Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Ratton am 15.11.2012 19:32meinte natürlich "und ich bin Wolf" xD
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 15.11.2012 19:31Leader, nochmal: lynchst du Wölfin, und sie ist Wolf, dann ist alles gut. Ist sie dorfi, dann haben wir ygg gesavet.
Lynchst du mich und es ist wolf, dann ist alles gut. Bin ich Dorfi, ist alles sch...lecht, da Loopy somit recht hatte und - naja, dann seid ihr mich los.
Und jetzt habe ich immer noch nicht gehört, WAS an mir verdächtig ist, sondern nur, warum ich Informationen über loopy bringe. Und ich werde ungerne NUR gelyncht, weil ihr dann loopys Gesinnung kennt.
von Ratton am 15.11.2012 19:28Alter, bin ich jetzt bekloppt oder was? Eher Dorfi aber trotzdem ne Stimme auf mich...
Und jetzt zeig mir mal eine Stelle in meinen Posts, in denen ich dich verdächtigt habe :@
von Ratton am 15.11.2012 19:18Shadow: Wo ist da bitte ein fail in silvers zweitem Zitat?
Steht für euch jetzt schon fest, dass loopy und ich wölfe sind? Na danke, wozu schreib ich dann noch -.-
von Ratton am 15.11.2012 19:16Was zum Teufel gibt es für einen Grund mich zu verdächtigen? Dass ich in Loopy einen Dorfbewohner erkannt habe, weil er absolut genau gar nicht (!!!) wölfisch spielt? Oder dass Loopy mich verteidigt? Ich hab bisher als einzigen Grund gehört, dass die Sache mit Loopy nicht ganz geheuer sei - mehr aber auch nicht.
Leader: Sag mir mal bitte, warum du nun mich nimmst.
ich sehe hier keinen Grund dafür, dass du dir unter mir "durchaus einen WW vorstellen könntest", es steht einfach mal so da.
Bei Wölfin dagegen schreibst du
was wenigstens ein Grund wäre. Über silver schreibst du:
was auch mal deutlich negativer ist als "Ich könnte mir durchaus einen WW vorstellen".
Wer mit mir schon desöfteren gespielt hat, weiß, dass ich eins nicht leiden kann - und das ist, angeklagt zu werden ohne die Gründe zu kennen.
Und @David: Würdest du im Zweifelsfall auf wölfin stimmen?
von Ratton am 15.11.2012 19:01bin zu Hause - Jovita noch da? Fragen an mich?
von Ratton am 15.11.2012 16:25Tach, da bin ich mal wieder:
Ich glaube wohl kaum, dass Loopy so dreist wäre, wenn er Wolf wär, over verdächtig zu machen. Na klar hat er dann die "jeder irrt sich mal"- Trumpfkarte, aber nur um over tot zu kriegen, finde ich das ein bisschen zu viel Wirbel.
Außerdem finde ich bei ihm keine Widersprüche oder irgendwas anderes, was auf einen Wolf schließen lässt. Sein Spielstil ist meines Erachtens klar dörfisch und seine Argumente durchweg nachvollziehbar.
Naja, wenn jovita nicht die Rolle hat, die ich vermute, dann werde ich over wohl oder übel noch ein zweites Mal umbringen (dann aber im RL). Ich denke aber, dass wir uns bei jovita nun sicher sein können.
Nochmal: Falls over wirklich gekekst wurde, dann verstehe ich nicht, was da gerade abging: Also, er war HD. Dann wird er gekekst (nach deiner Theorie); zuuuuuuufälliger weise hat er auch plötzlich keine Lust mehr auf das Spiel, meldet sich dann noch bei meinem Spiel ab, weil er irgendwie doch gerade keine Lust mehr hat, warum auch immer. Außerdem redet er von Rache und ist völlig aggro - warum auch immer.
Gegenthese: over war einfach sauer, hat sich deshalb abgemeldet, das erklärt auch den Selbstvote und auch alles andere. btw auch den Satz, dass wir uns sicher sein können, dass er seine Wahl nicht ändert.
Tja... Ich kann mir vorstellen, dass man sowas erstmal die Mitwölfe fragt - und unter den Wölfen wird jemand hocken, der das beantworten kann). Gibt meines Erachtens einen Dorfpunkt für tem!
Ach und die Frage würde ich btw ungerne beantworten - aber nach dem Spiel gerne xD
okay... zu schnell kommentiert - Dorfpunkt gibt es trotzdem.
tja- inzwischen haben es die Wölfe wohl auch spätestens jetzt rausgefunden, wenn sie es nicht vorher wussten... Naja, kann man nix ändern :(
Naja, viel Zeit hab ich leider auch heut erstmal nicht. Aber als ich letzte Nacht mal über das Spiel geschlafen habe und mir im Bett so Gedanken gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie unsicher ich mir eigentlich bei chilly bin! Ziemlich viele sehen sie hier als DB, aber ich hab von ihr gar nichts mehr in Erinnerung - ich würd gern mal von ein paar Leuten Einschätzungen zu ihr hören (am besten mit Begründung) - insbesondere von Loopy und Jovita (Ich werd da auch noch mal nachlesen, wenn ich heut abend zeit dazu finde) ;)
So viel zu meinen Einschätzungen
von Ratton am 15.11.2012 06:54Stand:
Woelfin: 1 (Ratton)
von Ratton am 15.11.2012 06:53Over wurde nicht gekekst.
Was hätte der Süßi de für nen Grund, den HD an Tag eins auf sich selbst stimmen zu lassen? Man kann ihn ja verdächtig finden, aber das wäre in meinen Augen nicht so schlau, den an Tag eins mal rauszuhauen. Vor allem hätte over sich dann mehr gewehrt! Am Ende war er froh gelyncht zu werden - und deshalb hat er auf sich gestimmt, nicht wegen eines Kekses.
Och meeeeeeeeensch... Das mit der Hexe war doch ein Scherz... Ich würde doch nicht laut aussprechen, wenn ich wen für ne Hexe halte. Das würd doch nur den Wölfen helfn tun.
Weiß nicht, inwiefern das ernst gemeint war, aber ich traue den Einschätzungen von over nicht eine Sekunde mehr (Sorry, falls du das hier mitliest, over^^). Also er hat gesagt, deny, loopy und ich wären Wölfe - bei deny haben wir ja den Gegenbeweis schon gekriegt, für mich habe ich als Gegenbeweis meine Rollen PN und für Loopy ist der Gegenbeweis sein Spiel. Das einzige, was ich over glauben werde, ist dann wohl dass jovita obv save ist.
Tja, das wars von mir erstmal - meine Stimme geht wieder vorläufig an
Woelfin_78. Begründung habe ich schon gestern gegeben, sie kommt mir immer noch nicht dörfischer vor.
von Ratton am 14.11.2012 23:07Tja...
Das lief wohl nicht so gut.
Hier mal wieder ein Post aus meinem Bett vom iPod; wird wohl nicht so ausführlich werden:
Zunächst zu jovita: du hattest dich gewundert, warum ich von woelfin so "plötzlich" auf over gewechselt habe. Wenn du meine Posts liest, wirst du jedoch feststellen, dass bereits meinem ersten post was zu over stand - er war für mich schon die ganze Zeit ein Kandidat.
Dagegen ist woelfin für mich noch nicht aus dem Rennen: ich kann mir durchaus vorstellen, sie heute zu lynchen.
Wen ich heute nicht lynchen will: Loopy, (Chilli)
Wenigstens hat sich jetzt die Sache mit jovita und over geklärt :)
Um mal meinen sichersten dorfi zu fragen: Loopy,, was hieltest du heute von einem woelfin Lynch.
Auch gern wüsste ich das gern von Chilli, weil ich mir hier auch nen dorfi vorstellen kann.

Antworten