Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Samaraner on 09/24/2013 02:57 PM

Hund

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

from Samaraner on 09/23/2013 04:54 PM

Hund

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Samaraner on 09/21/2013 07:49 PM

Eins auf jeden Fall da war er WW mit Prof und Black(?) und wurde dann später gelyncht weil kein Inhalt kam. Muss aber sagen dass ich es seit seinem zweiten Spiel aufgegeben habe sein Spiel irgendwie zu lesen. Solange er so spielt würde ich ihn sogar als fix DB lynchen wenn ich keinen Wolf zur Hand habe.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Samaraner on 09/21/2013 07:40 PM

manche leute gehen wählen, andere kaufen schränke. jeder wie er mag.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Samaraner on 09/21/2013 07:23 PM

Also wenn ich ein Zombie wäre würde ich immer noch Wölfe/DBs suchen.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 09/21/2013 07:21 PM

Nicht dass ich hier jemandem vorschreiben würde wen er wie zum HD zu wählen hat, aber die Gründe mich nicht zu wählen amüsieren doch immer wieder.

@abby:
Stimmt schon, ich find es recht anstrengend mit dir zu spielen (dafür umso lustiger^^). Für die Frage wer am geeignetesten ist sollte das aber nebensächlich sein.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 09/21/2013 07:00 PM

HD:

3 Sama (averel, David, Nana)
1 mali (mondfinsternis)
1 abby (Sama)
------------------------------------
Lynch:
3 Arcardy (Nana, Sama, mofi)

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 09/21/2013 06:58 PM

abstimmen... hätte ich jetzt fast vergessen.

abby 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Samaraner on 09/21/2013 06:13 PM

Zur Frage "Wie gewinnen die Zombies?":
Ich würde das ganze ja so regeln dass ihre Siegbedingungen durch das Fressen unverändert bleiben, es ihnen aber streng verboten ist in irgendeiner Form Hinweise auf ihre Rolle oder den Nekromant zu geben.

Was das LP angeht:

Stirbt ein gewählter Spieler aufgrund der Werwölfe (nicht des weißen Werwolfs) in GENAU DIESER Nacht, so verwandelt sich das Opfer in einen Zombie und erhält Abspracherecht mit dem Nekromant. Liebesbeziehungen werden dabei zerstört und alle Rollenfähigkeiten gehen fortan verloren.

Laut dieser Regel ist es eigentlich eindeutig dass sich der Nekromant durch seine Fähigkeit selbst entliebt. Wenn man aber die Siegbedingung ändert wie ich es vorgeschlagen habe wäre das nicht mal nötig, man hätte halt ein Zombie - XYZ LP. Nicht ganz jugendfrei, aber was solls.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 09/21/2013 04:07 PM

Regelverstoß - Nachtruhe & Outing & Rollenwissen
Sareon

Entsprechender Beitrag ist im Startpost verlinkt, der Regelverstoß selbst ist eine Seite davor.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page