Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 19.02.2012 17:43

Warum HaHan lynchen? Weils passt. Manchmal sind es nicht einzelne Aussagen sondern das Gesamtbild.

Könntest du vllt zumindest VERSUCHEN, mir Gründe zu liefern? Es ist so ziemlich unmöglich sich so zu verteidigen und das gefällt mir nicht wirklich... Du machst es dir echt leicht mit dem 'Gesamtbild', da kann ja niemand was dagegen sagen... 
Generell solltest du vielleicht wissen, dass ich hier am Anfang grundsätzlich IMMER verdächtigt wurde, weil vielen einfach meine Schreibweise, mein ständiges Einschränken von Verdächtigungen etc komisch vorkamen... Überleg also, ob dein 'Gesamtbild' nicht etwas in die Richtung ist. 

Ich geh dann mal Beiträge durchforsten...  

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 19.02.2012 15:33

ich muss mich doch erst für ca 2h abmelden, bevor die versprochenen Meinungen kommen...

Wenns euch Spaß macht, stimmt halt für mich, wenn nicht auf wen anders, ^^ ich kann erstmal nichts dazu sagen. 

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 19.02.2012 14:52

und die Tatsache dass manche mich hier als guten Lynchkandidaten hinstellen... Es ist ja nicht so dass ich sowohl den Shalua- als auch den Schlendilynch zumindest miteingeleitet habe und den Zwinglilynch verhindern wollte. Neeee, das muss jemand anderes gewesen sein. Wer mal genauer ließt weiß warum ich kein Wolf sein kann. (Ja das meine ich auch so)

Sama

zumindest miteingeleitet... Nunja, das tun auch Wölfe... Schlendi wär da ein Beispiel. ;) und verhindern.. joa, als Zwingli eh schon geführt hat, hast du auf Alex gestimmt.. wow... kann man später auch wunderbar als Verteidigung benutzen...
Du hast da schon ne echt gute Trefferquote, findest du nicht? (Nicht, dass das ein DB nicht genauso schaffen kann, wollte das nur mal klarstellen ;) ) 
Ist mir nur grad aufgefallen, ich sag gleich mal mehr zu den anderen ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 19.02.2012 14:02

hm, gut also:

1. Yaaay, endlich mal wieder verdächtig, da macht das Spiel gleich viel mehr Spaß    

2. Meine Stimme und dann schnelles Umstimmen lag einfach daran, dass  so viele Stimmen kamen, wo nicht mitgezählt wurde und ich dann beim Zusammenzählen darauf kam, dass Chilli führt. Da sowieso kaum noch Zeit war und ich grade 10 Seiten gelesen hatte wollte ich also einfach nur auf den mit den meisten Stimmen stimmen, damit nicht wieder so ein fast-unentschieden-Chaos entsteht wie gestern... Dass zwischendurch sich so viele plötzlich umentschieden haben, habe ich nicht gesehen und so kurz vor der Lynchung auch nicht so plötzlich erwartet... Als ich das dann gesehen habe, habe ich halt wieder umgestimmt, damit der Abstand größer als 1 ist...

und bei der ersten Lynchung, naja, ich hatte mir Alex nicht angeguckt. Aber es war schon wieder nicht allzu viel Zeit, um sich jeden anzugucken und da es so verdammt viele Verdächtige gab, muss man sich halt irgendwie auf einige beschränken. Und da mir Alex ehrlich gesagt nicht aufgefallen ist, habe ich ihn weggelassen. Hermes und Zwingli waren mir halt verdächtiger, bei denen habe ich einfach mehrere verdächtige Dinge gesehen, also, warum sollte ich dann nicht auf einen von ihnen stimmen? Wir mussten uns für irgendjemanden entscheiden, irgendwer (grad vergessen, wer) hatte dann auf Zwingli gestimmt, damit stand es unentschieden, also habe ich auf Zwingli gestimmt, weil ich keine Ahnung von Alex hatte... Davids Stimme hatte ich nicht gesehen, dann stand es aber wieder unentschieden, also habe ich auf Alex gestimmt, was nicht geklappt hat, weil ichs großgeschrieben habe und da david dann auch umgestimmt hat habe ichs dabei belassen.

Also ich wäre schon ein sehr ungeschickt-auffälliger Wolf, wenn ich mich bei allen Lynchungen durch diese Umstimmaktionen verdächtig mache. ^^
Ohne 'bin ich als Wolf echt so dumm und zerstöre meine Unauffälligkeit durch SOWAS?'-Theorien ist das so schwer sich zu verteidigen. ^^  Aber die glaubt einem dann wieder niemand. ^^
Ich meine, seht es doch mal aus Dorfi-Sicht... Warum sollte ein unwissender Dorfi nicht genauso handeln? Da sind wieder so viele Paranoia-Theorien drin. ^^

und btw, was ist mit den anderen, die auch so wie ich gestimmt haben? Mit denen, die plötzlich noch auf Alex gestimmt haben, mit David und demjenigen (dessen Name ich immer noch zu faul bin nachzugucken ^^), der auch auf Zwingli gestimmt hat und zwar vor mir..? Wieso pickt ihr euch jetzt mich heraus, es war ne allgemeine Chaos-Lynchung...      

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 18.02.2012 21:57

ürgs, man sollte immer brav F5 drücken... Sollte eig Unentschiedenprävention sein, dann geht die jetzt wieder in die andere Richtung:

Schlendi 

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 18.02.2012 21:55

hm, ich bin leider zu spät erst nach Hause gekommen, bin jetzt grade fertig mit lesen.

Da die Zeit zu knapp ist, stimme ich jetzt auch einfach auf Chilli, auch wenn ich dagegen bin, weil im letzten Spiel eine ähnliche Situation vorlag (Chilli ist inaktiv) und sie sich dann aber völlig anders verhalten hat, als gesagt wurde, dass sie zu wenig schreibt (Sie hat halt hektisch angefangen wieder viel zu schreiben, die ganzen nächsten Tage). Deshalb ist sie für mich eigentlich nicht erste Kandidat, das bleibt weiterhin Hermes (schonmal für morgen), da er einfach so opfersuchend rüberkommt und es jetzt schon so viele Verdachtsmomente ihm gegenüber gab...  

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 18.02.2012 17:42

Hab jetzt alles gelesen und etwas Zeit was zu schreiben, allerdings nicht viel, weshalb ich mir jetzt nicht die Spieler genau angucken werde, sondern nur kurz antworten will. Nachher (ab 20Uhr) kommt dann mehr.

Da du mich nach denen gefragt hast, Raidho:

David:
Ist für mich weiterhin eher save. Als Wolf ist er doch eher unauffällig, ich kann mich da noch an das Wolfs-HDs-durch-unentschieden-umbringen-Spiel erinnern, da hatte ihn bis zum Ende niemand auf der Rechnung. Außerdem wurden meiner Meinung nach seine Aussagen auch etwas überinterpretiert, so viel Verdächtiges habe ich da nicht gefunden, abgesehen von den Klischee-Aussagen, die ich in meinem anderen Post schon erwähnt habe. Also er geht im Moment etwas Richtung Dorf, in meinen Augen.

Chilli:
Ich weiß nicht, es ist schwer zu sagen, sie hat wenig Zeit, musste zuerst nachlesen und ich kenne das gut aus der Erfahrung, ab ner bestimmten Anzahl Seiten wirft man einfach nur alles durcheinander, dementsprechend ist es denke ich schwer für sie dem Spiel zu folgen. Aber jetzt ist sie ja doch mal etwas aktiver dabei, mal sehen, was da noch so kommt. Was ihr aber einen gaaaaaanz leichten Hauch von Dorf gibt, ist, dass sie bisher nicht so hektisch versucht hat viel zu schreiben. In ihrem letzten Wolfsspiel hat sie, als Kritik kam, dass von ihr so wenig kam, plötzlich massenhaft Posts und Meinungen zu jedem Spieler rausgehauen, jetzt wirkt sie doch eher ruhig. Weiß aber nciht, ob das nicht einfach an der fehlenden Zeit liegt. ;)

für Melody hab ich grad keine Zeit, da kam grad so viel Neues und ich muss gleich los...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.02.2012 22:01

nach meiner Zählung ists 5:4...? Aber ansonsten ist es jetzt eh zu spät...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.02.2012 21:56

ok, wollte grad nochmal den Pfeil verbessern, aber so gehts auch...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.02.2012 21:55

:Arrow: Alex

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite