Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Samaraner on 09/24/2013 02:57 PMHund
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Samaraner on 09/23/2013 04:54 PMHund
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Samaraner on 09/21/2013 07:49 PMEins auf jeden Fall da war er WW mit Prof und Black(?) und wurde dann später gelyncht weil kein Inhalt kam. Muss aber sagen dass ich es seit seinem zweiten Spiel aufgegeben habe sein Spiel irgendwie zu lesen. Solange er so spielt würde ich ihn sogar als fix DB lynchen wenn ich keinen Wolf zur Hand habe.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
from Samaraner on 09/21/2013 07:40 PMmanche leute gehen wählen, andere kaufen schränke. jeder wie er mag.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Samaraner on 09/21/2013 07:23 PMAlso wenn ich ein Zombie wäre würde ich immer noch Wölfe/DBs suchen.
from Samaraner on 09/21/2013 07:21 PMNicht dass ich hier jemandem vorschreiben würde wen er wie zum HD zu wählen hat, aber die Gründe mich nicht zu wählen amüsieren doch immer wieder.
@abby:
Stimmt schon, ich find es recht anstrengend mit dir zu spielen (dafür umso lustiger^^). Für die Frage wer am geeignetesten ist sollte das aber nebensächlich sein.
from Samaraner on 09/21/2013 07:00 PMHD:
3 Sama (averel, David, Nana)
1 mali (mondfinsternis)
1 abby (Sama)
------------------------------------
Lynch:
3 Arcardy (Nana, Sama, mofi)
from Samaraner on 09/21/2013 06:58 PMabstimmen... hätte ich jetzt fast vergessen.
abby
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
from Samaraner on 09/21/2013 06:13 PMZur Frage "Wie gewinnen die Zombies?":
Ich würde das ganze ja so regeln dass ihre Siegbedingungen durch das Fressen unverändert bleiben, es ihnen aber streng verboten ist in irgendeiner Form Hinweise auf ihre Rolle oder den Nekromant zu geben.
Was das LP angeht:
Laut dieser Regel ist es eigentlich eindeutig dass sich der Nekromant durch seine Fähigkeit selbst entliebt. Wenn man aber die Siegbedingung ändert wie ich es vorgeschlagen habe wäre das nicht mal nötig, man hätte halt ein Zombie - XYZ LP. Nicht ganz jugendfrei, aber was solls.
from Samaraner on 09/21/2013 04:07 PMEntsprechender Beitrag ist im Startpost verlinkt, der Regelverstoß selbst ist eine Seite davor.

Reply