesen haben werde. Ist aber besser als dass ich nichts über das aktuelle weiß und daher nicht lynchen kann.
Es wäre möglich, dass sie ihn am Anfang sicher als WW hatte, und eine jetzige Besserung nichts über die Rolle aussagen würde oder aber, dass sie Xaps letztes Spiel schon am Anfang sicher im Dorf hatte und das aktuelle Spiel, was ihr spgar nochbesser gefällt, dafür sorgt, dass das wieder der Fall ist. Natürlich wäre zwischen den Extremen alles weitere auch möglich, aber so kann ich erfahren, was sie ungefähr meint.
Und die Zeit läuft weiter... Muss schon überfliegen. (Ab 38)
Denkst du etwa, dass ich meine Freizeit einfach so opfere, um nichtssagende Fragen zu stellen? Ich habe seitdem ich ins Spiel beigetreten bin, fast meine gesammte Freizeit nach nachgelesen und kommentiert, um Informationen zu sammeln, und du meinst dann einfach, dass es eh unnötig ist, was ich gemacht habe. Nächstes Mal kann ich Waldläufer auch einfach nicht ersetzen, wenn es dir lieber ist, dann hättest du meine unnötigen Fragen nicht, sondern stattdessen einen Waldläufer, der wohl ähnlich viel zum Spiel beiträgt, oder? Wäre dir das dann lieber?
Ich kann nur sagen, dass ich mich bemühe aus dem geschriebenen Informationen zu erhalten und meiner Meinung nach schon was zum Spiel beitrage.
Was spricht eigentlich gegen Nahani? Könntet ihr eventuell ein paar Zitate bringen?
Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin.
Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data
Black ist auf neutral gesunken.
Bin gegen 20:00 Uhr wieder da. bb.

Reply