Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

from Thoradin on 05/05/2012 06:52 PM

Ich muss jetzt los, bin auch erst nach der Lynchung wieder da.

Sollte blink sich nochmal melden, dann sollten wir ihn lynchen.
Sollte er sich nicht melden, dann läuft er ja in den Wald (oder?) und dann wäre der David-Lynch am besten.
Der Sama-Lynch wäre als reiner Info-Lynch auch möglich - noch haben wir ja genug Fehllynches. Allerdings hab ich mich mit Sama noch nicht so beschäftigt, das müsst ihr entscheiden.

Ich vote erstmal blink - ihr könnt mich ja im Fall 2 oder 3 einfach überstimmen.

blink 

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 06:49 PM

Ist blink bei dir jetzt fix Wolf?
von Sama 

Momentan ist er sehr wahrscheinlich Wolf.

Am interessantesten finde ich allerdings den letzten Satz. Du ruderst nämlich ein Stück zurück indem du sagst, dass du nun Chilli offenbar doch nicht genug kennst um sie richtig einschätzen zu können.
von Mad 

Klug gedacht, aber leider falsch. :>
Mit dem Wort "Gewichtung" wollte ich ausdrücken, dass ich nicht genau weiß, wie wichtig ihr Woelf-Bezug in ihrem Dorfplay ist. Das war ja eines der zwei Hauptargumente, die Schlendrian hatte.
Und das generelle Chilli-Dorfplay erkannte ich schlicht und ergreifend deswegen nicht wieder, weil sie als Dorfi aktiver ist - aber das hatte ich ja eigtl. so geschrieben.

und @ Thor: Wo steht geschrieben, dass Chilli das WW-Junge war?
von Woelf 

Also offiziell ist sie Jäger... Aber soweit ich das hier mitbekommen habe entspricht das doch hier der Funktion des Jungens.
..oder? :S

Denn, seit wann wechselt ein Thor seine Meinung, nur weil die Anderen nicht mitspielen? Wenn du David verdächtiger findest, dann bleib bei ihm und steh dazu (der anscheinend uns bevorstehende Blink-Lynch braucht deinen Vote nicht, du aber anscheinend den Blink-Lynch?)! Des Weiteren willst du Blink killen, welcher augenscheinlich unter Zeitmangel leidet... Die Chilli (böse!) hattest du gestern jedoch beschützt... Hast ihr gerade auf den Zeitmangel und der damit verbundenen Inaktivität basierend, ein Alibi basteln wollen... Seltsam, seltsam...
von Woelf 

Weil mir oft gesagt wurde, dass ich mich zu oft auf Leute fixiere. Da blink einerseits Wolf sein kann und andererseits meinen David-Verdacht be- bzw. entkräften könnte und Prof save kann, macht das einfach viel mehr Sinn heute ihn anstatt David zu lynchen.
Naja, Chilli hatte das ausdrücklich geschrieben, bei blink hab ich sowas nicht in Erinnerung gehabt. Aber sollte er wirklich in den Wald laufen, dann greift hier auch die Argumentation, die ich bei Chilli angewendet habe.

Auch hat es mir gleich gestunken, dass du bei meiner heutigen Ankunft hier im Forum, gleich mal und ausschleißlich meinen Focus auf David und Blink lenken wolltest...
von Woelf 

Es macht nicht soviel Sinn jemanden, der gerade erst hier anommt, direkt nach einer Gesamteinschätzung zu fragen. Da frag ich ihn lieber nach den für mich in dem Moment interessantesten Leute.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 05:05 PM

Thor, magst dich bezüglich des David-Wolfs mal an Shins Spiel erinnern? Ich meine da so ganz grob was im Kopf zu haben... Von wegen "David lynchen weil sicherster Wolf". Da hatte ich dir schon gesagt dass Davids Verhalten bei ihm nicht für einen WW spricht.
von Sama 

Du findest ihn also dorfig? Warum das?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 05:05 PM

David und Blink? ...Moment. Hab grad die Meinung, dass jetzt beim Nachlesen klar wird, warum Schlendi Opfer der Bösen wurde - hat am Ende ja schon arg offensichtlich den Seher raushängen lassen... Dass Sama trotz vollster Überzeugung seitens Schlendi nicht den Chilli-Lynch unterschreiben wollet (Stand Seite 64), kann ich nachvollziehen, eben weil man von einem Schlendi nicht annimmt, dass dieser das so augenscheinlich spielt - von daher hab ich atm (S.64) kein mieses Gefühl bei Sama...
von Woelf 

Ich frag dich nach David & Blink und du erzählst mir was über Sama? oO
Ist ihm wohl unangenehm, über seine Wolfkumpels zu reden.. Woelf hat sich ein bisschen aus dem Dorf geschrieben. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 03:40 PM

MadMoiselle

(alle nicht anders benannten Zitate sind von ihr)

Ich sehe es deswegen auch gar nicht ein Anstaltssprecher zu werden! *Kopfs schüttel* So was hab ich nicht nötig!

Sie möchte von Anfang an nicht HD werden. Das bringt ihr eine sehr leichte Dorftendenz, da Wölfe normalerweise lieber HD als nicht HD sind. Aber da gibt es so viele andere Faktoren, dass die Tendez nur seeeeehr leicht ist.

Zwei kleine Wörtchen, mit unverkennbarer Aussage, nur leider sehe ich hier keine Begründung :(

Das ist gut, sie fängt schon früh damit an, nach Begründungen zu suchen und diese zu fordern. Damit lässt sich natürlich viel besser arbeiten, also ohne solche. Da Wölfe eher nicht wollen, dass das Dorf gut arbeiten kann, läuft sie Richtung Dorf.

Denkst du denn, dass unter ihnen ein Wolf ist?

Das ist ein Beispiel dafür, wie sie viel nachfragt und -hakt. Aus dem selben Grund wie oben ist das dorfig.

Wenn du so weiter machst, darfst du meinen Lynchpfeil hinnehmen.

So frühe Aggression ist auch eher dorfig als wolfig.

Doch, sie hatte Verdachtsmomente gegen Chilli und David geäußert. Wieso unterschlägst du das hier?

Und hier sieht man, dass sie gut aufpasst. Vor allem erwähnt sie hier den Verdacht gegen Chilli, also gegen einen Wolf. Da hätte sie auch einfach schweigen können, um Chilli zu beschützen.

Das Argument finde ich faszinierend. Du kannst mich als Dorfi gar nicht "gewohnt" sein, weil ich in den meisten Spielen mit dir, böse war. (Und da hast du mich nicht angeklagt.) Und jetzt, wo dem nicht der Fall ist, klagst du mich an. Sehr amüsant, ehrlich. Mir scheint, du versuchst grad auf Biegen und Brechen deine Anklage zu rechtfertigen! Ich wär heute übrigens für einen Blink oder Shat Lynch, möglicherweise auch Chilli.

Sie hat hier die Möglichkeit den Loopy-Lynch vorzubereiten (der noch gut Dorf sein kann), aber stattdessen richtet sie ihre Augen auf einen Wolf, einen potentiellen Wolf (blink) und einen Dorfbewohner. Als Wolf hätte ich hier Chilli außen vor gelassen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht so aufgefallen wäre, hätte sie Chilli nicht erwähnt. Das tut sie nicht. Dorfig.

Blink
Shatala: 2 (Prof, Black)
Black: 3 (Woelf, Chilli, loopy)
David: 3 (Ashgur, Shat, Schlendrian)
Blink: 1 (Maddy)
Schlendi: 1 (Thor)

Obwohl sie die Möglichkeit hat den Lynch eines Dorbewohners fast fest zu machen (blacklands) geht sie lieber auf einen potentiellen Wolf. Gut.

Ich würde wohl ein David/Black Team ausschließen.
von Mad 

Auch eine dorfige Aktion. Als Wolf wüsste sie ja, dass blacklands im Dorf ist und David vmtl. Wolf. D.h. sie hätte hier dafür sorgen können, dass im Falle des Lynchs von David ein Dorfbewohner noch mitstirbt. Tut sie aber nicht.
Wenn David DB ist, dann zählt das hier nicht als Argument, aber das glaube ich eher nicht.

------------------

Es gibt nirgendwo eine Stelle, wo man wirklich sieht "Mad MUSS im Dorf sein!", aber es gibt auch keine Stellen, die das gleiche über den Mad-Wolf sagen. Dazu kommt, dass man überall in ihrem Play dorfige Stellen findet.
Aus diesem Grund ist sie zwar nicht 100% Dorfbewohnerin, dennoch eher dorfig und ein schlechter Lynch.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 03:05 PM

Du könntest gleich mal mit Meinungen zu den Lynch-Kandidaten loslegen (aka David & blink).

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 02:55 PM

Ich merke gerade, dass wir den Davidlynch eher auf morge verschieben sollten, falls wir ihn denn lynchen. Blink ist heute ein gutes Ziel, weil er dann nicht mehr UDR hier rumgurkt. Außerdem, sollte er Dorfbewohner sein, dann wäre ich mir bei dem Davidwolf noch sicherer. Wenn er Wolf ist, dann rückt David ein bisschen Richtung Dorf und wir haben halt den UDR-Wolf gefunden. Außerdem wüsste ich Prof wirklich gerne im Dorf.

Also heute doch lieber: blink 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 02:53 PM

Thor ich meine damit, warum du in dem Fall eines Blink Dbs/Wolfs nur auf Prof eingegangen bist und nicht auch noch auf andere Spieler.
von Mad 

Das ist ganze einfach das, was am naheliegendsten ist. Wenn er DB ist, dann lässt sich da nicht soo viel mehr rauslesen. Wenn er Wolf ist, dann stellt das seiner Hater im Generellen natürlich gut hin.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 02:20 PM

Erklär mir bitte wie es den Prof savt und falls er Wolf ist, du andere Spieler außen vor lässt.
von Mad 

Steht in meinem ersten/zweiten Post von heute.

Den Teil des Satzes "und falls er Wolf ist, du andere Spieler außen vor lässt." verstehe ich nicht, was meinst du damit?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 05/05/2012 02:00 PM

Woohoo, David, geht natürlich auf den easy-Lynch, wo auf einmal immer mehr Leute dafür sind. Überraschung!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page