Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Tenebra am 10.07.2012 21:56@ tan: ich denke zu wissen warum du "wieder" lebst. und da ich EVTL. heute nacht mal zu meinen aktionen komme (jear hab ja auch sooo viel drauf) könnte entweder tarnis oder ich deine hilfe brauchen *zwinka*
Also vorausgesetzt ich bin Tan ^-^
...nee, ich glaub du irrst dich...ich kann dir glaub ich nicht helfen...es sei denn du meinst...mh. xD

von Tenebra am 10.07.2012 21:43@ Mel Lies einfach nur die letzten 10/20 Seiten, die sollten dir Aufschluss geben. :)(Mina)
Nicht wirklich. Sie werden dich bis zum Get-no verwirren. ;D

von Tenebra am 10.07.2012 21:23@ Ten: ist Fine nicht einfach nur ein leichter Lynch ?(Leader)
Nope...an ihr ist einfach mal überhaupt nichts, das Dorf ist. Und sie bringt sich auch kaum ein...also kann es nicht zu falsch sein.
Ich zweifel eher gerade an deiner Gesinnung, Leader... /:

von Tenebra am 10.07.2012 21:15oh Leute...ihr bringt mich gerade an den Rand der Verzweiflung!
Aber ich glaube mit Fine machen wir nichts falsch.
Ebenso sähe es momentan bei Mad aus...wo ist die Dorf-Mad mit ihren guten Theorien geblieben? Von ihr liest man irgendwie in letzter Zeit sehr wenig, und immer nur kurze Sätze.

von Tenebra am 10.07.2012 19:08dann nicht eher zu Valtl ?(Loopy)
Nee...wenn einer der beiden ein böser Seher, dann eher Hermes.

von Tenebra am 10.07.2012 19:07Maan Leute ich raff hier grad irgendwie gar nichts mehr. xD

von Tenebra am 10.07.2012 19:06Du scheinst ja zu wissen, was nachts so passiert...(loopy)
Das dacht ich mir auch gerade....woher weiß Hermes das so genau, tut aber trotzdem so, als wäre es eine Theorie?
Bestärkt mich nur in der Annahme, dass valtl mit ihm abspracherecht hat. Fragt sich nur noch, ob er gut ist oder böse...momentan halte ich was böses immer noch für möglich.
könnte durchaus sein, dass ich heute noch von Fine zu Hermes umschwenke. Mal sehen. Haben ja noch bisschen Zeit. ^^

von Tenebra am 10.07.2012 18:37Eines sehende Rolle muss nicht gleich Seher sein (WM?), da gibbet Unmengen an Variablen insbesondere diese Partie. (Mina)
Wem sagst du das...aber um so viele Leute zu saven, muss die Rolle ja schon irgendwie sehend sein. An was WM-ähnliches glaube ich nicht so richtig...
Übringens, findet es hier nicht wer komisch, dass Valtl und Seher Nr 2 so extrem viele Leute saven können, sie aber keinen einzigen Wolf nennen können?
Irgendwo stinkt diese Sache.
Glaubt irgendwer, dass Hermes den bösen Seher als FSP(sprich erfunden; Bluff) ausgespielt hat? Zuzutrauen wäre es ihm aber ich glaube nicht dran. :/ (Mina)
das versteh ich grad nicht...wo nimmst du jetzt den FSP her?

von Tenebra am 10.07.2012 18:25Zur Info: Ich bin eine Sonderrolle mit Seherfähigkeiten und stehe im Kontakt mit einem anderen Seher, weil ich das darf. Also ich durfte mir einen Spieler aussuchen und habe offensichtlich richtig gewählt. Daher gibt es da jede Menge Informationen, die sich gemeinsam angesammelt haben und durch die das Spiel leicht zu lösen sein sollte. Also, nochmal kurz zusammengefasst, sollte Meta keinen von uns angelogen haben: Shin, Raidho, LoopyandLunatic, Melodymaxime, ProfessorDusselig, Valtl, Mina, Hermes haben eine dorffreundliche Gesinnung.(valtl)
Kay - ich glaube Valtl jetzt doch einfach mal.
Ich hab gerade einen ziemlich unguten Verdacht - der zweite Seher, von wem Valtl spricht, ist mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf unserer Seite. Und irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Hermes ist. Hermes, der vorhin schon mit seiner Böser-Seher-Theorie kam...am Ende ist er das selbst.

von Tenebra am 10.07.2012 18:09Klar...ein Zombiezebraninja...vergammelt, gestreift und pfeilschnell. xD

Antworten