Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Mondhase am 03.01.2013 13:35Ich hab keine Lust mehr mich zu verteildigen. Macht keinen Sinn mehr,
da ich heute nicht mehr viel Zeit habe und kurz vor der Lynchung komme.
Mondi
von Mondhase am 02.01.2013 22:57Anscheinend bin ich nicht die einzige, die an einen Mondi-DB glaubt (siehe Rabe, Wölfi oder Shadow)
Ich weiß nicht, was kann ich dafür, dass das ganze Dorf keinen gescheiten Lynch hinbekommt.
Am liebsten hätte ich Mina gelyncht und gut ist! Aber der Mina-Lynch wäre sinnlos gewesen, weil sie sage ich mal,
auch wenn sie WW ist, keine Gefahr für das Dorf ist, da sie nicht abstimmt und uns somit nicht beeinflussen kann,
bei den Lynchungen. Deswegen wäre ich für einen aktiven Wolfslynch. Der wäre momentan Hahan.
Außerdem spreche ich mir viel aus ihrem Lynch, weil wir dann mehr über David herausfinden würden.
@all: Glaubt ihr nicht an ein David-Hahan-Team?
Oder wieso lyncht mich immer David und wieso nicht Hahan?
Ich denke dann ist das Liebespaar: amber + Wölfi sehr wahrscheinlich
oder ganz eventuell, sehr minimal Loopy + Mina
Ich glaube schon an ein Liebespaar, weil es Raidho am Anfang erwähnt hat.
von Mondhase am 02.01.2013 20:44@Tam: Ich hab mich nicht geoutet oO
von Mondhase am 02.01.2013 20:43@Wölfin: Ich denke das Dorf ist sehr stark, also von den Rollen her. Ich hatte von Anfang an ein Schutzdorf vermutet.
Ist doch gut, sonst wären wir nach den Fail-Lynchungen schon längst hinüber gewesen.
Vielleicht fressen sie ständig den Alten xD
von Mondhase am 02.01.2013 20:35@Loopy: Achso, das war mir schon gestern klar xD
@Neo: Ja ich hab doch schon angedeutet, wie meine Rolle ist.
Vielleicht kannst du mal nachlesen, wenn du Zeit hast..
von Mondhase am 02.01.2013 20:25@Loopy: Was meinst du damit?
@Neo: Ja, da hatte Tem mehr Stimmen als ich und ich hatte noch ned alles nachgelesen, wollte sie also nicht lynchen, weil sie für mich Dorfi war.
Aber heute musste ich einfach eingreifen. Weil ich eine wichtige Rolle habe und auch obwohl ich wusste, dass Tenebra gut ist, wollte ich nicht sterben :/ Was hättest du getan?
Sollte außerdem kein Vorwurf an dich sein, dass du nicht abstimmen konntest. War halt schade, weil vielleicht ein anderes Ergebnis gewesen wäre. Genauso wenn Hannah da gewesen wäre.
von Mondhase am 02.01.2013 20:04Sorry an alle, aber ich fand es besser Tenebra zu opfern, weil meine SR einfache wichtiger ist.
Sie war ja nur Dorfi. Hätten wir doch Hahan oder Mina gelyncht!
von Mondhase am 02.01.2013 18:59Was ist mit neo? Er ist nie beider lynchung da und stimmt nie ab!
von Mondhase am 02.01.2013 18:56Schaut euch meine Liste an, wenn ich tot bin, ich hoffe sie hift euch wenn ich tot bin,
Ich
sorr achreibe nur vom handy aus.
von Mondhase am 02.01.2013 18:45Überleg mal ganz grnau, Tam. Warum ist die Stimmlage fast unentschieden? Überleg dass, wenn du meine Rolle hast. Dann weißt du wieso die Stimmen so liegen. Das Liebespaar hat sich bestätigt sonst hätte Lizzi auf Tene gestimmt.

Antworten