Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
from Nana on 12/11/2013 09:55 PMder hat gesagt er wäre nicht da, also kann ich ihn nicht fragen... sein Handy hat der Otto verloren... sonst würde ich ihm eine SMS schreiben... da ich nicht alles lesen konnte frag ich dann mal lieber in die Runde ob wer schlauer ist als ich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 12/11/2013 09:54 PMTem ich mach mir einfach von Partie zu Partie weniger Gedanken darüber wie andere mein Spielverhalten auffassen, denn es macht mir einfach Spaß rumzuspinnen und mir Gedanken zu machen. Da ist es mir einfach nicht mehr wichtig wie ich rüber komme. Am ende zählt immer nur das man versucht hat das richtige zu tun.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from Nana on 12/11/2013 09:50 PMkann mir wer auf die Frage antworten? ich finde das nicht so ganz unwichtig...
old ach das du nicht der aktivste Spieler in der Partie bist ist mir egal. Ich finde es einfach merkwürdig das du HD geworden bist, wegen der doch relativen lala aufstellung (finde riasl hat da recht)und deinem vote gestern.
Ich gehe da einfach nach: welche 6 Leute finde ich am verdächtigsten und da fällst du imo mit drunter. Aber du stehst bei mir in der Rangliste nicht am weitesten oben... sonst hättest du meine Stimme heute bekommen. Ärger dich nicht drüber, mach was du schaffst und trag was bei und dann ists doch auch vollkommen ok. Ich finde dich deutlich weniger UDR als so manch einen anderen.
from Nana on 12/11/2013 09:39 PMwie sieht das eigentlich mit nachtaktionen und so aus? verscheibt sich das auch um 1-2 Stunden? Wäre etwas unfair das ganze durchziehen zu müssen ohne zu wissen was Woelfin war, denn je nachdem würde man ja anders entscheiden
from Nana on 12/11/2013 09:36 PMman soll nicht immer verraten was man denkt ;) Nimms mir nicht krum, ich kann damit schon noch was anfangen
Meine drei (vier) ehsten DBs:
Black
Thomas
Nai finde ich irgendwie einfach dorfig
(Xaver) da das ganze auf einer hirnrissigen Theorie von mir beruht und an sich auch auf nichts mehr
ehesten WWs:
Tem
Raidho
Thor
Old
Nyth
Riasl
hier gibt es einfach immer irgendwo ein paar Sachen die mich gestört haben von dem was ich gelesen hab oder/und ich leveln für möglich halte, alles andere habe ich schon geschrieben
from Nana on 12/11/2013 09:30 PMshining man kann sowas doch auch einfach noch mal sagen. ich meine du kennst doch deine Gründe, wo ist da das Problem?
Als DB muss man da einfach keine Angst haben. Ich mach den halben Tag nichts anderes als kreut und quer total verwirrt rumzudenken und verscheidene Szenarien im Kopf durch zu gehen. Wie du siehst scheint mir das auch keiner so wirklich krumm zu nehmen. Kein Mensch verlangt von dir die gleiche Aussage noch mal zu schreiben, nur das ganze auf einen wesentlichen Punkt zu bringen wäre einfach gut. Zum einen entschuldigst du dich in dem Zitat zum Großteil einfach nur.
nein

nai hat das ganze doch schön auf den Punkt gebracht. +1
from Nana on 12/11/2013 09:13 PMich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Sonst hätte ich einfach nachgesehen
from Nana on 12/11/2013 09:10 PMwenn das Ergebnis stimmt sicher 
es verwundert mich einfach wie solche "Züge" starten und dann total abgehen... ich selbst köntte zu Woelfin einfach kaum was sagen... sie ist für mich sehr UDR. Hab gesehen das sie geschrieben hat und auch ein paar Sachen gelsen... mir ist da nichts im Kopf geblieben. Ich selbst hatte sie zu wenig auf dem Schirm um sagen zu können ob sie ein "guter" Lynch ist oder nicht.
Naja an solchen Lynchs kann man immer hin meist viel ablesen
from Nana on 12/11/2013 09:04 PMwieso ist der Lynch schon wieder so verflucht knapp? o.O
mögen die Woelfin wähler mal eben ihre Begründung für den Lynch in 1-2 Sätzen zusammenfassen? Bitte alle
from Nana on 12/11/2013 07:20 PMnein ich habe damit nicht ausgesagt das du sicher WW bist, nur das ich es mir vorstellen könnte. Kann auch sein das du ihn als DB gevotet hast und WWs mit drauf gegangen sind. Aber ich würde schon sagen das unter seinen wählern minimum ein WW ist
den sehe ich schon die ganze Zeit negativ. Sehe heir einfach keinen DB kp...
es ging um die HD Wahl, ahtte ich aber auch schon geschrieben
ja... wobei cih den ein oder anderen postiver oder auch negativer sehe, aber am ehesten bei neutral
nimm dazu das ich euch alle drei verdächtig finde und da gehört dann schon viel pech zu wenn da keiner drunter ist
das passiert
sorry muss ncoh mal weg... joffe ich schaffs noch, der vote bleibt erst mal stehen

Reply