Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/12/2012 04:46 PMDa ist was dran... mindestens zwei Faken, dass würde ichschon sagen... abwer man kann nicht wirklich sagen, wer genau.
An alle: Hällt ihr es für wahrscheinlich, dass es gleich drei Seher sind? Irgendwas stimmt daran nicht wirklich.
Allerdings würde ich von den dreien ungern Shad lynchen... allein schon wegen Deny
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Jovita on 12/12/2012 03:37 PMAlso eines schon mal vor weg:
Für mich ist Neo ganz klar DB und bisher habe ich mich wirklich nie bei ihn geirrt (wobei es natürlich nicht heißt, dass es mal nicht vor kommt) :)
Also nicht lynchen: Neo und somit auch ein guter HD :)
Ich weiß ehrlich gesagt niht so genmau, was ich von Valtl halten soll... und auch Mittlerweile auch nicht wirklich von Shat
Ehrlich: Ist doch total offensichtlich, dass Deny wohl kaum das Gegenteil davon sagen wopllte oO
Also: Ich wüsste zumindets nicht, was sie damit bezwecken sollte.
Und warum Valtl nicht? Ist er dir zu sicher Dorf oder was? Wie gesagt, ich bin mir da nicht so sicher...
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl: Valtl und Shat WW, weil Shat Valtl als einziges von den Nich-lynch-Kandidaten von Deny als wirklichen nicht-lynch-Kandidaten sieht (ich hoffe man versteht die logik)
und bei Valtl ist bei mir sowieso irgendwie ein hin und her...
Aber so sicher bin ich nicht, dennoch: Ich passe da lieber auf!
Off Topic:
Wegen den ganzen "wenig schreiben" fühle ich mich total angesprochen.. dabei versuche ich schon einiges zu schreiben. Bin ich jetzt auch mit gemeint oder nicht oO?
from Jovita on 12/11/2012 11:23 PMSchade Denya, dass es bei dir so frü ist.. aber nun ja, gut das du noch einmal mit gemacht hast :)
und mit Valtl verstehe ich nicht: Wieso überlebt er, wobei er nur zwei Leben hatte oO?
Mamos Rätsel.. ich weiß niht ob gut oder Böse oO
aber ich werde mir morgen darüber den Kopf zerbrechen.. muss jetzt off gehen..
from Jovita on 12/11/2012 10:35 PMValtl udn Dritte Partei? Nach dem Rätsel wohl kaum... also, wie es aussieht hat er wohl eine Sehfähigkeit und da ist er für mich definitiv Dorf.
Ich denke, ich werde eher Bloodi wählen.. Mamo, weiß ich nicht, da sie ja gegen Bloodui gestimmt hat und wenn da ein WW hinter steckt, dann sehe ich sie schon als Safe, muss ich sagen.
from Jovita on 12/11/2012 10:24 PMAlso Valtl ist Safe (hat mein Unterbewusstsein doch nicht getrückt.. ein Glück), aber Bloodline... irgendwie kommt mir da das Rätsel nicht ganz sicher vor oO
from Jovita on 12/11/2012 10:14 PMIch hätte es evtl. gemacht, aber wäre ich mir auch bei Devil nicht ganz sicher gewesen
from Jovita on 12/11/2012 10:13 PMAlso Valtl... hätte also bei mir keinen Unterschied gemacht,. wenn ich letzendlich wählte *drop*
Bin mal gepsnnat, was daraus wird
from Jovita on 12/11/2012 09:47 PMWas mein Vote betrifft: Da bin ich aber auch nicht zu 100% sicher ob es sinnvoll ist...
wenn es mehr alternativen gibt, würde ich wohl noch umspringen, aber leider muss ich jetzt kurz weg... daher musste es bei mir jetzt schnell gehen...
from Jovita on 12/11/2012 09:45 PMOkay... keien Ahnung, wenn ich nehmen soll -.-
aber ich glaube ich nehme besser:
Mamo
Aus dem Grund wie Deny schon gesagt hat: Sie würde dann nur ein Leben verlieren und wir hätten dann noch einm Rätsel. Und dass ist sicherer, als wenn wir Valtl lynchen und der ist Dorf (obwohl ich ihn schon in Verdacht ziehe, aber die Unsicherheit ist einfach zu groß)
Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 3 (Silver, Devil, Bloodline)
from Jovita on 12/11/2012 09:30 PM@Wery:
Ach Mist, habe ihn verwechselt... bitte vergessen -.- (okay, bin nicht ganz bei der Sache oO)
aber dennoch.. unsicher bin ich mir schon.

Reply