Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 08.11.2013 22:10

Die Bösen Mollo, Sareon und Bella gewinnen. 

Loki: alias Sareon

Trickserei: Diese Nacht kannst du nicht das Ziel von Nachtaktionen werden. Dafür wird der Spieler in der Liste über dir das Ziel eben dieser.

Illusion
: Ein beliebiger anderen Spieler deiner Wahl wird mit Gesinnung böse angezeigt.

Kniet vor mir!: Die Stimmen von zwei Spieleren deiner Wahl zählen am nächsten Tag nicht sollten sie auf dich stimmen. 

Bella:

Jack Skellington
Jack Skellington, ein dürres Skelett im Nadelstreifenanzug, ist der Kürbiskönig und das große Vorbild aller Bewohner von Halloween Town, einer Stadt, in der viele verschiedene Gruselgestalten leben, die jedes Jahr ein besseres Halloween feiern wollen. Jack jedoch hat es satt, jedes Jahr das Gleiche zu machen, und verfällt in Melancholie.

Meister des Schreckens: Das Ergebnis der Nachtaktionen eines Spielers deiner Wahl, werden um eine Nacht verzögert. (Du bist halt gruselig, höhöh). Die Aktionen von Heiler oder Hexen ähnlichen Fähigkeiten sind nicht betroffen.

Weihnachtsgeschenk: Ein Spieler deiner Wahl erhält ein Weihnachtsgeschenk. Er erfährt, dass du Jack Skellington bist und angeblich auf Seiten des Dorfes spielst. 

Mollo010 Joffrey

Ich bin der König!: (passiv) Du hast eine Lynchstimme mehr.

Töte ihn Bluthund!: Du kannst dich als Joffrey von Baratheon outen lassen, dafür dürft ihr in der nächsten Nacht zweimal fressen. (Nur einmal einsetzbar)

Bringt mich in Sicherheit!: Bis zur nächsten Nacht nimmst du nicht mehr am Spiel teil. Du darfst werder posten noch eine Lynchstimme abgeben. Dafür kannst du aber auch nicht gelyncht werden. (Nur einmal einsetzbar) 

---------------------------------------------------------------------------

Yggalag:
Rubick

Telekinese: Hebe einen Spieler hoch er kann keine negativ wirkenden Kräfte einsetzen. Kräfte die sowohl gut als auch schlecht sind, gehen trotzdem durch.

Fadebolt: Ein Spieler deiner Wahl besitzt bei der nächsten Lynchung nur 1 Stimme, egal wie er manipuliert wurde oder ob er Hauptmann ist.

Shallow Grave: Ein Spieler deiner Wahl ist immun gegen den Nachtangriff.

Spellsteal: Einsetzbar ab Nacht 3 (Level 6 höhö). Ersetze Shallow Grave durch einen zufälligen anderen Dots 2 Zauberspruch oder gegen die zu letzt eingesetzte Fähigkeit eines Spielers deiner Wahl. (Erneute Anwendung ersetzt den geklauten Spruch) 

Bubma
Toad

Glückspilz: Solltest du einen Gegenstand wie das Schutzamulett bekommen, darfst du ihn unter fast allen Umständen behalten. Einige Gegenstände lassen sich von dir auch doppelt einsetzen.

"Thank you, Mario! But our princess is in another castle!"
Solltest du einen bösen Spieler richtige mitgelyncht haben, erfährt ein beliebiger Spieler der auf die gleiche Person gestimmt hat, dass du im Dorf bist.

LVL-UP: Einmal einsetzbar: Ein Spieler deiner Wahl (oder du selbst) erhält ein zusätzliches Leben.

-------------------------------------------
und last but not least:
Du spielst Pirat Shin, da du weißt das Nakatomy Captain Jack Sparrow ist, gewinnst du mit diesem, da du auch ein Pirat bist.

Pirat Shin:

Ein Pirat tut, was ein Pirat tut: Du kannst dem Spielleiter jede Nacht eine Nachricht schicken, diese wird im Nachtpost als Anonyme Piraten-Post veröffentlicht. Sie kann sich auch aufs Spiel beziehen.

Der olle Prof!: Du kannst einmal im Spiel den Gegenstand Narrenkappe ins Spiel bringen. Der SL verteilt sie an die Person deiner Wahl für dich.

Anklage eines Piraten: Einmal im Spiel darfst du über den Spielleiter einen anonymen Lynch-Pfeil abgeben, solange es genug Spieler im Spiel gibt.

Unsterblicher Pirat: Du bist nur ein Zuschauer und dadurch unzerstörbar. Allerdings kannst du dadurch auch nicht viel für den Sieg Captain Nakatomys beitragen. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Offizielle Charaktervorschläge

von Raidho am 08.11.2013 18:25

Vorschlag (08.11.2013): Der Terrorist

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Terrorist

von Raidho am 08.11.2013 18:25

Da die Rolle eig. schonmal im Test würde sie jetzt gerne nochmal vorstellen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Mutter(abgelehnt)

von Raidho am 08.11.2013 18:15

Abgelehnt, weil kein Interesse bestand.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Raidho am 08.11.2013 18:14

Abgelehnt, da anscheind kein weiteres Interesse bestand.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Inspektor(abgelehnt)

von Raidho am 08.11.2013 18:13

Abgelehnt, da kein weiteres Interesse bestand.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ermittler, Dedektiv, Agent (abgelehnt)

von Raidho am 08.11.2013 18:10

Abgelehnt, da kein weiteres Interesse bestand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:11.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 07.11.2013 23:57

So die eventuell letzte Nacht brach an... Und es passierte nichts :)

Alles was blieb war der Brief eines Anonymen Piraten:
"Wie schade, dass ihr nicht auf mich hören wolltet. Wie schade, dass ich diesen Schritt gehen muss. Habt Spaß damit. Mit dieser ganz besonderen Kopfbedeckung. Die Aufolie gibt's gratis dazu.

There is no peace here, war is never cheap, dear
Love will never meet it, it just gets sold for parts
You cannot fight it, all the world denies it
Open up your eyelids and let your demons run

Viel Glück an alle. Oder besser gesagt, viel Glück an alle, die mich nicht blöd nennen. 

Piratige Grüße!"
----------------------------------------------------------
Ach ja und dann war da noch diese Lied das leise im Hintergrund spielte:
hier :) 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 07.11.2013 22:02

Es stirbt Arcardy. 

Du spielst Manni Ludolf und bist auf Seiten der Guten

Manni

Computergehirn I (passiv): Du verlegst nie einen Gegenstand. Das bedeutet du solltest du einen Gegenstand besitzen, kann er dir nicht geklaut werden.

Computergehirn II(passiv): Du merkst wenn etwas nicht stimmt. Sollten Personen auf dich gestimmt haben, aber die am Ende angegebene Stimmzahl auf dich insgeheim manipuliert worden, erfährst du dies.

Schrotthändler: Du kannst deinen Schrott gut verkaufen. Jede Nacht kannst du einem Spieler einen zufälligen Gegenstand geben. Mit 50% Wahrscheinlichkeit ist dies nur Schrott. Die Person erfährt, dass der Gegenstand von dir kam, aber du nicht um welchen Gegenstand es sich handelte.

------------------------------------------------------------
Gib einfach hier nen neuen HD an, Arcardy :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 07.11.2013 01:00

Heute Nacht wird Xaps gefressen:

Er war:
Du spielst Dexter und bist auf Seiten der Guten

Dexter
Durch die Justiz nicht belangbar: Sollte eine Person durch eine Lynchun nicht sterben, obwohl sie hätte sterben sollen, darfst du eine tödliche Attacke auf ebendiese durch führen. (1mal einsetzbar)

Spurenanalyse I: Du kannst das Nachtopfer untersuchen. Hast du 3 verschiedene Nachtopfer untersucht erhälst du den Spieler-Namen eines zufälligen Bösen

Spurenanalyse II: Stirbt eine Person durch ein andere Ursache als das Nachtopfer, erfährst du wer ihn getötet hat.

Spurenanalyse I & II sind Nachtaktivitäten, sie können aber nach der Nacht noch bis zur Lynchung eingesetzt werden. (Außer du hast bereits eine eingesetzt.) 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr erhaltet wieder anonyme Piraten-Post:

„Yoho steht zusammen.
Hisst die Flagge, zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.

Habt ihr wirklich gedacht, dass ihr mich so schnell los werdet?
Jeder von euch muss den oben stehenden Liedvers heute mindestens einmal in einen Beitrag einbauen. Gibt es auch nur eine am Spiel teilnehmende lebende Person, die das nicht tut, so wird sich mein Zorn und meine Rache entfalten. (Und ich werde euch alle mit Wattekugeln bewerfen.) Mir ist es gleich, ob ihr diese Aufgabe wirklich erfüllt. Ich bekomme meinen Bonus so oder so, es liegt an euch, ob er positiv oder negativ für alle Anderen ausfällt. 

Ich werde dich vermissen, Sher! Und schöne Grüße an meinen Kollegen Captain Jack Sparrow.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir uns langsam in die Endphase des Spiels begeben. Gebt noch einmal euer Bestes und habt viel Spaß an der Sache.

Und damit gebe ich zurück an Raidho! Dankeschön!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite