Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.03.2012 21:00Keine wirkliche Ahnung.
Kann sein, dass der Verdacht von Thor Schlendri schützen sollte, falls es Thor trifft.
Thor war ja da auch schon Thema.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.03.2012 20:55Das mit Schlendri ist mir auch aufgefallen:
Irgendwie springt er immer zum Schluss auf die Opfer auf.
Update:
Schlendrian: eventuell Wolf!
von ockmonek am 04.03.2012 20:52Lizz: eher Dorfi
Schlendri: teils teils eher Dorfi
Nana: eher Dorfi
Auyara: eher Dorfi
Saeron: eher Dorfi
Thor: Wolf
Michi: eventuell Wolf
chilly: eher Wolf
Ockmonek:Dorfi!
Hoffe das hilft euch noch!
von ockmonek am 04.03.2012 20:49Achso okay. Dann hab ich's verstanden.
Ich mach halt immer erst die Antwort auf um dann beim lesen im anderen Tab kopieren zu können.
von ockmonek am 04.03.2012 20:45Und was wenn sich rausstellt, dass ich Dorfi war?
Mit diesen dreien hab ich mich jetzt mangels Zeitgründen nicht weiter beschäftigt, da beim lesen nicht verdächtig.
Ist zwar jetzt kein tolles Argument, aber leider nicht zu ändern, sorry.
Zu chilly hab ich meine Tendenz geschrieben, allerdings sehe ich da auch die Chance auf einen Dorfi.
Ausschlussverfahren von Thor ist ja richtig, aber die Freisprechungen sind mir einfach zu hundertprozentig.
Also mein Schuss geht auf Thor:
Thora
ockmonek: 6 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz²)
Thoradin: 2 (Sareon, Ockmonek)
Scheint ja um micht geschehen zu sein. Ich hoffe mein Tot gibt den übriggebliebenen Dorfis einige Hinweise!
von ockmonek am 04.03.2012 20:35Nochmal das von Lizz aufgegriffen:
Ich habe einmal erwähnt, dass die Wölfe vllt. dachten, er war Seher: Was sagt ochmonek dazu?
Von Ock
Eigentlich scheinen Alex Beiträge jetzt nicht so wissend. Eventuell lag es an dem Post hier, weshalb eventuell ein Seherverdacht aufkam.
ich habe bei david da am ehesten bauchschmerzen und irgendwie ein negatives bauchgefühl ! ihm ist das risiko nicht zu hoch, mit einem willkürlynch eine gute rolle zu opfern ! warum wills du leute lynchen, bei denen du keine ahnung hast und welche leben lassen, bei denen du eher einen negative ansicht hast ? auch hatte ich beim lesen ein eher ungutes gefühl bei ihm, was aber momentan nur bauchgefühl ist, dieses geht aber richtung böse !
über David.
Er hat damit 1:1 meinen Beitrag kopiert -> und wer hatte den was von Seherverdacht gesagt? Nur ich, mit großen Fragezeichen, und er nimmt das als gegeben hin. Er hatte mehr als 15 Minuten für diesen Beitrag, der aus nur 2 eigenen Sätzen und einem Zitat, was auch im Beitrag über ihn auftauchte....
Was meinst du denn jetzt damit? Keine Ahnung was du mit 1:1 meinst.
Ich hatte Alex's Beiträge durchgelesen und dass gefunden und das als eventuellen Grund ausgemacht. (also nicht als gegeben!)
Verdächtigst du mich jetzt weil mein Beitrag 15min dauerte?
von ockmonek am 04.03.2012 20:19So jetzt der zweite Teil meines Beitrags.
zu chilly:
Sie hat sich bisher immer sehr neutral verhalten.
Ihr erster Lynch war Bernd auf den sie als Zug aufsprang.
Danach hat sie sich enthalten und gestern nicht gestimmt. Okay da war die Lynchung schon durch, aber vorher kam auch keine Tendenz.
Mittlerweile hat sie ja auch auf mich gestimmt.
Die Frage von Nana warum sie mich verdächtig, fand ich interessant!
Ihre Antwort darauf war das hier:
Allerdings hat sie mich schon vor meinen Beitrag gegen Michi verdächtigt.
Und zwar hiermit:
Und dann noch das hier:
Tendenz: eher Wolf (aber Dorf ist nicht ausgeschlossen)
zu Thor:
Er kommt ins Spiel und klagt Kasumi an. Vorher haben schon mehrere Kasumi im Verdacht gehabt.
Kasumi war Dorfi!
Dann meldet er sich ne Weile nicht und fasst dann zusammen.
Zu meinem Beitrag
Leider nicht falsch, siehe das hier von David:
Lizz fiel das auch auf und schrieb danach:
Außerdem wundert mich folgendes über mich:
Nachdem er sich dann auf Schlendrian stürzt, kommt dass hier:
Wenn er sich mich genauer angeschaut hat, kam aber keine Begründung mehr.
Im Prinzip ist seine einzige Begründung meine angeblich falsche Aussage.
Eventuell hat er da ein leichtes Dorfopfer auserkoren, da sich viele schon gegen mich geäußert haben.
Aber egal, mal weg von mir, denn ich bin hier unwichtig.
Insgesamt kommen mir von ihm zu viele Freisprüche für andere, was in der jetztigen Sitution nicht gerade dorfig scheint.
Zu dieser Phase dürfte niemand mehr als absolut save gelten. Es sei denn er ist Seher und hat die anderen gescant?!
Er schreibt über Nana:
Aber nur wenn Michi nicht auch ein Wolf ist bzw. das Ofper Baldr es wert wäre.
Über Michi:
Zu dem Zeitpunkt hatten sich schon mehrere Leute negativ gegen Baldr geäußert. (sogar David, siehe oben)
Von daher kein wirklicher Beweis das Dorfi. Todesurteil auch nur, da Lynchung vor Ablauf beendet.
Nochmal über Michi:
Dann über Chilly:
Das wäre zu einfach. Baldr in der Sitution "richtig" zu verteidigen, wäre zu dem Zeitpunkt sehr riskant gewesen.
Mir fällt jetzt auch auf die Füsse, das ich mich geirrt habe und Baldr wegen David eher als Dorfi gesehen hab.
Wegen dieser Punkte kommt mir Thor ziemlich wolfig vor und daher wird wohl mein Vote heute auf ihn gehen.
Zu den anderen (Nana, Auraya, Sareon) schreibe ich jetzt erstmal nichts weiter, da sie mir im Augenblick am wenigsten verdächtig vorkommen und ich die Verdächtigungen gegen sie auch nicht nachvollziehbar fand.
von ockmonek am 04.03.2012 17:43
Interessant , dass mich mittlerweile sehr viele als Wolf sehen.
Okay, das lag sicherlich daran, dass ich gestern Michi als Lynch ausgewählt hab und Baldr mit aufsprang.
Leider wurde ja der Vote schon vorzeitig ausgewertet, weshalb natürlich Lizz und Michi gut darstanden und ich schlecht.
Allerdings frage ich mich wieviele tatsächlich noch Michi gewählt hätten?
Einige konnten meine Argumente durchaus nachvollziehen. Ob's für eine Lynchung gereicht hätte steht in den Sternen.
Außerdem kam es mir einwenig eigenartig vor, dass sie sich nicht zu meinen Vorwürfen geäußert hat, was aber vielleicht an ihrer Krankheit lag.
Allerdings könnte Auraya's Meinung auch richtig sein.
Trotzdem bleibt sie für mich eher wolfig.
Aber, kommen wir mal zu den anderen.
Schaut man sich mal die ganzen Vote's an, kann man feststellen, dass bisher alle bisher an Dorfi-Lynch's beteiilgt waren.
Der einzige Wolf-Lynch war Baldr mit den Stimmen von Lizz und Michi.
zu Lizz:
Also irgendwie bin ich mir bei Ihr nicht ganz sicher. Madchen hat sie nicht bei ihr übernachtet. Die Frage ist ob es in diesem Spiel überhaupt einen Seher gibt, da ich bisher dazu noch nichts auffälliges lesen konnte.
Allerdings denke ich im Moment eher das sie zum Dorf gehört, da sie in ihren ersten Post nichts gegen ein HC-Vote hatte. Da Risiko für einen Wolf wäre einfach zu groß. Anderseits sind viele neue dabei, was sie auch erwähnt. Eventuell daher die Hoffnung, dass diese als Seher nicht unbedingt auf einen HC-Scan kommen.
Trotzdem aktuell eher Dorf.
Schlendrian:
Für mich mittlerweile auch nicht mehr so sicher im Dorf.
Seine ersten Beiträge waren echt gut. Dann wurden es eher weniger.
Außerdem hätte ich gedacht, dass gerade er als Dorfi einer der ersten ist der gefressen wird, da er zu den Erfahrensten gehört und gute Einschätzungen liefert. Trotzdem weilt er noch unter uns.
Außerdem würde mich interessieren warum er relativ früh an Chilly als Wolf dachte.
Als Kasumi sich outete schrieb er das hier:
Kannst du das begründen oder war das nur so ein Gefühl?
Zu den anderen schreib ich später was, da ich jetzt erstmal meine Tochter in die Badewanne bringen muss.
von ockmonek am 03.03.2012 20:19Achso am Ende okay. Ich dachte ihr wollt das Spiel beenden.
von ockmonek am 03.03.2012 20:18Also von mir aus können wir trotzdem weiterspielen.