Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:46

@Loopy Ja, und Admin ninjat mich auch noch. XD

@Mad Gefühl. Ich glaube aber nur einer von euch ist pelzig.
Zum Beispiel fand ich einen deiner Gedankengänge sehr unlogisch. Dabei ging es um Valtl und Vertrauen wahrscheinlich zu Sama. Und bei Mamo war es die anfängliche Verbindung zu Wölfin, die mir etwas faul war.

Im Moment gehe ich jedenfalls davon aus, ja. Ob das so bleibt, bleibt abzuwarten.^^
Shadow 
Du legst dich ja toll fest. : D Nee jetzt ernst: Wieso hälst du dir Türchen offen? Nach deinem Zitat ists doch ,,klar''.

Bitte, gerne. Warum? xD
Shadow
Hasse hasse hasse UES, deshalb. : D Nein ich mag sie einfach nicht, weil die teilweise auch zu fehlerhaften Schlüssen verleiten einfach, weil man seinen Pfeil zur falschen Zeit setze etc, weil man nicht früher konnte.
Danke Abby.

Amber, du hast mich gar nicht in deiner Liste mitaufgenommen :(
Shadow
Weil du Oberwolf bist und die Liste außerdem für dich.^^
Shadow: (((-))) (Gefühl)

Ich suche nicht den Raben sondern vieleicht jemanden der wie er denkt und vieleicht jemand der auch erkennt warum Amber wölfisch sein soll.
Uba 
Jemand der so denkt wie jemand anderes? Mmmm... sag ich jetzt mal nichts zu.
Du kannst dir ja mal die Argumente gegen mich durchlesen vielleicht ist da was drunter was dir gefällt.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:33

Es verwundert mich grundsätzlich, wenn Spieler andere attackieren (was für mich auch Valtl verdächtig macht), aber ich sehe weder dich noch Black bereits in einer Ecke.
Nahani 
Ist glaube ich bei manchen so üblich.^^ Das ich dazu gehöre war mir noch nie so bewusst wie jetzt. 00 Ist das jetzt gut oder schlecht? *lol*
Ich bin bis zum Lynch zum Reden da vielleicht länger.^^ Welch Leistung. : D

Mal schauen wer mit dem Editieren-Vortrag anfängt.^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:29

Es bringt absolut nichts wenn du 2 Posts zitierst die so viele Stunden auseinander liegen.
Uba
Wie viel habe ich denn dazwischen geschrieben, dass ich deine Meinung hätte ändern können?

Die Suche nach dem Raben solltest du im Stillen ausführen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:27

Wölfin

Stand:
Wölfin: 7 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein,maddy,abby, amber)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 5 (Loopy²,wölfin,neo, Shad)i

Dorf: + Wolf: - Tendenz bzw.neutral: ()

MadMoiselle: (-)
Blacklands   : (+)
Woelfin       :  -
Loopy          : ()
Nahani         : ((+))
abby           : ()
Mamoko      : (-)
Valtl            : (+/-)
Uba            : ((-))
Neo            : ((-))

So in etwa wobei ich gerade etwas den Überblick über meine Unterlagen verloren habe. Stimmt aber von der groben Richtung so.

Bin ich jetzt eigentlich Wolf wenn Wölfin als DB stirbt? Oder ist es eher Abby? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:20

aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken.
Uba
Klar denkt sich der Rabe etwas , aber er kann sich auch vertun. Das Argument ist eben so dünn wie dein ,,sie-wollte-HD-werdem-Argument''. Hast du noch was besseres?

. Wollte damit nur eine Grundlage zur Diskussion schaffen, denn irgendeinen Grund muss es ja geben dass du in der Nacht 2 Stimmen bekommen hast
Uba
Du wolltest darüber diskutieren, dass ich eher Wolf bin, weil ich HD werden wollte? 0o Wieso gerade bei mir?
Die Stimmen waren meiner Meinung danach.
Und wie ich meine geschrieben zu haben (?), glaube ich, dass sie von meinen seltsamen Gründen Valtl zu wählen kommen, die ich zu dem Zeitpunkt nicht bennennen wollte. Das habe ich jetzt allerdings gemacht wie angekündigt.

Und bei Amber kann ich bis jetzt nichts verdächtiges feststellen.
Uba
Meine HD-Kandidatur? Und die Rabenstimmen scheinen dich ja auch zu interessieren? Wie kommt der Umschwung?

Loopy ist hoffentlich nicht der verplante Dorfbewohner, als den ich ihn nicht kenne, sondern vermutlich auch ein Wolf.
valtl 
Wieso sollte Loopy ,,hofffentlich'' kein DB sein?

Mamo hör auf meine Gedanken an Uba vor mir zu posten. XD

@amber: ich denke, ich habe ausreichend über meine Interaktion mit Sama gesagt, oder willst du noch was spezielles wissen?
Valtl
Mir ist immer noch nicht zu 100% klar was da eigentlich los war. Ansonsten les ich mit etwas Zeit nochmal nach...

Das fasse ich eher als plumpe Sympathisierung mit mir auf.
Valtl
Was sagt ihr dazu?

Warum kam von dir eigentlich noch keine, amber? Du beginnst doch sonst schon immer so früh mit dem Einschätzen anderer.
Shadow
Ja, von mir kam noch keine. Ich möchte auch erstmal nur sagen, dass ich heute Wölfin oder Mamo/Mad lynchen möchte. (Eher Wölfin ist einfach sicherer.) Liste kommt dann noch mal.... XD
Normalerweise mache ich das wirklich gerne.^^ Diese Runde irgendwie nicht.... wie wölfisch. : D


Zu den WW stecke ich sie deshalb noch lange nicht.
Uba
Joa was soll man dazu jetzt sagen....

Und das Dorf machts ich Gedanken weil das RK jetzt ohne Schutz ist und damit die Gefahr dass es gefressen wird größer.
Uba
Selbst wenn es ein RK gibt, müssen die WW es erst einmal finden. Es hat also die selben Chancen wie ein DB.

@Shadow Uba hat seltsame Gedanken.

.oder kann sich da jemand ein Leveln vorstellen?
Mad 
Eher nicht.

Bei Mamoko kommen mir ihre Beiträge einfach total friedlich vor
Uba
Meiner Meinung nach ist das bei Mamo immer so, aber das kannst du nicht wissen.

Nahani gefällt mir.

@Nahani Ich glaube Mamo war einfach noch mehr Konkurrenz als ich. : D

Ich sehe nicht, wo du Grund gehabt hättest anzunehmen, dass du bald WW-Opfer sein würdest.
Nahani 
Hast du bei Sama einen Grund gesehen, der so offensichtlich ist/war?
Man kann immer NK-Opfer werden.(selbst als Wolf *rofl* )
Deshalb gebe ich meine Einschätzungen normalerweise so schnell wie möglich raus. Vielleicht ist das so besser erklärt.  Aber wie Shadow schon festgestellt hat, ist das dieses Mal eher weniger der Fall.... ich glaub ich mach gleich auchmal ne Liste oder so...

Es stimmt, dass ich bei Loopy immer ein etwas negatives Gefühl habe. Nicht zu letzt wegen dem Zug (der bei ihm zwar nicht wirklich was heißen muss, aber naja...) und auch weil Loopy einfach ein ,,,gefährlicher'' Spieler ist.
Was ist schlimm daran Black heftig zu attackieren? ; D Siehst du ihn im Dorf?
Wenn mein Tod Rückschlüsse gibt, wäre doch lynchen sinnvoller als nur Verdacht ?

fand seine Aussagen bisher eigentlich ziemlich plausibel
Nahani 
Wirklich? Du würdest also (etwas drastisch gesagt) zustimmen, dass alle die HD werden wollen WW sind und, dass der Rabe immer richtig votet?

Neo's Begründung für einen Nicht-Wölfin-Pfeil sollte man einen Preis zukommen lassen.
Valtl - ist eine gute Wahl, denke ich und Wölfi würd nur meckern. ^^ Neo

Ist halt doof.. ich find Wölfin & Valtl gleichermaßen verdächtig, aber ein WWTeam glaub ich bisher noch nicht. Tja..
Shad
Würdest du also sagen Wölfin= DB also Valtl= WW und umgekehrt?

Wölfin und Abby reden übers Rk. 00 Aha!
Und Abbys hat weniger mit dem Spiel zu tun als Wölfins....

@Shad Danke fürs UE. XD

Alles nachgelesen. Handy immer noch kaputt. Hoch lebe der Support Service. : / 
Gleich kommen Pfeil und Liste. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 17:49

@alle Mit wie vielen Theorien hat Black eurer Meinung nach bislang Recht?

was haltest davon dass er wegen dem pfeil auf dir gefressen worden sein könnte?
Black
Warst du es oder Valtl, der gesagt hat, dass so ein Pfeil eigentlich gar nichts nützt? (so in etwa)

aber das schreiben ist mir so zu mühsam.
Uba
Spannend! : D

könnte sama verdacht bei valtl geschöpft haben
Temp
Woran würdest du das ablesen?

amber noch gesagt, dass sie durch probleme nun doch ihre kandidatur zurück zieht. oder war das jemand anderes??
Mamoko
Stimmt so.

nur muss man unterscheiden zwischen vorsichtig und übervorsichtig.und ich denke, du bist bei loopy gerade übervorsichtig.
Mamoko
Möchtets du an der Stelle Temps Meinung ändern?

Würde in die votes von ihm allgemein nicht so viel rein interpretieren.
Neo
Weil einer auf dich ging?

@Wölfin Wieso dann so eine Aufstellung wenn du schon wusstest, dass du keine Zeit hast? Schiebt meiner Meinung nach Valtl/Loopy/Mamo in Richtung Dorf.
Was genau ist an mir wölfisch?

1. war keiner außer uns da. 2. hatte das meinerseits noch einen tieferen sinn ;)
Mamo
1. Wenn man noch was zu diskutieren hat, kann man das auch unter sich machen. Wenn ihr nichts mehr hattet ists egal.
2.  Erklärst du den noch?

@all: Warum findet ihr das Uba ja sowas von selbstsicher spielt und warum ihn das eher ins rudel schieben würde? (
Shadow
Ist mein erstes Spiel mit ihm. Er ist schon recht selbstbewusst wobei ich keinen Vergleich habe.

Und vorher sagst du noch deine Rolle sei weniger wichtig als andere... amber zu valtl
 Kannst du sowas dann auch einfach mal mitzitieren?
Shadow
Wenn ich die Zeit und Lust hätte wie du siehst: Ja. Sollte ich?
À propos mit etwas Glück funktioniert mein Handy morgen wieder! ^^ Dann bin ich morgens dabei ... nur leider ganz ohne Zitate.^^

@Loopy Was bringt dann die Aussage über Valtl wenn seine Rolle eh von mir unabhängig ist? Oder meinst du meine sei von seiner Abängig, weil ich ihn zum HD gevotet habe und das nur getan habe, weil er mein MitWW ist?

@alle,die denken, dass Uba Unterstützung von seinen MitWW bekommt
Man würde als MitWW doch niemals das Play eines Anderes so manipulieren zumindest meienr Meinung nach. Wie seht ihr das?

@Valtl Könntest du die Sama-Sache vielleicht einfach mal hinschreiben anstatt dich immer nur so komisch zu äußern? Ansonsten hast du meinen Pfeil bald wieder.

Joa, das mit der Liste könnt noch ein bisschen länger dauern Möchte vorher noch in Beiträgen wühlen, wenn ich schon mal die Zeit dazu hab. (Morgen = 0)
Shadow
Also haben alle mit ihrer Liste bis morgen Zeit?....

Später mehr bin noch nicht ganz durch aber bald.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 14:54

Viel OT zwischen Mad,Mamo und Valtl. Hattet / wolltet ihr vor der HD-Wahl über nichts Ernstes mehr reden?

Dann willkommen an abby,Tem und Nahani.

während mir Amber etwas zügig beim Defensivvorwurf gegen Wölfin schien
Nahani 
Hätte ich mit meiner Überlegung warten sollen bis ich tot bin?

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
Valtl
Würde ich einfach als Information abtun. 

@Wölfin Kann ich eine Liste von dir haben?

Die Nacht verlief ja nun wirklich alles andere als gut. : / 
Die zwei Stimmen kann ich sogar verstehen. : D

Dann aber auch rasch zu dem Grund den ich mir für die zwei Stimmen denken kann:
Also ich habe gestern Valtl gewählt, 
a) weil ich schon nach den 1 oder 2 Stimmen auf Loopy (wie viele weiß ich nicht mehr genau) mir recht sicher war, dass es einen Zug auf ihn geben würde, da wollte ich lieber eine ,,Alternative'' schaffen. Valtl war jetzt vielleicht nicht perfekt, aber ein Versuch.
b) Weil mir Mamo und Wölfin damals suspekt waren und (besonders Wölfin) es immer noch sind.
c) Weil Neo nicht wollte.

@Black Wie siehst du Loopy?

@Valtl Magst du die Sama-Aussage nochmal erklären?

Allerdings wollte sie auch gerne HD werden was auch für einen Wolf sprechen könnte.
Uba
Ich wollte habe dann aber meine Kandidatur aufgrund von Zeitmangel zurück gezogen.
Wölfin wollte HD werden. Valtl wollte HD werden. Mamo wollte HD werden. Loopy wollte HD werden ( und hat dann ja auch das ,,Rennen'' gemacht.)
Sind die jetzt auch alle für dich Wolf? Ansonsten fänd ich es etwas schräg, dass dich diese Tatsache nur bei mir (mit meinen schönen Stimmen) stört.

@Valtl Was hast du denn jetzt durch Sama über Andere erfahren ect.?

Ne als Wolf könnte sie so auch einen DB an den Galgen mitbringen wollen, aber wenn Valtl Wolf ist, macht es natürlich auch sinn auf ihn zu stimmen.
Loopy
Also ist Valtl Rolle unabhängig von meiner Gesinnung.

du überlebst das...
Valtl
Und vorher sagst du noch deine Rolle sei weniger wichtig als andere...

Ich denke sehr wohl, dass es ein RK gibt. Gehört doch mehr oder weniger untrennbar zusammen, oder nicht!?
Wölfi
Nein.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sama NK war, weil er immer mal wieder richtig liegt mit seinen Vermutungen.
Wölfin
Die da dieses Mal wären?

So Seite 22 und ich muss weg. Ich lese später noch den Rest nach etc, dann habe ich auch wieder mehr Zeit. Ich bin auf jeden Fall noch mit genügend Zeit vor dem Lynch da.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 08.04.2013 20:13

Hat dich denn das letzte Spiel so sehr überzeugt? xD
Neo
Ja. Absolut. Voll und Ganz. zu 1000% Prozent. : D 
Nein, einige kleine Unbequemheiten gibt es noch, aber ich erkläre mich nach der Wahl (also wohl morgen) noch ausführlich wieso mir die Anderen nicht passten.

Wie man's macht, ist falsch...Wölfin
+1 Weil der Satz so schön ist und man ihn so oft denkt. 

@Loopy Danke, aber dann gib doch einfach keinen Pfeil ab oder wähl David. : D Bzw. Wieso nimmst du gerade mich und nicht Mamo oder sonst jemanden der will?

Wenn Valtl Wolf, Amber wahrschl. auch
Loopy
Müsste der Satz nicht anders herum?

Hättest du die 6 Leute genannt wenn Black nein gesagt hätte?
Mad
Nein eher nicht.

Ich bin ab jetzt wohl oder übel für den Rest des Abends off.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 08.04.2013 15:12

@Wölfin  Ich finde einfach deine Posts klingen teilweise etwas... ich habe es jetzt defensiv genannt vielleicht wäre patzig oder unwillig besser.
Das kenne ich in so einer frühen Phase des Spiels von dir gar nicht. Vor allem da du es bei Black ja gewöhnt bist.
Normalerweise bist du eher so der Glas-halb-voll-Typ (also meiner Meinung nach) und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl du willst direkt aufgeben.

Und sorry für den doppelten Post. Wölfin ist ein Ninja... ; )

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 08.04.2013 15:06

Es waren 2 - 1 Satz posts ... Wovo neiner selbstlobhudelei war ...
Loopy
Und du meinst, dass bleibt für den Rest des Spiels so?

Wenn sich 4 deiner Favoriten aufstellen und du stimmst auf den, der bisher am wenigsten Input gebracht hat ... ja denke ich.
Loopy
Wie erwähnt habe ich meine Gründe für die Wahl, die ich aber noch überprüfen möchte, sollte sich die Situation bis heute Abend geändert habe vote ich auch noch um. Sollte sie so bleiben eben nicht.
 

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite