Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von valtl am 09.04.2013 18:55Ich hab halt vorher das Woelfin-loopy-blacklands-Gepsann genannt... da kann er schon mal hellhörig werden. Das brauchen wir ja nur durchziehen.
von valtl am 09.04.2013 18:54Ich stichel ihn an und er wird aggressiv... vielleicht verplanter Dorfi (den ich ihm nicht zutraue), aber den braucht man meiner Meinung nach auch nicht, schon gar nicht als HD
von valtl am 09.04.2013 18:41Ganz einfach: die Angst, von mir entlarvt zu werden.
von valtl am 09.04.2013 18:36Was mich freuen würde, wäre, wenn ein paar derjenigen, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, dies auch mal tun... Geht einfach auch darum, diese besser einschätzen zu können.
von valtl am 09.04.2013 18:04Ich mach mir über andere Rollen erst gedanken, wenn ich irgendwelche Spielabläufe nicht durchschaue. Es ist die Aufgabe der Wölfe, die für sie gefährlichen Rollen auszumachen. Und da ist halt mal eine Rolle, die bei nk nicht stirbt, ein Hindernis.
@Shad: Wenn einer hier Wolf wäre, würde der doch da eher einen Zwist hineinbringen wollen, damit man das nachher als 'Content' verteidigen kann.
von valtl am 09.04.2013 17:57@amber: ich denke, ich habe ausreichend über meine Interaktion mit Sama gesagt, oder willst du noch was spezielles wissen?
@Mamo: Kannst du ruhig so auffassen. Das ist eher Dorfzeichen als das:
Das fasse ich eher als plumpe Sympathisierung mit mir auf.
von valtl am 09.04.2013 17:48@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.
von valtl am 09.04.2013 17:47Mamoko und Mad haben gestern auf mich dorfig gewirkt. Das ist das Ergebnis der Spammerei/OTIrgendwas oder wie man das sonst nennen will. Obwohl sie beide 20 und weiblich sind.
Blacklands wirkt bemüht, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, er geht inhaltlich wirklich auf etwas ein. Das ist ein bisschen künstlich und aufgesetzt. Vor alle der Post, in dem er zuerst mich votet, weil er den Angleshoot vermutet (der nichts anderes vorrechnet als er an Tag1 gemacht hat) und in der Zeile drunter auf Woelfin geht. Passt trotzdem in ein Team mit ihr, weil ich auch gerne - vor allem, wenn der Seher weg ist - mich so zu saven probieren würde, indem ich einen CoWolf aufhänge.
Loopy ist hoffentlich nicht der verplante Dorfbewohner, als den ich ihn nicht kenne, sondern vermutlich auch ein Wolf. Da finde ich aber jetzt keine großen Zusammenhänge/Widersprüche zu beiden. Aber wir werden eh sehen, was die Lynchung heute ergibt, da kann man sicher einiges dazulernen und ihn danach besser einschätzen.
Zu Uba hab ich meine Zeilen schon losgebracht, die brauch ich hoffentlich nicht wiederholen.
Neo, Amber, Shadow: irgendwie ist da insgesamt zu wenig, als dass da wirklich was in Erinnerung geblieben wäre, was einen Eindruck hinterlassen hätte.
Die drei 'Neuen' haben auch noch nicht wirklich was beigetragen, Tem am ehesten, da scheint sie sehr motiviert und ich gebe ihr mal den Kredit.
Verdacht auf Team:
Woelfin, blacklands, loopy und zwei bis drei aus den letzten zwei Dreierzusammenfassungen.
von valtl am 09.04.2013 16:40Glaubst du selber, was du da schreibst? Diese Anklagen gegen mich gabs ja auch im letzten Spiel...
von valtl am 09.04.2013 16:34Wölfin: 4 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein)
Amber: 2 (Rabe)
Macht meinen Vote jetzt nicht unbedingt besser...

Antworten