Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Shadow am 17.10.2013 20:00Black: 10 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem,alc,chilly)
Eggy: 1 (Black)
Mollo: 1 (Riasl)
@Riasl: Warum nicht Black? Btw schau dir noch mal meinen Post an am17.10.2013 17:18 + den darunter - da stehen die Fragen.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Shadow am 17.10.2013 19:571. Post echt dörfisch.
Teamausschlüsse mit Tem,(( Black)), Haffi, Mollo, (chilly)
Teilweise seine Bestimmtheit (HD bei Tem oder bubma!)
Bestimmtheit tag 1/0 gegen tem
Aktiver als ich ihn als Wolf kenne (wobei da eher schwach zu werten ist, denn mein Spiel hier ist mit ihm schon länger her)
Tem sieht ihn DB
Alles im allem find ich seine Post auch eher Dorf-Riasl (lies die dir mal durch und sag was du denkst), auch wenn ich ihm nicht immer zustimme, is aber normal.
Naja, das ist mir jetzt so das was ich mir aufgeschrieben habe.
Ich frage mich aber gerade warum er Mollo votet, wenn er beide wölfisch findet und Mollo jetzt eh nimmer so durchgeht.

von Shadow am 17.10.2013 19:48Unter Umständen evtl ja noch wer aus Haffner/Alca ... sicher bin ich mir da auch nicht, aber eher im Dorf als die anderen im mom.
Riasl hab ich eigentlich im Dorf.. auch wenn ich seine Art die er heute an den Tag schon a bissle merkwürdig finde, was aber nicht unbedingt nicht-dörfisch ist.

von Shadow am 17.10.2013 19:44Ach DorfTeam? Wusste nicht das man das noch extra erwähnt 
Wäre schon einfach.. aber so siehts aktuell bei mir aus. Wen hast du denn noch im Visier?
Über Eierbombe werden wir ja evtl heute schon Klarheit bekommen, da er heute noch nichts geschrieben hat.

von Shadow am 17.10.2013 19:37Man Riasl, liest du meine Posts denn nicht? Tus nochmal. 
Gerne, denn ich hab dich eh schon vermisst.
Riasl hab ich im Dorf. Alca und Haffner auch eher. Haffner so von seinen Posts. Alca tewilw. wegen seiner Posts und eben weil ich chilly recht wölfisch find.
Mollo könnt ich mir noch als Wolf vorstellen, allerdings bin ich mir da echt nicht sicher!
Was meinst du?
Ein Riasl-chilly WWTeam fände ich schräg.

von Shadow am 17.10.2013 19:26Wie kommst du darauf?
@Riasl: Kannst du eignetlich auch mal auf Fragen antworten die an die gestellt wurden? Wäre echt klasse. :3

von Shadow am 17.10.2013 18:10Trotzdem noch eher dorfig würde ich sagen. Muss mir alca's Beiträge allerdings nochmal ansehen.
Wow..was für eine Aussage, wenn alle außer Black Black voten, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. :p
Die Einschätzung von Haffner kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich nicht alles so sehe wie er. Riasl zb. Dave zb.
Dave find ich nicht merkwürdig. Dave ist halt Dave. Und sollte auch Dorfi sein.

von Shadow am 17.10.2013 17:41@Haffner: Das kam vielleicht falsch rüber, aber was nie so gemeint. War lediglich eine Bitte, weil ich es halt sehr interessant gefunden hätte. Solange die noch vorm Lynch kommt hab ich durchaus Geduld. :b
Ich weiß :3

von Shadow am 17.10.2013 17:22*Stand hervorhol* Tem...du Nuss.
Black: 8 (Shad, Dave, Xaps, haffner, mollo², bubma, Tem)
Eggy: 1 (Black)
Achja: Wo sagst du es denn? Bin nicht fündig geworden. :b

von Shadow am 17.10.2013 17:18Missverständnisse geschehen und er hat es ja obv missverstanden.
Naja, du siehst ja alle angeklagten mit vielen Spielern eher im Dorf, was für ein Grund sollte Mollo da haben genau auf Xaver zu gehen? Es wäre ja eigentlich recht egal. Deshalb eher wertneutral finde ich.
Warum? Nur weil er irgendwie übrig bleibt?
Ich weiß das es mehr als wahrscheinlich ist mind. 1 Wolf unter meinen Dorfis zu haben. Aber ich wollte mich entscheiden und deshalb sieht meine Liste so aus. Die Klammern bedeuten übrigends Abstufungen. Du kannst es auch so sehen: Die Leute die ich bei Wolf habe sind für mich Lynchoptionen, die anderen heute def. nicht.
Zu Jan und HD Weitergabe habe ich schon meinen Senf abgegeben. Mollo kan duchrauchs noch ein Wolf sein.
@Haffner: Es war ledigleich ein Bitte. Wenn du das nicht machen willst ist es ja deine Sache. Verstehe aber nicht warum du daraus so ein Problem machst und so "giftig" wirst. Das irgendwie auch Fehl am Platz. Kommst von dir denn heute noch eine Liste (in deinem Stil)?
Also Sama hatte Dave ziemlich sicher im Dorf *korrigier*
Und das Sama gefährlich wurde war ja nicht nur wegen seiner Einschätzungen. Ich mein er war noch dazu aktiv *krass, krass*
Wenn man mehreren Schaden zufügen kann, macht man sich darüber gar nicht mal so große Gedanken. *pfeif* Und ich weiß nichtmal ob ich dich überhaupt vorgeschlagen hab. *g*
Ich werde bei Black bleiben. Man kann sich da jetzt noch so verrückt machen lasse, bringt doch nichts.

Antworten