Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 12.02.2012 09:20guten morgen, also ich hatte ja 2 theorien über thia, falls dani wolf ist, die eine war sie ist keiner und sich sehr sicher über ihn und die andere war, dass sie sich dadurch save machen will....meine tendenz geht nun stark in richtung variante 1 , auch wenn ich mich frage woher sie das wusste...ich vermute, dadurch, dass sie einen ww an den galgen gebracht hat (sofern sie selbst keiner ist und mein gefühl sagt mir das irgendwie) eventuell in der nacht angegriffen wurde, sprich die ww glauben, sie sei etwas sehendes oder so...kann auch wer anders angegriffen worden sein, das war nur eine meiner überlegungen und nein ich bin nicht die hexe oder sowas, dann würde ich das übrigens so auch nicht schreiben, wäre ja blöd mich dann zu "outen" sozusagen....bevor wir jetzt spekulieren, warum keiner gestorben ist (das tun dann einige nach so einer nacht)...da gibt es zu viele varianten...rotkappe, holde maid, rettung durch hexe etc...na dann bin ich mal auf den heutigen tag gespannt ;)
gut ist natürlich, dass kein db gestorben ist, bloß fehlen uns jetzt infos, naja vielleicht kommt ja heute noch was produktives :)
von Kasumi am 11.02.2012 21:41da hat jemand was wichtiges überlesen aus meinen texten, aber nun gut...
bin dann erstmal off bye
von Kasumi am 11.02.2012 21:27spräche für hermes und mich...hermes als hd gescannt joa ergibt sinn, aber mich? hmm ok er ist neu und hat vermutlich willkürlich genommen ka... falls du recht hast
von Kasumi am 11.02.2012 21:21wenn dani jetzt doch kein ww sein sollte...dann macht meine stimme auf woelfchen jetzt eh keinen unterschied mehr nur nochmal für den gleich toten dani...
so bin mal gespannt was er nu ist
von Kasumi am 11.02.2012 21:20dani nein das hab ich niee gesagt, aber ich halte mich für recht sicher ganz einfach...mehr hab ich nicht gesagt
von Kasumi am 11.02.2012 21:18ich hab aktuell nichts zu befürchten, klar kann man mich auch lynchen, wär aber unsinnig xD dani wenn du kein ww bist dann bin ich echt ratlos, aber warum sollte thia so ein risiko eingehen?
von Kasumi am 11.02.2012 21:15Kasumi: 1 (Woelfchen)
Woelfchen: 2 (Powl, blacklands)
Dani: 5 (Thianna, Tramp, Hermes², kasumi)
Tramp: 1 (BaldrSky)
da waren wir gleichzeitig
von Kasumi am 11.02.2012 21:14Kasumi: 1 (Woelfchen)
Woelfchen: 2 (Powl, blacklands)
Dani: 3 (Thianna,tramp,Kasumi)
Powl: 2 ( Hermes²)
Tramp: 1 (BaldrSky)
joa thia ich vertrau dir jetzt mal einfach, auch wenns einem schwer fällt, aber habs ja zu genüge erklärt soo
Dani
von Kasumi am 11.02.2012 21:12dani?? angst dass ich für dich stimme oder wie kommt das plötzlich deine meinung über mich???
ehm mich lyncht keiner ;) das bezweifel ich stark, sollte man auch nicht
von Kasumi am 11.02.2012 21:11aktuell würd ich thia vertrauen...nicht zu 100% gibt ja noch andere möglichkeiten, z.b. dass dadurch save machen oder so ka..aber aktuell würd ich auf dani oder woelfchen stimmen und eher richtung dani

Antworten