Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von BaldrSky am 03.03.2012 04:35Mit falle meine ich schlafen ^^. xD (Also net an Kreatives Outen denken)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von BaldrSky am 03.03.2012 04:33Oh warte. @LizzIX
Wenn du schon ein Grund mich zum Lynchen suchst, ein Spieler hat es wirklich etwas gefunden wo ich ein Fehler gemacht habe was aber dadurch kommt wenn man die Texte überfliegt nämlich das hier.
Das WÄRE ein Grund mich zu Hängen, hier hab ich tatsätzlich einfach nur gefailt, ich hab "Dorfreundlichkeit" gelesen anstatt "Dorfunfreundlichkeit" zwar was ein versehen war aber was man durchaus als Wolf mir in die Schuhe schieben kann, das will ich aber nicht Auraya auch garnicht unterstellen sondern es ist ein berechtiger Grund.
Baldr
Naja ich bin in der Falle.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.03.2012 04:20So wieder da.
@LizzIX
Wo bitte hast du denn etwas über mir geschrieben, der einzige der das getan hat war Schlendrian und ich hab seine Frage alle beantwortet, wenn du Fragen hast, dann stelle sie dann auch so das man sie sehen kann... Ich hab diesbzgl keine gesehen.
Soso, du siehst ein Team bei mir und David, kannst du dann auch Textstellen herlegen die auch zeigen das ich mit ihm gearbeitet habe? Ich sehe bisher nirgendsdwo das ich dies getan habe, es sei denn du willst mir etwas anhängen was einfach nicht Stichhaltig ist.
Unglaubliche Auffasungsgabe, wenn du schon so eine "Unglaubliche Auffasungsgabe" besitzt und dir DAS aufgefallen ist. Mensch dann geh mal bitte denn Schritt weiter zurück und denk auch nach "Warum" ich nur ausschließlich über Kasumi geschrieben habe, aber für dich mache ich es gerne nochmal.
1. Schlendrian hat deutlich mehr und auffäliger mich etwas hinterfragt, und ich werde bei Gott nicht jedes hinterfragen beantworten wenn es vorallem nur Anstubser sind, da aber Schlendrian wiederholt darauf bestanden hat, hab ich auch seine Fragen nach besten gewissen beantwortet.
2. Schlendrian war es letzlich der mich drum gebeten hat was ich über Kasumi denke (Das kann er auch sicherlich bestätigen), ausserdem darüber hinaus war Kasumi sehr stark im Fokus von allen hier was ein weiterer Grund ist warum ich dazu Stellung bezogen habe. Und das ich mich "NUR" mit Kasumi befasst habe stimmt nicht und ist gelogen.
Was ist das für eine Logik... Also sagen wir so, ich würde es irgendwie nachvollziehen wenn anstatt Davids Namen der von Schlendrian drine wäre, DANN könnte ich verstehen das es einen Kommunikationsaustausch gab, denn ich hab hier im Forum gerade am meisten mit Schlendrian geschrieben und das war halt über Kasumi. Wo du mit deiner Unglaublichen Weisheit erkannt hast das ich mit David irgendein Team gebildet habe, was garkeins ist. Nen mir EINE stelle wo ich mit David kommuniziert habe o.O das ist einfach so kacken Dreist erlogen.
BaldrSky
BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)
Jap genau, das wievielte mal fährst du nun Zug? Mensch du bildest dir die Meinung wie die Bild Zeitung -.-, find ich schön das man das so handhabt.
Aber jo macht mal.
Ich sag euch nur soviel... ICH BRAUCH MICH GARNICHT ZU VERTEIDIGEN
Aber das musste jetzt sein denn ich mag nicht wenn man etwas erlügt um jemanden an dem Galgen zu bringen....
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.03.2012 19:08So da ich eh gleich wieder abhaun muss (Geburtstag)
Hier schonmal meine Stimme
Thunder
kasumi 2
michi 1
Thunder 1
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.03.2012 18:521. Naja, eindeutig war er ja, nur glaub es oder glaub es nicht ich wollte einfach nicht glauben das jemand sich so früh outen würde... das war einfach der Grund
2. Das liegt aber auch daran das ich eigentlich nur von dir bisher am meisten angesprochen werde, ich habe keinen Grund mich zu verteidigen.. Es sei denn du bezieht 1 auf 2. aber das wäre mager
3. Das habe ich bisher IMMER getan. Auch im letzen Post.
Wenn ich heute Lynchen würde?
Thunder
Und das auf dem Grund von dem ersten Lynchtag, erst ging Bernd drauf, dann Kasumi und irgendwann schalten sich die Wölfe ein, und das ist für mich Thunder gewesen der als Neuling evtl da frisches Blut geleckt hat, das ist aber auch das einzige.
Bei Kasumi und bzgl des letzten Post ehr zu das erste, einfach aus der Schreibweise, sie ist genervt und das anscheind zurecht denn hier werden echt gerade sehr billig die Galgenseile gefestigt (Siehe 1ste Lynchung). Ergo werd ich auf Kasumi nicht stimmen da sie das gerade NICHT spielt sondern wirklich wohl genervt ist.
Ahso Schlend, du kritisierst denn Focus von anderen Spielern, aber deiner selbst liegt für mich irgendwie leicht tendenz zu mir, magst du mich so sehr^^? Oder liegt das einfach das wir vieleicht nicht im gleichen Team sind? Oder hat es mit einer Nacht zutun ? Ebenso kann ich denn gleichen Ball an dir zurück geben, deine Post sind ebenfalls nur Zitate und ein kurzer Satz von dir, so das man möglichst wenig Informationen draus gewinnt. Zumindest kommt es mir so vor. Warum so der Fokus auf mich? Obwohl ich eigentlich gerade wenig geschrieben habe die letzten Tage, verstehe ich nicht warum du dieses "leichte" Abfahren auf mich hast. Und wenn du jemanden suchst zum Wölfejagen, dann frag nicht nur einen Spieler sondern vieleicht auch die anderen. Das kommt wenig gespielt rüber.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.03.2012 18:29@David
Das liegt vieleicht einfach daran, das die "Beschuldigungen" sich von selbst geregelt haben, warum sollte ich denn nochmal drauf eingehen, letztlich war es ja nicht meine Schuld das dass WM leider so gefailt hat... Damit konnte ich so wie jeder andere auch damit einfach nicht rechnen das sie im Wald läuft. Um mir dies bzgl was zu unterstellen wäre irgendwie.... absurd ;) deswegen sehe ich die Sache als gegesen an.
Bzgl Kasumi wundert mich eine Sache, nämlich der DIREKTE Wiederspruch im Post selbst. nämlich der hier
Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse
Alex89ccc...tendenz ww
LizzIX...hmm ja das wm ist tot und ich habe leider nicht lesen können was der sl da gelöscht hat, somit nicht zu 100% save
Nana...für mich aktuell save
BaldrSky...naja er hat immer eine seltsame spielweise, in diesem spiel aber eher dorfunfreundlich Auraya...nach gestriger aktion schon etwas komisch, aber gleich ww? aktuell eher nicht, jedenfalls noch kein lynchkandidat Sareon...tendenz ww
Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn chilly...tendenz dorf
entweder habe ich zu meinen vermtungen schon im verlaufe des spieles etwas gesagt oder werde es noch tun!! achja und das töten von kasumi überlasst ihr dann doch besser den werwölfen, danke!
zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor....mal abwarten was der tag noch so bringt bye
Ich hebe das extra von mir auf, da es dort gerade mir aufgefallen ist, und obwohl von mir nichts kam, gab es anscheind einen zufälligen Sinneswandel und das im gleichen Post, @Kasumi kannst du mir erklären warum du mich erst eigentlich nicht Lynchen willst, aber im Hinterkopf gerne deine Stimme auf mich geben würdest? Denn das ist Wolfig...
@Michi
Ich bitte dich einfach darum hier nicht so sehr anzustacheln, denn es ist schon etwas im Grenzbereich was von dir gibst denn es hat denn Hauch von "Ihr habt alle keine Ahnung und ich habe Recht". Das kommt nicht sehr gut an ;(.
Zwar wiederspricht sich kasumi im gleichen Post, allerdings weiss ich und das kann ich mit 100% sagen das ich von uns allen hier Kasumi am meisten kenne (Für die es nicht wissen kenne sie real) und wenn sie "Angepisst" ist und gerade bzgl in ein Werwolf spiel dann hat das 2 Gründe
- Sie ist gernetv weil sie eine Rolle hat die sie gerne "Ausspielen" würde und einfach angepisst ist das sie wieder im Verdacht steht
- Sie ist ein WW der VERDAMMT früh entarnt würde und es ihr gegen denn strich geht...
Egal wie man es nimmt sie lässt Emotionen hier im Spiel reinlaufen.
Da nun 3 Spieler in ihren Post mich als "Lynchkandidaten" auflisten, würde ich doch gerne mal die Begründungen wissen, ich sehe derzeit keine, was auch daran liegt das ich mich kaum beteiligt habe, also wollt ihr jemanden Lynchen der sich bisher wenig im Spiel eingeschaltet hat? DAS kommt mir Wolfisch rüber. Warum mich und nicht Person XY die viel Aktiver ist? ;).
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 01.03.2012 20:50Ich weiss bzgl des WM nur das der sich Cleveriger weise irgendwie geoutet hat. Sorry ich war nicht denn ganzen Tag nicht da 
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 01.03.2012 20:49HÄ? Was meinst du?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 01.03.2012 20:43Sorry Leute ;( und MadMoiselle^^
Naja war ein stressiger Tag
und ich hab heute schon genug ein schlechtes Gewissen und obendrein ist noch was richtiges Peinliches passiert XD.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 01.03.2012 20:33Alter was für ne beschissener Tag -.-
So. und da ich schon angepisst bin, gibts jetzt auch gleich von mir die unnette Art.
1. An alle Vote die auf Michi gehen.
EINE Hervoragende Durchdachte Planung seiten des Dorfes oder WWölfe, ich fasse mal zusammen das ihr jemanden "Vootet" weil dieser Spieler hier sowas geschrieben hat
Dieser Post kam nach der erste Nacht, allerdings hat er bei der HD-Wahl schon sich auf Michi gefestigt, so ich weiss nicht was in manchen Köpfen vorgeht, WAS denkt ihr denn was er zum diesen Zeitpunkt wissen könnte? @Dorf....
Um es euch vieleicht zu erklären solltet ihr vieleicht eines beachten.....
Jegliche Scan/Survival/Wissen/Reaktive/Aktive/Inaktive/GANDALF Rolle kann erst nach der ERSTE Nacht ihre Fähigkeiten nutzen, und die ist ERST auch NACH der HD Aktion.
Zwar gibts die möglichkiet mit dem Nachbar, aber das ist verdammt unwahrscheinlich und ne Frage wie der SL das regelt. Aber das wäre schon ein Vorteil wenn er es vor der erste Nacht erfahren würde. (Zeitlicher Vorteil)
Also ist der vote auf Michi einfach Sinnlos. Aber okey... DAS einzige was man als BEGRÜNDUNG liefern kann ist das er das absichtlich geschrieben hat um sich Dorfisch aufzustellen aber das glaube ich nicht da er wohl wirklich nicht die Möglichkeiten hat wie wir....
Aus diesen Umständen werde ich sicherlich nicht auf jemanden stimmen der mal garkeine Begründung hat warum, das ist ja genau wie son Inaktiven Lynch, für mich ist nur durch diese Aktion eines klar.
Wir haben dumme Wölfe
Und ich sag das deswegen, weil ich mir relativ sicher bin das der eine oder andere Wolf sicherlich seine Stimme abgegeben hat und Michi als leichtes Opfer sieht, zwar ist das echt schwach gespielt aber hier sind verdammt viele neue Spieler und naja... vieleicht fehlt einfach noch die Erfahrung. Ich würds glatt so einteilen das unter denn Michi wählern Wölfe ihr Nest gesucht haben...
Die einzigen die es anscheind es verstehen sind derzeit Chilly (Das zeigt auch das neue Spieler durchaus logisch mitdenken können...) ... und David (Aber das war nur beim Überfliegen)
Lizz bitte überdenke deine Stimme, warum wählst du Michi der garkeine Idizien hat was er sein könnte, wenn er jetzt son Random Wolf ist, dann war das PURES Glück, es ist ansich mit Michi Lynch ein Pures Glücks pick je nachdem was er ist... Allerdings kann man Michi jetzt echt als Info-Lynch verdonner, egal was er auch ist, man weisst nach dieser Lynchung (Wenn michi gehängt wird) so einiges über die anderen Spieler...
Ich stimme da bei einem Spieler vollkommen überein, und das ist Madmosseil, ich muss nicht etwas wiederholen was ein anderer Spieler schon bereits aufgeführt hat. deswegen geht meien Stimme auf
Berndmichi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 4 (alex,michi, Maddy,Baldr)
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten