Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:49

alcapone: OMG, das wird dreckig enden

kannst es noch kurz erklären?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:28

xaver

mein netz spinnt :(

Stand?
Mollo: 2 alca, xaver
xaver: 5 lilith, mollo, shaty
ist das richtig?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.02.2014 22:24

Sorry...musste die Sendung zur Goldenen Kamera vom besten Koch Deutschlands im ZDF grad verfolgen
Und Horst Lichter hat sie gewonnen ...jippi

Nun zurück zum Spiel...also weder Mollo noch xaver überzeugen mich grad
@ xaver was soll dieser Post deines Trolls oder was das sein soll?

was bedeutet, du kannst hier nicht mehr weg?

Im Prinzip würde ich mich beiden Lynchoptionen anschliessen und um Gewissheit zu haben, müssten wir aber xaver lynchen, denn nur dann wäre mollo ein wenig mehr im Dorf bei mir

Mollo: ich will nur immer wissen egal wer gevote was dessen gründe sind zum zeitpunkt wo er votet und worher soll ich wissen op eas zu deinen gründen hinzugekommen ist oder sich geändert hat

kannst du mir dies noch näher erklären?
Ich verstehs grad nicht...
aber ich denke, wenns noch zwei wölfe gibt,sind wir eh verloren
also um Sicherheit zu haben
:xaver

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.02.2014 19:32

noch geninjat von xaver und lilith schreib ich grad mal weiter...

@xaver...was soll der Eigenvote?

Wenn du Dorf bist, was ich langsam nicht mehr glaube, solltest du dem Dorf helfen, anstatt hier den Märtyrer zu spielen
ich weiß echt nicht,ob ich das dorfig finden soll

alcapone: Xaver: Ich finde, dass er zurzeit zwar aktiv mithilft, aber irgendwie hab ich da ein seltsames Gefühl bei ihm. Mollo: Noch immer sehr udR. Schreibt sehr wenig Inhalt, obwohl wir in der heißen Phase angekommen sind. Lily: Hmm... Sie hat den HD von Raidho bekommen, das würde für sie als Wolf sprechen, aber so wie sie am Anfang über ihre Schwester geschrieben hat, bin ich mir da sehr unsicher.

was denkst du, ob Mollo 2 stimmen bekommen hat, weil es bei den wölfen einen Defizit gibt?

Mollo: bei xsi bin ich mir sehr unsicher aber da sie sowieso läuft werde ich sie nicht voten

was ist nun mit der veränderten Situation?

Mollo: den Hd titel verdächtig ich bin mir nicht sichger um wieviel ecken raidho da gedacht hat

nun er war wohl sowas wie Zaubermeister nur dass er nicht nur angezeigt bekommt, wer Seher ist, sondern auch, wer wolf ist (also seine Bezugspartei)

Mollo: ganz einfach aufgrund seiner fähigkeiten hat raidho herausgefunden dass du ww ist und gibt einem ww den hd weil er ein helfer ist

warum gehst du dann mit Lilith mit, wenn du denkst, dass Lilith den HD vom Raidho-Helferwolf bekommen hat?

nochmal von alca überpostet während des Schreibens

alcapone: Ich find Xaver ehrlich gesagt grad ziemlich dorfig hier.

dann müsste er mal runter von seinem Eigenvote

Paranoia - klar...kann ich gut nachvollziehen, aber sowas hilft nur den wölfen.

alca: Shatys Post kann ich grad 100% bestätigen. Voll und ganz deiner Meinung, ich würd auch momentan am ehesten mollo lynchen, doch da muss lily leider mitmachen sonst hilft das nix. Außer die beiden wären Wölfe wobei da das Spiel schon vorbei wäre. Ich geh jetzt essen und bin dann nachher für alle Art von Diskussionen offen.

also bei Lilith kann ichs mir eben nicht vorstellen, dass sie ihre Schwester so sehr geschützt hätte, aber möglich ist ja alles

ich warte mal mit meinem Lynchvote, bis du wieder da bist, weil ich dir eigenlich am Meisten vertraue grad

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.02.2014 18:47

hallo nochmal an alle....

also...musste erstmal heutige sachen nachlesen und da fiel mir eines auf...
warum @Xaver bringst du immer Nana ins Spiel?

Das war schon zur HD-wahl so und nun noch gegen Lilith

Irgendwie hab ich ja mitgelesen, kann aber grad nicht alles dokumentieren.
Beim Mitlesen ist für mich alca fast sicher scan von Loopy gewesen
und jan + Eleven denk ich auch und Kotti könnte sein
deswegen ist alca für mich auch safe
Lilith spielt eher dörfisch, denn sie hätte nie und nimmer ihre Schwester so verteidigt, wenn beide zusammen wolf sind
Bei mollo bin ich mir noch sehr unsicher, da es sehr starke Dorfrollen gab und noch nicht so sehr viele starke wolfsrollen

Xaver schreibt schon sehr dorfig, aber irgendwas hinkt da gewaltig und ich erwarte eine Antwort
werde noch mal genauer nachlesen...
sorry das wars mal auf die Schnelle

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 22:57

OK Loopy...ich war mir bei dir nicht sicher...

aber ich denk du bist Dorf! *wink*

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 22:53

sorry, bin eingepennt

ich glaube trotzdem nicht an ein Crypta-Wolf, denn sie hätte ein leichtes gehabt mit auf woelfin zu gehen,  es schlechter um sie stand, hat aber nicht abgestimmt (als einzige übrigens)

ich denk da waren zwei Dorfis - züge, auf die sich die wölfe verteilt haben.

Loopy finde ich nicht mehr so dorfig, weil er nur leicht zu lynchende auf seinem Schirm hat, aber mal sehen, was die Nacht bringt

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.01.2014 20:13

Mir gefällt der Zug auf woelfin zwar auch nicht so gut, aber im Prinzip hat sie es verdient, selbst wenn sie kein wolf sein sollte.

sowas kurzes heute und nur mit nem vote auf ihre Konkurrentin crypta (deren Zug auch sehr schnell ging)
finde ich absolut nicht unterstützenswert

Looy rutscht bei mir grad wieder bissl ins minus und Kotti grad wieder eher ins +

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.01.2014 17:46

ab S.25

Lilith: Aber bis jetzt machst du mir einen sympathischen Eindruck.

wie kannst du nach nur sowenig von Kotti einen eher dörfischen Eindruck haben? sprecht ihr euch ab?

hmm eleven schützt ein wenig die Schweseter Lilith oder täusch ich mich da grad?

beide mal - Punkte grad

vokaz: sonst würde die erste Fähigkeit nur bedingt Spaß machen

machts auch nicht so richtig 

xsi: Uhm... wenn du das meinst, was ich meine (habe da gerade zwei Varianten)

ich meine bestimmt nicht, was du meinst, ist aber im Nachhinein auch relativ egal

Es kam nach der Nacht noch nichts von Kotti und Moon
von woelfin nicht viel mehr als 1 nichtssagender Beitrag

Meine Einschätzung im Moment:

Eher Dorf: Jan, Loopy, Daro, crypta, Raidho
neutral +: Xsi, alca, xaver, vokaz
neutral -:  Eleven, Lilith, mollo
eher wolf: woelfin, Kotti, moon

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.01.2014 16:55

Morsche

@Loop - Crypta wird erstmal nicht gelyncht!
Ich glaube kaum, dass sich Crypta als Wolf zum HD aufstellen lassen würde

Daro: (Unser großer Meister? - Wölfin, Wölfin...)

kannst du mir das mal erklären?

Kotti -> tendenziell wolf (shaty)

Daro: Meinst du da Kotti? Wenn ja warum?

ja ich meinte Kotti...sein Einstieg ist irgendwie anders, als ich es von einem Dorf.Kotti kenne
mehr kann ich im Moment noch nicht sagen - abwarten

Daro: Erklär mal Crypta. Wieso sind die Spieler abgesehen von Loopy bei dir auf der Wolfsseite?

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Crypta hatte verstanden, was ich mit dem outing bezweckte
Loopy nicht, aber er hat seit gestern wieder eine leicht poitive Tendenz
woelfin dagegen bleibt für mich heute mein ehester wolf

aber ich muss noch weiter lesen (ich schreib grad cronologisch ab gestern nacht)

Jan: Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe. Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut. Was haltet ihr von diesen Theorien?

also ersteres kann ich nachvollziehen, da Loopy schnell auch selbst HD hätte werden können mit seiner Stimme
Aluhut 2 kann ich nicht so nachvollziehen, denn wenn Loopy böse, sagt das meiner Meinung nach nichts über kotti und moon aus - genauso wenig wie umgekehrt

Jan: Ein letztes Wort zum Schluss noch zu Shatalas Outing: Ich habe schon desöftern mit Shatala gespielt und ich weiß, dass sie sich sehr gerne outet. Sie ist sogar schon zweimal in den Wald gelaufen, da ihr Outing zu offensichtlich war. Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.

Jo und offenbar wusste das auch Sareon und hat mir deswegen diese Rolle gegeben.
Letzteres passt aber nicht zu dem Charakter, dessen PN ihr ja gesehen habt - wie sollte als zweite Fähigkeit da was böses reinpassen?

Raidhos Post heute find ich grad mal eher dörfisch...das fehlte mir gestern
Raidho: @Shatala: Tut mir leid wenn ich dass so sage, aber du machst mal wieder offensichtlich falsche Entscheidungen:

wart doch erstmal ab, ob meine Entscheidung wirklich falsch war, oder du es nur nicht verstehen kannst im Moment
(was ich wiederum verstehen kann ;) )

Raidho: Ich glaube du hast die Schlendi-Methode falsch in Erinnerung. Die Schlendi-methode besagt, dass man alle Leute die die gleiche Ansicht wie man selber hat, eher im Dorf ist.

jo, das ist auch eine Schlendri-Methode, aber auch wölfe können sich deiner(bzw. einer Dorf- Meinung anschließen
Aber die Methode, die ich meinte, die hat Schlendri auch gehabt, anfangs eher von allen als Dorf auszugehen und nicht umgekehrt. Das meinte ich.

Crypta: Ich kann verstehen, dass manche mit Moons Spielweise nicht können, aber sie wurde beim letzten Spiel aus dem gleichen Grund gelyncht und das war einfach nur verschwendet.

Moon kam mir in ihrem ersten Spiel aber lockerer vor

woelfin: Rein vom Lesen her und vom Bauchgefühl könnte ich mir vorstellen, Crypta zu lynchen. Werde aber noch weiter die Posts verfolgen und später entscheiden.

wenn woelfin wolf, crypta keinesfalls
Wie wärs mal mit ner Einschätzung @woelfin...
kommt mir sehr nichtssagend vor, deine Beiträge

Daro: Bei Moon habe ich bislang noch keinen positiven Beitrag gesehen und auch wenn ich das letzte Spiel nur überflogen hatte, hatte ich ihn irgendwie konkreter in Erinnerung. Ihn kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, wär schön, wenn da noch ein bisschen was kommt.

+1 aber moon ist eine sie

Ende S. 24 und noch nicht weitergelesen...also bitte nicht schimpfen, wenn da schon was beantwortet wurde
bin noch nicht ganz fit heute und dokumentiere dann weiter nach dem Abschicken

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite