Search for posts by ProfessorDusselig
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 436 | » | Last
Search found 4355 matches:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
from ProfessorDusselig on 04/13/2014 12:47 PMIch beschränke mich mal auf spielrelevantes und versuch weniger zu trollen.
*hohe Stimme an* Triggeeeeeeeeeeeeeeer *hohe Stimme aus*
ehm...ups das sollte nicht passieren, vergesst es
Ab jetzt aber!
Ok einmal muss ich doch noch: Ist Prof im Improzirkus nicht gestorben?
Dieser Prolog....unglaublich geil
Thoradins Meinung bzgl Thread unnötig groß machen teile ich, daher auch der erste Satz.
S
Uff...
Das kommt bei mir eigentlich totalst auf das jeweilige Spiel an.
Sama konnte ich vor seiner Spielpause (die ja auch schon her ist, d.h. diese Aussage gilt leider lange nicht mehr) mal ne zeitlang gut einschätzen
Shin behaupte ich spontan auch mal einschätzen zu können
Ratton, wenn sein Stil noch so ist wie früher
Schlendrian dito
Xaps glaube ich auch lesen zu können.
Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^ by Jan
Warum fällt dir sowas auf?
Wer verrät mir warum? by Thor
Vermutlich weil ein Wolf hier Namen reinflashen kann, da er weiß wer wer ist? War zumindest mein spontaner Gedanke zu dem Post.
DB
stark DB
leicht DB
Hauch Dorf
neutral
Hauch Wolf
leicht Wolf
stark Wolf
WW
save WW*
by Sama
Du hast "Neutral Hauch Neutral" und "Leichter Wolfspups" (©Juila) vergessen
Will sagen, ich würde die Liste vllt um 2-4 Kategorien reduzieren.
Snickers und ein Post mit nur 5
Smileys? wasdalos? :o
Wie kannst du bitte Randalf einschätzen? Der Beitrag liest sich auch wieder komisch.
Herr Araner sammelt einen Minuspunkt. Das macht er allerdings leider gern.by Schlendi
Dies geht, soweit mein persönliches mentales Archiv es zu sagen vermag, meist mit einer dem Dorf durchaus nicht unfreundlich gesinnten Motivation einher.
Ashgur zur unnötigen Wortmasse: +1
Ashgur für mich eh erstmal nicht lynchbar, freue mich zu sehr ihn mal wiederzusehen^^
@Rest: Stellt xaps immer so viele mehr oder weniger unbedeutsame Fragen?by Thor
ja. Meist sinds auch Fragen, bei denen man einfach nur denkt hä, was will der jetzt von mir. Gab mal ne Zeit da konntest du wenn sich das häuft sicher von Dorfi ausgehen, das ist aber leider etwas relativiert worden in letzter Zeit.
Was heißt "grds"?
Warum? Vielleicht bin ich ja wolf bringst du doch als Dorfi auch?
Btw, da ich grad so viel von Teamgedanken lese: Ich glaube nicht, dass man bei 30 Leuten irgendwas diesbezüglich schließen kann. Es wird so viele Wölfe geben, dass es auch kein Problem ist mal einen an den Pranger zu stellen.
Randalfs start gefällt mir gar nicht. by Schlendi
Mir auch nicht. Aber das ist so der typische Randalf, denke dass es für ihn als Dorfi hier schon viel Aufwand ist, uns mitzuteilen, dass er wenig schreiben wird (als Wolf hätte er einfach wenig geschrieben ohne es uns zu erzählen)
Schlendrian ist entweder Dorfi oder Jigsaw oder beides.
Kriegt sie mmn auch als Wolf hin so nen Satz. Trotzdem Dorf für mich, da Gefühl. Btw: Eier? :o Nee aber anderes ;) hrhr
Wenn du Wolf bist ist das hier eins

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen. by Juilaaaaaaa
Spricht das eher für Wolf, Dorf oder ist einfach ne Tatsache, die immer gilt?^^
Da mir bisher von deinem Beitrag bisher Blubb hängen geblieben ist, muss ich an dieser Stelle eine Frage stellen - kommt von dir im Laufe des Spiels noch mehr oder können wir uns auf wenige, eher belanglose, Beiträge freuen? Ungefähr so würde ich dein bisher Geschrieben by Data
Du musst gelbe Pfeile in deinen Beiträgen verstecken, sonst sieht er sie nicht.
Macht er eigentlich immer
Vor allem zum Ende hin wird es immer Wichtiger! by Leader
Oh stimmmt. Dann sollten wir besser an Tag 1 jemanden wählen, von dem wir auch an Tag 27 noch sicher wissen, dass er Dorfi ist, wohingegen die Wölfe sich sicher sind, den noch irgendwie verdächtig zu kriegen, weshalb sie ihn immer noch nicht gefressen haben.
1. Er spamt in einem 6 Zeilen Post nicht 13 Fragezeichen
2. Es ist bekannt, dass er am Sonntag auftaucht, da Meta in seinen Anmeldepost geschrieben hatte, dass er extra meinet- und Rattons wegen den Spielstart so gelegt hat, dass heute abend die HD-Wahl endet. Ratton war schon da, an wem wirds dann wohl liegen?
)+1. Sagte sie ja glaub ich sogar selbst.
Leader
Leader
by Sama
+1
Leader
*robl*
Lesegefühl:
Mel Dorf
Shin Pirat
Juila Dorf
Schlendi Dorf
Snickers Wolf
Samaraner Dorf
Ashgur Dorf
Thoradin Wolf
Randalf Dorf
Shatala Wolf
Mamoko Wolf
Datalog Dorf
Wermensch Dorf
Jan Wolf
So jetzt geh ich erstmal frühstücken xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
from ProfessorDusselig on 04/13/2014 11:02 AMMorgen!
Werd jetzt mal nachlesen, was ihr bis hierher so getrieben habt, ich freu mich grad so unglaublich, mit einigen wieder spielen zu dürfen.
Bzgl HD-Wahl:
Es sind Ferien, das meiste an Sportveranstaltungen fällt aus, wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich also abends da. Wen ihr wollt, dürft ihr mich gerne wählen :) Selbst wähl ich mich wie immer nicht.
Juilaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
from ProfessorDusselig on 04/02/2014 06:53 PMNacht 1:
Xaps +1: Jeder opfert einen Diener
Mel wandert nach Phyrexia, trifft dort auf Melira, Sylvok Outcast. Wäre Mel von phyrexianischem Öl infiziert gewesen, wäre sie von ihr geheilt worden. Da sie es nicht war, passiert nichts
Loopy +1 auf Majestic, da dieser in Nacht 0 obv keine +-Fähigkeit eingesetzt hat, passiert nichts. (er hätte sonst Nacht 2 nichts machen können.
Blacklands benutzt +2 um sich selbst zu heilen.
Majestic +1: Fügt Blacklands 1 Schaden zu.
Alcapone +1 auf Xaps: Xaps erste Fähigkeit ändert für die nächste Nacht ihr Vorzeichen (er bekommt -1: Jeder Spieler opfert einen Diener)
Kimberly +1: Kimberly bekommt einen 3/3 Diener (Beast)
Daro +1: Daro bekommt 3 1/1 Diener (Soldier)
David -3, David bekommt eine Liste aller existierenden Diener (leer)
Shatala 0 wird zum 6/6 Diener und greift Jovita an --> Jovita bekommt 6 Schaden und stirbt.
Xaver -3, tötet David
Torge: +3 auf Loopy: Jede negative Nachtaktion die Loopy auf Torge eingesetzt hätte, wäre in dieser Nacht auf Loopy umgelenkt worden
Xsi: +2 Mollo010: Mollo010 bekommt 2 Schaden
WW-Opfer (übermittelt von Xsi): Mollo010 bekommt 3 Schaden
Das WW-Opfer hatte ich als einen Angriff mit der Karte "Lightning Bolt" konzipiert, die im Original 3 Schaden verteilen kann
Shatala wurde nicht geopfert, da ich vorher für mich festgelegt hatte, dass sie nur für den Angriff zum Diener wird.
Nacht 2:
Blacklands +2, heilt sich selbst
Xaps wandert nach Zendikar, wird dort von "Hand of Emrakul" angegriffen. Durch die Fähigkeit "Annihilator" verliert er dabei 1 Loyalitätspunkt.
Alcapone wandert nach Phyrexia, trifft ebenfalls auf Melira.
Loopy -3 auf Xaver: Xaver bekommt 3 Schaden und stirbt
Xaver +1: Jeder Diener, der in dieser Nacht Xaver angegriffen hätte, wäre gestorben.
Mel +1: Bringt nichts, da Mel zu diesem Zeitpunkt keine Diener hatte.
Kimberly wandert nach Phyrexia (sehr beliebtes Urlaubsziel irgendwie), trifft ebenfalls auf Melira.
Torge: -2, Torge bekommt eine Liste aller Diener, übernimmt einen 1/1 Soldaten von Daro
Daro +1: Daro bekommt 3 1/1 Soldaten.
Shatala: -2 bekommt eine Liste der Diener, die in Nacht 1 angegriffen haben (Shatala). Da Shatala aber kein Diener mehr ist, macht die Fähigkeit nichts.
WW-Opfer(übermittelt von Xsi): Loopy (bekommt 3 Schaden)
Xsi +2: 2 Schaden auf Loopy (dieser stirbt)
Nacht 3:
Blacklands opfert sich für David
Xaps: +1 Jeder opfert einen Diener
Melody: -2 Melody übernimmt einen 1/1 Soldier von Daro und greift ihn damit an, dieser blockt mit einem eigenen 1/1 Diener
Daro wandert nach Ravnica, bekommt durch Erreichen des Endes des Labyrinths eine zusätlzliche Aktion in der nächsten Nacht.
Alcapone -2: Will Blacklands 3 Schaden machen, das gelingt aber nicht, da BL bereits tot ist.
Torge: -2 übernimmt einen weiteren Soldaten von Daro
David: +4, Xaps muss 2 Diener entfernen (hat keine)
Xsi: -3 auf Blacklands und Nk hab ich mir garnicht aufgeschrieben seh ich grad, da die PN zu spät kommt (21:16) wurde sie ignoriert
Nacht 4:
Alcapone +1 auf Xsi: Xsis +2-Fähigkeit ändert sich auf "-2: Du fügst einem Spieler 2 Schaden zu"
David -3 bekommt eine Liste von 3 3/3 Soldaten
Shatala 0 auf Alcapone, dieser bekommt 6 Schaden und stirbt.
Melody +1
Daro+1 und -7, mit seinen so bekommenen 3/3 Soldaten greift er Melody an
Xsi -3 auf Shatala Shatalas Leben wird halbiert (ich hatte mich im Vorfeld entschieden, bei solchen Fällen aufzurunden, sodass Shatala auf 1 stehenblieb)
NK (übermittelt von Xsi) 3 Schaden auf Shatala
So, das waren die Nächte.
In Ravnica und Mirrodin hatte ich eigentlich vor, ein Rätsel lösen zu lassen, doch da ich Mittwoch kaum Zeit hatte, habe ich wie bei allen anderen Welten gewürfelt.
Bei jedem Weltenwandern wurde gewürfelt, ob etwas gutes oder schlechtes passiert.
Mirrodin: Gut: Der Memnarch beschließt, dem Spieler gegen einen anderen Spieler zu helfen. Schlecht: Der Memnarch greift den Spieler an.
Phyrexia: Gut: Der Spieler wird von Melira geheilt. Schlecht: Der Spieler wird mit Glistening Oil (Phyrexianischem Öl) infiziert. Wäre dies passiert, hätten die infizierten eine Drittpartei gebildet, die ein ähnliches Gruppenziel verfolgt wie "die Guten" oder "die Bösen".
Ravnica: Gut: Der Spieler bekommt eine Belohnung (zB einen Diener, eine Fähigkeit oder eine zusätzliche Aktion), Schlecht: Das Supreme Verdict trifft den Spieler und vernichtet alle Diener, die er hat.
Zendikar: Gut: Ein zufälliger Eldrazi hilft dem Spieler, indem er einen anderen Spieler angreift Schlecht:Ein zufälliger Eldrazi greift den Spieler an
Ein durch Eldrazi angegriffener Spieler verliert Loyalität entsprechend dem Annihilator des Eldrazis.
Nachtaktionen oben immer in der Reihenfolge des Eingangs
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 04/02/2014 06:20 PMSo, es gibt 3 Möglichkeiten, wann ich Aktionen posten kann:
1. Jetzt, wenn ichs vor der Arbeit schaffe (muss um 19 Uhr arbeiten)
2. Heut abend, wenn ichs rechtzeitig schaffe
3. Nach meinem Urlaub^^
Porfi (© by Juila) ;)
Die Acryl-Kiste (abgelehnt)
from ProfessorDusselig on 04/01/2014 04:16 PMAlso, da sie ja letztes mal vollkommen unverständlicherweise abgelehnt wurde, mach ich diesen wundervollen Rollenvorschlag ebenfalls nochmal auf, da er es durchaus verdient hat, angenommen zu werden!
Die Acryl Kiste ist ein Gegenstand, welcher wie das Schutzamulett in der ersten Nacht zufällig vom Spielleiter und in den Folgenächten vom Besitzer weitergegeben wird.
Der Charakter, der die Acryl Kiste hat, kann einmal in der Nacht hineinsehen, woraufhin er dies zu sehen bekommt.
Damit erhält er eine verschlüsselte Botschaft vom Spielleiter, die ihm als Hinweis auf einen Wolf dienen soll. Wer die folgende verschlüsselte Botschaft versteht, darf einen Kommentar posten:
PAPI ALL IRR
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from ProfessorDusselig on 04/01/2014 01:47 PMAccount formatieren geht nicht, nur account löschen. Und mit neustarten hat das nix zu tun
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from ProfessorDusselig on 04/01/2014 11:05 AM@xaps schon gelesen dass facebook jetzt mkm kaufen will?
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 03/29/2014 12:43 PM@mel: weil ihrs falschrum abgegeben habt. Pn sagte: halbieren und nk
Daraus folgt nach den spielregeln bekanntermaßen: zuerst drei schaden dann wird halbiert
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 03/29/2014 12:03 PMKann ich machen, wenn ich die Woche dazu Zeit finde, erstmal gibts Xsis PN:
Sorin Markov:

Loyality: 4
Farben: Schwarz
SONDERFÄHIGKEIT: Du kannst in jeder Nacht zusätzlich zu deiner Fähigkeit die Welt wechseln.
+2: Du fügst einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.
-3: Die Loyalität eines Spielers deiner Wahl wird halbiert.
-7: Du kontrollierst einen Spieler deiner Wahl in der nächsten Nacht (du kannst alles sehen, was dieser Spieler sehen könnte (AUSNAHME: ROLLEN-PN), bekommst alle Infos, die er durch seine Rolle hat und triffst alle Entscheidungen für ihn)
Ziel: Sieg der Bösen
Die von Dave kennt ihr ja ;)
Shatala:
Gideon Jura:

Loyality: 6
Farben: Weiß
+2: Alle Nachtaktionen eines Spielers deiner Wahl gehen in dieser Nacht auf dich. Das bezieht auch Angriffe durch Diener mit ein.
-2: Zerstöre einen Diener deiner Wahl (du bekommst eine Liste), der in der letzten Nacht angegriffen hat.
0: Du wirst selbst zu einem 6/6 Diener und kannst andere Spieler angreifen. Schaden, den du dabei erleidest (durch blockende Diener) geht auf deine Loyalität.
Ziel: Sieg der Guten
Porfi (© by Juila) ;)
from ProfessorDusselig on 03/29/2014 11:42 AMAluhut != wage veemutung
Aluhut=mehr oder weniger absurde verschwörungstheorie
Porfi (© by Juila) ;)

Reply